Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Fast am Ende

von Adaman

Langsam nähern Wir uns dem Ende dieser FF

Harry+Ginny in love Naja es kann ja nicht immer nur eitel Sonnenschein sein aber nach einem Gewitter kommt ja immer ein Regenbogen 

In den letzten Wochen hatten die paare in Hogwarts alle kaum Zeit füreinander es gab öfters Streit der immer Schnell beigelegt war. Ron War die Ruhe selbst die Prüfungen die diese Woche stattfanden machten ihm keine Angst da ihm das Ergebnis eigentlich egal war sein zweites Buch war Ebenfalls ein Bestseller und eine Abgewandelte Version erschien sogar bei den Muggeln die es für eine Zauberhafte Kindergeschichte hielten. Hermine hingegen war ein Wrack obwohl sie wie sich jeder sicher war wieder nur Os bekommen würde, und Ron war es der leiden musste wenn sie mal wieder einen Ihrer ich falle durch Anfälle hatte und dann auf ihm rumhackte weil er alles zu einfach nahm, meist schlichtete Eli die Streits ihr konnte niemand böse sein.
Neville war wie immer wenn er nervös wurde fiel ihm ständig etwas runter, doch Luna nahm es leicht sie sagte dann immer na wen der Reparo in einer Prüfung gebraucht wird hab ich Übung.
Draco und Pansy kamen am besten mit dem Stress klar sie genossen es förmlich zusammen zu lernen. Während Harry sich selbst dauernd vorwürfe machte das er für Ginny und Teddy zu wenig Zeit hatte, Ginny munterte ihn jedoch immer schnell auf, alle waren sich aber in einem einig nur noch eine Woche Hölle dann ist alles in Ordnung.
Am Montag ging es los mit Verwandlung Dracos und Nevilles Angstprüfung doch beide schafften ein E, Ron mogelte sich mit einem A durch und alle andern bekamen ein O.
Zaubertränke am Mittwoch war Harry Angstprüfung die er Jedoch mit einem E bestand wie alle außer Hermine und Ginny die mit einem O aus der Prüfung gingen.
So kämpften Sie sich von Prüfung zu Prüfung alle mit keiner Note schlechter als E außer Ron der ein par A hatte damit aber zufrieden war.
Freitag waren alle erleichtert nur noch eine Prüfung stand an und Sie alle hatten keine Angst davor.
Professor Savage und Kingsley standen hinter Harry als er zu den versammelten Schülern sprach.
„Willkommen zu Ihrer letzten Prüfung, wie Sie wissen ist die höchst zu erreichende Note ein E außer sie beherrschen einen Gestaltlichen Patronus, deshalb wird jeder von ihnen Vortreten seinen Patronus hervorrufen danach zur Urne gehen und seinen Namen hineinwerfen, die Urne wird Sie einem der drei Prüfer zuweisen gegen welchen Sie bis zum Ablauf einer 5 Minutenfrist kämpfen werden.“ Die Prüflinge riefen einer nach dem andern ihren Patronus was Kingsley und Savage jedes Mal überraschte die meisten jungen Auroren beherrschten dies erst im 2 Jahr der Aurorenausbildung. Harry wusste ja bereits dass alle seine Schüler dies inzwischen beherrschten.
Die Duelle waren alle gut sie gingen über die ganze Distanz, Cho Chang besiegte schließlich Savage nach 3 Minuten und Michael Corner Kingsley nach 4 Minuten schließlich war Ginny an der Reihe und Zog Harry beide stellten sich auf und verneigten sich. „Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dich auf die matte schicke“ witzelte Ginny „Konzentrieren sie sich miss Weasley das ist ein Prüfung“ war Harrys Antwort und das Duell begann sie waren ziemlich ausgeglichen doch kurz vor Ende jagte Ginny ihren Flederwicht los und als Harry abgelenkt war schockte Sie ihn von der Bahn.
Am Ende hatte kein Schüler ein Duell Verloren und die drei Prüfer Zogen sich zur Beratung zurück.
„Also Professor Potter anfangs war ich ja nicht Überzeugt einen Schüler als Lehrer und dann diese unorthodoxe Prüfung, doch Ich bin überzeugt diese Schüler verfügen über ein können was viele der Jungen Auroren lange nicht erreicht haben.“ „Nun Professor Savage die Jungen Auroren waren auch zur Untätigkeit Verbannt während des Krieges die älteren hatten sich Rechtzeitig Verschanzt um auf den Moment zu warten die Jungen waren aber im Ministerium gefangen.“ „Da haben sie recht wir alten Hasen hätten uns um Sie kümmern müssen aber bald Leiten Ja die Longbottoms die Ausbildung und ich werde Leiter der Auroren und wir werden sie schon auf Trab bringen nicht das Ihre Abteilung uns Irgendwann überflügelt“ und er lachte, danach besprachen Sie die Leistungen und bis auf einige wenige Erreichten fast alle ein Ohnegleichen. Damit waren die Prüfungen zu Ende und nun Standen den Abschlussschülern drei Freie Tage bevor und dann Würde das Jahr in Hogwarts in einem Abschlussball sein Ende Finden.
Am ersten Tag standen Harry und Ginny früh auf Harry hatte sich ein Tragegestell für Kleinkinder Besorgt und Teddy vor seiner Brust und so Ausgerüstet schnappten Harry und Ginny sich Ihre Besen und Flogen über das Gelände von Hogwarts. Teddy quietschte vor Vergnügen und Harry und Ginny genossen es endlich wieder unbeschwert zu sein, den Nachmittag verbrachten Sie am See nachdem Sie die Gräber Ihrer Freunde besucht hatten.
„Ich hoffe nächstes Jahr wird es Ruhiger“ sagte Harry und Ginny lachte was auch Teddy zum lachen brachte der ganz in der nähe einem Schmetterling nachlief „Wieso lachst du“ „Du bist Harry Potter du ziehst Ärger doch an“ sagte sie nun „Ich glaube nicht das ich ihn anziehe vielmehr wartet er immer schon auf mich wenn ich irgendwo hinkomme.“ „Es ist schön mal wieder einen Tag Auszuspannen die nächsten zwei Wochen werden Anstrengend“ „Dafür ist mir jede Anstrengung Recht“ „Mir auch“
„Nur schade das wir den Tag Morgen nicht nutzen können“ „Ich muss mein Kleid anprobieren nicht das ich zugenommen habe und in zwei Wochen nichtmehr reinpasse“ „Du bist Wunderschön aber wenn es einen ganzen Tag dauert das Kleid anzuprobieren wird es ewig dauern es dir wieder auszuziehen“ nun lächelte Ginny „Wir Probieren ja nicht nur mein Kleid Dummkopf und selbst wenn bin ich sicher dass du den ein oder andern nützlichen Zauber kennst“ nun Küsste Harry Ginny „Ich weiß nicht ich kann’s ja mal ausprobieren“ und er Zog seinen Zauberstab „Untersteh dich“ rief Ginny halb lachend nahm Teddy auf den Arm und Rannte los dicht gefolgt von Harry“
Luna und Neville verbrachten den freien tag im Zentauren Wald wo Sie bei den Zentauren zu gast waren und sich Geschichten vergangener tage erzählen ließen die Die Zentauren nur zu gern mit den Erben der Gründer teilten obwohl sie sonst sehr verschlossen waren.
Draco und Pansy nutzten den freien Tag um bei Pansys Eltern ein Par dinge zu holen doch Ihre Eltern sagten Ihnen das Sie keine Tochter hätten und daher auch keine Dinge einer solchen Person im Haus.
Doch Pansy war nich Traurig sie hatte Draco und das war alles was Sie an Familie brauchte und Sie hatte viele Freunde.
Hermine und Ron verbrachten den Tag im Bett was beide sehr genossen.
Am zweiten Freien tag trafen sich die vier Männer und statt einfach mal nichts zu tun Duellierten sie sich was den halben Tag in Anspruch nahm und mit nicht wenigen blauen Flecken Endeten die sie schnellstens im Krankenflügel behandeln Liesen Denn Sie alle waren Großartige Duellanten aber ihre Frauen waren eine Macht mit der sie sich lieber nicht anlegten.
Die Frauen nutzten diesen Tag anders Molly, Marry Granger, Eli, Lenia, Luna und Pansy begleiten Hermine und Ginny zur letzten Anprobe der Brautkleider und natürlich auch ihrer eigenen.
Madam Malkin hatte an diesem Tag extra für die Anprobe geschlossen selten genug Trugen Hexen schöne Brautkleider aber dann noch für die Hochzeit des Jahrhunderts.
„Ok Fangen wir mit den Brautmüttern an“ sagte sie und zog die beiden Frauen hinter einen Vorhang, ein Par Minuten Später traten Sie wieder vor in Bodenlangen glänzenden Hellblauen Kleidern.
„Mum du siehst toll aus“ sagte Ginny „und du auch“ fügte Hermine hinzu und die beiden Frauen wurden Rot „hör doch auf“ sagte Molly geschmeichelt. „Also die Kleider passen noch Perfekt“ bestätigte Madam Malkin „dann jetzt die Trauzeuginnen und Brautjungfern Lenia, Luna, Pansy und Emi gingen hinter den Vorhang und man hörte wie Pansy sich beschwerte „muss es unbedingt Brautjungfer heißen da fühl ich mich so alt“ „mir macht es nichts aus Brautjungfer genannt zu werde“ entgegnete Eli die vier Frauen waren etwas länger hinter dem Vorhang als Sie wieder Vorkamen hatten Sie alle vier Identische Kleider in blass Rosa an mit leichten Rüschenröcken. Luna sah sich Verträumt im Spiegel an Lenia stand neben Ihr, Emi drehte sich glücklich und Pansy stand da „Rosa ist echt nicht meine Farbe ich hoffe euch ist klar dass ich das nur für euch anziehe“ „und wir sind dir dankbar dafür“ sagte Ginny lächelnd „Wenn dein Bruder George auch nur einen dummen Witz darüber macht ist er diesmal das Feuerwerk“ sagte Pansy scharf „mach dir keine Sorgen um George Arthur sagt im seit Wochen bei jeder Gelegenheit das er sich benehmen soll bei der Hochzeit“ lachte nun Molly. „Nun dann jetzt die Brautkleider“ und Hermine und Ginny gingen sich umziehen fast 20 Minuten später kamen Sie hervor in Traumhaften weißen Kleidern mit Langer Schleppe Leuchtend und mit Perlen versetzt, ihre Mütter hatten schonwieder tränen in den Augen. „Kuck dir die beiden an Hermine“ sagte Ginny „wart erstmal ab bei der Trauung wird der einzige der lauter weint Hagrid sein“ antwortete Hermine“ und ihre Mütter mussten lachen. Schließlich war es später Nachmittag und Sie Verließen Malkins mit je zwei Kleidern bis auf Molly, Marry und Lenia hatten alle auch gleich Ihre Kleider für den ball dabei.
Am nächsten Tag war es soweit der Letzte Tag in Hogwarts an diesem Morgen nach dem Frühstück Verkündete Minerva den Sieger des Hauspokals und hielt ihre Abschluss Ansprache.
„Liebe Schüler und Kollegen, Wir haben in diesem Jahr wieder Aufgebaut was solange Tradition hatte, aber auch neue Traditionen und Werte nach Hogwarts gebracht. Auch dieses Jahr erlebten wir viele Überraschungen was allerdings etwas ist woran ich mich in den letzten 8 Jahren gewöhnt habe.“ Alle Lachten und sahen in Richtung Harry dem das mal wieder gar nicht recht war „Wir haben Hogwarts zu neuem Glanz gebracht aber auch Dunkle Zeiten überstanden und Heute Abend werden wir mit einem Ball das Jahr ausklingen lassen was wie ich hoffe der beginn einer weiteren schönen Tradition in Hogwarts ist. Und wir werden einen Jahrgang überragender Zauberer in die Welt entlassen die unsere Gemeinschaft maßgeblich prägen Werden viele von Ihnen sind seit 8 Jahren hier in Hogwarts und viele von Ihnen Zählen in der Magischen Welt bereits jetzt als Helden. Ich bin seit vielen Jahren Professorin an dieser Schule doch nie zuvor war Ich so mit Stolz erfüllt wie heute, Ich danken Ihnen allen die Sie uns heute verlassen für Ihre Unbeirrbarkeit ihren Mut und Ihre unbeirrbare Loyalität gegenüber unsere Schule.“ Tosender Applaus brach aus und Minerva lies ihn eine weile gewähren bevor sie fortfuhr. „Nun das Schuljahr ist Vorbei und ich möchte einige Dinge Lobend erwähnen, In diesem Jahr durfte ich erleben wie trotz Konkurrenz der Häuser alle Schüler wie ein Mann standen alte Feindschaften zu neuen Freundschaften wurden, wir wurden zeugen einer Verlobung, einer Quiditschmeisterschaft die ihres gleichen suchte und einen Rekord hervorbrachte der noch viele Jahre bestehen wird, wir waren zeuge wie eine Junge Zauberin sich über aller erhob doch nicht zu ihrem eigenen Ruhm Hogwarts hat in diesem Jahr viele Dinge gesehen und Ich hoffe das dieses Jahr der Anfang für eine Zukunft ist in der wir Einigkeit und Frieden auf unsere Fahnen schreiben. Und nun bevor ihr alle von dem Gerede einer alten Hexe Einschlaft die Verkündung des Hauspokals, Griffindor 2953 Punkte, Ravenclaw 2944 punkte Hufflepuff 2950 Punkte und Slytherin 2961 Punkte und somit geht der Hauspokal nach Slytherin“ Jubel von allen Tischen brach aus.
„Wie wir alle wissen sind die Erben der Gründer an unsere Schule zurückgekehrt und auch wenn sie uns dieses Jahr verlassen so haben Sie zugesichert bei allen wichtigen Ereignissen Teilzunehmen, und so möchte ich heute eine weitere Tradition einführen und die Gründer werden jedem ihrer Häuser noch ein Par Worte sagen. Lady Slytherin“
Pansy trat vor „Hätte Mann Anfang des Jahres mich oder einen anderen Slytherin gefragt ob er stolz auf sein Haus ist wäre die Antwort ein Ja und eine Lüge gewesen, doch nun ist ein neuer Wind in Slytherin und ich bin sehr Stolz das Oberhaupt eines Hauses zu sein voll solcher vielversprechender Zauberer, denkt immer daran wir Slytherin sind Loyal und stehen zu unseren Fehlern, und nun ist es mir eine Große Ehre Hogwarts zu Zeigen das Slytherin den Hauspokal hat.“ Mit einem schwenk ihres Zauberstabes wurden Überall Slytherin Banner entfalten und die halle die ein Jahr schmucklos war hatte wieder einen Hauschampion. „und nun übergebe ich das Wort an Lord Hufflepuff“
Neville trat vor „Noch letztes Jahr war ich kein Hufflepuff doch Ihr alle habt mich freundlich aufgenommen und mir gezeigt das ihr wahrhaft in dieses Haus gehört Ich bin Stolz drauf nicht nur Lord dieses Hauses zu sein sondern auch euer Hauslehrer nicht nur in diesem sondern auch im nächsten Jahr.“ Ein lauter Jubel unterbrach ihn nicht nur von den Hufflepuffs „und nun Lord Griffindor“ rief Neville durch die Jubelrufe und alle wurden still „Mut und Freundschaft sind das Kredo unseres Hauses welches die Schüler seit Jahren zur beweis stellen Ich bin Stolz und Dankbar Lord Griffindor zu sein und es ist mir eine Ehre auch im nächsten Jahr und hoffentlich viele weitere euch als Hauslehrer zur Seite zu stehen.“ Ohrenbetäubender Lärm brach aus doch Harry hob die Hand und alle wurden Still „Lady Ravenclaw “ Langsam trat Luna vor „Rowena Ravenclaw war eine unbeschreibliche Frau und es macht mich Stolz und zugleich Ängstlich in Ihre Fußstapfen zu Treten doch zu sehen was Ihr Haus Mein Haus in diesem Jahr geleistet hat nimmt mir diese Angst zusammen werden wir auch in Zukunft alles erreichen Ich werde nicht Unterrichten doch Ich werde euch meinem Haus und auch allen andern Schülern in Zukunft zur Seite stehen und mich um eure Sorgen und eure Wunden kümmern“ wieder Applaus bis Minerva erneut vortrat „Nun das kürzt meine Rede der neu Vorstellungen nächstes Jahr etwas ab“ alle Lachten „Nun wünsche ich ihnen allen einen schönen Tag wir sehen uns Heut Abend zum Ball“
Die nächsten Stunden Unterhielten sich alle in der Halle kaum einer ging sie würden sich Teilweise ja lang nicht sehen Harry teilte einige Briefe aus an jene deren Bewerbungen er angenommen Hatte bis schließlich 2 Stunden vorm Ball die vier Männer und Teddy in Harrys Büro gingen um sich vorzubereiten und die Frauen in Nevilles.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney