Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Ein besonderes Familienmitglied

von Adaman

Ich hoffe ihr habt spaß am lesen Ich schreibe hier gerade Kapitel 9 und es sind schon 1600 Aufrufe was mich sehr freut. Bitte schreibt ‘nen Kommi wenn euch was nicht gefällt, oder falls ihr Mehr von bestimmten Personen erfahren möchtet die eurer Meinung nach zu Kurz kommen.




In der Villa Kunterbunt war an diesem morgen die Hölle los, Teddy flog mit seinem neuen Kinderbesen durch den Griffindor Salon immer von Harry gefolgt der Versuchte den fünfjährigen einzufangen. Während James gerade noch seine Weihnachtsgeschenke aufriss was dem dreijährigen scheinbar mehr Freude machte als die Geschenke darin. Dabei wurde er missmutig von Rose beobachtet die auf Hermines Schoß saß und sich aus ihrem neuen Buch vorlesen lies, Sie hatte ihre Pakete alle fein säuberlich ausgepackt und das Papier gefaltet.
Die kleine Ariana saß Ruhig in einem Sessel und beobachtete alles Sie wollte ihre Geschenke erst später in Ruhe auspacken so wie sie eigentlich alles immer lieber später und in ruhe machte, Luna saß bei ihr und genoss wie sei den andern beim auspacken zuzusehen, was Neville fast wahnsinnig machte wollte er doch sehen ob seiner Tochter die Geschenke gefallen. Fidele hatte ihre Geschenke auch bereits ausgepackt und belehrte gerade ihren Vater das nicht alles Muggeldinger sein sondern bei den Muggels alles einen Namen hat, Was Pansy besonders Amüsierte. Ginny sah dem Wilden treiben gelassen zu während Ron Harry zur Hilfe eilte Teddy wieder einzufangen. Mit fünf Kindern in der Villa die längst nichtmehr zwei aneinanderlegende Häuser waren sondern ein einziges inzwischen gab es in jeder Etage Verbindungstüren die ständig offen waren da besonders die vier kleinen überall rumflitzten und oft waren auch Fred und Jean zu Besuch. Irgendwann entschied sich Rose Fidele bei dem versuch Draco zu belehren zu unterstützen da er nur die Hälfte von dem was seine kleine Tochter sagte zu verstehen schien. Und so trat Hermine zu Ginny. „Hier ist immer was los oder“ sagte Hermine „Ja schade nur das wir Tagsüber nichts von Ihnen haben, da habt ihr zwei es gut ihr habt jeden Tag 8 Kinder hier“ sagte Ginny lächelnd „Ja klar wir passen auf Sie auf aber dafür habt ihr Sie dann Später wenn sie Älter sind das Ganze Jahr während wir unsre kleine Monate nicht sehn.“ Erwiderte Hermine „Oh Gott erwähn das bloß nicht“ sagte Ginny und Hermine sah Sie fragend an „Na die Eltern als Lehrer das will doch kein Kind“ erklärte Ginny und Hermine sah sie Verständnislos an „Meine Frau hätte sich über sowas total gefreut dann hätte sie auch noch in den Ferien lernen können.“ Sagte nun Ron der dazu getreten war, wofür er sich einen Elbogenhieb seiner Frau zuzog, welche aber sofort durch ihren Gesichtsausdruck verriet das Ron recht hatte, und alle drei mussten Lachen.
Sie wollten Nach dem Auspacken alle gemeinsam in den Fuchsbau wo sich dann alle Treffen würden und weitere Geschenke austauschen wollten, als die Kaminuhr Rot Leuchtete und ein Name erschien, sofort richtete Harry seinen Zauberstab auf den Kamin um den Schutzzauber zu lösen. Ein Rußbedeckter Zauberer Trat durch den Kamin in de Salon. „Terry was verschlaft uns die Ehre“ fragte Draco „Wir haben einen Hinweis auf eins der Artefakte“ begann Terry zu erzählen doch Harry unterbrach ihn mit einer Handbewegung „Schatz wir gehen kurz in mein Arbeitszimmer dauert nicht Lange“ sagte Harry und sah bei den letzten Worten Terry scharf an und Ginny legte Ihm die Hand auf den Arm „Ok Schatz ich bin sicher Terry würde uns heute nicht stören wenn es nicht wichtig wäre.“ Sagte Ginny und Harry ging gefolgt von Terry und Draco in sein Arbeitszimmer. „Ok leg los Terry was habt ihr Rausgefunden“ sagte Harry.
„Ok also wie ihr wisst haben wir von den zwei gesuchten Artefakten nur die Namen und keine weiteren Informationen“ sagte Terry „Terry es ist Weihnachten und wir wissen beide worum es geht also was habt ihr gefunden, Geisterstein oder Blutamulett?“ sagte Draco genervt“ „gefunden nicht nur einen Hinweis was es ist und kann“ sagte nun Terry schüchtern „Na dann Raus damit“ „Also ich habe gestern mit Lunas Vater zu Abend gegessen und ich weiß nicht wieso, aber ich dachte ich frag ihn mal ob er etwas unter dem Namen kennt.“ „Du hast was“ fing Draco an der es nicht Besonders lustig fand dass Terry Lunas Vater in SÜV Sachen reinzog. Doch Harry lies Terry weitersprechen. „Also er wusste etwas mit geisterstein anzufangen das ist ein anderes Wort für etwas aus einer alten Sage aus einem Märchen“ erzählte Terry „Die Heiligtümer des Todes“ entfuhr es Harry und Terry sah ihn entgeistert an. „woher weist du das“ fragte er Harry der Jedoch antwortete nicht „hast du das noch jemandem erzählt?“ fragte er hart „Nein nur euch“ entgegnete Terry ängstlich „Ok absolutes stillschweigen ich weiß jetzt was und wo der geisterstein ist, sag in der Abteilung nur das die suche ab sofort nur noch nach dem andern Artefakt fortgesetzt wird, und schick wenn du gehst bitte Neville zu uns rauf“ Terry nickte und verlies den Raum. „Der Stein der Auferstehung aber den hast du doch weggeworfen“ sagte Draco der die ganze Geschichte kannte. „Ja und das heist das wir ihn finden müssen im Zentauren Wald.“ Draco nickte „du willst die Zentauren bitten oder?“ Harry nickte nun ebenfalls als Neville eintrat. „Was gibt’s“ fragte er fröhlich „Wir wissen wo eins der Artefakte ist und du musst uns helfen es zu finden“ sagte Harry und Neville war sofort hellhörig und Draco erklärte was sie erfahren hatten. „Ich gehe sofort in den Wald und sage den Zentauren bescheid. Sagt Luna das ich dann direkt in den Fuchsbau komme.“ Und Neville verlies das Arbeitszimmer um direkt über Harrys Wohnzimmer nach Hogwarts zu reisen. Und so machte sich die Restliche Meute ohne ihn auf zum Fuchsbau.
Im Fuchsbau waren bereits die Eltern Von Dennis Charles und Rachel Creevey die von Charlie abgeholt wurden waren, der zum Ersten mal mit einer Frau bei einer Familienfeier War die Rothaarige wild wirkende hexe namens Charleen wirkte wie eine weibliche Version von Charlie und da der Name Passte machte George unentwegt Späße darüber. Kaum waren sie angekommen waren Fred und James schon irgendwo verschwunden was meist nichts Gutes hieß die beiden zusammen waren wie George und Fred nur Explosiver. Jean begrüßte Fidele wie immer mit einem Kuss worauf sie ihn wieder belehrte das man Mädchen nicht einfach so küsste was er gelassen hinnahm während Rose direkt Ihre Großeltern Arthur und Molly in beschlag nahm und Munter drauf losplapperte. Percy war zurzeit in Durmstrang um dort mit Russischen Kollegen einige dinge zu klären da sich die Lage im Land verschlechtert hatte.
Luna und Ariana Versuchten sich mal wieder mit den Gartengnomen die hier und da durch den Schnee liefen anzufreunden, während Harry und Bill eine Schneeballschlacht gegen Teddy und Vic austrugen, als dann auch Endlich Dennis und die Hochschwangere Emi eintrafen und sofort von Hermine und Ginny in beschlag genommen wurden. Fleur Pansy und Draco Unterhielten sich in der Küche Fleur hatte ein sehr gutes Verhältnis zu den beiden und genoss es mit ihnen zu tratschen. Die Vier Haus Elfen wuselten in ihren neuen Weasleypullover herum und machten das Essen was Molly ihnen dieses Jahr nach vielen bitten der vier gestattet hatte. Als Neville eintraf konnte auch gegessen werden was bei dieser ständig wachsenden Familie nicht besonders schnell oder Leise von statten ging.
Nach dem Essen baten Harry und Ginny Kreacher mit ihnen ins Wohnzimmer zu kommen.
„Habt ihr einen Wunsch“ fragte Kreacher „Nein Kreacher wir möchten mit dir Sprechen, setz dich bitte“ sagte Ginny freundlich und Kreacher setzte sich in einen Sessel Harry und Ginny gegenüber. "Kreacher du Arbeitest jetzt seit vielen Jahren in unserm Haus und du weist das wir dich als Familienmittglied sehen weshalb du auch einen posten im Gammot hast. Nun Ich und Ginny möchten nichtmehr das du durch den blutschwur gebunden für uns Arbeitest, Wir möchten das du frei bist“ sofort brach Kreacher in tränen aus und schluchzte „Was hat Kreacher falsch gemacht Kreacher möchte das Haus nicht verlassen“ schrie er fast und Ginny stürzte sofort zu ihm und nahm den Elf in die Arme, ihn wie ihr Kind an sich drückend setzte sie sich wieder neben Harry. „Kreacher du hast nichts falsch gemacht und du sollst das Haus auch nicht Verlassen“ sagte Ginny und Kreacher sah sie mit tränen in den Augen fragend an „Kreacher wir möchten das du auch Offiziell ein teil der Familie Potter wirst, wir haben mit Kingsley gesprochen und es ist nur möglich wenn du vorher ein freier elf bist dann können wir die aufnehmen eine Art Adoption, so das du in Zukunft nichtmehr Kreacher der Hauself bist sondern Kreacher Potter. Du sollst nichtmehr für uns arbeiten und gebunden sein wenn dich jemand ruft. Natürlich hat dir seit Jahren niemand mehr einen Befehl gegeben aber wir könnten es. Wenn du ein Familienmitglied bist darfst du tun was du willst, wie zum Beispiel Molly bei den Pullys helfen, aber nur wenn du willst und nicht weil es jemand anders willst“ sagte Harry ruhig und Kreacher sah mit großen Augen von Ginny zu Harry und zurück „Kreacher muss nicht gehen?“ fragte er „Kreacher du gehörst zu unserer Familie du musst uns niemals verlassen“ sagte Ginny und streichelte den alten Elfen „Und Kreacher wäre dann ein richtiger Potter“ „Ja Kreacher und es wäre uns eine Freude und eine Ehre“ sagte Harry „Und Kreacher bist du einverstanden“ fragte Ginny liebevoll und der Alte Elf nickte. Harry holte eine Feder und ein Dokument aus seinem Umhang und Ginny reichte ihm einen kleinen Rotgoldenen Schal „Wenn du den Schaal annimmst bist du ein freier Elf Kreacher“ erklärte Sie ihm und er band sich den Schaal zitternd um. „und jetzt musst du nur noch hier unterschreiben Kreacher und du bist ein echter Potter.“ Sagte Harry lächelnd und hielt ihm das bereits von ihm Ginny und Kingsley unterzeichnete Dokument hin. Vorsichtig unterschrieb er das Dokument.
„Willkommen in der Familie Kreacher Potter“ sagte Ginny und Kreacher umarmte Sie und dann Harry „Darf Kreacher es den andern sagen“ fragte er „Kreacher du musst uns nicht um Erlaubnis bitten und du darfst es sagen wem du willst. Geschwind wie schon lange nicht sprang Kreacher von Ginnys Schoß und Rannte in die Küche.
In der Küche erzählte er allen die Neuigkeit, alle wussten natürlich davon und gratulierten ihm und gaben ihm Weihnachtsgeschenke die er erst nicht annehmen wollte bis Molly erklärte das Ja die andern Elfen nichts annehmen wollten außer den Pullys Kreacher aber nun ein Potter sei und damit wäre es ok. Als alle bis auf Emi und Dennis sowie George und Angelina ihm ihre Geschenke gegeben hatten, bat Emi ihn sich zu sich zu setzen. „Kreacher du weist ja das Jeder Zauberer bei seiner Geburt einen Paten bekommt, Eine Person die den Eltern wichtig ist und von der Sie glauben das Ihr Kind bei ihm in guten Händen ist.“ Kreacher nickte „Nun das Geschenk von mir und Dennis ist weniger ein Geschenk als eine Bitte, würdest du der Pate für unser Baby sein“ fragte sie und der Alte Elf bekam wieder nasse Augen „Es wäre Kreacher eine Ehre aber Kreacher ist kein Zauberer er hat kein Geld und kann kein Kind aufziehen“ sagte Kreacher und nun trat George zu ihm und Emi und Kniete sich neben Emi so das er ihm in die Augen sehen konnte. „Kreacher weist du wenn man einen Nachnamen hat, Kann man auch ein Verlies besitzen. Vor Zwei Jahren hast du mir und Charly geholfen unsere Antischock Mäntel zu perfektionieren, du hast es abgelehnt etwas als dank anzunehmen. Aber Charlie und ich haben 5% aller Einnahmen durch die Mäntel gesammelt für den Fall das du es dir irgendwann überlegst. Das ist der Schlüssel zu einem Verlies in Gringotts auf den Namen Kreacher Potter, dein Verlies und dort liegt das Gold von deinen 5% und das ist genug um 10 Kinder großzuziehen“ und er reichte Kreacher den Schlüssel welchen der Alte Elf Zitternd annahm. „Nun Kreacher wirst du der Pate für unser Kind“ fragte Dennis strahlend und der Alte Elf nickte Zitternd. An dieses Weihnachten würden alle noch Lange zurückdenken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys