Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Vereint

von Adaman

Das Finale! Ich hoffe es gefällt euch, ich werde Heute oder Morgen die folge FF beginnen und hoffe ihr bleibt mir Treu und nun viel spaß beim lesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es War der Hochzeitstag und alle beteiligten waren froh dass der Jungesellenabschied und die Hochzeit durch einen Tag Pause getrennt waren da selbst alle Tränke nichts gegen den Kater des Vortages geholfen hatten. Harry und Ron waren im Fuchsbau bereits im Festlichen Smoking und Festumhang und machten ihre Trauzeugen wirr mit der langsam aufsteigenden Panik.
„Hermine wird nicht kommen sie überlegt es sich bestimmt anders warum sollte sie gerade mich Heiraten“ jammerte Ron „Ron Hermine liebt dich sie wird sicher kommen“ versuchte Neville ihn zu Beruhigen „und warum ist sie dann noch nicht da“ sagte er mit viel zu hoher Stimme KLATSCH Neville hatte ihm eine saftige Ohrfeige Verpasst „Sie kommt in zwei Stunden wenn die Trauung stattfindet und jetzt komm runter und geh die Gäste begrüßen oder ich Verpass dir ne ganzkörperklammer“
Ron sah ihn geschockt an schien dann aber wieder zu sich zu kommen „Ja du hast recht“ und etwas wackelig ging er in den Garten zu Arthur und Bill Granger um die Gäste zu beruhigen. Zur selben Zeit beruhigte Dudley Harry im Wohnzimmer. „Irgendwas wir schiefgehen ich versau das Gelübde oder sag was blödes“ stammelte Harry „Harry du schaffst das“ sagte Dudley ruhig „Nein tu ich nicht“ nun reichte es auch Dudley „Wenn du dich nicht endlich beruhigst und zusammenreist schwör ich dir lass ich Dädalus zu meinen Eltern gehen und Sie herbringen“ Harry sah geschockt zu Dudley der völlig ernst kuckte „Das ist ein Witz oder“ „Wenn du dich nicht zusammenreist nicht“ und Harry atmete durch „ok was jetzt“ „wie wär’s wenn du rausgehst und die Gäste begrüßt“ Harry nickte und ging ebenfalls in den garten, und Dudley in die Küche wo Neville mit einem Glas Feuerwhiskey stand.
„Ich hoffe ich bin nicht so drauf wenn ich heirate“ sagte Dudley und nahm sich auch ein Glas „Ja die beiden haben gegen Totesser Drachen und Voldemort gekämpft und nun das“ beide mussten lachen
Im Garten begrüßten inzwischen die Vier Männer die Gäste Lee und Katie waren die Ersten Lee hatte eine Große Kamera dabei er würde die Hochzeitsfotos machen und eine Reportage über die Hochzeit was bereits groß angekündigt war um der restlichen presse klarzumachen das sie gar nicht kommen brauchte. Danach Kam Ton mit einem Dutzend Elfen Sie waren Gäste doch Liesen sie es sich nicht ausreden ebenfalls zu helfen an diesem tag außer Ton der Alte Elf war zu alt um seiner inneren stimme nachzugehen und unbedingt helfen zu müssen er sprach viel mit Kreacher da dieser der einzige Lebende Elf war der noch älter war als Ton. Außerdem Kamen natürlich alle DA Mitglieder, Bane und Firenze, Gringott, Kingsley die Longbottoms, die Creeveys die ganze Weasley Verwandtschaft und alle Weasleys George und Charlie brachten die Mc Gonnagal Brüder mit welche seit 2 Tagen Ihre Strafarbeit Verrichteten und dies nun auch auf der Hochzeit sollten und Mann sah ihnen an den Nasen an wie „schlimm“ diese strafe war. Auch Hagrid Minerva und alle andern Hogwartslehrkräfte, Filch und Winky kamen. So war der Garten schnell gefüllt. Im Garten war wieder ein großes Zelt aufgestellt mit Magischen lichtern einer Tanzfläche und vielen Stühlen an kleinen Tischen. Die Zeremonie selbst würde Draußen stattfinden es war strahlender Sonnenschein dank eines Ministeriums Wetterzaubers. Die Umgebung des Fuchsbaus war durch freiwillige Auroren gesichert die von den Elfen mit Getränken und essen Versorgt wurden, als Kingsley gefragt hatte wer diese Feier gern freiwillig gegen ungebetene Gäste wie presse oder neugierige Zauberer schützen wollte hatte sich die ganze Abteilung gemeldet so das sie sich jetzt abwechselten da Harry fand die hälfte genüge und sie könnten sich ruhig stündlich abwechseln und an der Party teilnehmen. Bei all diesen Gästen kamen Ron und Harry schließlich nicht dazu sich groß Sorgen zu machen und Teddy rannte im Anzug zwischen allen hin und her immer hinter ihm Arthur der seinen Anzug wieder mit Ratzeputz richtete und Stella. Irgendwann rannte Teddy in Banes Hinterlauf und zur Überraschung alle nahm Bane den kleinen Zauberer hoch und setzte ihn auf seinen Rücken was Teddy so gefiel das er dort bis zur Trauung blieb, Harry wollte natürlich von Firenze wissen wieso Bane das Tat vor Jahren hatte Harry auf Firenze Rücken gesessen und Bane war Furchtbar wütend darüber. „Nun Harry Teddys Vater Lupin hat Bane in seiner Jugend einmal gerettet Bane war Verletzt von zwei Abtrünnigen unseres Stammes Verwundet, Sie wollten ihm gerade den Todesstoß Versetzen als ein Werwolf f auftauchte die zwei Abtrünnigen rannten davon und Bane dachte es wäre sein Ende, doch der Wolf blieb bei Bane die ganze Nacht und wachte über ihn. Als am morgen unser Clan kam und Bane Fand Verwandelte sich Lupin gerade zurück Bane erklärte was Passiert sein und unser Clanführer sorgte dafür das der durch die Verwandlung geschwächte Lupin zu Dumbledore gebracht wurde. Bane hatte nun eine Blutschuld gegenüber Lupin die er bis zu Lupins Tot nicht abgelten Konnte. Aufgrund unserer Gesetze Ist Bane nun Teddy Verpflichtet und deshalb ist es kein Problem wenn Teddy auf ihm reitet.“ Harry nickte „Ich hoffe das es nie nötig ist das Bane seine schuld einlöst aber es ist gut das er auch im Wald jemanden haben wird der Notfalls über ihn Wacht“ sagte Harry „Nun wenn er sich von seinem neuen Vater etwas abschaut wird er sicher öfter im Wald sein als es die Schulordnung erlaubt.“ Beide mussten Lachen.
Bei den Frauen war der Tag gemächlich Sie zogen die Kleider an machten sich die haare schminkten sich die zwei Brautmütter weinten alle 5 Minuten doch die Bräute waren gut gelaunt, den sie waren sich sicher das heute alles perfekt sein würde. Willow brachte Ginny das Diadem und sagte es sei ein Geschenk von Dumbledore sowie die Trauringe die sie später sehen würde und Harry würde ihr alles nach der Trauung erklären. Alle waren begeistert von dem Diadem es war Traumhaft In Rotgold Koboldgearbeitet mit Reinold Verzierungen und Rubinen besetzt.
Schließlich machten Sie sich auf zur Trauung.

Harry und Ron standen nebeneinander am mit weißen Lilien geschmückten Traualtar, Ron links neben Ihm Neville und George, Harry Rechts neben ihm Dudley und Bill und Teddy.
Vom Traualtar führte ein Breiter Gang mit Rotem Teppich Richtung Haus in der Ersten Reihe am Gang saßen Links Marry und rechts Molly, alle warteten gespant als die Hymne von Hogwarts gespielt wurde welch sich die vier dafür ausgesucht hatten.
Zuerst Kamen Luna und Draco, Draco Trug einen Schwarzen Anzug mit Festumhang und Blassrosa Hemd passend zu Lunas Kleid. Dahinter kamen Pansy und Lenia und zwischen ihnen Emi. Luna Pansy und Emi Stellten sich Links neben Neville und George auf und Draco und Lenia rechts neben Dudley Bill und Teddy. Alle Augen waren auf die Tür Gerichtet und da Kamen Sie Hermine und Ginny in Ihren Traumhaften Kleidern und hinter ihnen Stella und Willow die ihre Schleppe trugen beide Elfen hatten Blassrosa Kleidchen an wie die Brautjungfern. Langsam Schritten Sie geführt von ihren sichtlich Stolzen Vätern den Gang entlang währen neben der Musik drei Schluchzer zu hören waren die zwei Mütter und Hagrid weinten bereits. Schließlich übergaben die Väter ihre Töchter und sprachen die Traditionellen Worte „Ich gebe meine Tochter in deine Hände Möge das Band der liebe euch beiden Glück bringen“ sie lüfteten die Schleier gaben ihren Töchtern einen Kuss und legten ihre Hände in die von Ron und Harry. Danach setzten sie sich neben Ihre Frauen und der Pastor begann zu Sprechen.
„Liebe Freunde und Familie wir sind hier zusammengekommen um diese zwei Jungen paare in der Ehe zu Vereinen. Normalerweise spreche ich an dieser Stelle darüber welche Prüfungen junge liebe in der Ehe zu überstehen hat und wie wichtig es ist seinem Partner zu Vertrauen um alle Schwierigkeiten zu überstehen. In den Vorgesprächen ist mir jedoch schnell klargeworden das diese vier Jungen Zauberer bereits viele Schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden haben und ihr Vertrauen ineinander so grenzenlos ist das ich diesen Teil daher weglassen kann.
Beide paare wollen ein eigenes Gelübde Sprechen und so Fangen Wir mit Harry James Potter an.
Ginny Ich gelobe dich zu lieben in Glück und in Trauer, dir immer zur Seite zu stehen und dich zu Verteidigen meine Geheimnisse mit dir zu teilen und deine zu bewahren, du bist mein leben und ohne dich kann ich nicht Existieren Ich liebe dich.“ Miss Genevra Molly Weasley“ sagte nun der Pastor „Harry Ich gelobe dir bei allen Schwierigkeiten beizustehen welche du auch anziehst, Ich gelobe dir deine Fehler zu Verzeihen welche du begehen wirst Ich gelobe immer für dich da zu sein wenn du mich brauchst all das und viel mehr gelobe ich den Ich liebe dich.“
„Mr Ronald Bilius Weasley“ „Hermine Ich gelobe dich immer glücklich zu machen und wenn ich mal wieder Mist gebaut habe dazu zu stehen, ich gelobe dir treu zur Seite zu stehen und dich zu lieben den das tue ich von ganzem herzen.“ „miss Hermine Jean Granger“ „Ron Ich gelobe dir deine Dummheiten immer zu Vergeben, ich gelobe dir zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen, Ich gelobe deine Fehler zu akzeptieren den ich liebe dich mit all deinen Fehlern und bedingungslos.“
„Die Ringe bitte“ Neville und Dudley reichten die Ringe „Mit diesem Ring nehme ich dich zur Frau“ kam es gleichzeitig von Ron und Harry und Sie steckten die Ringe auf die Finger der Frauen „Mit diesem Ring nehme ich dich zum Mann“ sagten nun Ginny und Hermine und steckten die Ringe auf die Finger der Männer „Kraft meines Amtes erkläre Ich sie zu Mann und Frau, sie dürfen die Bräute Küssen.“ Und beide Paare küssten sich. „Darf ich ihnen Vorstellen Mr und Mrs Weasley sowie Mr und Mrs Potter Lord und Lady von Griffindor“ Lauter Applaus doch keiner stand auf da die Zeremonie noch weiterging und der Pastor das Wort ergriff „Nun ist es meistens so das ein Paar sich Verliebt Heiratet und Kinder bekommt. Diese beiden Jungen Paare haben in einer Zeit des Leides jedoch bereits beide ein Kind bei sich aufgenommen, nun ist es meine Aufgabe zu prüfen vor einer Adoption ob den Kindern auch alles was Sie brauchen gegeben wird. Bei diesen beiden paaren sah ich das die Ihnen anvertrauten Kinder nicht nur Materiell sehr gut versorgt sind sondern nicht nur von Ihren neuen Eltern sondern auch deren Freunden und Familien viel Liebe Erfahren nie habe Ich Waisen gesehen die so geliebt wurden und so glücklich waren, Was auch daran liegen kann das es, wie mir eine Schlaue Junge Dame vor nicht allzu langer Zeit sagte, daran liegt das sie keine Waisen sind sondern Teil einer Familie. Somit ist es mir eine Besondere Freude diese heute auch Offiziell zu Vereinen Emelie Prewett da du bereits dein 11 Lebensjahr Vollendet hast musst du zustimmen, Willst du“ weiter kahm er nicht „Ja ich will“ „Also das ist eindeutig Wer steht Pate bei der Adoption“ „wir kam es von Luna und Neville“ „Kraft des mir Verliehenen Amtes erkläre Ich hiermit das Emelie Prewett von heute an und in Zukunft durch Magisches Gesetzt gebunden Emelie Wesley heißen soll Tochter von Ronald und Hermine Weasley und Patenkind von Luna Lovegood Lady von Ravenclaw und Neville Longbottom Lord von Hufflepuff.“ Erneuter Applaus „Und wer steht Pate für Ted Lupin“ „Wir“ kam es von Draco und Pansy „Kraft des mir Verliehenen Amtes erkläre Ich hiermit das Ted Lupin von heute an und in Zukunft durch Magisches Gesetzt gebunden Ted Potter Lord von Griffindor heißen soll Sohn von Harry und Genevra Potter Lord und Lady von Griffindor und Patenkind von Pansy Parkinson Lady von Slytherin und Draco Malfoy. Herzlichen Glückwunsch an die Familien Potter und Weasley.“ Ohrenbetäubender Applaus und alle standen auf um den jungen Familien zu Gratulieren die jedoch zuerst nur ein wichtige anliegen hatten Harry und Ginny Namen Teddy auf den Arm und Knuddelten ihn während Ron und Hermine Emi umarmten „Jetzt bin ich wirklich für immer eure Tochter“ sagte Emi und Ron nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und sah sie an Das bist du schon lange mein Schatz aber nun weis es jeder“ Nachdem alle den Glücklichen Familien Gratuliert hatten holten Draco und Pansy die zwei Ehepaare und nahmen sie mit in Haus und Molly sorgte dafür das ihnen keiner folgte im Wohnzimmer warteten bereits Luna und Neville. „was gibt es den so wahnsinnig dringendes und scheinbar geheimes“ „Ihr wisst doch das Harry von Dumbledore Griffindors Ringe erhalten hat“ fragte Luna „Ja“ sagte Harry „sind sie gefährlich“ fragte Ginny „Nein sie waren ein Hochzeitsgeschenk von Rowena und Dumbledore schrieb das sie besondere Kräfte haben das stimmt aber diese Kraft wirkt nur einmal nachdem die Träger geheiratet haben“ „was bewirken Sie fragte Ron“ „sie machen aus dem ersten Bild was das paar gemeinsam berührt ein Magisches Portrait“ sagte nun Luna „das ist ja Wunderbar“ kam es von Hermine die sofort begriff während Harry, Ginny und Ron Luna verwirrt ansahen welche nun ein Foto Größe A3 hochhob aber verdeckt hielt als ich das mit den Ringen gehört habe hab ich Neville in die Villa geschickt und er hat 3 Fotos aus euren Alben geholt welche ich mit meiner Gabe Kombiniert habe“ immer noch sahen sie ratlose Gesichter an“ und so drehte Luna das Foto um es War ein Bild von Hogwarts und drauf waren Lilly, James, Sirius, Lupin und Tonks zu sehen. Schlagartig wusste Harry was es bedeutete „Ich kann mit ihnen reden“ sagte er mit tränen in den Augen „ja Harry ihr beide müsst das Foto nur berühren mit eurer Ring Hand.“ Beide taten es und es Erschien ein Wunderschöner Holzrahmen und das Foto wurde zu einem Gemälde und ein fünfstimmiges „Harry“ drang daraus hervor.
„Mum Dad“ war alles was er Hervorbrachte „Wir lassen dich ein Par Minuten allein ruf uns wir sind in der Küche“ sagte Ginny und Sie Verließen den Raum.
„Harry du siehst toll aus“ sagte sein Vater „Ich habe gerade geheiratet“ alle im Bild beglückwünschten ihn „Remus Tonks“ die beiden sahen ihn an „Es tut mir so leid“ „Harry du hast keine Schuld und wenn du geheiratet hast musst du gesiegt haben dann sind wir nicht umsonst gestorben erzähl uns alles“ „Remus mein Sohn hat gerade Geheiratet für lange Erzählungen ist später zeit“ sagte Lilly streng „geht es Teddy gut“ fragte Tonks und Harry sah zu Boden „ist etwas mit unserm jungen“ fragte Remus erschrocken „nein es geht ihm gut er lebt bei mir und Ginny“ „wieso dann so Traurig mein Sohn“ fragte James „Wir haben Teddy heute Adoptiert“ „Das ist wunderbar Harry“ sagte Tonks „ihr habt nichts dagegen“ fragte nun Harry „Natürlich nicht Harry das ist mehr als wir uns erhoffen konnten er hat Eltern die ihn lieben“ sagte Remus und nahm Tonks in den arm die nickte“ „ Bist du glücklich Harry?“ fragte nun Lilly „Ja“ war die kurze Antwort „Hey Harry wie geht es Ron und Hermine“ fragte Sirius „Die haben heute geheiratet und sie wohnen mit mir Ginny Teddy und ihrer Adoptivtochter Emi im Grimauldplatz“ „ha siehst du Remus ich hatte Recht“ „jaja Schnuffel“ antwortete Remus gelassen „magst du uns deine Frau nicht vorstellen Harry“ fragte nun James und Harry sah auf und da stand eine Lächelnde Ginny im Türrahmen und er nickte woraufhin sie neben ihn trat „Mum Dad das ist Ginny meine Frau“ „eine Hübsche Rothaarige sie sieht dir ähnlich Lilly er ist definitiv mein Sohn der selbe Geschmack“ Ginny wurde rot „sie ist nicht nur hübsch sondern auch begabt vielleicht sogar noch mehr als Lilly“ sagte nun Remus „die Potter Männer brauchen Starke Frauen an ihrer Seite Wenn Harry nur ein bisschen nach seinem Vater kommt zieht er ärger magisch an mein Kind" sagte Lilly nun zu Ginny „Er behauptet der Ärger wartet immer schon auf ihn“ und alle im Bild lachten „er ist dir so ähnlich James“ sagte Sirius „Und ich bin sehr Stolz auf ihn“ sagte James „Wir beide“ sagte Lilly „So mein Sohn wir haben noch Viele Jahre zum Reden doch heute Feierst du deine Hochzeit geh zu deinen Freunden und Genies den Tag mit deiner Wunderschönen Frau“ sagte nun James. Und So lies Harry Kreacher das Bild in die Villa bringen und Trug ihm auf alle Schutzzauber die er kenne darauf anzuwenden was ihm Kreacher und der anwesende Ton versprachen.
Als nächstes Folgte der Erste Tanz Die Brautpaare Tanzen einen Walzer nahmen Aber schnell Ihre Kinder dazu und eröffneten so die Tanzfläche bis Ron auf die Bühne trat.
„Es ist nun Zeit für den Vater Tochter Tanz“ und alle Frauen nahmen ihre Väter und gingen auf die Tanzfläche nur Emi blieb stehen und Hermine ging zu Ihr „Willst du nicht mittanzen“ fragte sie „Aber der ist doch nur für die ganz richtigen Töchter“ sagte Emi „Schatz du bist unsere richtige Tochter und schau mal da drüben dein Vater wartet nur darauf da du zu ihm kommst“ Ron Stand an der Tanzfläche und sah Emi lächelnd an und sie ging zu ihm „Ich dachte schon du hast keine Lust mit deinem Vater zu tanzen“ „Ich wusste nicht ob ich darf“ antwortete Sie „Emi du darfst mich nicht nur so nennen als wären wir deine Eltern wir sind deine Eltern und du unsere Tochter“ „Danke Papa“ sagte sie und Umarmte Ihn bevor sie gemeinsam auf die Tanzfläche gingen gefolgt von Hermine und ihrem Dad. Nun Feierten Sie mit ihren Freunden und ihrer ständig Wachsenden Familie.
Bis George und Charlie auf die Bühne gingen. „Liebe Familie und Freunde“ begann Charlie „und Lehrkräfte“ fügte George hinzu einige Lachten „Also wirklich George den hast du bei deinem Heiratsantrag schon gebracht lass dir mal was neues einfallen“ sagte nun Charlie und alle lachten „siehst du ich sehe nicht nur besser aus sondern bin auch witziger“ „was hast du gesagt“ „Mach mal die Ohren auf Brüderchen naja egal“ und wieder lachten viel „Ok bevor Charlie zu sehr Ab hebt bitte ich sie alle Nach draußen zu unseren beiden Assistenten“ sagte George „was mein Bruder meint zu den wirklich hart arbeitenden Strafarbeiten verrichtenden jugendlichen Übeltätern“ „Ja genau das“
Alle lachten inklusive Minerva welche Charlie und George abfing währen alle nach draußen gingen.
„Ich warne Sie meine Herren bringen sie meine Enkel nicht auf dumme Ideen“ nun musste George Lachen „keine Angst Professor von den beiden können selbst wir noch lernen“ und so gingen Sie hinaus wo gerade ein Gigantisches Feuerwerk begann und in Cartoon Form viele Ereignisse im Leben der Brautpaare Zeigt Ihre Begegnung mit dem Troll den Kampf gegen den Basilisken Harrys Kampf gegen den Drachen liebevoll wie eine Art Comic der an den Himmel gesprengt wird in bunten Farben sahen die vier ihr leben am Himmel aber auch schöne Momente Harrys und Ginnys erster Kuss oder Hermine und Ron wie sie Emi aufnehmen waren enthalten und alles untermalt mit Romantischer Musik alle hatten Tränen in den Augen und Molly nahm ihre zwei söhne in den Arm. „Immer wenn ihr so etwas schönes macht vergesse ich den ganzen Unsinn den Ihr Treibt“ „ach Mum“ sagten beide „warum verkauft ihr nicht sowas im Laden „fragte Molly „Weil so etwas nicht jeder haben soll es ist nur für die Menschen bestimmt die wir lieben unsre freunde und Familie“ sagte George „und deshalb Verkaufen wir es nicht Mum die Herstellung ist Teuer und es könnte uns noch Reicher machen aber wichtig ist uns das“ und er zeigte auf die Gesichter die das wunderschöne Feuerwerk mit tränen in den Augen ansahen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂĽberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂĽber Harry Potter 7