Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Große Feier

von Adaman

Dieses Kapitel ist ein kurzes Zwischenkapitel


Es war der 20.07.2002 der Tag an dem Emi Weasley Heiraten würde.
Die Feier fand in Hogwarts statt aufgrund der Vielen Gäste. Am Haupttor Stand Hagrid und sorgte dafür das keine ungeladenen Gäste insbesondere Presse sich Zutritt Verschaffen, diese Hochzeit war in aller Mund die Tochter von Ron und Hermine zweien des Goldenen Trios, Nichte von Harry Potter, Duellweltmeisterin und Patenkind Von Lord und Lady von Hufflepuff und Ravenclaw Heiratete ihren Teamkollegen und ebenfalls Duellweltmeister die Presse versuchte alles möglich um dabei zu sein. Viele Hochrangige Duellsportler der Englischen Liga sowie das Komplette Russische WM Team, an die Hundert Schulfreunde welche mit dem beiden im Duellclub waren, Die Komplette Familie Weasley, der Zauberei Minister, die Malfoys, Die Diggels, und Longbottoms, Viele der Lehrkräfte Hogwarts und Einige andere waren zur Hochzeit erschienen die Trauung Fand Am See unweit der Gedenkstätte statt. Wo bereits unzählig viele Stuhlreihen besetzt waren mit Gästen.
Rund um Hogwarts patrolierten SÜV Leute die dazu zwar nicht verpflichtet waren, sich aber Freiwillig gemeldet hatten um die Hochzeit der Nichte Ihres Chefs zu schützen.
Einige Reporter und Zaungäste wurden bereits festgesetzt beim Versuch das Gelände unbemerkt zu betreten, einige wenige waren sogar Verrückt genug durch den Wald zu kommen Wo allerdings die Zentauren die Hochzeit des Patenkindes von Hufflepuffs erben mit Freuden schützten. Harry, Neville und Draco waren die Trauzeugen von Dennis und standen bei ihm am Wunderschön Geschmückten Altar. Ihnen Gegenüber Standen die Brautjungfern Ginny, Pansy und Luna. Langsam füllten sich die letzten Plätze und Dennis wurde nervös. „Ich kann das nicht Harry ich versau sicher was“ flüsterte er panisch „Du heiratest gleich deine große Liebe das wird schon“ sagte Harry ruhig schickte aber sicherhalb eine Aura der Zuversicht zu Dennis. Nun begann Musik zu Spielen und der vierjährige Teddy im Anzug kam Hand in Hand mit seiner Dreijährigen Freundin Vic im Rosa Kleid den Gang entlang. Hinter den beiden liefen James der Wild Blütenblätter warf und neben ihm Ariana die wie immer alles eher etwas ruhiger machte. Dahinter Kamen Fred der Ebenfalls wild mit den Blütenblättern warf und Neben ihm Rose die ihn Sichtlich genervt ansah als sie die Blüten so elegant streute wie es Fleur ihnen allen gezeigt hatte. Dann Kamen Jean der trotz das er noch so klein war die Coolnes in Person war und lässig die Blüten warf und neben ihm Fidele die sich ebenso an Fleurs Anweisungen hielt. Bereits bei Teddy und Vic waren alle ins schwärmen geraten als aber nun die sechs ca. 20 Monate alten Kinder kamen und jeder die Blüten so warf wie es seinem Charakter entsprach war es um sämtliche Frauen geschehen. Nun schritt Emi von Ron Geführt in einen Strahlenden Lindgrünen Brautkleid den Gang entlang allen Männern verschlug es den Atem besonders Dennis. Und ein erstes Schluchzen war zu hören, Harry sah nacheinander grinsend zu Hagrid, Molly und Hermine doch keine der drei weinte.
Als er wieder in Richtung Braut sah musste er noch breiter grinsen und auch Neville und Malfoy mussten grinsen. „Dennis bitte sag das ich deinen Schwiegervater damit aufziehen darf“ flüsterte Malfoy grinsend und Dennis zuckte mit den schultern versucht nicht zu breit zu grinsen. Der Schluchzer kam von Ron welcher bereits Mehr Tränen vergossen hatte als alle Frauen zusammen. Die Kinder setzten sich brav in die erste Reihe wo Fred und James sich allerdings gegenseitig mit Blüten bewarfen was ihnen das dürft ihr nicht Blicke von Fidele und Rose einbrachten. Ron Führte nun Emi zu Dennis und legt ihre Hand in seine und beugte sich nun zu Dennis um ihm wie es Tradition war letzte Worte vor der Ehe zu sagen. „Wenn du meiner Tochter Wehtust bring ich dich um“ sagte er und lächelte dann Nett doch Dennis hatte keinen Zweifel dass es ihm ernst war. Schließlich lüftete Dennis Emis Schleier und sie sahen sich tief in die Augen und drehten sich zum Altar doch noch stand da niemand um sie zu trauen. Gemächlich schlich eine Katze auf den Altar und Verwandelte sich vor aller Augen in Minerva Mc Gonnagal. Als ob das nicht genug war trug Sie ein buntes Kleid in den Farben aller Häuser Hogwarts und ihre haare Offen und sie lächelte freundlich.
„Liebe Familie, Liebe Gäste wir sind heute hier zusammengekommen um diese beiden in den Bund der Ehe zu begleiten. Hier an diesem Ort Lernten Sie sich kennen und lieben. In einer Zeit des Wiederaufbaus in der Sie beide mit großen Verlusten zurechtkommen mussten, konnten sie sich immer gegenseitig stärken. Hier haben Sie die Liebe zu Ihrem Beruf und zu einander entdeckt und gehen Seither ihren Weg in Jeder Beziehung gemeinsam. Es ist mir eine Freude das es mir Vergönnt war Sie ein stück dieses Weges begleiten zu dürfen zu sehen wie ihre Liebe Wuchs. Ihre Verlobung die sie mit vielen Freunden hier Teilten und auch ihren weiteren Lebensweg habe ich immer stolz verfolgt. Die beiden haben sich entschieden Ihren eigenen Schwur zu schreiben Dennis“ sagte Sie „Emi Wenn ich dich sehe auch heute noch fehlen mir oft die Worte und ich bin am Verzagen, Aber ob es vor unserem ersten Date oder bei unserer Verlobung oder zu vielen anderen Gelegenheiten war du hast immer die Worte gefunden und auch ausgesprochen welche in mir steckten. Ich schwöre dich immer zu lieben und dir beizustehen, dich zu beschützen und für dich Einzustehen, Emi Ich liebe dich.“ Sagte nun Dennis den tränen nah „Emi“ sagte Minerva sanft „Dennis du Bist mein Fels Was immer ich Tue du bist bei mir du Bist mein Schild was mich Schützt und Mein Schwert wenn ich es brauche Mit dir bin Ich erst Komplett Ich liebe dich und werde das auch immer tun.“
Sagte Emi und ihr liefen die Tränen. „Emelie Weasley willst du den hier Anwesenden Dennis Creevey zum Mann“ „Ja“ antwortete Emi fast Stimmlos „Dennis Creevey willst du die hier anwesende Emelie Weasley zur Frau“ „JA“ rief Dennis fast „Als Zeichen eurer Verbundenheit die Ringe“ sagte Minerva wedelte mit dem Zauberstab und vor den beiden Erschienen zwei Schlichte Goldene ringe mit einem Eingravierten Zauberstab. Mit Zitternden Fingern steckten Sie sich die Ringe An. „Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau“ sagte Minerva und Emi und Dennis sahen sich verliebt an „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“ doch keiner von beiden bewegte sich so das Harry Dennis anstieß â€žwenn du nicht gleich die braut küsst macht’s ein anderer“ woraufhin Dennis Emi Hastig küsste „Darf ich ihnen Vorstellen Mr und Mrs Weasley“ sagte Minerva und alle Applaudierten.
Auf dieser Hochzeit wurde Viel getanzt und Gelacht bis zu einem kleinen Streich.
Ohne Vorwarnung erschien hinter Emi mitten in der Feier ein Fliegender Thron auf welchen Charlie und George sie schoben und auf ihren Besen mit ihr abhoben alle sahen Sie an. Die Muggelstämigen wussten sofort was das war. „Wir haben deine braut entführt wenn du Sie wiederhaben willst musst du Sie Auslösen“ rief Charlie lachend als Dennis auf die freie Fläche unter ihnen trat. „Wenn ihr darauf besteht“ rief Dennis grinsend und George und Charlie hatten gerade noch zeit ihr Gesicht zu Verziehen als Dennis seinen Zauberstab zog und ihr Besen verschwinden lies, während die beiden zu Boden fielen entwaffnete Sie Dennis und kurz vorm Boden fing er sie per Schwebezauber auf. „Also meine Lustigen Schwager denken also das sie Einfach so die Braut eine Duellweltmeisters entführen können“ rief Dennis grinsend und alle Gäste Lachten. „Was sagt Ihr haben sie dafür eine Strafe verdient“ fragte er und viele Jubelten und riefen „Bestrafung“ Dennis Grinste holte nun aber erst einmal seine Braut zu sich herunter welche ihm etwas zuflüsterte „Nun ihr zwei wie haben euch eigentlich die Kleidchen der Kinder gefallen“ fragte Dennis nun die beiden vor ihm schwebenden Scherzbolde „Wunderbar“ kam es von beiden im Chor und schon hob Dennis seinen Stab und die Sachen der Beiden verwandelten sich in Rosa Rüschenkleider. „Liebe Gäste ich bitte darum dass Sie niemand zurückverwandelt“ rief Emi „und es wird ja wohl keiner den Wunsch der Braut bei ihrer Hochzeit ignorieren“ rief Ron aus der Menge drohend und alle mussten lachen. Nun Ging Dennis zu Molly „Nun die beiden haben schon Oft ihre streiche gespielt und ihrer Mutter Kummer breitet“ rief Dennis und Molly winkte ab „Nun Molly hier sind die Zauberstäbe deiner Söhne wann immer du denkst das sie genug bestraft sind gib sie ihnen wieder“ und er reichte Molly die Stäbe und setzte Charlie und George auf dem Boden ab.
Die beiden rannten natürlich sofort zu ihrer Mum im glauben Sie würde ihnen Die Stäbe geben doch die sah an Ihnen vorbei zu Dennis. „Dennis Schatz du hast noch nicht mit mir Getanzt“ sagte sie und zog ihn auf die Tanzfläche Ihre Söhne belies sie fast bis ende der Feier in diesem Zustand und Viel Gäste machten Fotos besonders Lee Jordan.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters GroĂźvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw