Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Abschluss in eine Neue Familie

von Adaman

Entschuldigt bitte die längere Wartezeit aufs neue Kapitel aber Ohne Feedback fehlt manchmal auch bisschen der Antrieb zum schreiben. Würde mich über Kommis freuen teilt mit was euch gefällt und was nicht 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dennis war Aufgeregt als er in seinem Anzug mit Festumhang durch die Gänge Hogwarts lief.
So vieles hatte er hier erlebt, als er mit 11 Jahren hier ankam war er nur Froh auch die Gabe zu haben zu zaubern wie sein großer Bruder. Schnell fand er Freunde und es wurde ein zweites Zuhause, selbst in den Dunklen Jahren als sein Bruder im Kampf starb und er glaubte nichtmehr glücklich werden zu können. Im Duellsport Fand er etwas das er beherrschte und Liebte, und er fand seine Liebe.
Und nun war er auf dem Weg zu der Frau die in den letzten zwei Jahren die einzige war die ihn besiegen konnte, aber auch Zugleich die einzige Person bei der es ihm nichts ausmachte. Er liebte Sie und seit über einem Jahr waren sie nun ein Paar, und nun war Ihr letzter Tag in Hogwarts Ihr Abschlussball. Nervös Schritt Dennis voran er hatte alles genau geplant und sogar Ron hatte sein Einverständnis gegeben doch vor so vielen Menschen. Als er an der großen Halle eintraf waren schon die hälfte der paare eingetreten und da stand Sie Wunderschön wie immer in einem Atemberaubenden grünen Kleid mit Silbernen Verzierungen. Dennis ging zu ihr und reichte ihr seinen arm in welchen Sie sich einhakte. „Wärst du noch später gekommen, hätte ich dich mit einem Fluch begrüßt mein Schatz“ sagte Emi liebevoll und Dennis wusste das sie nicht Scherzte. „Tut mir leid“ war alles was er sagen konnte Bevor er nach rechts und Sie nach Links wegtreten mussten.
Als alle in der Großen Halle waren trat Professor Mc Gonnagal vor.
„Liebe Schüler wieder ist ein Jahr Vergangen und wir müssen uns vom liebgewonnenen Verabschieden, viele Jahre haben Sie hier zusammen gelernt und gelebt. Nun Starten viele von Ihnen in ein neues Leben, einige haben bereits Job Angebote viele wollen aber auch ein Jahr der Wanderschaft wie früher üblich. Doch bin ich sicher werden die meisten von ihnen unserer Schule Gegenüber immer besonders Verbunden sein, so Wie Mr Dennis Creevey und Miss Emelie Weasley welche ab September trotz angeboten vieler Duellvereine mit dem von Ihnen Gegründeten Hogwarts Giants in die Duellliga eintreten werden.“ Tosender Applaus brach aus und Minerva stoppte ihn schnell „Ich würde Lügen wenn ich nicht sagen würde dass es mich Stolz macht dass diese zwei begabten Duellanten den Namen unserer Schule in die Sportswelt tragen. Auch wenn ich als Direktorin dieser Schule mit dem Sponsor Weasleys Zauberhafte Zauberscherze natürlich nicht unbedingt einverstanden bin wo sie doch an der Schule verboten sind“ Minerva Zwinkerte und alle Lachten selbst Filch. „Nun möchte ich diesen beiden Jungen Zauberern das Wort erteilen“ und Sie deutete auf Emi und Dennis, wobei Dennis gelassen wirkte und Emi geschockt, beide gingen nach vorn und Minerva trat zur Seite. Emi sah Dennis hilfesuchend an und der Lächelte. „Danke Professor, nun habt ihr Ja bereits gehört das Wir ein neues Team zusammenstellen, übrigens suchen wir noch Leute.“ Dennis Zwinkerte und viele lachten „Emi ist die Talentierteste Duellantin und Champion der letzten drei Jahre, Oft trat ich gegen Sie an doch meist unterlag ich ihr. In Zukunft sind wir ein Team und werden Seite an Seite Kämpfen, doch auch Privat sind wir ein Team seit langem bin ich ihr unterlegen und Verfallen“ „Dennis“ sagte Emi der das peinlich war und viele Lachten „Als wir zum ersten mal im finale gegeneinander antraten waren wir bereits ein Paar wie das Duell ausging hatten schnell alle Vergessen den unfähig es länger zu Verbergen haben wir und geküsst. Ich weiß das Sie mich gerade gern erwürgen würde, doch Heute ist mir das egal.“ Nun drehte er sich zu Emi „Lange war ich Unglücklich nach dem tot meines Bruders der Duellclub war das einzige was mir Freude machte, doch bald merkte ich das es nicht der Club war sondern du, Ich hatte mich hals über Kopf Verliebt. Ich habe versucht dir aus dem Weg zu gehen da ich in deiner Gegenwart nur noch in der Lage war Wirres zeug zu reden. Als ich endlich den Mut fand dich einzuladen ging es mir nicht anders, aber du hast mir geholfen das gesagt was ich nicht zu sagen vermochte. Auf unserm ersten Date war ich ein nervliches Wrack, Ich hatte keine Erfahrung damit und im Moment wo wir uns an den Händen fassten war ich bereits im Himmel. An diesem Tag geschahen viele peinliche Dinge wie das Treffen mit deinem Vater der seit langem mein Freund war, oder deinem Onkel der nicht nur mein Freund sondern auch noch mein Professor war.“ Einige Lachten vor allem die Jungs. „Aber auch vieles schönes wie unser erster Kuss und die Tatsache dass wir seitdem zusammen sind. Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und ich kann mir nicht Vorstellen auch nur einen ohne dich zu sein. Du bist mein Schild in schweren Zeiten mit dir bin Ich stark und kann alles erreichen“ und Dennis ging auf die Knie und hob eine Samtschachtel hoch in der ein Ring war mit einem Schlangenkopf und einem Löwenkopf der Löwe war die Einfassung für einen Rubin und die Schlange für einen Smaragd. „Emelie Weasley wi…“ weiter kam er nicht als Emi ihn Schluchzend unterbrach „Ja Ja Ja Ja Ja“ fast schon hastig damit sie es sich nicht überlegte steckte Dennis ihr den Ring an und stand Auf. Nun stand er Schüchtern vor ihr „Dennis Creevey jetzt sag nicht das nach dieser rede es dir Peinlich ist mich vor allen zu küssen“ sagte Emi Laut und gespielt streng und Bevor sie noch etwas sagen konnte Verschloss Dennis ihren Mund mit seinem. Alle Jubelten und Minerva lehnte sich zu Harry und sagte ihm ins Ohr. „Das gab’s zu meiner zeit nie aber inzwischen wird das schon zu einer Art Tradition in Hogwarts.“ „Aber eine gute Minerva eine Gute“ und Minerva nickte und lächelnd trat Sie vor „Nun Mr Creevey nach dieser Rede denke ich sollten Sie und Miss Weasley nun den Tanz eröffnen“ Dennis nahm Emis Arm und führte sie auf die Tanzfläche “Dennis du kannst doch nicht tanzen“ flüsterte Emi als ein Romantisches Lied begann und Dennis Emi an sich Zog und sie förmlich schwebend durch den Raum führte. „Woher kannst du das“ fragte Emi überrascht und Dennis wurde Rot „Ich hab mit Professor Mc Gonnagal geübt die letzten Wochen“ „Sie hat mit dir Getanzt das hätt ich gern gesehen“ sagte Emi lächelnd „Wirst du ich musste ihr Versprechen das ich auf dem Ball mit ihr Tanze“ sagte Dennis und Emi lachte fröhlich.
Der üblich Bann der Schüler das Keiner zuerst Tanzen wollte war damit gebrochen und alle begannen zu Tanzen. Als nach diesem Tanz Dennis die Schulleiterin zum Tanz aufforderte sahen alle erstaunt zu niemand Tanzte und Sie trauten ihren Augen nicht als plötzlich ein Pappiges Musikstück begann und Minerva und Dennis Wild über die Tanzfläche Tanzten und Ihre strenge Direktorin dabei herzhaft lachte. „Das hätte ich mich nie getraut ich wäre vor Scham gestorben“ sagte Neville zu Harry „Ich auch“ bestätigte dieser „nun wenn ihr eure Frauen nicht bald zum Tanz auffordert können wir über die Sache mit dem sterben nochmal reden“ kam es nun von Ginny die mit Luna hinter sie getreten war. Sofort drehten die beiden sich um küssten ihre Frauen und boten ihnen die Hand zum Tanz.
Die Feier war lang und als es zeit zum Abreisen war standen Emi und Dennis in einem Gang.
„Ich will nicht nach hause den ganzen Sommer getrennt von dir, ja wir können uns oft sehen aber“
Mehr konnte Emi nicht sagen den Dennis legte ihr einen Finger auf den Mund. „Du kommst doch heute mit zu mir wir sagen es meinen Eltern“ sagte Dennis „Bist du Verrückt Dad bringt dich um“ sagte Emi erschrocken „dein Dad und deine Mum erwarten uns Morgen Mittag“ erwiderte Dennis „Wieso erwaten Sie uns“ „weil wir es meinen Eltern sagen und dann Verbringe ich den Sommer in der Villa Kunterbunt“ sagte Dennis gelassen und Emi sah ihn erschrocken an „bist du wahnsinnig Dad lässt das nie zu, wenn er von der Verlobung erfährt bekommt er einen Anfall“ sagte Emi ängstlich doch Dennis lächelte. „Dein Dad weis bescheid ich habe schon vor Wochen bei ihm um deine Hand angehalten, und deine Mum hat ihn überredet das ich den Sommer mit dir zusammen in der Villa verbringen kann in deinem Zimmer.“ Nun Wechselte Emis Gesicht von überrascht zu glücklich zu peinlich Rot „In meinem Zimmer“ fragte sie schüchtern „nur wenn du willst“ sagte Dennis und sofort sagte Emi „Ja“ und war direkt wütend auf sich selbst weil sie nicht so schnell antworten wollte doch Dennis küsste Sie. „Na dann kommen Sie miss Weasley“ sagte Dennis „gern Mr Creevey“ antwortete Emi „nichtmehr lange“ sagte Dennis und sie sah ihn fragend an „na bald heiße ich Mr Weasley“ sagte er „Aber wieso willst du meinen Namen annehmen fragte Emi“ und Dennis nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr in die Augen „Weil ich weiß wie du gestrahlt hast als du endlich eine Weasley wurdest. Ich liebe dich Emi und ich weiß was der Name dir bedeutet.“ Und Emi sprang ihn förmlich an und Küsste ihn Wild in räuspern unterbrach Sie „Dennis Emelie das sollten Sie hier nicht tun es sind immer noch junge Schüler im Schloss“ sagte Minerva Mc Gonnagal „Tut uns Leid Professor“ sagten beide im Chor „Sie beide sind nun Erwachsen und wir sehen uns doch ständig auf den Potter und Weasley Festen sagt Minerva.“ Kam es nun von Ihr und Dennis nickte „nur wenn du auch Emi sagst statt Emelie“ erwiderte Emi und Minerva lächelte „gern Emi“
Schließlich reisten Sie zu den Creevey welche sich wahnsinnig über die Verlobung freuten. Dennis Mum half ihm beim Packen aber bestand für diese Nacht auf getrennte betten und Zimmer.
Am Mittag des nächsten Tages Apparierten Sie dann zum Fuchsbau von wo aus sie zur Villa flohen wollten nachdem Sie Emis Großeltern die Neuigkeit überbracht hatten.
„Granny bist du da“ rief Emi als sie vom garten aus das Haus betrat „Emi Schätzchen was für eine schöne Überraschung „ rief Molly und kam auf Sie zu gerannt und drückte Sie in eine ihrer berüchtigten Umarmungen dann bemerkte Sie auch Dennis „Dennis mein lieber Hallo“ sagte sie und umarmte auch ihn „Was führt euch her ich hatte nicht damit gerechnet so früh in den Ferien.“ Und Bevor Sie etwas sagen konnten fuhr Molly fort „Ich mach erstmal etwas zu essen ihr seht ja abgemagert aus“ und schon wirbelte Sie in der Küche Herum Töpfe und Pfannen sowie allerlei Zutaten flogen durch die Luft „Granny wir wollten dir eigentlich nur sagen das wir Heiraten werden“ sagte Emi ohne Luftzuholen und plötzlich standen alle Sachen die eben noch flogen in der Luft still, während Molly sich umdrehte stellten sie sich überall ab und Molly sah sie mit tränen in den Augen an, bevor sie auf sie zustürzte und beide umarmte „Ich wusste es ich hab’s Arthur gesagt aber er meinte Immer die beiden warten noch ein paar Jahre“ Emi und Dennis lächelten sie an als Dennis eine Münze aus der Tasche nahm und etwas bleich im Gesicht wurde „was ist mein lieber“ fragte Sie „Eine Nachricht von Ron wir wollten vor einer halben Stunde da sein, mit der Verlobung hat er sich abgegeben aber naja Sie kennen ihn Ja Mrs Weasley“ sagte Dennis „Ich bin Molly damit das erstmal klar ist und was Ron angeht Papperlapapp ihr bleibt heute hier und geht Morgen zu Emis Eltern ich will ja auch mal was von meinen Enkeln“ bei dem Wort Enkeln wurde Dennis leicht Rot „Ich sollte vielleicht Dad bescheid sagen“ warf Emi ein. „Das mache ich, mein Besuch richtet es ihm schnell aus“ „Besuch“ fragten Emi und Dennis im Chor „achja er ist ja noch im Wohnzimmer“ lachte Molly „Kreacher mein lieber kommst du mal kurz“ und Kreacher kahm mit Stricknadeln und Wolle in die Küche als er Emi und Dennis sah lächelte er „Kreacher kommt mich ab und an Besuchen wenn er nichts zu tun hat und hilft mir mit den Weasley Pullovern werden ja von Jahr zu Jahr mehr“ erklärte Molly „Hi Kreacher“ sagte Dennis und Emi rannte zu dem kleinen alten Elf und umarmte ihn. Kreacher war dieses Jahr nicht oft in Hogwarts gewesen doch Emi mochte diesen Elfen ganz besonders „Hallo Kreacher ich hab dich vermisst“ sagte sie den Elf umarmend „Ich dich auch Emi, und hallo Dennis, ich nehme an Sie hat ja gesagt herzlichen Glückwunsch euch zweien“ Emi sah ihn an „du wusstest es“ fragte Sie „Kreacher weis alles was in der Villa passiert“ antwortete er bevor Emi etwas sagen konnte unterbrach Molly Sie „Kreacher liebes würdest du bitte zu Ron gehen und ihm Mitteilen das Meine Enkel Heute hierbleiben und Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück kommen, und sag ihm wenn er etwas dagegen hat kann er selbst herkommen und es mit mir besprechen“ Kreacher lächelte legte sein Strickzeug auf einen Stuhl und sagte „sehr gern Molly“ und mit einem Plopp war er weg und 2 Minuten später wieder da „Ron lässt ausrichten das es klar geht und das er nicht lebensmüde ist wobei Kreacher nicht weis ob er den zweiten Teil auch ausrichten sollte“ alle Lachten
Und So Fütterte Molly die Beiden erstmal Fett zumindest schien sie es zu versuchen und beide wussten widerrede wäre zwecklos. Am Abend kam Arthur durch den Kamin und Begrüßte Dennis und Emi Herzlich bevor er von Molly sofort an den Essenstisch gesetzt wurde.
„Und was führt euch zwei hier her“ fragte Arthur „Sie wollten uns nur sagen das Sie heiraten werden“ sagte Molly mit einem Lächeln das ganz klar sagte ich hab’s dir ja gesagt was Arthur aber lächelnd ignorierte. „Also wird unsre kleine Emy bald eine Creevey sein“ sagte Arthur liebevoll „Nein“ sagte Emi und Molly und Arthur sahen Sie erschrocken an bis Emi grinsend sagte „der kleine Dennis wird bald ein Weasley sein“ nun sahen die beiden älteren Weasleys Dennis fragend an und so erklärte Emi ihnen den Grund woraufhin Molly aufsprang und Dennis mit Tränen in den Augen umarmte und schien ihn nie wieder loslassen zu wollen. „Du bist so ein lieber Junge“ schluchzte Molly „Molly Schatz wenn du den Jungen noch länger so drückst wird aus einer Hochzeit nichts mehr“ sagte Arthur mitfühlend und Molly lies Dennis mit Roten Ohren los woraufhin Dennis erst einmal ein paarmal Kräftig Durchatmen musste. Nachdem Sie Emis Großeltern alles vom Jahr berichtet hatten wies ihnen Molly Ginnys altes Zimmer Zu woraufhin Sie Molly überrascht ansahen, es gab ja mehr als genug Zimmer im Haus. „Ihr seid beide Vernünftig und ich vertraue euch dass ihr nichts überstürzt“
Sagte sie nur lächelnd als Sie den Raum Verlies und Emi und Dennis in dem Zimmer mit nur einem Bett alleine lies. „Da wären wir“ sagte Dennis schüchtern und Emi kahm lächelnd auf ihn zu. „ganz ruhig Dennis wir werden in Zukunft noch öfter das Bett teilen“ sagte sie lächelnd „ja ich weiß aber unsre Sachen wurden alle direkt in die Villa Geschickt“ sagte Dennis und nun wurde auch Emi rot als sie sagte „Dann müssen wir eben in Unterwäsche schlafen wie gestern auch“ Schüchtern fing Emi an sich auszuziehen, und Dennis drehte sich um als er begann sein Hemd auszuziehen „Dennis es macht mir nichts aus wenn du mich siehst kam es als Dennis gerade seine Hose auszog und nun in Socken und Boxershorts dastand. Langsam drehte er sich um und da stand sie in ihrer Unterwäsche vor ihm beim versuch seine Socken auszuziehen fiel er fast um doch schließlich Schafte er es und setzte sich zu ihr aufs Bett. Eine weile saßen sie Seite an Seite ohne etwas zu sagen bis Emi sich hinlegte und die Decke über sich zog und Dennis sich neben sie legte. „willst du nicht mit unter die decke fragte Emi zögernd „willst du denn“ fragte Dennis schüchtern „Ich will nicht das etwas zwischen uns ist ich will das du mich in den Arm nimmst“ antwortete Emi mit Rotem Gesicht und Dennis kroch unter die Decke wo Emi sich an ihn Kuschelte. „Ich liebe dich“ flüsterte Emi „ich dich auch“ antwortete Dennis und beide küssten sich. Eine Weile lagen Sie still arm in arm da und sahen sich an bis sie schließlich einschliefen.
Im Wohnzimmer saßen Molly und Kreacher beim Stricken als Arthur reinkam. „bist du sicher das das in Ordnung ist unsre kleine Emi“ begann Arthur „Ja ich bin sicher und wenn du den beiden morgen früh irgendeine Peinliche frage stellst darf Kreacher dir Zeigen was er davon hält wen jemand Emi ärgert.“ Antwortete Molly und Arthur sah zu dem Haus Elfen „Kreacher wird nicht wehtun nicht sehr außer Emi weint“ sagte der Alte Elf und Arthur wusste das er es ernst meinte so wie Stella Teddy Vic und die sechs Babys ständig beschützte und umsorgte wen sie bei ihnen war so war Kreacher mit Emi er liebte dieses Kind und würde jeden der Sie verletzte gnadenlos bestrafen.
„Ich sag ja Garnichts mehr“ sagte Arthur resignierend und lies sich auf einen Sessel fallen.
Auch wenn Sie erst wenige Jahre bei ihnen War so war Sie doch seine kleine Enkeltochter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell