Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Manche lernens nie

von Adaman

Der Dunstkreis der macht.

Ich freue mich nach Jahren der Gefangenschaft, wie ich meine zu Unrecht für ein so geringes Vergehen freue ich mich Ihnen nun eine Wahre Enthüllung Presentieren zu dürfen.
Die Hexenwoche Offenbart was der Tages Prophet mit dem Persönlichen Schreiber von Harry Potter nicht wagt. Harry wie ich ihn nannte bevor er verrat an unsere langjährigen Freundschaft beging,
ist seinem ziel der Macht zum greifen nahe, Nachdem der Dunkle Lord beseitigt war und das Ministerium geschwächt wurden Schlüsselstellen mit dem ihm nahen Weasleyclan besetzt.
Der Beginn seiner Machtübernahme, gestützt von seinen Einflussreichen Abteilungsleitenden Weasley Anhängern schaffte er es zum Leiter der neuen höchst geheimen SÜV zu werden. Einer Abteilung dessen Standort so geheim ist das selbst mir es nicht möglich war näheres darüber zu erfahren.
Sein Aufstieg ist gestützt auf die nicht Geringen Geldquellen seiner Erbschafft als Lord von Griffindor und denen der andern drei Erben. Wobei ich darauf hinweisen muss das ich bei Nachforschungen keinerlei Blutsverbindungen finden konnte. Ebenfalls werden seine Aktivitäten durch die Geldzuflüsse anderer Weasleys Unterstützt wie den Brüdern Weasley die ein Imperium an Scherzartikel Läden haben und seinem Weggefährten Ronald der durch die Angeblichen Heldentaten Ihrer Jugend zu viel Reichtum gelangt ist. Zweifellos war die gigantische spende für den Wiederaufbau von Hogwarts ebenfalls ein Teil seines Plans zur Machtergreifung wodurch es Ihm, seiner frau sowie seinen Freunden Neville Longbottom und Luna Lovegood jetzt Longbottom möglich war Lehrposten in eben jener Schule zu erhalten sowie seit diesem Jahr der in seinem Dunstkreis schwimmenden ehemaligen Voldemort Anhängerin Pansy Parkinson jetzt Malfoy. Frau des Totesser Draco Malfoy, Harrys ausführendem Arm in der SÜV in ihren Rollen als Professoren ist es Ihnen möglichunsere Kinder schon in ihrer Schulzeit zu beeinflussen und So Frage ich mich, wie lange werden wir ihn gewähren lassen?
Wann wird aus Lord Griffindor der Neue Dunkle Lord der die Macht ergreift.

Für die Hexenwoche ihre Rita Kimmkorn.

„Wann ist das erschienen“ fragte Harry Lee der ihm gerade den Artikel Vorgelesen hatte und sofort zu ihm gekommen war. „Vor einer Stunde der Tagesprophet hat die Heutige Ausgabe verschoben um deine Gegendarstellung zu Drucken wenn du es wünschst“ sagte Lee „Danke Lee“ sagte Harry „diese Kimmkorn schonwieder“ sagte Ginny aufgebracht und Neville und Pansy nickten zustimmend „Harry ich weiß du magst es nicht in der Presse zu sprechen aber wenn du diesmal nicht zurückschlägst nimmt Hogwarts und das Ministerium dadurch schaden“ sagte Luna und Harry nickte als gerade Hermine Ron und Draco durch den Kamin kamen, „Rose ist bei Molly also wie machen wir die Sabberhexe fertig“ sagte Hermine Aufgebracht „Ich äußere mich im Propheten und diesmal klar und deutlich“ sagte Harry und fast eine Stunde Arbeiteten die acht und Lee an dem Artikel.


Durch Lüge zum Erfolg?

Der Heute erschienene Artikel von Rita Kimmkorn in der Hexenwoche, war für uns vom Propheten eine solche Beleidigung nicht nur für die welche nicht nur für uns unsere Helden sind sondern auch für die welche an ihrer Seite gekämpft haben und ihr Leben verloren. Daher hat sich der Tages Prophet entschieden seine Ausgabe zu Verschieben und den durch die Hexenwoche Angeschuldigten die Möglichkeit gegeben sich zu Äußern. Lesen Sie nun was Harry James Potter Lord von Griffindor zu sagen hat.
Liebe Zauberergemeinschaft, wie Sie wissen äußere ich mich sehr Ungern in der presse.
Dies liegt vor allem an unzähligen von Lügen übersäten Berichten der Verurteilten Straftäterin Rita Kimmkorn welche Jahrelang Geheime Informationen des Ministeriums gestohlen hat und Veröffentlicht, dadurch unzählige Menschen in Gefahr gebracht hat unter Nutzung ihrer nicht Registrierten Animagus Fähigkeit. Nun wurde Miss Kimmkorn Freigelassen, auf Grund des von Personen aus meinem Dunstkreis der macht wie sie es nennt auf den Weg gebrachten Wiedereingliederungs und Bewährungsgesetztes. Und abermals hat Sie jemanden gefunden der Ihre Lügen Druckt nun werde Ich mich hier persönlich zu all dem äußern und nicht Mein Langjähriger Freund der sonst über Mich und Meine Familie schreibt, da ich ihm vertraue das er nur die Wahrheit und keine verdrehten Fakten schreibt wie gewisse andere Reporter.
Nun Fangen wir doch damit an, dass miss Kimmkorn behauptet Langjährig mit mir befreundet gewesen zu sein und mich Harry genannt zu haben. Weder ich noch meine Familie oder meine Freunde haben sie Je als Freund gesehen, warum auch sie hat über mich und viele andere stets nur Lügen geschrieben. Und miss Kimmkorn dies ist nun direkt an Sie, ich bestehe normalerweise nicht auf einer Förmlichen Anrede doch in ihrem Fall und damit das einzige mal bestehe ich darauf das Sie wenn sie über mich schreiben oder Reden mich mit Lord von Griffindor betiteln.
Des Weiteren bezeichnen Sie Tom Riddle auch bekannt als Voldemort als den Dunklen Lord, Ich kannte viele die das taten doch jene sind Tot auf der Flucht oder in Askaban.
Des weiteren beschuldigen Sie mich darauf Einfluss genommen zu haben wie nach der Schlacht von Hogwarts Ministeriumsstellen besetzt wurden. Ich versichere das ich mit der Besetzung nichts zu tun hatte sicher zähle ich viele der neuen Abteilungsleiter zu meinen Freunden doch jene haben im Gegensatz zu ihnen Miss Kimmkorn auf an meiner Seite gegen Voldemort gekämpft, und deswegen wurden Sie für die Abteilungen eingesetzt weil Ohne Sie würde es kein Ministerium mehr geben.
Was den geheimen Standort der SÜV angeht diese Abteilung wurde gegründet um unter anderem zu Verhindern das das Ministerium erneut unterwandert wird, Und jemals wieder ein Zauberer zur Macht kommt wie Voldemort. Und ich Versichre ihnen das die Mitglieder dieser Abteilung im Übrigen Mitglieder vieler Rassen, sich ohne zu Zögern gegen mich stellen würden wenn ich versuchen würde die Macht zu ergreifen. Nun kommen wir zu den Geldquellen, die Brüder Charlie und George Weasley unterstützen mich in keinster Weise mit ihrem Geld. Wie ich eigentlich nicht bekannt geben wollte sie mich aber dazu zwingen bin ich stiller Teilhaber des Unternehmens da ich das Startkapital gestiftet habe die Einnahmen gehen jedoch vollständig in Verliese auf die Namen meiner Kinder und der Rest zu Wohltätigen Organisationen. Ebenfalls erhalte ich kein Geld von meinem Langjährigen besten Freund Ron dessen Geschichten im Übrigen den wahren Geschehnissen während unserer Schulzeit entsprechen. Wie Sie nun ja wissen bin ich auch der Anonyme mit Spender der Hogwartsspende welche in keinster weise als Bestechungsgeld diente. Der Lord und die Lady von Hufflepuff und Ravenclaw wie sie von ihnen Miss Kimmkorn genannt werden wollen, haben Ihre Stellen aufgrund Ihres Könnens erhalten ebenso wie meine Frau Lady Griffindor und unsere gute Freundin Lady Slytherin. Lady Slytherin als Voldemort Anhängerin zu beschimpfen steht ihnen nicht zu ihr einziges vergehen war gegen mich gerichtet und Ich habe ihr lange verziehen, Lady Slytherin ist ein Leuchtendes Vorbild für Loyalität in Hogwarts etwas was sie nie sein könnten Miss Kimmkorn.
Lord Slytherin wurde wegen seiner vergehen Verurteilt und hat seit dem der Zauberergemeinschaft gute dienste Geleistet weshalb ich ihn zu Meinem Partner in der SÜV gemacht habe. Sollten Sie es noch einmal wagen Lord Slytherin in dieser Art anzugreifen miss Kimmkorn werde ich nicht nur in Form eines Artikels Reagieren das verspreche ich ihnen den Ich schulde diesem Mann den Sie als Verbrecher hinstellen das leben meines ältesten Sohnes.
Nun Liebe Leser hoffe Ich dass Sie mir glauben dass weder Ich noch jemand der mir nahe Steht versucht die Macht Ansicht zu reißen. Und ja wir beeinflussen ihre Kinder, aber das ist auch unsere Aufgabe als Lehrer ihre Kinder zu Fähigen und Guten Zauberern zu erziehen.

Harry James Potter Leiter der SÜV, Professor für VgddK in Hogwarts, Hauslehrer von Gryffindor und nachgewiesener Erbe Godric Griffindors, Lord von Griffindor.

„Die Ausgabe war innerhalb einer Stunde Ausverkauft wir mussten Nachdrucken das war erst zweimal in der Geschichte nötig beide Mal beim Fall von Voldemort.“ Berichtete Lee an diesem Abend Harry in seinem Wohnzimmer in Hogwarts „Ich hoffe die Leute glauben die Wahrheit statt Kimmkorns Lügen“ sagte Ginny die den kleinen James auf dem Arm hatte während Teddy mit seinen magischen Bauklötzen spielte die gerade den Buckingham Palast bildeten, ein Geschenk seiner Onkel George und Charlie. „als ich den Propheten Verlassen wollte bin ich Kingsley begegnet der einen Artikel drucken lassen wollte da scheinbar hunderte Eulen im Ministerium eingetroffen sind von wütenden Lesern die fordern Kimmkorns Bewährung zu widerrufen.“
Bevor Harry etwas sagen konnte brach ein Patronus durch die Wand es war Dracos Bär.
„Aufstand vor der Hexenwoche“ war die knappe Nachricht und Harry stand auf „Ich sehe mir das besser mal an“ er erschuf seinen Patronus flüsterte ihm etwas zu und betrat den Kamin und schon war er weg. Wenige Minuten Später erreichte er die Druckerei der Hexen Woche wo sich eine Aufgebrachte Menge versammelt hatte und Harrys Leute diese Zurückhielten immer wieder schossen Brandzauber aus der Menge auf das Gebäude welche von Harrys Leuten unter Leitung von Draco abgewehrt wurden. Harry ging zu Draco „Ich geh rein hast du hier alles unter Kontrolle“ „Ja Chef aber wenn die sich nicht Bald beruhigen müssen wir Sie wohl oder übel alle Festnehmen“ Harry nickte „gib mir 10 Minuten“ und so ging er rein. Drinnen waren ca. ein Dutzend ängstlicher Angestellte und eine kleine Dicke hexe welche auf Harry zu kam „Mr Potter helfen Sie uns ich bin Elise Bagshot Herausgeberin der Hexenwoche die wollen hier alles abfackeln“ „dreimal dürfen Sie raten wer sie dazu aufgerufen hat Elise“ kam nun von hinter ihr Rita Kimmkorns Stimme „Miss Bagshot ich werde nicht zulassen das diese Leute sich an ihnen oder dem Gebäude vergreifen, Ich möchte dies friedlich klären ohne all diese ehrlichen Menschen zu verhaften.“ „der noble Harry Potter wieder ein Versuch seine Macht zu festigen.“ Sagte Rita „halten Sie die klappe wäre Elise nicht so dumm gewesen ihre Lügen zu Drucken wäre jetzt nicht so ein Chaos“ rief eine Junge Zauberin „Was kann ich machen“ fragte Elise „Nun miss Bagshot die einzige Möglichkeit ist mit den Leuten zu reden, entweder Sie legen ihnen beweise vor für ihre Behauptungen gegen mich oder Sie entschuldigen sich, aber das ist ihre Entscheidung ich werde ihre Meinung nicht beschneiden und sollten sie sich nicht entschuldigen wollen werde ich die Leute alle verhaften nur löst das ihr Problem nicht.“ „Ich habe keine beweise“ sagte Elise leise „Und doch haben sie den Artikel gedruckt“ entgegnete Harry „Ja“ „und warum“ fragte Harry nun „weil wann immer Mister Jordan seine Potter Artikel schreibt unsere Auflage sinkt eine Potter Story verkauft sich einfach besser.“ „Miss Bagshot eben wegen solchen Lügen lasse ich nur Mr Jordan Informationen zukommen haben Sie überhaupt einmal daran gedacht wie sie den Ruf von Menschen schädigen die für sie und alle anderen hier ihr Leben im Kampf gegen Voldemort riskiert haben.“ „das sagst du und wo sind die beweise“ geiferte Kimmkorn „Miss Kimmkorn wenn sie noch einmal ohne den mir zustehenden Titel das Wort an mich richten werde ich sie mit meinem Zauberstab zum schweigen bringen.“ Sagte Harry ruhig „Also miss Bagshot“ „Es tut mir Leid ich habe nicht nachgedacht wem ich damit schade“ sagte nun Elise „dann sollten sie das den Menschen da draußen sagen“ gemeinsam ging Harry mit Elise nach draußen und schlagartig wurde es still.
„Ich möchte mich dafür Entschuldigen das Ich und meine Zeitung Angesehene Mitglieder der Gesellschaft mit falschen Anschuldigungen in Verruch gebracht habe, Und ich versichere Ihnen das so etwas nichtmehr vorkommen wird der Vertrag mit miss Kimmkorn ist mit sofortiger Wirkung hinfällig. Ich habe um die Auflage zu Steigern Menschen geschadet, jenen die für uns alle gekämpft haben, ich habe Lügen statt Fakten Drucken lassen und das tut mir Leid“ wüste Beschimpfungen traten aus der Masse bis Harry die Hand hob „Ich verzeihe miss Bagshot und da die meisten der Anschuldigungen gegen mich waren sollte ihnen allen das genügen“ sagte Harry scharf und die Menge senkte sein Haupt „Ich verzeihe ihr ebenfalls sagte Draco“ „Miss Bagshot möchten sie Anzeige wegen des Angriffs auf ihre Zeitung erstatten fragte Draco nun laut und die Menge sah erschrocken auf.
„Nein, Lord Slytherin, ich sehe keinen Grund dafür.“ „Nun dann würde ich sagen sollten Sie gehen den auch ohne Anzeige werde ich jeden der sich nochmals in der Absicht schaden anzurichten diesem Gebäude nähert Verhaften.“ Sagte nun Harry. Die Menge löste sich schnell auf und als sie weg war trat Rita Kimmkorn heraus „Sie werden noch von mir hören“ sagte Sie „ganz sicher in der Zeitung von morgen“ kam nun die Stimme von Savage der gerade mit Alice und Frank angekommen war.
Kimmkorn sah ihn fragend an. „Aufgrund ihrer Verleumdungen welche zu einem Aufstand führten sieht sich der Zaubereiminister gezwungen ihre Bewehrung zu wiederrufen, Rita Kimmkorn ich nehme sie hiermit in Gewahrsam bis zu Ihrer Anhörung vorm Zaubergammot.“
Nach einem Anstrengenden Abend kehrte Harry zu seiner Frau und seinen Kindern zurück, Teddy sprang ihm sofort in die Arme und Harry lächelte der Anblick seiner Familie zeigte ihm immer wieder aufs neue warum er all das tat, um seinen Kindern ein besseres leben zu ermöglichen, etwas das keiner deiner Generation oder der Davor kannte, ein leben in Frieden und Harmonie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe