Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Abschlussball

von Adaman

Ich danke allen Lesern Abonnenten und Kommi Schreibern, nichtmehr Lang bis zum Finale der Großen Hochzeit und dem Ende dieser FF das schreiben viel mir leicht und ging gut von der Hand, und ich hoffe das Lesen macht euch genauso viel spaß wie mir das schreiben.

Harry. Draco, Ron, Neville, Teddy und Michael standen in Harrys Büro alle in Schwarzen Anzügen und mit Krawatten und Einstecktüchern in ihren Hausfarben. „Leute ich kann das nicht“ sagte Michael zum fünften mal seit Sie hier waren „Jetzt komm mal Runter selbst Malfoy hat das hinbekommen“ sagte Ron „Und sogar Weasley hat eine gefunden die blind genug ist ihn zu nehmen“ stichelte Draco zurück „Und was ist wenn sie nein sagt“ „Das wird Sie nicht“ sagte Harry beruhigend „Leute es wird Zeit, wenn wir nicht langsam runter gehen kommen wir zu spät und eins ist sicher das überleben wir nicht“ alle Lachten und auch Teddy lachte mit „Na mein Sohn bereit für deinen ersten Ball“ fragte Harry ihn und Teddy antwortet „Ball“ zusammen gingen Sie alle zur Großen Halle Wo bereits alle Jungen Versammelt waren. Nun Kamen die Mädchen eine nach der anderen Traten vor die Tür und Ihre Begleitung trat zu ihnen und Paarweise betraten Sie die Halle es standen einige Runde Tische mit Stühlen rechts und links und in der Mitte war eine Große Tanzfläche. Die ersten paare waren eingetreten als die Mc Gonnagal Brüder vortraten sich voreinander verbeugten und zusammen Hand in Hand in die halle gingen. Nun kam Emi in einem wunderschönen grünen Ballkleid und Teddy lief auf sie zu, sie reichte ihm die Hand die der kleine sofort ergriff „Na komm Teddybär“ , Nach ihr kam Pansy in dem selben Kleid und Draco ging mit ihr Hinein gefolgt von Ron und Hermine die das Selbe Kleid in Rot trug und Harry und Ginny die das selbe Kleid wie Hermine trug, danach kamen Neville und Luna welche das Kleid in Blau Trug. Als letztes betraten Cho und Michael den Saal Cho Trug ein Langes Hellblaues Kleid. Nach dem Eintreten gingen die Frauen nach Links und die Männer nach rechts. Minerva musste einschreiten als sich ihre Enkel nicht einig wurden wer die Frau sei und Scheuchte Sie unter allgemeinem Gelächter beide zu den Männern.
„Liebe Schüler liebe Lehrer Willkommen zu unserem Ball, Ich wünsche ihnen einen Traumhaften Abend und hoffe dass wir uns im Nächsten Jahr alle gesund wiedersehn.“
Und schon begann die Musik zu spielen doch keiner Schien so Recht den Anfang machen zu wollen als Teddy plötzlich zu Emi lief „Emi Tanzen“ forderte er und lächelnd nahm Emi seine Hand und Tanzte allein mit Ihm unter den Augen aller, die Männer grinsten verlegen während alle Frauen den kleinen Teddy einfach nur Anhimmelten.
„Was mein Sohn kann, kann ich schon lange“ sagte Harry und schritt auf Ginny zu gefolgt von Ron Neville, Draco und Michael sie Verbeugten sich alle Synchron als wäre es einstudiert und Forderten Ihre Partnerinnen zum Tanz nun schwebten die 6 paare über die Tanzfläche. Als die Mc Gonnagal Brüder nun Ihre Großmutter auf die Tanzfläche holten und Sie lachend mit Ihren Enkeln Tanzte trauten sich nun auch dir Restlichen Schüler. „Seit wann kannst du so gut Tanzen Ron“ fragte Hermine Misstrauisch „Ich hab mit Harry das ganze Jahr geübt“ antwortete Ron leicht Rot um die Ohren „aber der Ball ist doch noch nicht solange geplant“ gab sie zurück „Aber wir heiraten bald beide unsere Traumfrauen und wollten ihnen nicht den ersten Tanz Versauen“ und da küsste Hermine Ron auch schon wodurch sie Prompt mit dem MC Gonnagal Trio zusammenstießen.
„Entschuldigung Professor“ sagten beide „Ihr sollt mich doch Minerva nennen eure Schulzeit ist vorbei“ „Ok Minerva tut uns leid“ kam es nun wieder von beiden „dürfen wir jetzt auch Oma sagen“ fragten die beiden jungen nun „in den Ferien“ „OK OMA“ sagten nun beide Lachend und rannten davon. „Ich weiß nicht wo die beiden das her haben „von mir weist du es nicht aber die beiden sind oft bei George im laden und er mag sie sie haben bei ihm Sonderrabbat“ flüsterte nun Ron „Lee hatte wohl recht das Sie die Nachfolge der Weasley Zwillinge antreten mir bleibt auch nichts erspart“ sagte Minerva und versuchte dabei streng zu wirken doch es klappte nicht so ganz.
„und wird Michael sich trauen?“ fragte Ginny Harry „woher weist du“ fragte dieser „seit Tagen steckt ihr zusammen und du sagst mir nichts und da du eigentlich keine Geheimnisse vor mir hast kann es ja nur um ihn gehen“ sagte Ginny „Kann ich dich eigentlich irgendwie noch überraschen“ „ab und zu mein Schatz“ und die beiden küssten sich. Nun Gingen Harry Draco Neville und Ron mit ihren Partnerinnen in je eine Ecke der Tanzfläche und erhoben Ihre Zauberstäbe in dem Moment als Michael und Cho gerade Mitte auf der Tanzfläche waren und vier Lichtstrahlen schossen gen Decke und trafen Sich über dem Par Wo sie einen Bunt Funkelnden Stern bildeten.
„Wow das ist schön“ sagte Cho als Sie nach oben sah „Aber nicht so schön wie du“ sagte Michael ernst und nun Begann er Lauter zu Sprechen. „Leute Ihr alle Kennt mich als den abgeklärten Ravenclaw der eigentlich immer mit irgendwelchen Mädchen loszieht, oft in den letzten Jahren baten mich Jungs um rat in liebesdingen und ich sagte ihnen Tricks und kniffe doch von Liebe verstand ich nichts seit meinem ersten Jahr hier bin Ich mit einer Frau befreundet und in den ersten vier Jahren fand ich sie natürlich toll aber in der DA lernte ich Sie erst richtig kennen, Ich sah Ihre Stärke und ihren willen aber auch Ihre schwächen und lernte all diese Seiten zu schätzen. Nun ich denke Ich liebte Sie schon damals doch war ich zu dumm es zu Bemerken. Schließlich war sie dann mit Harry zusammen und ich mit Ginny, und Hey Harry versteh mich nicht falsch für dich ist Sie perfekt aber für mich war sie es nie. Nachdem wir uns beide getrennt hatten, hat es auch endlich klick bei mir gemacht Cho war meine Freundin doch dann kam das Jahr Voldemorts Herrschaft und statt ihr zur Seite zu stehen Trennte ich mich von Ihr um Im Wiederstand der Schule zu stehen schließlich musste ich mich wie viele andere im Raum der Wünsche Verbergen und erst da wurde mir Bewusst wie sehr ich sie liebte. Cho du machst mich zu einem besseren Menschen, Vergibst mir meine Fehler und wenn ich etwas Dummes tue wirst du nicht Müde mich darauf hinzuweisen. Ich möchte mein ganzes leben mit dir Verbringen“ Mit Tränen in den Augen unterbrach Cho ihn „Fragst du mich jetzt endlich oder erwartest du das ich das mache“ und viele Lachten als Michael sofort auf die knie ging „Cho Chang bitte heirate mich“ „das wurde auch langsam Zeit weist du eigentlich wie lang ich auf die Frage gewartet habe“ Michael sah sie verwundert an „Mann Corner das war ein Ja“ rief nun Seamus und endlich holte Michael den Ring hervor ein Goldring mit einem wunderschönen Diamanten, und steckte ihn auf Chos Finger. Nun Zog Cho ihn auf die Beine und Sie küssten sich unter viel Jubel und Applaus. „Da wir den schnulzigen teil hinter uns haben lasst die Party anfangen“ rief einer der Mc Gonnagal und beide Ließen ein Weasley Feuerwerk unter der Decke der Großen Halle los was alle Bestaunten und es Funktionierte alle Fingen an zu Feiern nur Minerva nicht sie Zog ihre Enkel an den Ohren zu einem Tisch und gab ihnen eine Strafpredigt als Harry hinzutrat. „Minerva das ist eigentlich meine Aufgabe“ Minerva sah in Harrys Gesicht der Sie anlächelte „Nun Professor Potter wenn sie meinen“ und sie stand auf und ging lächelte dabei Jedoch „Tut uns leid Professor“ kam es von beiden auch wenn sie viel Unsinn machten war es ihnen immer wichtig was Harry von Ihnen hielt.
„Ein Feuerwerk in der großen Halle zum Abschlussball was habt ihr euch nur gedacht“ „wir dachten es sei Lustig“ „Nun euch ist klar dass ich euch eine Strafe geben muss“ „aber es sind doch Ferien“ kam es von beiden „Noch nicht und zur Strafe werdet ihr in den Sommerferien 2 Wochen unentgeltlich Arbeiten“ die beiden sahen ihn erschrocken an „nicht beim Filch“ kam es im Chor „Mr Filch hat Ferien ihr werdet bei meinem Schwager arbeiten Ich werde euch per Eule über die Einzelheiten Informieren“ „Und was müssen wir da machen“ fragten Sie „Ich weiß nicht aber Ich denke George Weasley fällt schon etwas ein euch zwei Wochen zu beschäftigen“ plötzlich sahen Ihn die beiden strahlend an „na was grinst ihr so ist meine Strafe nicht das richtige muss ich mir was anderes Überlegen“ und sofort setzten beide eine ernste Miene auf „nein Professor sie ist sehr schlimm und wir werden sowas nie wieder tun“ „Na also das wollte ich hören und nun ab mit euch auf die Party“
„Professor Potter denken Sie das das eine angemessene Strafe ist“ sagte Minerva hinter Ihm Streng „Nun als Ich Schüler hier war habe ich viel Unsinn gemacht gelernt habe ich aber immer aus den Strafen meiner Hauslehrerin die stets angemessen waren wohingegen strafen anderer Lehrer die eher hart waren mich nie sonderlich beeindruckt haben“ nun musste Minerva wieder lächeln „Nun Harry ich war wohl oft zu Nachsichtig mit dir“ „Aber ich habe dich dafür stets Respektiert und auch Gelernt das der Hauslehrer die strafe entscheidet“ „Dann kann ich ja beruhigt auf die nächsten Jahre sehn und Genießen wie du deine eigenen Weasley Zwillinge unter Kontrolle bringst.“ „Minerva deine Enkel sind wie Fred und George nicht zu Kontrollieren aber sie haben ein gutes herz und Mann kann Sie Leiten.“ Und Minerva Nickte „Und ich weiß das du damals unglaublich Stolz warst als Sie Umbridge die Hölle heiß gemacht haben“ „Harry wehe due verrätst das einem der Schüler oder George“ „keine sorge Minerva wenn die Schüler wüssten das wir ihre kleinen scherze gar nicht so schlimm finden wäre hier bald die Hölle los“ „Nun Harry ich denke wir haben ein par Interessante Jahre vor uns“ „Das hoffe Ich aber hoffentlich etwas Ruhiger als die letzten 8“ „Nun da Mr Harry Potter kein Schüler mehr ist sondern Erwachsen denke ich doch das es etwas ruhiger wird“ sagte Sie und beide mussten Lachen.
Etwas Später Traten Draco und Zabini zu Harry und baten um ein Gespräch.
„Professor Potter Ich wollte Ihnen und Draco nochmal danken für die Chance in der neuen Abteilung zu arbeiten, und mich für mein Verhalten im Duellclub und die ersten zwei Trimester endschuldigen.“
„Mr Zabini wir haben ihnen die Chance gegeben, weil Sie uns durch ihre Leistungen in den Prüfungen und ihr Verhalten im letzten Trimester gezeigt haben das es Ihnen ernst ist, doch Ab Morgen müssen Sie uns Zeigen das unser vertrauen gerechtfertigt war den das Training wird Hart, und im übrigen heist es ab jetzt Mr Potter und Mr Malfoy wir sind jetzt immerhin ihre Vorgesetzten, was die Entschuldigung angeht nehmen wir die natürlich an ich denke jedoch es gibt da eine Junge Dame bei der Sie sich ebenfalls entschuldigen sollten und bei ihren Eltern.“ „Das werde ich Mr Potter und ich verspreche ich werde das vertrauen was Ihr in mich setzt nicht enttäuschen“ und so ging Zabini zu Ron, Hermine und Emi. „Wird das nicht ein wenig viel das Training Morgen schon beginnen zu lassen Harry du heiratest bald“ fragte Draco als Zabini weg war „Wir müssen die Abteilung vor dem Nächsten Hogwartsjahr zum laufen bringen Ginny hat nichts dagegen und ist auch ganz froh das Ich mich nicht zu sehr in die Hochzeit einmische weil ich sonst nur mit ein paar Leuten heimlich Heiraten würde.“ Und beide Männer lachten „Aber wenn du mal frei brauchst sag bescheid Draco nicht das ich dich von der Planung des Junggesellinnen Abschieds abhalte.“ Und Harry grinste „hab da mal keine Angst aber ich finde den Gedanken mit all den Frauen den Abend zu Verbringen während Ihr Jungs die Sau raus lasst ein wenig seltsam.“ „lass das nicht Ginny hören sonst steckt sie dich zur Trauung doch noch in ein Kleid“ und beide lachten wieder.
Zabini war inzwischen bei Eli angekommen die neben Ron und Hermine Standen.
„Mr Weasley Miss Granger darf ich mit ihnen und ihrer Tochter kurz Sprechen?“
„Ich weiß nicht was du willst Zabini aber nenn mich nochmal Mr Weasley und ich bekomm ‘nen Lachkrampf“ „Was Ron meint ist du kennst unsere Namen Blaise also nicht so Förmlich was hast du auf dem Herzen.“ Sagte nun Hermine freundlich „Ich wollte mich bei euch und Emi entschuldigen für das was ich damals im Duellclub gesagt habe und getan habe. Ihr seit Tolle Eltern und Ihr drei gehört zusammen jeder kann das sehen und Emi du bist eine Hervorragende Duellantin bitte entschuldigt das ich so ein Idiot war“ „Blaise Ich bin die nicht böse deswegen und nehme deine Entschuldigung gern an“ „Ich auch“ gab Hermine hinzu „Und mein Papa auch“ sagte Emi fordernd „Ja ok ich nehme deine Entschuldigung an aber wenn das nochmal vorkommt dann“ mehr konnte er nicht sagen den Hermine stieß ihren Ellenbogen in seine Rippen „Danke“ sagte Blaise und ging schließlich.
An diesem Abend hatte alle viel Spaß doch auch die eine oder andere Träne Floss wo freunde sich Verabschiedeten ungewiss wann sie sich wiedersehen würden Und auch Harry der Hogwarts als Lehrer wiedersehen würde und seine Freunde waren doch auch Traurig das ihre Schulzeit in Hogwarts hier nun zuende Sein würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel