Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Neuer Job

von Adaman

Ein kleines Zwischenkapitel .

Harry Stand im Gang der gerichtsräume neben im Ton, Pansy und Draco und Vor ihnen Jede Menge Junge Zauberer, Hexen Elfen zwei Zentauren und Vier Kobolde. „Ich grüße sie alle zu Ihrem ersten Arbeitstag hier in dieser Neuen Abteilung. Es wurde lange Überlegt wie sie nun Heißen soll und schließlich heist Sie nun Sonderabteilung für Übergreifende Verbrechen SÜV nun wissen Sie schon mal wie ihre Abteilung heist wundern sich aber sicher wieso sie sich hier in einem Gang vor den Gerichtssälen befinden nun das wird Ihnen Ton der Oberste der ungebundenen Elfen mitteilen.“ Und er deutete auf Ton „das Hauptquartier der SÜV ist durch einen Fidelius Zauber geschützt und Zusätzlich durch eine Raumschnittstelle Ich bin der Geheimnisswahrer. Sie alle mussten vor einigen Tagen eine Blutprobe abgeben, mit jener Haben wir einen uralten Zauber gewirkt daher betreten Sie wenn Sie den Fahrstuhl am Ende dieses Ganges verlassen einen Paralelraum alles wirkt wie sonst für alle anderen verschwinden Sie einfach. Der Zugang zum Hauptquartier befindet sich in diesem Paralelraum und sollte es jemandem gelingen ihn zu betreten so kann er doch nicht ins Hauptquartier da die Tür nur jenen sichtbar ist die von mir gesagt bekommen wo sie ist und keinem ist es Aufgrund des Fidelius möglich es zu verraten. Nun der Eingang zum Hauptquartier ist neben Lagerraum 3.“ Und plötzlich entstand links von Harry eine weitere Tür. „Nun möchte ich mich Verabschieden als Geheimnisswahrer werden sie alle mich niemals wieder sehen den ich werde nur erscheinen um neue Mitglieder einzuweisen.“ Und mit einem Plopp war er verschwunden „Nun treten sie ein“ sagte Harry und öffnete die Tür und Alle Traten ein. Sie kamen in einen Riesigen Trainingsraum von dem Viele Türen abgingen und an einer Wand stand ein Podium hinter dem Ebenfalls eine Tür War. Harry trat ans Podium und Pansy und Draco stellten sich hinter ihn.
„Mein Name ist Harry Potter ich bin der Leiter dieser Abteilung, neben Mir sehen Sie Draco Malfoy den Einsatzleiter sowie Pansy Parkinson die Leiterin der Fallabteilung. Diese Abteilung hat Zugriff auf alle Ressourcen des Ministeriums Anfragen an andere Abteilungen werden von dieser mit Priorität bearbeitet, wir sind für alle Verbrechen zuständig die Abteilungsübergreifend sind so das Sich die restlichen Abteilungen auf ihre Arbeit Konzentrieren können. Wie sie bemerkt haben sind nicht nur Menschen anwesend. Sondern auch Zentauren, Kobold und viele Elfen Sie werden in dreier Teams fest zusammenarbeiten. Zwei Teams für den Bereich Zentauren Fragen für alle Delikte in Verbindung mit Zentauren je ein Zauberer Elf und Zentaur bilden ein Team. Ich möchte ihnen allen raten die Elfen nicht als untergebene zu sehen Sie sind Vollwertige Mitglieder dieser Abteilung und nicht da um irgendwelche Botendienste zu leisten. Außerdem wird es Vier Koboldteams geben mit derselben Aufteilung und ein Team in dem ein Muggel ein Zauberer und ein Elf Arbeiten. Detektiv Morris von Scotland Yard wird in den nächsten Tagen ebenfalls hier anfangen und er und sein Team werden von Zauberern verübte Verbrechen in der Muggelwelt untersuchen. Sollte jemand der Anwesenden dies nicht akzeptieren können soll er nun Vortreten sein Gedächtnis wird dann bearbeitet und er darf gehen.“ Keiner trat Vor „Viele von Ihnen waren meine Schüler doch einige kenne ich auch nur von ihren Bewerbungen Mr Malfoy wird mit Ihnen nun ein wenig Trainieren und im Anschluss werden Sie von Miss Parkinson aufgrund der Auswertung ihrer Fragebögen in Teams zusammengestellt. Viel Erfolg Ihnen allen.“ Und Harry ging durch die Tür hinter sich in das gemeinsame Büro von Ihm Draco und Pansy es war ein Großes Büro mit vielen Aktenschränken und einer weiteren Tür, an welcher es nun klopfte. „herein“ sagte Harry und Percy trat ein „Wah das ist immer so ein blödes Gefühl wenn ich durch den Geheimeingang in meinem Schreibtisch hier reinkomme“ „Ich habe es noch nicht Versucht aber ich nehme an in eine Schublade gezogen zu werden ist nicht angenehm was gibt’s percy“ „es sind schonwieder 10 Anfragen für die neue Abteilung Reingekommen“ „Schick Sie zurück und Teil den Abteilungen mit das unsere Abteilung ihr Training erst aufgenommen hat und erst ab 01.09 Fälle bearbeitet.“ „Hab ich schon zwei mal Harry“ „naja dann sag Ihnen der nächste der vor Tatsächlicher Arbeitsaufnahme einen Fall hierherleiten will darf sich frei entscheiden vor wem er sich lieber Rechtfertigen will vor mir oder Kingsley“ Percy grinste „also der neue Job macht mir jetzt schon Spaß“ „Ich könnte mir keinen besseren Vorstellen und ich rede mal mit Ton ob wir deinen Eingang nicht irgendwie anders legen können“ „Danke Harry“ und so ging Percy wieder in sein Büro.
Eine Stunde Später kam Draco zu ihm „Na wie haben Sie sich geschlagen“ „die von der DA und die Elfen hatten keine Probleme die Zentauren sind Fit aber die andern vor allem die Kobolde müssen noch viel Trainieren. „Es wird besser wenn Olivander für Sie alle Zauberstäbe hat.“ „Wer hätte das vor ein Par Jahren für möglich gehalten“ fragte nun Malfoy „keiner aber nun haben wir die Chance vieles zu ändern“ „Und in der Wahrscheinlich Coolsten Abteilung des Ministeriums zu arbeiten“ Harry lachte „Jetzt klingst du wie Ron“ und auch Draco musste Lachen als Pansy eintrat „die Teams sind zugewiesen und die Büros Verteilt wenn die Herren dann ausgelacht haben“ „Ja miss Parkinson“ kam es von beiden Männern und alle drei mussten lachen und gingen wieder in den trainingsraum.
Harry trat wieder Vor „In den Kommenden Wochen werden Sie sowohl in Magischen als auch Muggelverhörmethoden Unterrichtet sowie Täglich in Fitness Trainiert und im Duell jene unter ihnen den bisher das Tragen eines Zauberstabes verwehrt war werden einen erhalten und den Umgang üben, Sie werden Morgens früh Aufstehen und Abends Tot ins Bett fallen Wir drei und einige Ausgesuchte Ausbilder werden ihnen Solange zusetzen bis ihnen alles in Fleisch und Blut übergeht bevor wir unsere Eigentliche Arbeit beginnen, außerdem werden Sie Ständig bewertet und 01.09 wenn unsere Abteilung die Arbeit Aufnimmt werden ihnen Spezialgebiete zugeteilt und ihre Teamführer bestimmt.“ Nun trat Draco vor „In nicht allzu langer Zeit werden Sie 4 Tage frei haben Aufgrund der Hochzeit unseres Leiters und der Tatsache dass seine Frau nicht will dass die meisten ihrer Gäste nicht in der Lage sind zu Feiern.“ Ein allgemeines Gelächter brach aus „Was soll das Draco“ „Hey du bist mein Chef aber ich bin Ginnys Trauzeuge“ sagte er Schulterzucken und Harry wand sich an seine Leute „Sie haben Mr Malfoy gehört jenen welche nicht auf meiner Hochzeit sind gebe ich den Rat verbringen sie die Zeit mit Ihren lieben den in nächster zeit wird das schwer werden.“
Und so entließen Sie ihre neue Truppe für den Ersten Tag.
Die kommenden Tage liefen Gut das Training war Hart Auroren und eingeweihte Militärische Muggelarmeeausbilder wurden von Ton direkt ins Hauptquartier gebracht und mussten so nicht über den Zugang informiert werden, Sie drillten alle Schonungslos und in der zweiten Hälfte des Tages gab es Unterrichte zu Besonderheiten im Umgang mit allen möglichen Zauberwesen verhör Methoden Zaubergesetzen sowie Muggelgesetzen und wie von Harry Prophezeit fielen ihre Mitarbeiter abends Tot ins Bett und waren Heilfroh das nun der Erste Freie Tag Folgte gleichzeitig der Junggesellen/innen Abschied der Paare die in zwei tagen Heiraten würden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw