Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - WM

von Adaman

Ein Dank an alle Leser die 1000 Aufrufe sind mal wieder geknackt und die Abonnenten Zahlen steigen was ich immer gern sehe

Pain danke für das nette Kommi es hilft einem immer beim schreiben wenn jemand mal sagt was ihm gefällt dann kann man die Dinge ausarbeiten und die die eher weniger gelungen sind ausklammern.

Harry+Ginny in love Dank für dein Kommi irgendwie sind die Heiratsanträge immer einfacher zu Schreiben als die Hochzeiten deshalb hab ich da auch ein par weggelassen. Was das mit der Vorratshaltung angeht, naja Ich persönlich will immer lieber schnell weiterlesen und nicht warten XD. Hab normal auch selten Schreibblockaden nun diese FF ist ja Hauptsächlich Spannungsbogen Aufbau und Charakteraufbau der Neuen Generation, und hat damit Maßgeblich Einfluss auf die Folgenden FFs. Da ist bisschen Kommentar halt hilfreich womit ich nicht dich meine gibt ja nicht umsonst Hauselfe Stella. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Jahr war Vergangen seit Emi und Dennis sich Verlobt hatten und in zwei Wochen sollte die Heirat stattfinden, doch im Moment waren gerade Alle Weasleys, Potters, Malfoys und Longbottoms unterwegs zum Schloss Monbazillac nahe der Französischen Ortschaft Monbazillac. Hier würde die Duell WM stattfinden in der Emi und Dennis in den Disziplinen Einzel und Doppel sowie Teamkampf für England antreten würden.
Schloss Monbazillac gehörte Fleurs Onkel Charles d’Aydie und er lies Sie hier Wohnen, da er selbst außer Landes war. Und So Waren die Vier Familien die seit Jahren eigentlich bereit eine waren nach Frankreich gekommen um sich diese WM anzusehen.
Nun Waren Sie mit 8 Kindern auf der Tribüne was bei sechs Kindern im Alter von 1,5 Jahren nicht allzu einfach war. „HARRY“ rief eine Laute Stimme und Harry sprang auf auch Hermine und Ron sprangen auf „Viktor“ riefen alle drei Viktor Krum hatte sich Kaum verändert bis auf die Mittlerweile Langen Haare und den Bart. Viktor und Harry reichten sich die Hände und Viktor nickte den andern Zu „Was tust du hier Viktor“ fragte Harry „Ich bin jetzt Lehrer in Durmstrang und einer Meiner Schüler nimmt Teil für Russland“ sagte Viktor Stolz „und ihr“ fragte er „Naja Ich und ein Par andere hier sind Professoren von Hogwarts Neville und Ich haben den Duellclub auf dem der Sport basiert gegründet und zwei unserer Ehemaligen Schüler übrigens die Adoptieftochter von Ron und Hermine und Ihr verlobter nehmen für England Teil“ sagte Harry und Viktor grinste breit.
"Ich wusste immer das du und Deine Freunde für Großes bestimmt seid“ sagte Viktor freundlich „Wollen wir nach der Vorausscheidung zusammen was Trinken wir alle“ fragte Viktor „Ja gern wir wohnen in einem Schloss in der nähe komm doch mit.“ Viktor Nickte und sah dann Ron und Hermine an „siehst du Hermine habe ich dir doch gesagt bei Turnier damals das er dich liebt“ sagte Viktor „Ja aber er hat es erst später gemerkt“ sagte Hermine lächeln und Viktor lachte lauthals was Ron zu einem Bösen Blick veranlasste „Kuck mich nicht so Böse an Ron deine Frau hat mir schon vor Jahren gesagt das ich sie nicht Interessiere außerdem bin ich großer Fan von deine Bücher du musst mir Signieren Später“ nun war Ron geschockt und nickte nur Stumpf.
Viktor setzte sich und sah sich mit ihnen den Vorentscheid an wo die 16 eigentlichen WM Teilnehmer Länder in 4VS4 Duellen festgelegt wurden nach dem Vorentscheid waren Russland, England und die Französischen Vorjahresmeister die Favoriten auf den Titel.
An diesem Nachmittag saßen Sie alle und auch Emi und Dennis im Salon des Schlosses während Vic, Teddy und die Elfen mit den kleinen Spielten.
„Nun Viktor wie geht es dir“ fragte Harry „Nun Harry lange ging es mir gut, wir haben uns ein Beispiel an England genommen, wie ihr wisst werden in Durmstrang keine Muggel aufgenommen und wir sind außer der Chinesischen Akademie die Einzige Schule in Osteuropa und Asien nun Haben wir eine Neue Schule gegründet wo Muggelstämige aufgenommen werden. Wir haben auch so etwas wie eure SÜV gegründet und alles lief gut“ „und jetzt nichtmehr“ fragte Draco „nun in den meisten Gebieten geht es gut doch der neue Präsident von Russland Hat sämtliche Verbindungen zur Magischen Welt gekappt und scheint uns gegenüber fast Feindlich, das letzte mal das ein Staatsoberhaupt so etwas getan hat war bevor die Hexenjagt begonnen hat.“ Alle sahen Viktor ernst an „Russland ist kein Einzelfall“ sagte Harry und alle außer Draco sahen ihn erstaunt an „Ein Alter Schulfreund hat bis vor Kurzen in den Staaten gelebt und gearbeitet, vor Zwei Monaten hat der Amtierende Präsident sämtlichen Kontakt zu Magischen Welt abgebrochen“ „glaubst du da gibt es einen Zusammenhang Harry“ fragte Bill „Ich hoffe nicht aber einige der Zauberer die für die Kontakte zu den Muggeln in den USA Verantwortlich waren sind verschwunden.“ „Werdet ihr etwas unternehmen“ fragte Viktor und Harry schüttelte den Kopf „Wie ihr können wir uns da nicht einmischen aber wir erhöhen die Muggelabwehr in allen Gebäuden.“ Sagte Harry.
„Die Muggel würden nie wagen uns anzugreifen“ sagte Arthur „Nun ich glaube auch nicht doch es ist nichtmehr Mittelalter, Muggel haben gefährliche Waffen und wenn noch mehr Länder den kontakt zu uns brechen haben wir auf jeden fall Probleme“ sagte Viktor und einiges Nicken bestätigte ihn „Viktor wenn ihr Hilfe bei der Sicherung eurer Schulen braucht“ Viktor nickte Durmstrang ist sicher nicht mal Magier wissen wie Mann es findet unsere Schüler erfahren nie den Weg. Aber diese Magie ist alt und unsere neue Schule wird nur durch Standartzauber geschützt.“ „Wir könnten Ihr ähnlichen Schutz wie Hogwarts verleihen“ sagte Luna und Viktor sah Sie erstaunt an „Hogwarts ist die älteste Schule der Welt und ihre Zauber Uralt und Mächtig“ sagte er „Nun Wir können das jedoch können wir es nur selbst ohne zu Verraten wie es geht“ sagte nun Neville „Ich werde mit meinem Minister Reden“ „Viktor du kannst ihm sagen Beauxbatons hat die Sicherung angenommen und bereits erhalten.“ Viktor sah Fleur an „Ich denke der Minister wird zustimmen aber was ist mit den sechs anderen magischen Schulen?“ sagte Viktor „Der Minister hat Kontakt zu den Australiern und Afrikanern aufgenommen, Die drei Schulen der neuen Welt haben abgelehnt und Nun China ist seit 70 Jahren isoliert sie haben den Kontakt zu allen magischen Organisationen abgebrochen niemand weis wie es um sie steht“ beantwortete Percy die Frage „Ich kann mit den Afrikanern Reden ich kenne einige Beamte aus meiner zeit mit den Drachen“ sagte Charlie und Percy nickte „Unser Minister hat gute Beziehungen nach Australien hat auch Hergestellt kontakt für Hermine damals als sie ihre Eltern suchte“ sagte Viktor „Ich denke mehr können wir im Moment nicht tun außer unsere Kinder Schützen hoffen und warten.
Lange Saßen Sie an diesem Abend noch zusammen und Redeten über das was sie alle in den Vergangenen Jahren gelernt und erlebt hatten.

Am Nächsten Tag Begann die eigentliche WM. Und lief Ohne Zwischenfälle die meisten Teams waren untereinander eher Feindselig doch Russland und England waren sich vor allem durch die Freundschaft von Viktor und Harry nähergekommen, Nachdem Russland Litauen und England Portugal geschlagen hatten sahen Sie sich gemeinsam die Duelle an.
Bis hin zum Letzten der heute anstehenden Gefechte.
Die WM verlief anders als ein Hogwarts Turnier es wurden je Vier Einzel Duelle ausgetragen welche je einen Punkt brachten ein Doppelduell was 2 Punkte wert war und ein 4er Team Duell was 3 Punkte Wert war. Es waren Alle nicht Tödlichen Zauber erlaubt außer Sprengzauber und ein Duell endete bei Kampfunfähigkeit diese Konnte durch Unschädlichmachen per Zauber wie ganzkörperklammer geschehen Entwaffnung oder körperlicher Kampfunfähigkeit.
Außerdem schied ein Duellant aus wenn er die Kampfbahn verließ und so war der Sieg auch möglich indem alle Gegner von der bahn geworfen wurden.
Nun war der Letzte Kampf des Tages das 4er Duell von Italien gegen Japan. Während Die Japaner die Einzelduelle alle gewonnen hatten konnte Italien das Doppelduell gewinnen und in diesem entscheidenden Kampf waren bereits zwei Italiener und drei Japaner ausgeschieden, doch der letzte Japaner war ein hervorragender Duellant der 1 gegen Vier bereits zwei Gegner ausgeschaltet hatte. Emi und Dennis sahen sich das Duell zusammen mit Vladimir Karkoff an Viktors Schützling „Wow der war gut auf den müssen wir aufpassen wen die Japaner gewinnen“ sagte Vladimir als gerade der dritte Italiener gekonnt aus dem Ring flog. Nun sagte der Japaner etwas auf Italienisch und Emi übersetzte es so gut Sie konnte sie und ihre Mum Studierten oft zusammen Fremdsprachen. „Ich glaub er hat sowas gesagt wie du hättest lieber alte Frauen in dein Team nehmen sollen statt die“ „Er sollte in so einem Duell nicht Reizen den Gegner“ sagte Vladimir mit russischem Akzent und schon explodierte der erste Sprengzauber vor dem Japaner die Sicherheitskräfte wollten das Match unterbrechen doch der Italiener schaltete sie Kurzerhand aus. „Das könnte übel werden“ sagte Dennis und alle drei Zogen Ihre Zauberstäbe als der Italiener gerade Rief „Avada Kedavra“ der fluch schoss auf den Japaner zu doch die drei erschufen alle ein Schild vor ihm der Zauber durchbrach die ersten beiden und wurde vom Dritten in die Luft Geschleudert. Sofort sprangen die drei auf das Podest wo Dennis und Emi gekonnt den Italiener entwaffneten und Vladimir sicherheitshalber den Japaner. Der Italienische Duellant wurde abgeführt von Französischen Auroren und sein Team Disqualifiziert und für 3 Jahre vom Sport ausgeschlossen.
Der Japanische Trainer teilte kurz darauf mit das das Team Japan sich aus dem Wettkampf zurück Zieht da das unsportlich verhalten ihres Kapitäns zu diesem Zwischenfall geführt hatte und absolut ehrlos wäre. Dadurch Rückte Russland automatisch ins Halbfinale.
M Folgenden Tag Besiegt England knapp 5 zu 4 die Französischen Gastgeber und Zog ins Halbfinale ein, Wo sie Bogota 9 zu 0 Schlugen und somit am 5 und letzten Tag gegen Russland welches Deutschland 6 zu 3 geschlagen hatte im Finale Stehen würden.

Der Tag des Finales war eine Einzige Party das Stadium War voll mehr Besucher als bei einer Quiditsch WM Ein Spezieller Zauber übersetzte den Kommentator in alle sprachen und es wurde auf allen Magischen Rundfunksendern übertragen.
„Meine Damen und Herren liebe Sportfans das Mit Spannung erwartete Finale der diesjährigen Duell WM ist gekommen, die Beiden Teams haben nicht nur in ihren Eigenen Kämpfen großes gezeigt Nein Der Team Kapitän von Russland sowie die Kapitänin und ein weiteres Mitglied von England haben beim Vorfall zwischen Italien und Japan unglaubliches geleistet und in Länderübergreifender Zusammenarbeit das erste mal in der Geschichte der Zauberei einen todesfluch erfolgreich abgewehrt.“ Grölender Jubel brach aus
Und Hier sind die Finalisten für Russland Natalia Pawlow, Joseph Rasputin, Svetlana Roschenko und der Kapitän Vladimir Karkoff.“ Die Fans Jubelten und nun das Englische Team Dennis Creevey, Charles Ignatius Howl, Linda Price und die Kapitänin Emelie Weasley.“ Tobender Applaus brach aus als Emi und Vladimir vor traten und sich die Hände reichten „Viel Erfolg Emi“ sagte er „Mögen die besseren gewinnen“ antwortete Emi und sie lächelten sich an. In den Folgenden Einzelduellen Konnten sich Emi, Dennis, Vladimir und Natalia durchsetzen wodurch es 2 zu 2 stand und nun im Doppelduell Vladimir und Joseph gegen Emi und Dennis antraten.
„Pass auf Joseph auf er ist definitiv ihr schwächster Einzelduelant wenn sie ihn also im Doppel einsetzen ist er wahrscheinlich ein guter Taktiker“ warnte Dennis Emi als sie das Podest betraten Emi nickte. Der Schiedsrichter trat vor „Duellanten auf Position“ alle vier gingen in Position „Zauberstäbe“ Sie hoben die Stäbe zu Brust und verbeugten Sich „Duell“
Sofort schoß Vladimir Schock Zauber in schneller Folge auf Sie die Emi und Dennis jedoch Ignorierten Sie beide waren zu erfahren um darauf reinzufallen, umso schneller Zauber folgten umso schwächer waren sie und so schnell wie Vladimir sie feuerte waren sie kaum eine Gefahr für ihre Schilde. Emi und Dennis Feuerten beide einen Mächtigen Schockzauber der ich im Flug Verband auf Vladimir wie erwartet brach Vladimirs Schild sofort zusammen da er sich auf Angriff Verlagerte wurde jedoch von Josephs Schild geblockt. „Er ist ein Defensivmagier sie sind Zauberbegrenzte Wirbelzauber Schatz“ rief Dennis und Joseph grinste ein Luftzauber dachte er und änderte die Art seines Schildzaubers Als Emi einen gewaltigen Schockzauber auf Joseph Schoss und Dennis eine Schwächeren gefolgt von einem zweiten. Blitzschnell wechselte Joseph Den Schildzauber und blockte Emis Schockzauber und Dennis ersten Schockzauber als er sah wie Vladimir an ihm Vorbeigeschleudert wurde und seinen Zauberstab Verlor. Erschrocken drehte er sich zur Seite und wurde von einem Schockzauber erwischt und brach bewusstlos zusammen Vladimir war geschockt Emi hatte hinter ihm eine Illusion erschaffen und damit Joseph getäuscht der von Dennis nun Ausgeschalten Wurde bevor er Reagieren konnte Schossen beide Starke Schockzauber und Fegten Vladimir vom Podest.“ Es stand nun 2 zu 4 für England Als der Schiedsrichter Auf die Bühne kam nach ende der pause verkündete er „Meine Damen und Herren aufgrund einer Verletzung aus den Einzelduellen ist es Team Russland nicht möglich am 4er Duell teilzunehmen.“ Buhrufe brachen aus als plötzlich Emi die Bühne betrat und kurz mit dem Schiedsrichter sprach und wieder ging. Der Schiedsrichter unterhielt sich kurz mit den Offiziellen der Liga und kam zurück auf die Bühne. „Aufgrund der Verletzung von miss Svetlana Roschenko kann Russland wie gesagt nicht am 4er Duell Teilnehmen und nach Rücksprache mit den Sportlichen Leitern kann ich ihnen Mitteilen das das Finale in einem 3 gegen 3 Duell Ausgetragen wird da Sich Team England dazu entschieden hat freiwillig eine Spieler Auszusetzen Charles Ignatius Howl tritt aus Freien Stücken zurück, Englands Team Kapitän teilte uns mit das Sie den Titel Fair gewinnen wollen und nicht Geschenkt durch eine Verletzung.“ Riesiger Jubel brach aus als nun die 6 fürs Finale Vorgesehenen Duellanten auf die Kampfläche traten und sich die Hände Reichten. Das Finale ging fast zwei Stunden war dann jedoch durch die Taktische Überlegenheit Englands sowie die Einseitige Magie Nutzung Russlands ein Sieg für England. Als der Pokal gebracht wurde Ging Vladimir auf die zwei Schiedsrichter zu die ihn hielten das Stadium verstummte die Sicherheitsleute Zogen ihre Stäbe als Vladimir ihnen den Pokal abnahm. Doch er ging damit gefolgt von seinem Team zu den Engländern. „Es ist mir eine Ehre euch den zu Überreichen ihr wart dieses mal einfach die Besten und wir sind euch sehr dankbar das ihr uns die Chance gegeben habt bis zum Ende zu Kämpfen“ Emi nahm den Pokal und unter Großem Jubel gaben sich die 8 Duellanten die Hände „Wir könnten uns ja vielleicht mal wiedersehn Emi“ fragte nun Vladimir und Dennis trat lächelnd hinzu „gern wie wär’s wenn du nächste Woche zu unserer Hochzeit kommst“ sagte er und Vladimir musste Lachen „War ja klar dass wir gegen ein solch Enges Paar keine Chance im Doppel hatten aber ich Komme gern.“ Sagte er und Reichte auch Dennis die Hand welcher freudig einschlug nun ging Team England kurz von der Bühne und Tauchte kurz darauf mit Emis Bruder Jean und Ihren Cousins und Cousinen Ariana, Fidele, Rose, James, Fred, Victoire und Teddy wieder auf der Bühne auf welche glücklich strahlten als die Russische Mannschaft für sie Leuchtkugeln erschuf das Publikum Tobte die Frauen waren alle entzückt die Väter der Kinder Stolz und die Mütter in Angst um ihre Babys. Doch an diesem Tag wurde gefeiert und ohne es zu wissen eine Verbindung geschaffen die in Zukunft einmal wichtig wäre.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson