Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Wehrwolf

von Adaman

Wieder ein Dank an alle Leser es ist Pfingsten, daher Familie zu besuch und nicht soviel Zeit zum Schreiben ich hoff ihr versteht das es daher nicht so schnell geht wie sonst.
In dieser FF wird es immer mal wieder etwas größere Zeit Sprünge geben insgesamt wird Sie 11 Jahre von diesem Kapitel an Umfassen vielleicht ahnt ihr ja warum ;)



Es war Mitte November vier der 6 Frauen hatten bereits entbunden, am 25 Oktober bekamen Fleur und Bill einen Sohn Namens Jean nach dem französischen Helden Jean de Metz. Bereits einen Tag später erblickte die Tochter Luna und Neville das licht der Welt Ariana nach Dumbledores Schwester dessen Portrait es Ihnen ermöglicht hatte zu überleben. Und weitere zwei später am 28. Wurden Pansy und Draco stolze Eltern einer Tochter namens Fidele was soviel wie Loyal bedeutet.
Am 18 November Kam Rosalia kurz Rose zur Welt Hermine und Rons kleine Tochter. Nun war der 22. November und während in Hogwarts fast alle Stunden ausfielen Warteten alle Weasleys, Potters, Malfoys und Longbottoms im Mungos darauf, das George oder Harry ihn berichteten das ihre Kinder da sein da Angelina und Ginny beide in den Wehen Lagen.
„Ich bin bei dir Schatz alles wird gut brauchst du etwas“ sagte Harry total nervös zu Ginny während eine neue Wehe kam. „Ja ich brauche etwas“ sagte sie unter schmerzen „Was“ fragte Harry und Ginny packte ihn am Kragen „Das du endlich die Klappe hältst meine Hand nimmst und dich entspannst ich versuche hier gerade ein Kind zu kriegen und da bist du nicht ganz unschuldig dran“ sie lies ihn los und erschrocken nahm Harry ihre Hand und wagte kaum zu atmen als auch schon die nächste wehe kahm und Harrys Hand sich anfühlte als würde ein Riese darauf stehen.
„aarrrrggg“ kam es nur von Ginny doch Harry traute sich nicht etwas zu sagen. „Noch einmal Mrs Potter Ich kann den Kopf sehen“ sagte die Heilerin noch einmal Presset Ginny und plötzlich hörten die beiden das schönste Geräusch ihres Lebens das erste kräftige Schreien ihres Kindes.
Die Heilerin wusch es und gab es dann sofort zu seiner Mutter „Es ist ein gesunder junge“ sagte Sie
„Willkommen James Sirius Potter wir haben schon lange auf dich gewartet ich und dein Dad“ sie gab ihm einen Kuss und gab ihn Harry auf den Arm „Hallo mein Sohn“ war alles was er sagen konnte ein par Minuten saßen sie zu 3 Da bis Harry auf den gang ging wo alle warteten. „Es ist ein Junge“ riefen Harry und George genau zur selben Zeit George stand an der Tür des Nebenraums und er und Harry sahen sich an, dann schritten sie aufeinander zu und Umarmten sich kurz darauf hielten Sie sich auf Armlänge an den Schultern und George sagte mit Tränen in den Augen „Ein Fred Weasley kann halt nicht allein Geburtstag haben“ „und ich bin sicher Fred und James werden eines Tages den Rumtreibern und den Weasley Zwillingen in Hogwarts Konkurrenz machen“ antwortete im Harry und nochmal umarmten Sie sich „nimmst du die Familie zuerst ich will mit Teddy erstmal allein gehen“ sagte nun Harry George nickte und Harry nahm Molly seinen Sohn ab und ging mit ihm wieder zu Ginny. „kuck mal Teddy das ist dein kleiner Bruder“ Teddy sah James neugierig an als Harry mit ihm näher trat. Harry und Ginny hatten sich entschieden Teddy zuerst zu holen weil sie nicht wussten wie er Reagiert auf das neue Baby obwohl sie ihm viel erzählt hatten. „James ganz klein“ sagte Teddy nun und Harry setzte ihn zu Ginny aufs Bett, Teddy sah seine Mutter fragend an und dann James und Ginny nickte lächelnd und dann streichelte Teddy James über sein Köpfchen „Teddy hat James lieb“ sagte er „Ja mein großer und jetzt bist du ein Großer Bruder“ sagte Harry und gab Teddy einen Kuss auf den Kopf „Teddy auf James aufpassen“ antwortete er „Ja mein Schatz du musst immer auf dein kleinen Bruder aufpassen „sagte Ginny und nahm Teddy in den Arm.
Als die Tür aufgerissen wurde und Draco hineinkam „Es gibt Ärger vor der Werwolf Station“ rief er keuchend. Die Werwolf Station war eine Station für Werwölfe die vor kurzem eingeweiht wurde und deren Schirmherren Ginny und Harry waren da ihnen das Schicksal dieser Menschen wegen Lupin sehr am herzen lag, auf dieser Station wurde eine Neue Behandlungsmethode angewandt die Luna und Neville durch ihre Gaben entwickelt hatten, nachdem Luna etwas schreckliches entdeckt hatte.
Einige Wochen zuvor kam Luna aufgeregt in Harrys Büro wo Harry, Neville, Ginny und Pansy die seit diesem Jahr Professorin für Zaubertränke und Hauslehrerin von Slytherin war saßen gerade zusammen um die Duellpläne für das Jahr zu erstellen. „Rowena ist schuld“ rief sie und Neville sprang auf und nahm die Aufgeregte Luna in den Arm. „Woran ist sie schuld“ fragte er „daran“ und sie wedelte mit einem Buch was wie Harry erkannte aus den Aufzeichnungen von Rowena Ravenclaw stammte. „Erzähl uns alles in Ruhe Luna“ sagte Ginny und Luna setzte Sich und las Vor.

Seit über 60 Jahren suche ich nun mit mehr oder weniger Erfolg die Gegenstände meiner Jugendsünden auf das sie niemandem mehr Schaden, doch nun ist es geschehen Ich habe es erneut getan ich habe meine Gabe aus Wut genutzt der Mann welchem ich als einzigen außerhalb von Hogwarts vertraut hab hat mich Verraten er sollte meine Sünden bewahren vor der Welt Verbergen.
Doch er hat mich Verraten er sagte mir er würde sie nutzen um unsere Welt zu stärken das durfte nicht sein ich war rasend vor Wut. Dieser Mann nein er war kein Mann er war ein Wolf eine Bestie ein Gefahr und in meiner Unbändigen Wut erschuf ich ein Objekt doch keines wie Zuvor ich Veränderte kein Objekt zum ersten mal Veränderte ich ein Lebewesen, Verflucht dazu zu leben bis auch die letzte meiner Sünden in Sicherheit vor der Welt ist Im schein des Mondes zum Wolf zu werden der er im inneren ist. Ich hätte Es wissen müssen sein Name ich war so Blind war Fenrir nicht ein Dämonenwolf in der Nord Männer. Diese meine Sünde ist die größte meiner Sünden er hat getötet und seine Opfer erleiden meinen Fluch. Ich werde ihn Jagen im Grindelwald jagt er doch werde ich ihn finden Fenrir Greyback du wirst mir nicht entkommen.

Geschockt saßen alle da Rowena Ravenclaw war die Verursacherin des Werwolf Fluches und der erste Bewahrer Grindelwalds Ahne war Fenrir Greyback und seine Nachfahren trugen den Namen des Ortes an dem er das erste Mal getötet hatte. „Deswegen haben wir Greyback nicht fassen können Trewlaney hatte ihn niedergestreckt und ich und Ron auch, und trotzdem ist er entkommen“ sagte Neville „Luna wie viele von Rowenas Sünden sind noch da draußen“ fragte Harry und die andern sahen ihn unverständlich an „Mit Greyback sind es 3“ sagte Luna „Also müssen wir die zwei andern finden nur dann können wir Greyback stoppen“ sagte Harry und Luna nickte während alle andern fragend hin und her sahen. „Greyback kann nicht sterben solange nicht alle von Rowenas Sünden sicher sind“ erklärte Luna „hast du Beschreibungen der Gegenstände?“ fragte Harry und Luna nickte „gib Sie Pansy und Pansy du gehst zu Draco die gesamte Abteilung wird auf die Suche nach den beiden Objekten eingesetzt nutzt alle Ressourcen des Ministeriums findet Sie.“ Pansy ging sofort nachdem sie Lunas Unterlagen hatte zu Draco. „Neville Schatz ich will Versuchen ein Gegenmittel oder etwas Besseres als den Werwolf Trank zu erschaffen hilfst du mir.“ Fragte Luna und Neville nickte nur. Und so wird nun Ihre neue Medizin im neuen tragt vom Mungos verwendet doch nicht alle waren dafür Wehrwölfe ins Mungos zu lassen.
„geh Harry kümmert euch drum“ sagte Ginny und Harry folgte Draco eilend durch den gang ohne zu merken das ihnen Teddy folgte der von der geschwächten Ginny nicht aufgehalten werden konnte.
Vor der Abteilung für Werwölfe versuchten drei heiler eine Aufgebrachte gruppe von sechs Männern davon abzuhalten in die Station zu gelangen. „geht aus dem weg oder wir bahnen ihn uns, diese Bestien haben nichts hier verloren wieso schützt ihr sie bei der ersten Gelegenheit fallen Sie über alle her“ rief einer von ihnen „Treten Sie zurück SÜV“ rief Draco und die Männer wichen ein stück von den Heilern ab „ah wollt ihr endlich diese Bestien beseitigen“ rief ein zweiter Mann. „Wir sind hier um die Patienten dieser Station zu schützen“ sagte Harry ruhig und der Mann der Vorher die Heiler bedroht hatte schoss einen Schockzauber doch weder Harry noch Draco bewegten sich sie wussten das er sei verfehlen würde als sie hinter sich etwas fallen hörten und ein kleiner Stoffball den eben noch Teddy in der Hand hielt vor ihre Füße rollte erschrocken drehten sich beide um uns sahen Teddy regungslos mit Aschgrauem haar am Boden liegen. Voller Wut drehten sie sich zu dem Angreifer und Schlagartig erfüllte Harrys Aura das Gesamte Krankenhaus alle Patienten Heiler und Familienangehörigen spürten eine unglaubliche wärme in ihrem Inneren während die Sechs Männer von Panik erfasst wurden Harrys Aura lies ihnen das Blut in den Adern Gefrieren sie konnten sich vor Angst nicht bewegen als Harry und Draco Zugleich Ihre Zauberstäbe hoben und gewaltige Schockzauber abfeuerten die beide den Mann trafen der Teddy angegriffen hatte und ihn 20 Meter den Gang entlang schleuderten bis er Rutschend Ohnmächtig an einer Wand zum liegen kam.
„Kümmre dich um meinen Sohn und hol zwei Teams her“ Sagte Harry in einem Ruhigen Tonfall der jedem Anwesenden klarmachte das diesem Mann jetzt zu Wiedersprechen töricht wäre.
Draco rannte sofort zu Teddy und führte den Zauber zur Schockbeseitigung aus danach drehte er sich zu den Heilern „Wollen sie da noch ewig rumstehen“ schrie er und die drei Heiler rannten zu ihm und kümmerten sich um Teddy währen Harry auf die fünf anderen Männer zuging.
„Wissen sie wer ich bin“ fragte Harry ruhig und einer der Männer antwortete mit bebender Stimme.
„Ein SÜV Agent“ Harry lachte kalt „Ich bin Harry Potter Lord von Griffindor, Schirmherr dieser Abteilung und Vater des Jungen der Ihretwegen verletzt wurde.“ Die fünf Männer wurden bleich und gingen auf die Knie „bitte wir wollten nicht“ fing einer an doch Harry fesselte seine Zunge „Sie können glücklich sein das ich mich meiner Wut nicht so blind hingebe wie Sie, diese Menschen die hier behandelt werden haben niemals jemandem geschadet, eure Dummheit und euer Blinder hass sind die wahre Gefahr. Nur durch Menschen wie euch war es Zauberern wie Grindelwald und Voldemort in der Vergangenheit möglich an die macht zu Kommen unwissende Menschen unfähig selbst zu denken.“ Harry richtete seinen Zauberstab auf Sie und alle fünf schlossen die Augen, und öffneten sie erstaunt als sie merkten dass sie gefesselt wurden. „Ich werde euch nichts tun, Ich bin kein solcher Abschaum ihr werdet euch vor Gericht Verantworten.“ Plötzlich schoss ein Schockzauber an Harry vorbei und traf den sechsten man der sich gerade erhoben hatte und Harry angreifen wollte. „Ginny“ sagte Harry erstaunt und neben dem inzwischen sitzenden Teddy der von drei Heilern unter Aufsicht von Draco umsorgt wurde stand eine Wütende Ginny mit erhobenen Zauberstab ging sie an Harry vorbei James auf dem Arm zu dem Am Boden liegenden Mann der Sie Ängstlich ansah.
„Wie kannst du es wagen meinen Sohn anzugreifen“ schrie sie ihn an, als Harry zu ihr Trat seine Hand auf ihre Schulter legte und sich darauf konzentrierte eine Konzentrierte Aura der Zuneigung auf Sie zu übertragen. Ginny senkte ihren Stab als gerade vier Zauberer und zwei Elfen um die Ecke Bogen.
„Schaff diesen Abschaum hier Weg Harry bevor ich mich Vergesse“ sagte sie und Harry deutete auf die sechs woraufhin die SÜV Leute sie einsackten und wegschafften. „Es tut mir leid Ginny“ sagte Harry und nahm Sie und James in den Arm und ging mit ihr zu Teddy der inzwischen wieder Rote Haare hatte. „Mummy Daddy“ sagte er und streckte die Arme aus Harry hob ihn hoch und sah die Heiler fragend an „Es geht ihm gut, der kleine Mann ist äußerst Zäh normalerweise wäre ein Schock Zauber in seinem Alter Lebensgefährlich doch als Mr Malfoy den Gegenzauber sprach hatte er ihn fast schon abgeschüttelt eine solche Resistenz haben sonst nur Werwölfe“ Harry und Ginny sahen sich an und Ginny fragte sofort „Sein leiblicher Vater war ein Werwolf könnte es sein das der Fluch“ „der heiler schüttelte den Kopf, der Fluch hätte sich schon gezeigt und er scheint auch weder Aggressivität geerbt zu haben oder sonst welche negativen Folgen wahrscheinlich hat er nur eine oder vielleicht mehrere positive Eigenschaften geerbt.“ Harry und Ginny waren beruhigt „James glücklich“ sagte Teddy plötzlich und alle sahen ihn fragend an doch dann spürten es auch Harry Ginny und Draco und wussten was es war James lächelte zu seinem Bruder und seinem Vater und sand eine Aura aus.
„Ihr solltet ihm bald den Familienschmuck geben“ sagte Draco und Harry und Ginny verstanden sofort. Und Harry dachte daran wie seine Erste Aura war sie war schwächer als dies eben und er war ein Volljähriger erfahrener Zauberer und sein Sohn erst eine Stunde alt und wieder kam ihm wie so oft die Prophezeiung in den Sinn nun war wieder ein Teil davon in Erfüllung gegangen die Sechs Kinder waren geboren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson