Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Sport

von Adaman

Das letzte Trimester hatte begonnen und somit eine Zeit voller Stress, schon jetzt merkte Harry das er bis zum Ende des Jahres nicht viel Zeit haben würde für Ginny und Teddy.
Harry musste Unterrichte Vorbereiten sowie den Duellclub Leiten, Jede Menge Anfragen von Arbeitgebern betreffs seiner Schüler beantworten, Unmengen Bewerbungen für die neue Abteilung des Ministeriums durcharbeiten und ganz Nebenbei noch für seine Eigenen Prüfungen lernen.
Es war erst der zweite Tag der ersten Woche und Harry saß schon wieder lange an seinem Schreibtisch es war bereits fast Mitternacht. „Schatz du musst auch mal schlafen“ sagte Ginny die gerade aus dem Schlafzimmer kam „Ja ich weiß aber wenn ich das nicht erledige habe ich das Wochenende keine Zeit für dich und Teddy“ „Darüber wollte ich mit dir reden was hältst du davon wenn wir das letzte Trimester auch an den Wochenenden in Hogwarts bleiben du hast viel Arbeit die kannst du die Woche über machen und etwas schlafen und das lernen Verschiebst du aufs Wochenende dann kannst du mit mir und Teddy vorm Kamin sitzen und wir lernen Zusammen.“
„Aber das wird doch langweilig für Teddy“ entgegnete Harry „Teddy ist noch klein der bekommt das gar nicht mit für ihn zählt nur das er bei Mami und Daddy ist“ Harry nickte „kommst du mit“
„Ich will nur noch diese Bewerbung durchgehen aber ich kann mich nicht entscheiden“
„Wer ist es“ „Zabini er ist herausragend aber seine Leistungen in VgddK lassen zu wünschen übrig und er ist kein Teamplayer“ „nun du hast doch drei Stapel abgelehnt, Prüfung und Angenommen. Leg ihn auf den Stapel Prüfung und schau dir an wie er sich entwickelt bis ende des Jahres“ „Ich weiß nicht“ „Harry bei der neuen Abteilung geht es auch darum Einigkeit zu zeigen du brauchst die besten lehn ihn nicht ab nur weil er gemein zu Emi war das ist nicht deine Art.“ Harry nickte nur und legte Zabinis Akte auf den Stapel der Wackelkandidaten. „Lass uns schlafen gehen Ginny“ „willst du nicht vorher Baden“ fragte Ginny und Harry sah sie an „habe ich doch schon nach dem Unterricht“ Ginny ging Richtung Bad „bist du ganz sicher“ fragte Sie und ihre Stimmlage brachte Harry endlich dazu zu begreifen „Wenn du so fragst“ sagte er und ging Ginny hinterher ins Bad.
Der Folgende Tag war für viele der Aufregendste des Jahres damit sich die Schüler im letzten Trimester auf das Lernen Konzentrieren konnten wurde Die Quiditschspiele auf die ersten zwei Trimester gelegt und Heute sollte das Alles entscheidende Letzte spiel zwischen Hufflepuff und Griffindor stattfinden, Sowie das große Duelltunier wo alle Duellanten das letzte Mal die Chance hatten Punkte zu Sammeln.
Ginny war den ganzen Morgen schon Aufgeregt Sie wollte den Pokal, es war ihr letztes Jahr und Sie wollte unbedingt mit einem Pokal Ihre Hogwartszeit beenden, und Auch für Dean dessen Posten Seamus nun in diesem letzten Speil einnehmen würde wollte Sie siegen.
Als die Griffindors vorm Stadion standen hörten Sie eine Vertraute Stimme.
„Ich bin Stolz Sie heute hier begrüßen zu dürfen, und möchte mich bei der Schulleiterin nochmals bedanken das ich das heutige Spiel als Ehemaliger Schüler kommentieren darf“ kam Lees Ansage durch die Lautsprecher. „Und nun wollen wir zu diesem Spannenden Spiel unsere Mannschaften Begrüßen für Griffindor Kapitänin und Jägerin Ginny Weasley, Jägerin Lavender Brown, Jäger Seamus Finnigen, die beiden Treiber Chuck und Will Mc Gonnagal sowie der Sucher Draco Malfoy.“ Unter Großem Applaus Kamen die Aufgerufenen aufs Feld und stellten sich auf „Griffindor liegt gleichauf mit Hufflepuff und ein Sieg in diesem Spiel ist auch ein Pokalsieg, Die Spieler von Griffindor tragen wie viele der Zuschauer eine Schwarze Armbinde wir alle wissen warum und ich bin sicher dass Sie nun nur noch mehr Siegeswillen haben.“ Ein kurzes schweigen trat ein „Und nun zu Ihren Gegnern die es Ihnen sicher nicht leicht machen werden Ernie Macmillan Kapitän und Sucher, Hannah Abbott Jägerin, Susan Bones Treiberin, Justin Finch-Fletchley Treiber, Zacharias Smith Jäger, Megan Jones Jägerin und Wayne Hopkins Hüter“ das Team von Hufflepuff kahm ebenfalls unter großem Jubel hinein.
„Das Hufflepuff Team trägt ebenfalls Trauerbinden Sie alle sind Abschlussschüler und waren gute Freunde des Verstorbenen Dean Thomas nichts desto trotz werden Sie alles geben denn für einen jeden von ihnen ist es die letzte Chance auf den Pokal.“
Nun trat Angelina aufs Feld zwischen die Teams „Ich erwarte ein Sauberes Spiel auf die Besen“
Und alle Spieler stiegen in die Luft und mit einem Pfiff begann das Spiel und Angelina befreite die Bälle. „Ein Rasanter beginn schon hat Ginny Weasley den Ball und startet den Angriff Ihr fehlen in dieser Saison nur noch drei Tore und sie bricht den Hogwarts Rekord. Oh da hätte Sie fast ein Klatscher erwischt aber Chuck Mc Gonnagal wehrt in ab und haut damit Megan Jones fast vom Besen diese zwei Brüder erinnern nicht nur in Ihrem Spiel eher an Fred und George Weasley als an ihre Großmutter“ „MR LEE“ war nun Minerva zu hören „Tschuldigung Professor und schon geht es weiter Weasley trifft 10 zu 0 für Griffindor“ das spiel ging hin und her über eine Stunde.
„und da trifft Ginny erneut 180 zu 180 und Sie baut ihren neuen Rekord weiter aus. Doch was ist das Draco stürzt in die Tiefe“ Draco flog umher und konnte den schnatz nicht finden und der Sucher von Hufflepuff klebte an ihm, dann hatte er eine Idee er stürzte Richtung Boden Ernie stoppte lange vor Draco und Draco zog kurz vorm Bogen eine Wende und plötzlich sah er ihn direkt hinterm Tor von Hufflepuff und Raste darauf zu. „Malfoy scheint Probleme zu haben erst stürzt er fast zu Boden und nun Rast er auf den Hütter von Hufflepuff zu, Ooohh da hätte er ihn Fast vom Besen gehauen als er durchs Tor Flog, Unmöglich er Reist die Hand hoch er hat den schnatz Griffindor gewinnt den Pokal.“
Kaum gelandet liefen alle auf Draco zu und gratulierten ihm Auch Harry kam angelaufen und als Ginny ihn sah rannte Sie auf ihn zu spreng ihm in die arme und Küsste ihn. „Wir haben gewonnen“
Sagte Sie „Ich weiß Schatz herzlichen Glückwunsch“ Angelina trat neben Sie „Also wenn nicht schon alle wüssten das du was mit deinem Professor hast würden sie es nach der Knutscherei wissen Ginny“ und Ginny wurde Rot „Harry warum hast du mich nicht aufgehalten“ fragte sie geschockt doch Harry nahm sie einfach ihn den Arm und küsste sie nochmal „Weil ich dich liebe und mir die andern egal sind“ sagte er lächelnd und Ginny wurde noch Röter.
Lange konnten Sie jedoch nich Feiern den Am Boden des Stadions wurden bereits von Neville die zwei Kampfbahnen fürs Duell Turnier hergerichtet. Es sollte ein Ausscheidungsturnier sein Jeder Sieg brachte einen Punkt in der Einzelwertung und Haus Wertung sowie der Erste Platz 9 der zweite 6 und der dritte 3 Zusätzliche punkte Emi war mit 2 Punkten Vorsprung auf platz 1 in der Einzelwertung musste also siegen oder ihr Kontrahent dürfte zumindest nich vor ihr sein aber auch die Häuserwertung war noch nicht entschieden. „Herzlich Willkommen zum ersten Endscheidungsturnier der Duell Liga von Hogwarts, der Duellsport erst dieses Jahr hier in Hogwarts erfunden ist auch in der restlichen Magischen Welt inzwischen sehr beliebt, so ist es nicht verwunderlich das einige Talentscouts der noch Jungen Profiliga heute hier mit den Professoren Longbottom und Potter diesem Turnier beiwohnen die Eröffnung des Turniers werden die beiden leitenden Professoren mit einem Duell selbst bestreiten“
Harry und Neville betraten eine der zwei Duellplatformen und Minerva stellte sich daneben auf um das Duell zu beaufsichtigen. „Auf Position“ Harry und Neville gingen in Position „Zauberstäbe“ beide hielten ihre Stäbe vor die Brust und verneigten sich „Angespannte Stille Herrscht diese Beiden Jungen Männer die Hauslehrer von Griffindor und Hufflepuff gelten hinter diesen Mauern als die besten Duellanten Wird Professor Potter wie sein Quiditschteam gewinnen oder wird Professor Longbottom die angekratzte ehre seines Hauses retten wir können gespannt sein“ „Duell“ kam es nun von Minerva und sofort Schossen beide einen Schockzauber ab welche zusammenprallten und eine Schockwelle auslösten die beide umwarf. „1 zu 1 bereits mit dem ersten Zauber“ rief Lee sofort waren beide auf den beinen und schossen Zauber nach Zauber die die nicht durch Gegen Flüche geblockt wurden landeten in ihren Schilden 10 Minuten vergingen so ohne das einer einen Vorteil hatte „was sagst du Neville ohne Schild?“ „wäre besser sonst endet das hier ja nie“ beide Männer lächelten und sofort schossen wieder Flüche über die bahn einer traf unter Harrys Füße wo Ranken wuchsen und ihm die beine wegrissen noch im fallen schoss er einen Schock Zauber auf Neville und einen auf die Ranken. „Unglaublich einen Moment sah es aus als hätte Professor Potter keine Chance mehr und nun 2 zu 2 beide sind am Boden“ sofort standen Beide Auf und Harry sand seinen Patronus aus einen Moment geblendet Reagierte Neville zu spät und Harrys Entwaffnungszauber traf ihn. „Ein unglaublicher Kampf Professor Potter gewinnt 3 zu 2“ schrie Lee förmlich „Mann Harry den muss ich mir merken“ sagte nun Neville als er sich von Harry seinen Zauberstab zurückholte „Zum glück hat es geklappt nach der Überwachung mit den Ranken musst ich mir was einfallen lassen“ beide reichten sich die Hand und die Schüler Jubelten. Es Folgten viele Gute Duelle Die Harry und Neville mit den Talentscouts Verfolgten. „sind das alles Abschlussschüler?“ fragte einer von ihnen „Nein viele sind erst in Jahr 5 oder 6“ gab Neville zurück „Beeindruckend viele unserer Profis können weniger“
„Bisher waren es einfache Duelle das Losen hat für die erste Runde kein Top Paarungen ergeben warten sie erstmal bis unsere besten gegeneinander antreten“ und Harry behielt recht die Scouts kamen nichtmehr aus dem Staunen heraus bis schließlich nur noch Emi gegen Cho die aktuell viertplatzierte und Michael Corner Nr2 gegen Lavender Brown Nr3 übrig waren.
Emi gewann gegen Cho sehr knapp „diese miss Prewett wäre gut geeignet aber auch miss Chang“ sagte einer der Scouts „bei miss Prewett müssen sie noch 2 Jahre warten miss Chang beendet Hogwarts dieses Jahr wenn Sie Interesse haben sollten Sie sich beeilen viele wollen sie haben“ sagte Harry „das kann ich mir vorstellen sie ist eine begnadete Duellantin“ Und Trägerin des Merlin Orden 2er klasse“ fügte Neville hinzu und die Scouts sahen ihn Verwirrt an so das Neville erklärte „Viele der Duellanten die sie heute gesehen haben tragen den Merlin Orden 3er klasse für die Verteidigung von Hogwarts aber einige auch den 2er klasse für die anschließende Befreiung des Ministeriums“ „ist das war“ fragte ein anderer Scout „Sie sollten mehr Zeitung lesen meine Herren diese Duellanten gehören zu den stärksten und begabtesten Zauberern unserer zeit und wenn ich sage viele wollen sie meine ich nicht Sport sondern das sie viele Jobangebote haben.“ Sagte nun Harry und die Scouts schluckten Schließlich setzte sich Michael gegen Lavender durch und auch Cho gewann gegen Lavender wodurch Cho auf Rang 3 in der Gesamtwertung aufrückte.
„Ein Spannendes Turnier liegt hinter uns und nun erwartet und das Finale zwischen der Amtierenden erstplatzierten Emelie Prewett im 5 Jahr von Slytherin und dem Abschlussschüler Michael Corner von Griffindor der mit einem Sieg die Spitze erklimmen könnte.“
Harry trat vor um das letzte Duell selbst zu leiten „Auf Position“ beide begaben sich auf Position
„viel Glück Emi“ „danke Michael aber ich habe vor das schnell zu gewinnen“ antwortete Emi und Entschlossenheit war das einzige was Ihr Gesicht ausdrückte.
„Zauberstäbe“ beide hoben Ihre Stäbe vor die Brust und Verneigten sich „Duell“
Bevor Michael etwas machen konnte wurde er von einem Schockzauber getroffen und fast von der Plattform geschleudert „Ein großartiger Anfang von miss Prewett mit einen schnellen und präzisen Angriff holt sie sich den ersten Punkt und fast den Sieg.“ Und sofort ging es weiter Michael währte zwei Zauber gekonnt ab während Emi zwei Flüche einfach in ihr Schild prallen Lies und einen enormen Schockzauber schoss der Michaels Schild durchbrach und ihn von der Plattform fegte doch bevor er aufkam wurde er von Emis Schwebezauber gefangen und sie legte ihn langsam ab.
Die Menge tobte und Lee kam auf die Bühne „darf ich ihnen Vorstellen der Erste Duellchampion von Hogwarts Emelie Prewett, wollen sie etwas sagen miss Prewett“ Emi nickt und nahm das Mikrophon.
„Für mich und viele andere wird Dean immer der Champion sein, Dean das war für dich“ sagte Emi und danach richtete Sie ihren Zauberstab nach oben und lies eine Lichtkugel gen inzwischen Dunklen Himmel steigen, Harry dann Lee Ron und Hermine und nach und nach alle ließen Leuchtkugeln los in allen Farben stiegen Sie immer höher das der Himmel Bunt leuchtete.
Alle die nach diesem Unterrichtsfreien Sportlichen Tag nicht noch irgendwelche verschwitzten Hausaufgaben machen mussten Feierten irgendwo im Schloss auch wenn Griffindor den Quiditschpokal geholt hatte und beim Duell Slytherin sowohl Einzel als auch Hauspokal einsackte waren alle in festlaufe die Dunkle Zeit war endlich wirklich Vorbei und von nun an mussten Sie nur noch die Prüfungen fürchten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling