Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Prophezeiung

von Adaman

Die Sommerferien hatten gerade begonnen, Harry und Ron standen im Anzug und Festumhang im Salon und warteten auf ihre Frauen Teddy ebenfalls im Anzug spielte mit Stella als Dennis durch den Kamin kam, Ebenfalls im Anzug und Festumhang. „hi Harry hi Ron bin ich zu spät“ „nein Dennis aber die Frauen mal wieder“ sagte Ron „das hab ich jetzt überhört Schatz“ kam es von Hermine welche gerade mit Ginny und Emi herein kam alle drei Trugen Bodenlange Abendkleider in Beige.
Sofort ging Dennis zu Emi „du siehst Wunderschön aus“ sagte er. „genieße das Schatz nach der Hochzeit sagen dir die Männer sowas nichtmehr“ kam es nun von Hermine und sofort stammelten Harry und Ron auch los wie schön sie ihre Frauen fanden was diese zum lachen brachte.
„Schwer von begriff aber Lernfähig“ sagte Ginny lächelnd. Paarweise gingen die zwei durch den Kamin und Tauchten in Nevilles Büro wieder auf wo sie einer der Hogwartselfen in Empfang nahm und nach draußen vors schloss führte wo je zwei Reihen Bänke standen vor einem kleinen Traualtar der Aussah als wäre er aus dem Boden gewachsen was auch so war. Die andern Weasley sowie die Verwandten von Luna und Neville saßen bereits und so beeilten Sie sich Ihre plätze einzunehmen.
Vor dem Altar standen Neville und Draco und kaum das die Weasleys und Potters sich Gesetzt hatten winkte Draco auch schon Harry der peinlich berührt zu ihm ging und sich neben ihn stellte. Nun spielte Musik der traditionelle Hochzeitsmarch und Pansy kam über den Gang gefolgt von Luna in einem Traumhaften Blassgelben Brautkleid. Luna stellte sich gegenüber der Drei Männer mit Pansy auf und Kingsley trat vor. „Liebe Familie, Liebe Gäste, wir sind heute hier zusammengekommen um Luna Lovegood und Neville Longbottom im heiligen Bund der Ehe zu vereinen. Aber auch um zwei Große Häuser zu Vereinen. Seit der zeit Merlins waren die Vier Häuser getrennt und Soden Heute werden zwei der ihren wieder vereint. Bevor Ich also nun diese Zwei im Bund der Ehe vereine verlangt es das die Oberhäupter der Vier Größten Magischen Häuser unserer Geschichte diesem Zustimmen. Nun da zwei der Oberhäupter Heiraten frage ich Also Harry Jamey Potter Lord von Griffindor stimmen sie dieser Verbindung zu“ „Ich Harry James Potter Oberhaupt und Lord von Griffindor Stimme dieser Vereinigung der Häuser zu.“ „Pansy Parkinson Lady von Slytherin stimmen Sie dieser Verbindung zu?“ „Ich Pansy Parkinson Oberhaupt und Lady von Slytherin stimme dieser Vereinigung der Häuser zu.“ „nun steht dem nichts im Wege und so frage Ich Neville Longbottom Lord von Hufflepuff willst du die hier anwesende Luna Lovegood Lady von Ravenclaw zur Frau nehmen in Liebe Vereint und von Zauber gebunden?“ „Ja ich will“ „Luna Lovegood Lady von Ravenclaw willst du den hier anwesende Neville Longbottom Lord von Hufflepuff zum Mann nehmen in Liebe Vereint und von Zauber gebunden?“ „Ja Ich will“ „So erkläre Ich euch zu Mann und Frau, Wie es das Magische Gesetz verlangt so Bennent nun das neue Oberhaupt eures Hauses.“ Und gemeinsam sprachen die beiden „Wir Luna Longbottom und Neville Longbottom Lord und Lady von Ravenclaw und Hufflepuff erklären hiermit das unser Haus in Zukunft zwei Oberhäupter haben soll“
Kingsley Nickte „Meine Damen und Herren „Mr und Mrs Longbottom Lord und Lady von Ravenclaw und Hufflepuff“ Applaus kam von den Reihen und alle Gratulierten zuerst Harry.
„Glückwunsch ihr beiden“ „Danke Harry nur schade das die Zeremonie so formell war wegen eines Jahrhundertealten Gesetzes, eure Trauung war so schön Romantisch“ „Ja Luna aber die Party dürft ihr ja Feiern wie ihr wollt“ entgegnete Harry und nun gratulierten auch die restlichen Familienmitglieder die anderen Gäste würden gleich Eintreffen zur Eigentlichen Feier in der großen Halle.
Neville und Luna hatten zur Trauung nur ihre Familien und die Weasleys geladen seit Kingsley ihnen von dem Gesetz erzählt hatte.

Einige Wochen zuvor in Kingsleys Büro.
„Schön das ihr gekommen seid“ sagte Kingsley zu Harry, Neville, Pansy und Luna. „Worum geht es Kingsley“ fragte Harry „um euer erbe und die Vereinigung der Häuser“ alle sahen ihn fragend an.
„An dem Tag als Luna und Neville ihr Hochzeitsdatum bekannt gegeben haben erschienen auf meinem Schreibtisch 2 Briefe einer mit der Aufschrift Zaubereiminister und einer mit euren vier Siegeln. Natürlich habe ich den an mich gerichteten sofort geöffnet.“ Nun nahm Kingsley ein alt aussehendes Pergament vor uns las.

An den Amtierenden Zaubereiminister.

Ich weiß nicht genau wann dieser Brief vor ihnen Erscheint, doch wenn er erscheint haben sie zwei meiner vier Erben oder ihre Nachfolger dazu entschieden zu Heiraten, wenn dies Passiert sind einige Alte magische Gesetze von mir bei der Gründung des Ministeriums verfasst anzuwenden.
Da ich vermute das einige Davon in Vergessenheit geraten sind liegen die Originale diesem schreiben bei. Sollten die Voraussetzungen für die Ehe nach diesen Gesetzen erfüllt sein sowie die Ehe Vollzogen wird es meinen Vier Erben möglich sein den zweiten Brief mit ihren Siegelringen zu Öffnen.

Erster Großmagier und Zaubereiminister Merlin.

„Nun bei den genannten Gesetzen geht es um die Durchführung eurer Trauung Neville und Luna, sollten diese nicht eingehalten werden wird euch euer Erbe aberkannt.“
Alle sahen Kingsley mit großen Augen an, Lange gingen sie die Papiere durch bis sich das paar entschloss sich daran zu halten.

Nun war die Trauung vorbei die Gäste waren in der großen halle und auch die freunde waren inzwischen gekommen nur die vier Erben waren noch nicht anwesend Sie Standen in Nevilles Büro.
„OK lasst es uns tun“ sagte Harry und die andern 3 nickten, und so drückten sie nacheinander ihre Siegel auf den Brief und dieser Entfaltete sich und Harry begann zu Lesen.

Liebe Erben

Dieser Brief wird euch wahrscheinlich lange nach meinem Tot und dem meiner direkten Nachkommen erreichen. Wenn ihr ihn öffnet wird eine Große Prophezeiung im Gange sein, Ich bitte euch nichts zu Tun um sie zu verhindern, doch Teile ich sie euch mit damit ihr Vorbereitet seit auf das was kommen Wird. Ich war Zeuge dieser Prophezeiung auf dem Gipfel meiner Macht.

Eins wenn der Bewahrer der großen gaben vergangen, werden seiner erben vier nicht durch Blut gebunden, geprüft durch leid und Qual, gestärkt durch Freundschaft, umgeben von mächtigen verbündeten die größten ihrer Zeit sein. Sie werden besiegt haben alle Schatten und jene der ihren die waren Versunken sie brachten zurück ins Licht. Einer vereint Zwei, Zwei Vereint zu einem. In Jener Zeit der mächtigen sechs Kinder werden erblicken das licht zusammen sie werden wachsen, niemand sie jemals bricht. zwei der ihren vereinen die gaben und ein neuer Bewahrer wird Führen uns ans Tageslicht.

Ich bin sicher gemeinsam werdet Ihr Verstehen was Sie bedeutet und das schützen was geschehen wird ohne zu Versuchen es zu Verhindern.

Euer Ahne Bewahrer der Gaben Merlin.

„Ich hasse Prophezeiungen und ich versteh diese nicht“ sagte Harry „Ich Verstehe Sie“ sagte Luna und die andern drei sahen Sie an. „erklärst du sie uns Schatz“ Luna nickte und Begann

Eins wenn der Bewahrer der großen gaben vergangen, werden seiner erben vier nicht durch Blut gebunden, geprüft durch leid und Qual, gestärkt durch Freundschaft, umgeben von mächtigen verbündeten die größten ihrer Zeit sein.
„Das Bedeutet soviel Wenn Merlin Tot ist werden seine vier erben die nicht Blutsverwand sind, durch schlimme dinge geprüft wurden und durch Freundschaft gestärkt mit mächtigen freunden die größten Ihrer zeit sein“
„Das wären dann wohl wir vier“ sagte Neville und Luna fuhr fort.
Sie werden besiegt haben alle Schatten und jene der ihren die waren Versunken sie brachten zurück ins Licht
„Sie haben etwas Böses besiegt und die die auf der falschen Seite waren wurden bekehrt“
„Der Tod von Voldemort und der Sieg über Grindelwald und ich und Draco wurden bekehrt wie viele andere“ sagte Pansy
Einer vereint Zwei, Zwei Vereint zu einem
„Einer hat zwei Gaben und Zwei Vereinen zwei gaben“
„Also ich weil ich Slytherins und Griffindors Gabe habe und ihr weil ihr Geheiratet habt.“ Sagte Harry
In Jener Zeit der mächtigen sechs Kinder werden erblicken das licht zusammen sie werden wachsen, niemand sie jemals bricht
„Wenn die vorhergegangenen Prophezeiungen erfüllt sind werden sechs Kinder geboren die zusammen aufwachsen und niemals besiegt werden. Das wären dann unsere sechs Schwangerschaften die fast alle zur gleichen Zeit sind“ erkläret Luna nun gleich selbst
„Aber was ist mit“ zwei der ihren vereinen die gaben und ein neuer Bewahrer wird Führen uns ans Tageslicht. Fragte Neville.
„Nun das ist der Teil der noch nicht Eingetroffen ist und der den wir auch wenn wir davon wissen nicht verhindern sollen“ sagte Luna „Es geht um unsere Kinder soviel versteh ich“ sagte Harry
„genauer um eures Harry und unseres“ sagte nun Luna und die andern sahen sie verwirrt an.
„Wenn unsere beiden Kinder zusammen ein Kind haben wird es alle Kräfte Merlins innehaben und somit Merlins wahrer Erbe und er wird die Zauberwelt in ein neues Zeitalter führen.“ Sagte nun Luna
„Und wir sollen uns nicht einmischen“ sagte Harry und Luna nickte „Was immer wir heute hier und jetzt entscheiden muss einstimmig sein und wir werden niemals mit jemand anderem darüber sprechen“ sagte Pansy und Harry wollte gerade etwas erwidere als sie fortfuhr „Ob wir nun entscheiden es zu verhindern oder es zuzulassen ohne etwas zu tun niemand nicht einmal die Partner von uns dürfen es wissen umso mehr davon wissen umso größer ist die Gefahr für unsere Kinder“
Die andern drei nickten langsam „wer dafür ist nichts zu tun um es zu verhindern sondern wie Merlin es wollte dafür zu sorgen das es niemand verhindert hebt die Hand“ sagte Pansy und hob die Hand „Nur wenn wir ebenfalls nicht versuchen es herbeizuführen indem wir die zwei Kinder zu etwas drängen sagte Harry“ alle vier nickten und hoben nun die Hand, wissend das sie wohlmöglich gerade die Zukunft ihrer Welt bestimmt hatten und so nahm Luna ihren stab und übergab den Brief den Flammen auf das nie jemand ihn lesen könne. Schließlich Feierten sie eine Hochzeit welche dann schon eher nach ihrem Geschmack war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón