Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Nachwuchs und Junge Liebe

von Adaman

Diese FF setzt an meine FF Ende der Finsternis an, es sind einige Monate vergangen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Es war Emis 16 Geburtstag und Bill war mit ihr und Vic in Muggellondon während der anderen in der Villa Kunterbunt eine Überaschungsparty Vorbereiteten was sich Emi natürlich denken konnte.
Alles war Vorbereitet, Arthur, George, Percy, Draco, Charlie, Ron, Harry, Bill Granger und Neville saßen zusammen im Salon Molly hatte kurz Zuvor alle Frauen in die Küche beordert für „Frauengespräche“ wie sie sagte. „OK was ist hier los und erzählt mir jetzt nicht es wäre nichts ich sehe das an euerm grinsen“ begann Molly in der Küche und alle Frauen sahen Sie fragend an als Fleur begann zu Reden „Wir bekommen eine zweite Baby aber Bill weis noch nicht“ Mollys Augen wurden groß â€žwusste ich es doch so ein grinsen verursacht nur eine Schwangerschaft und ihr wusstet es alle und habt es mir nicht gesagt“ „Nein Molly ich abe heute erst erfahren niemand wusste“ sagte nun Fleur“ „Wer von euch?“ fragte nun Marry die neben Molly stand und den Beiden Frauen blieb der Mund offen stehen als Hermine, Ginny, Luna, Angelina und Pansy die Hände hoben. Verwirrt sahen sich alle Frauen an „Ihr auch“ kam es vielstimmig und alle Frauen lachten „Wissen es die Männer schon“ fragte Molly und alle schüttelten den Kopf „lasst mich raten ihr alle wolltet mal wieder Traditionell eine Potter Party für eine Ankündigung nutzen“ witzelte nun Molly und die Frauen lächelten „Wie weit seit Ihr“ wollte nun Marry wissen „ich bin in die 3 Monat“ sagte Fleur „Anfang 4“ kam es von Hermine „Ich auch“ fügte Ginny hinzu „3er“ sagte Pansy „4 Monat“ sagte Angelina „3 Monat“ endete nun Luna „Das wird eine Aufregende Party und ein babyreiches Jahr“ sagte nun Molly und Sie und Marry umarmten die Jungen Frauen und beglückwünschten Sie, nun beraten alle wie sie es allen mitteilen wollten. Währenddessen im Salon.
„Was Mum wohl wollte“ fragte Ron „keine Ahnung aber ganz ehrlich bin ich ganz froh über die Ruhe, Pansy macht mir im Büro in letzter Zeit wegen jedem Mist die Hölle heiß. Kannst du nicht mal mit ihr reden Harry“ „Draco ich hab genug Probleme damit Ginny zu beruhigen Sie mault mich dauernd an wenn ich über irgendwas hinwegsehe was die Schüler treiben.“ „Ja Luna auch wann immer ein Hufflepuff verletzt ist, ist es meine Schuld“ fügte Neville hinzu „Angelina regt sich auch dauernd auf über alles“ „Vielleicht will sie das du sie endlich Heiratest ihr seit nun ja alle echt lang genug Verlobt.“ Sagte Charlie „und Ginny und Hermine lassen sicher ihre Laune an euch aus weil die andern Frauen sie an ihnen auslassen“ fügte Percy hinzu „Auf was für Gedanken Junggesellen so Kommen“ sagte Arthur „na dann erleuchte uns mal Dad“ witzelte Charlie „Keine Ahnung Frauen sind nun mal ab und an schlecht drauf, Molly hat auch manchmal Tage da nörgelt Sie nur an mir rum was glaubt ihr was ich in Ihren Schwangerschaften durchzustehen hatte Stimmungsschwankungen ab dem 2 Monat ich wusste nie ob sie sauer oder glücklich ist“ plötzlich bekamen Harry, Ron, Neville, Draco und George große Augen „Was ist hab ich was falsches gesagt“ fragte Arthur „Schwanger das ist es eine von ihnen ist Schwanger das würde es erklären nur welche“ sagte Neville „Alle sechs“ kam Mollys Stimme von der Tür und da standen die Frauen „oh ihr seit wieder da was alle sechs Molly“ fragte Arthur „Alle sechs sind Schwanger Pansy, Fleur, Ginny, Hermine, Angelina und Luna“ während Sie das sagte setzten sich die Schwangeren Frauen auf den Schoß ihrer Männer nur Fleur blieb bei Molly und Marry stehen.
Mit großen wagen sahen Die Männer ihre Frauen an „wirklich“ kam es von allen zugleich und ihrer Frauen nickten. Und Jubelnd hoben Sie ihre Frauen hoch nur George blieb sitzen und hielt Angelina im arm „Freust du dich nicht George“ fragte Angelina und alle sahen ihn an „Ob ich mich freue und ob ich könnte platzen wir bekommen ein Baby“ sagte George fröhlich „Und wieso bleibst du dann hier sitzen“ fragte Angelina „weil du unser Baby im bauch hast“ sagte George Liebevoll und Angeline schlug ihm auf den Hinterkopf „lass dir nur nicht einfallen mich jetzt wie Zucker zu behandeln“
„Dann wissen ja jetzt alle bescheid Fleur sagt es später Bill und Neville und Luna eure Eltern kommen dann ja auch noch so wie Narzissa und Andromeda“ sagte Molly „gut das wir im kleinen kreis Feiern heute nur die Familie“ sagte Harry und alle lachten „sonst wär noch jemand auf die Idee gekommen ihr hättet das geplant oder so“ „Charlie“ rief Ginny und der zog sofort den Kopf ein.
Kurz darauf Trafen auch die Longbottoms zusammen mit Narzissa und Andromeda ein, Sie freuten sich ebenfalls über den Unerwarteten Babyboom nun musste es noch der inzwischen zweijährige Teddy erfahren der gerade sein Mittagsschläfchen beendet hatte.
„Teddy Mami und Daddy wollen dir was sagen“ Teddy sah sie aufmerksam an „Du weist doch das in den Bäuchen der Mamis manchmal Babys wachsen“ fing Ginny an „Ja Vic in Flers bauch“ sagte Teddy Fleurs Namen konnte er noch nicht aussprechen und auch wen er nur kurze Sätze sprach Verstand der kleine Zauberer sehr gut alles was man ihm erzählte. „Ja und wenn die Mami ein Baby im bauch hat“ „Bruder Groß“ sagte Teddy“ genau Teddy dann wirst du ein großer Bruder“ sagte Ginny lächelnd.
„Mami Babybauch“ fragte Teddy nun „Ja Spätzchen“ antwortete Ginny und Teddy umarmte ihren bauch und seine Haare wurden rot. Und beide waren sich sicher dass er es Verstanden hatte.
Kurz darauf trafen Bill Vic und Emi ein Fleur nahm Bill und Vic sofort zur Seite und der wirbelte Sie kurz darauf herum vor Freude. „Mum worüber freut sich Onkel Bill so“ fragte Emi Hermine „setz dich doch mal zu mir“ sagte Hermine und Emi setzte sich auf Hermines Schoß obwohl sie mit ihren 16 Jahren schon fast so groß war wie Hermine genoss Sie es noch Immer ihren Eltern nah zu sein.
„Onkel Bill und Tante Fleur bekommen noch ein Baby“ sagte Hermine als Ron sich neben die zwei setzte“ „Toll dann hat Vic ja bald ein Geschwisterchen, ich hätte auch gern eins“ sagte Emi und Ron und Hermine lächelten „Und Angelina, Luna, Pansy und Ginny bekommen auch ein Baby“ sagte nun Ron „wow dann ist hier ja bald richtig was los“ sagte Emi mit strahlenden Augen „Ja mein Engel vor allem mit deinem kleinen Geschwisterchen“ sagte nun Hermine und Emi sah sie an „du bekommst auch ein Baby“ fragte sie fröhlich „Ja“ sagte Ron und plötzlich sah Emi nach unten „Was ist los Engel“ fragte Ron sofort „Wenn ihr dann ein eigenes Kind habt bin ich fast 17 und“ doch weiter kam Sie nicht den Hermine umarmte sie fest „Engel wir haben ein eigenes Kind schon lange du bist unser Kind“ sagte Sie „Und wir lieben dich daran ändert das Baby nichts egal wie alt du bist“ sagte Ron
„Also muss ich nicht weg wenn ich Volljährig bin“ fragte Emi „Natürlich nicht du wohnst bei uns bis du irgendwann eine eigene Familie gründest“ sagte Hermine „Und das hat noch Lange zeit“ fügte Ron hinzu „Papa ich muss dich mal was fragen“ sofort waren Rons und Hermines Alarmglocken an Emi nannte Ron inzwischen Dad nur wenn sie etwas ausgefressen hatte oder Ron überreden wollte sagte Sie Papa da er ihr einfach nicht wiederstehen konnte. „Ja was den“ fragte Ron liebevoll „Naja ich wollte morgen mit Dennis in die Winkelgasse“ „Dennis?“ „Dennis Creevey er ist in meinem Jahrgang.“ „Ah Ja wir kennen Dennis wie geht es ihm er war auch in der DA hat sich ne weile nicht sehen lassen.“ Sagte Hermine „Und was wolltest du nun fragen“ sagte Ron „Na ob ich mit ihm morgen in die Winkelgasse darf“ „Wieso fragst du Engel du hast dich schon oft mit Schulfreunden getroffen“ fragte Ron „Naja Papa es wäre ein Date“ „ein Date“ sagte Ron geschockt „bitte Papa nicht aufregen“ sagte Emi schnell und Hermine half ihr „Ronald Weasley unsere Tochter ist 16 und wir kennen Dennys du kannst Sie nicht ewig beschützen“ Ron nickte „Ok aber er holt dich hier bei uns ab damit ich mit ihm reden kann er hat sich eh viel zu lange nicht blicken lassen“ sagte Ron nun „Papa bitte“ flehte Emi „Nein das ist mein letztes Wort ich verspreche dir ich bin nett aber wenn er mit unserer Tochter ausgehen will soll er es richtig machen.“ Sagte Ron und Hermine nickte „keine Angst ich pass auf das sich dein Dad morgen benimmt“ sagte Hermine und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn „Danke Mum“ Den Rest des Tages wurde gefeiert und Emi bekam viele Geschenke und Freute sich auf ihr erstes richtiges Date, Sie hatte viele Verabredungen gehabt heimlich in den letzten Monaten doch dank dem Geschenk ihrer Tante Fleur hatte Sie die Absichten der Jungs schnell durchschaut Dennis war anders er war schüchtern und liebevoll als er Emi fragte.

Es war der letzte Duelclub Abend vor den Ferien und Emi hatte gerade Ihre erste Niederlage dieses Jahr eingesteckt Dennis hatte verbissen gekämpft und Harrys Trick mit dem Patronus, aus dem letzten Turnier genutzt und Emi war zu selbstsicher hatte sich auf einen Entwaffnungszauber vorbereitet doch fünf schnelle Schockzauber kamen durch den Patronus und warfen Sie von der Matte. Emi war noch immer die Nr1 der Duellanten und Dennys auf Rang 4 Sie hatte ihn unterschätzt da Sie wahrscheinlich wieder Champion werden würde, nur Wenn Sie im Turnier vor Runde 3 Ausscheiden würde wäre Sie noch zu schlagen. Nachdenklich lief Sie durch den gang Richtung Verlies, es ärgerte Sie das Sie zu unvorsichtig war aber sie hatte auch sofort bemerkt das sie in Zukunft nichtmehr zu selbstsicher sein durfte, als Sie durch ein rufen aus ihren Gedanken Geschreckt wurde. „Emi warte bitte“ es war Dennis und er kam hinter ihr hergelaufen. „Oh Dennis tolles Duell eben“ sagte Sie „Ja eh von dir auch also ich wollte dich was fragen“ „Ja“ „Also weist du nach den Ferien das Hogsmead Wochenende also ich versteh natürlich wenn du nicht willst“ Emi musste lachen „Ja natürlich entschuldige“ sagte Dennis und drehte sich um „Nein Dennis warte so war das jetzt nicht gemeint“ Dennis sah sie fragend an „Ich fand es nur so Lustig das einer der Top Duellanten der Schule und Herausgeber der Schülerzeitung und einer der beliebtesten Schüler so wenig Selbstvertrauen hat“ Dennis sah sie an „Normalerweise bin ich ja auch nicht so nur du also ich“ „Tief durchatmen Dennis und dann sag was du sagen willst“ sagte Emi freundlich lächelnd Die mochte Dennis nur schien er sie immer irgendwie zu meiden. Dennis atmete tief durch „Also ich mag dich wirklich und wollte fragen ob du mit mir ausgehst“ redete er nun ohne zu atmen „Emi sah ihn verwirrt an nicht wegen dem was er gesagt hatte sondern weil Sie Fleur besonderes Parfüm trug da sie sich Heute mit einem Jungen aus der Abschlussklasse in einer Freistunde getroffen hatte. Natürlich hatte dieser sofort Bunte Flecken auf der Nase bekommen Emi war süß Talentiert und beliebt und mehr sahen die Jungs nicht in Ihr. Doch Dennis hatte ihr gerade seine Gefühle gestanden und sie mochte ihn auch sehr, seit langem schon er war freundlich lieb und half den jüngeren Schülern, dass er sie wirklich mochte machte Emi glücklich den Seine Nase hatte sich nicht verändert und statt etwas zu sagen lächelte Sie nur. „Also eh also“ begann Dennis nun wieder unsicher zu werden „ wie wär’s wenn wir am 4. Zusammen in die Winkelgasse gehen Dennis“ fragte sie nun „Zusammen?“ fragte er unsicher und Emi lächelte beugte sich vor zu Dennis der ein wenig kleiner war als sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte in sein Ohr „Zusammen auf ein Date“ und bevor Dennis etwas sagen konnte war sie schon auf und davon und rannte um die Ecke wo sie mit klopfendem herzen stehen blieb. Sie hatte gerade einen Jungen geküsst nur auf die Wange doch ihr Herz raste und das nicht vom rennen, und dann wurde ihr Angst wie sag ich das nur Dad war es wovor sie sich fürchtete.

Nun war der Tag gekommen und Emi war mit Ihrer Mutter in Ihrem Zimmer, um zu entscheiden was Sie tragen würde. „Wie wär’s mit dem hier Engel darin siehst du wunderschön aus“ und sie hob ein grünes Kleid hoch. „Aber das sieht so nach Slytherin aus und Dennis ist doch ein Griffindor“ nun lachte Hermine „Er wird dich in allem toll finden und wenn es ihm was ausmachen würde das du eine Slytherin bist hätte er dich sicher nicht gefragt“ „Danke Mum du bist die beste“ und sie nahm Hermine in den Arm „Ich hoffe Dad macht ihm keine Angst“ „Keine Sorge dein Dad leibt dich er will nur sichergehen das Dennis es ernst meint er mag ihn, weist du sein Bruder hat mit uns gegen Voldemort gekämpft und Dennis war bei uns gegen Umbridge“ „wirklich“ fragte Emi „Ja Dennis ist ein Mitglied der DA ich bin sicher er hat noch seine münze“ „Ja er hat sie immer dabei“ „das ist gut dann könnt ihr euch in der schule Nachrichten schicken“ sagte Hermine lächelnd „aber die bekommen doch alle“ sagte Emi und Hermine erklärte ihr wie sie Nachrichten auch an einzelne DA Mitglieder versenden konnte. Währenddessen war Dennis aufgeregt wie er war zu früh bereits per Kamin im Salon angekommen. „Hallo Dennis lange nicht gesehen“ sagte Ron „Hallo Mr Weasley“ war die schüchterne Antwort von Dennis als Harry eintrat „Hey Dennis schön dass du uns auch mal besuchst“ „Hallo Professor Potter“ Harry lachte „Dennis Privat bin ich immer noch Harry für dich was fürt dich zu uns“ sagte Harry doch Ron antwortete für ihn „Er möchte deine Nichte zu einem Date abholen“ nun setzte dich Harry „wenn das so ist dann setz dich Dennis“ sagte Harry und Dennis setzte sich hin „Ich bin sicher du wärst gerade überall lieber als hier mit mir und Ron“ sagte Harry „Nein natürlich nicht“ sagte Dennis „Also um es kurz zu machen und damit Ron dich nicht ewig Quält nur die eine Frage meinst du es ehrlich mit Emi und bitte lüg nicht wieder wie bei der letzten Antwort ich merke das“ sagte Harry „JA“ kam es ohne zögern von Dennis „Ich vertraue dir meine Tochter an Dennis und ich Vertraue darauf das du sie anständig behandelst und Sie wenn du Sie zurückbringst glücklich aussieht“ sagte Ron und Dennis nickte „Wenn das so ist Harry Lust auf ne runde Zauberschach“ fragte Ron und Harry nickte die beiden standen auf und gingen zum Schachbrett was auf einem kleinen tisch mit zwei Stühlen stand. Dennis sah sie Verwirrt an „Ich wünsche dir und Emi viel spaß“ sagte Ron ohne vom Schachbrett aufzusehen gerade als Hermine und Emi eintraten. „hallo Dennis lange nicht gesehen „ sagte Hermine „Hallo mrs Weasley“ Hermine lachte „Hermine“ Dennis nickte „Hallo Emi du siehst toll aus“ „Danke Dennis ich bin gleich soweit“ antwortete Emi und ging zu Harry und Ron „Danke“ flüsterte Sie den beiden Männern zu und gab beiden einen Kuss bevor sie mit Dennis durch den Kamin verschwand. „Wow ich hätte euch beiden nicht so ein Erwachsenes Verhalten zugetraut“ sagte Ginny die auch gerade reingekommen war und Hermine nickte. „Hey es ist doch Dennis“ sagte Ron als wäre es nichts und die beiden Frauen sahen Sie misstrauisch an „Und Kreacher schockt ihn bis er nichtmehr weis wer er ist wenn er ihr wehtut“ sagte Harry als wäre es nebensächlich. „Das habt ihr nicht“ sagte Ginny „das ist nicht euer ernst“ kam es von Hermine „er lässt sich nicht sehen solange Emi glücklich ist doch wenn Dennis Mist baut naja“ sagte nun Ron.
Beide Frauen sahen sie böse an bevor sie lächelten „um ehrlich zu sein ist es mir eigentlich lieber wenn meine kleine nicht ganz ohne Schutz ist“ sagte Hermine „ja und ich denke Dennis wird schon aufpassen das er nichts falsches macht.“ Sagte Ginny
In der Winkelgasse angekommen gingen die Beiden nebeneinander her. „Emi darf ich dich was fragen“ „natürlich Dennis“ Antwortete Sie „Naja versteh mich nicht falsch ich freu mich darüber aber wieso ich, viele beliebtere Jungs wollten mit dir ausgehen und du hast sie alle entweder abgelehnt oder das Date nach nicht mal zwei Minuten beendet.“ Emi lächelte schüchtern „Naja Ich wusste dass sie es nicht ehrlich meinen und hatte nur aus Höflichkeit ja gesagt, und sobald ich gemerkt hatte dass sie mich eigentlich nicht wirklich mögen bin ich gegangen.“ „Ich mag dich wirklich ehrlich Emi“ „Ich weiß Dennis und ich mag dich auch“ in diesem Moment berührten sich kurz ihre Hände und bevor Sie ihr Mut verlies nahm Sie die Hand von Dennis, einen kurzen bangen Moment bangte sie er würde seine Hand wegziehen doch er nahm auch ihre Hand fest. „Und was ist mit dir Dennis wieso kein anderes Mädchen, ich weiß dass du schon ein paarmal gefragt wurdest.“ „Naja ich hatte immer so das Gefühl das sie mich nur fragten weil ich im Duellclub so gut bin oder aus andern gründen aber nicht weil sie wirklich mich mochten und es wäre ihnen gegenüber auch unfair gewesen weil ich ein anderes Mädchen mochte“ sagte Dennis Nervös. „Und wen“ fragte Emi doch Dennis schwieg „sag schon“ bohrte sie nach „Dich“ sagte Dennis leise „und wieso hast du nie etwas gesagt, du bist mir immer aus dem weg gegangen“ „Du warst immer so stark und ich hatte angst du sagst nein und magst mich nicht“ Emi lachte „wieso lachst du“ „Weil ich dich auch schon lange mag aber immer dachte du gehst mir aus dem weg“ „du magst mich auch“ fragte Dennis schüchtern und Emi hielt an und stellte sich vor Dennis „wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich nicht Hand in Hand mit dir auf einem Date sein.“ Und ihre Gesichter bewegten sich aufeinander zu und fast berührten sich ihre Lippen als sie beide hochrot zurückschreckten durch einen Ruf. „hey Emi“ sie waren am Eis Laden angekommen und Dudley rief sie schüchtern gingen sie noch immer Händchenhaltend zu Dudley der gerade etwas von Lenia zugeflüstert bekam und rot wurde. „hallo Onkel Dudley“ sagte Emi schüchtern. „Hallo Emi wollt ihr zwei ein Eis geht aufs Haus“ beide Nickten „Emi liebes kannst du mir mal kurz helfen hier“ rief Lenia von hinten und Emi ging zu ihr „Tut mir leid Dudley hat sich nur gefreut dich zu sehen, aber keine Angst wir sagen keinem was“ flüsterte Sie zu Emi „Danke Tante Lenia aber was soll ich jetzt tun wir hätten uns fast geküsst das ist so peinlich“ antwortete Emi Leise.
„Keine Angst er will dich genauso küssen wie du nimm einfach deinen Mut zusammen und tu es egal was andere denken“ und sie lächelte Emi an „Aber wenn er nicht will“ „Er will glaub mir ich erkenne das so sah Dudley auch aus vor unserm ersten Kuss total verliebt aber hatte angst seine Eltern sind die Übermuggel hassen Magie. Ich hab ihn einfach geküsst direkt vor ihnen“ „und was ist passiert“
„Seine Eltern sind fast ausgerastet sein Vater hat mich mit irgendwelchen Muggelbeleidigungen beschimpft doch Dudley hat sich vor mich gestellt und ihnen gesagt das er mich liebt und hat mich geküsst“ Emi nickte „Nur Mut kleines“ „Danke Tante Lenia“ „kein Problem und nun geh zu deinem Freund“ Dennis wartete bereits mit zwei Eistüten Emi nahm eine entgegen und Sie aßen ihr Eis, als Sie fertig waren war es Dennis der als erster wieder etwas sagte und Tat „Als du gesagt hast das du mich auch magst vorhin war ich wirklich froh“ sagte er und nahm ihre Hand „Ich auch“ sagte Emi nahm ihren Mut zusammen und küsste ihn und wie beim Händchenhalten bangte Sie kurz doch er erwiderte den Kuss. Als sie sich schließlich voneinander lösten waren beide hoch rot und unsicher fragte Dennis „und jetzt“ Emi lächelte „Ich weiß es nicht meine Dates waren nie länger als ein Par Minuten und du bist mein erster freund“ „und du bist meine erste Freundin“ sagte Dennis grinsend.
Und beide lachten „Ich hatte schon angst ich müsste dir jetzt so einen willst du mit mir gehen Brief schreiben“ sagte Dennis „Nein bitte nicht die sind Furchtbar und es ist doch wohl klar das ich mit dir zusammen sein will immerhin bist du der erste den ich“ und sie wurde Rot und stockte „Du bist auch die erste die ich geküsst habe Emi und ich bin froh darüber“ sagte Dennis liebevoll und Emi sah ihn strahlend an. Danach gingen Sie noch eine Weile durch die Winkelgasse bevor sie Hand in Hand den Scherzartikel Laden betraten. Hand in Hand sahen sie sich um als eine Stimme Sie aufschreckte „Na wenn das nicht der kleine Creevey Hand in Hand mit meiner Lieblingsnichte ist“ sagte George „Onkel George“ sagte Emi streng „hey hey Emi keine Angst wollte nur sehn wie er reagiert und da er deine Hand noch hält meint er ernst“ George lächelte „eieiei was seh ich da“ kam es von einem der mc Gonnagal „ein verliebtes aaa“ weiter kam der zweite nicht Charlie hatte sie beide an den Ohren gepackt „Damit wir gleich eines Klarstellen sollte ich auch nur einmal hören das Ihr meine Nichte oder ihren Freund ärgert bekommt ihr Lebenslanges Hausverbot und jetzt ab an die Arbeit“ Charlie kam zu den beiden und nahm Emi in den Arm „Hey süße“ „hallo Onkel Charlie“ „Ignoriert die beiden und George Junge liebe muss man genießen“ sagte Charlie und beide wurden Rot „und wie lange seit ihr zwei schon ein paar“ „Onkel Charlie“ sagte Emi schüchtern „na komm Emi ich kenne dich du würdest hier nie Händchenhaltend reinkommen wenn er nicht dein freund wäre ich bin nicht dein Dad ich kann damit umgehen“ „seit heute“ sagte nun Dennis schüchtern „Also weis es Ron noch nicht“ beide schüttelten den Kopf „Er weiß nur das wir ein Date haben“ sagte Emi „soll ich mitkommen nach hause wenn ihr es im sagt“ fragte Charlie liebevoll „nein danke Onkel Charlie das schaffen wir“ nachdem Sie sich einige Scherzartikel geholt hatten welche sie nicht zu bezahlen brauchten, gingen Sie wieder Raus und Richtung Tropfender Kessel um nach hause zu gehen als Dennis stehenblieb.
„Was ist Dennis“ fragte Emi „Ich hab noch was für dich du hattest gestern ja Geburtstag“ Emi sah ihn verwundert an „hier“ sagte er und rechte ihr eine kleine Schatulle darin war eine feine Silberne Kette mit einen kleinen Herzanhänger „Die ist toll Dennis“ sie legte si um und küsste Dennis „Danke“ „freut mich das sie dir gefällt“ und so gingen Sie zurück zur Villa Kunterbunt als Sie Hand in Hand durch den Kamin Traten saßen dort Harry, Hermine, Ginny und Ron. „Wir sind wieder da“ sagte Emi fröhlich und Hermine und Ginny lächelten auch Harry lächelte nur Ron sah auf die beiden ineinander verschlungenen Hände. Emi ging zu ihm und zog Dennis hinter sich Her Hand in Hand standen Sie nun vor Ron „Dad das ist mein Freund Dennis“ und Ron sah sie an „Mein fester freund“ sagte sie nun und wurde Rot genauso wie Dennis „bist du glücklich Engel“ fragte Ron und Emi nickte. Nun lächelte Ron „Das ist alles was wichtig ist und jetzt entspannt euch ihr seht aus wie vor einer Hinrichtung.“
„Du hast nichts dagegen“ fragte Emi „Was sollte ich dagegen haben solange du Glücklich bist ist es Ok für mich“ und Emi umarmte ich „Danke Papa“ „Ich nehme an du kommst uns jetzt mal wieder öfter besuchen Dennis“ fragte Harry „wenn ich darf“ sagte er „du warst hier schon immer Willkommen Dennis ob du nun der freund meiner Nichte bist oder nicht du bist auch unser Freund und ein Mitglied der DA du wirst hier immer willkommen sein“ sagte Harry und Emi und Dennis strahlten „Außer du tust meiner Tochter Weh dann muss ich dir wehtun“ sagte Ron „das werde ich nich Mr Weasley“ sagte Dennis ernst „und nenn mich gefälligst Ron“ Dennis nickte „Ach bevor ich es Vergesse ich soll dir was von Neville sagen Dennis“ sagte nun Ginny und Dennis sah sie an „wenn du dieses mal wieder deine Kräuterkunde Aufgabe nicht machst wirst du soviel Strafarbeiten bekommen das du deine Freundin nicht oft zu sehen bekommst“ und alle Lachten nur Dennis sah ernst aus „keine Angst ich helfe dir“ flüsterte Emi „Dürfen wir Rauf lernen“ fragte Sie und Ron sah sie misstrauisch an „Natürlich Engel“ sagte Hermine und die beiden liefen los „Aber die Tür bleibt offen wir sind Verständnisvolle Eltern aber nicht dumm“ fügte Hermine hinzu und die beiden wurden Rot.
So hatte sich viel verändert in nur Zwei Tagen, noch in diesem Jahr würden 6 Babys das licht der Welt erblicken und allen wurde bewusst wie schnell die zeit verging besonders Ron und Hermine den Bald würde Ihre Tochter Erwachsen sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis