Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - ein Ende

von Adaman

Danke an alle Leser und Komi Schreiber, ein Wendepunkt ist erreicht und ein Handlungsstrang endet, Die Ff endet aber erst später mit Ende des Schuljahres damit ich dann mit meiner zweiten FF darauf aufbauen kann Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Harry+Ginny in love Ja Ginny wird wieder Verstärkt auftreten nach diesem Kapitel, Es kommt ja auch noch ne Hochzeit und Filch ja der war eigentlich immer fies aber im letzten Film tat er mir so leid als er da die Trümmer mit dem Besen wegfegen wollte.

Es war der zweite Tag der Ferien und Emi würde in wenigen Tagen Geburtstag haben, doch Niemand War in Ferien oder Feierstimmung und der Grund Dafür lag einige Tage zurück.

„Toll nur noch das Hogsmead Wochenende und Montag und dann sind endlich Ferien meine ersten Ferien mit meinen Eltern“ sagte Emi strahlend Als Sie mit Padma, Parvati, Dean und einem Hauself durch Hogsmead lief. „Faulenze nicht zu viel Emi sonst macht es mir keinen Spaß mir nach den Ferien den ersten platz zurück zu holen.“ „Das wird ich nicht zu lassen, du hast keine Chance“ sagte nun Emi lachend „Wetten doch“ entgegnete Dean „Ok wenn du es nicht schaffst musst du mit mir zur Abschlussfeier gehen und ein Kleid tragen“ sagte nun Emi und Padma und Parvati lachten „lass es Dean Emi ist unschlagbar“ sagte Padma „Ok abgemacht aber wenn Ichs schaffe musst du mir einen Kuss geben“ Emi wurde Rot und die Patil Zwillinge kicherten „Abgemacht“ sagte nun Emi mit roten Ohren und reichte Dean die Hand und er schlug ein „Ron bringt dich sowas von um wenn er das Erfährt“ sagte Parvati und alle lachten als Plötzlich die Hölle Losbrach.
Überall in Hogsmead tauchten Maskierte Schwarz Gekleidete Männer auf, ohne Vorwarnung Griffen sie an, die Hauselfen brachten überall Schüler in Sicherheit, direkt vor Emis Gruppe wurde eine Schülerin der dritten klasse von einem fluch getroffen und der Hauself der Sie begleitete brachte die andern drei ihrer Gruppe in Sicherheit. Als nun der Hauself von Emis Gruppe gerade disapparierte rannten Dean und Emi los und er brachte nur die Parvati Zwillinge zurück.
Binnen Sekunden waren fast alle Schüler weg nur einige die getroffen waren Dean und Emi waren noch da und Alle Lehrer von Hogwarts die gegen die Angreifer Kämpften.
Ginny und Pansy kämpften gegen fünf auf einmal und drängten Sie in eine Seitengasse wo Sie einen nach dem anderen ausschalteten der letzte Verletze Pansy am rücken als diese sich schützend vor Ginny warf. Voller Wut schoss Ginny ein unglaublich starken Schockzauber auf den Totesser welcher zurückgeworfen wurde und Tot liegenblieb.
Auf der Hauptstraße Kämpften Harry Ron und Draco gegen den Anführer und Vier weitere während hinter ihnen Neville und Minerva verletzte Schüler bargen und zu Aberforth in den laden brachten.
In einer Seitengasse kämpften Sprout und Flittwick gegen drei Gegner und in einer anderen Slughorn gegen zwei weitere. Es herrschte Chaos und mittendrin Dean und Emi Sie hatten bereits 3 Gegner ausgeschaltet als Emi losrannte Hermine stand in der Straße und kämpfte gegen Zwei Gegner den einen Schockte Sie als von hinter ihr ein Totesser an ihr vorbeiflog getroffen im letzten Moment von Emis Schockzauber. Nun stand sie neben Hermine „Emi lauf weg „ rief Hermine während Sie mit dem anderen Totesser focht „Nein Mama ich bleib bei dir“ Ein grüner Blitz von Rechts und Dean fiel Zu Boden sofort schoss Emi einen Fluch auf den Totesser der zusammenbrach. Doch konnte Sie sich nicht um Dean kümmern Neue Gegner rückten an.
Ron und Draco hatten die vier Totesser von ihrem Anfänger getrennt der nun Mit Harry alleine focht.
Der Weiß gekleidete Totesser war gut und Harrys Kampfaura die er auf Ganz Hogsmead ausgebreitet hatte schwächte ihn er musste etwas tun. „Hey willst du wissen wo der Spiegel ist“ kam Lunas Stimme und der Mann drehte sich zu Ihr das War Harrys Chance ein Schockzauber direkt gegen den Kopf und der Mann brach zusammen. Im selben Moment Tauchten überall Auroren unter Leitung von Kingsley aus die Schlacht war entschieden und gewonnen, die Gefahr endlich gebannt.
Und da hörten Sie alle den schrei den Sie nur zu gut kannten den Schrei der Trauer es war Emi sie schrie wieder und wieder „Dean wach doch auf Dean“ Harry und die andern konnten es nicht fassen Sie alle standen um Emi die sich an Dean klammerte und bitterlich weinte. „Dean Thomas den Sie so lang kannten der mit ihnen gegen Voldemort gekämpft hatte war Tot, getötet als er das was ihm am wichtigsten war beschützte seine Freunde.

Nun waren Sie wieder alle in Trauer Vereint An dem Platz an dem schon so viele Ihrer Freunde begraben lagen, Dean sollte an Ihrer Seite liegen.
Alle Schüler, Lehrer viele Auroren und Ministeriumsangestellte waren Anwesend um Dean die letzte Ehre Erwiesen wurde, Seine Mutter lag mit einem Schock im Krankenhaus und seine Halbgeschwister und sein ehemaliger Stiefvater wollten nicht kommen, doch Deans Wahre Familie waren jene die hier Versammelt waren.
Kingsley trat Vor Dean Thomas war ein Held, Er kämpfte in der Schlacht um Hogwarts und auch ums Ministerium wann immer er gebraucht wurde er war zur Stelle, unsere Gemeinschaft wird Ihn Vermissen und wir werden uns Für immer an ihn Erinnern.
Nach Kingsley trat Seamus Finnigan vor „Dean war mein bester Freund, mehr als das er war mein Bruder ich kann nicht in Worte fassen wie sehr er mir Fehlen wird.“ Dann konnte er die Tränen nicht mehr halten und Ging von der Bühne viele Freunde sprachen über Dean und was sie mit ihm erlebt hatten schließlich auch Harry.
„Dean war ein Kämpfer, aber viel mehr noch ein Freund, Ich erinnere mich wie er einst für mich die Unterschrift meines Onkels fälschte um mir das Hogsmead Wochenende zu ermöglichen, oder wie er hoffte das Nach Lupin ein Vampir VgddK unterrichten würde, Dean war immer Frohen Mutes er war einer der ersten der der DA beitrat, und auch einer der Ersten die bereit waren gegen Voldemort zu Kämpfen, er war einer der besten Duellanten unserer Schule und starb wie er lebt für seine Freunde seine Familie, niemand kann seinen platz einnehmen doch wir alle können dafür Sorgen das es in Zukunft nie mehr nötig sein wird das Junge Menschen wie Dean sterben.“
Als letztes trat Emi auf die Bühne mit Roten Augen.
„Dean war mein Freund und Vorbild, In meinem ersten Jahr hier nahm er eine Strafe von Snap auf sich für etwas das Ich getan hatte obwohl Ich eine Slytherin und er ein Griffindor war,
von diesem Tag an wollte ich so Stark und mutig sein Wie er, als Ich ihn in unserem Duellclub besiegt habe war ich so Stolz ich war so gut wie Dean und irgendwann hätte ich ihm einmal helfen können wie er mir Damals, Als er einem kleinen Mädchen half. Für mich war es ein wichtiger Moment in meinem Leben für Dean sicher nur ein normaler Tag, ich denke er konnte sich nicht mal mehr dran erinnern aber so war Dean er hat nie eine Gegenleistung erwartet und in seinem letzten Atemzug hat er mir wieder geholfen, Er zog den Fluch der hätte mich treffen sollen auf sich, Dean ich werde dich nie Vergessen bitte Verzeih mir“ und dann brach Sie in tränen aus und ging in die Knie sofort waren Ron und Hermine bei ihr und brachten Sie nach Hause.
Die Trauerfeier ging den ganzen Tag doch keiner konnte Wirklich glauben dass Dean tot war.

In der Villa Kunterbunt saßen unsere Freunde diesen Abend alle zusammen, und Hermine kam gerade in den Salon. „Emi ist endlich eingeschlafen“ sagte Sie und setzte sich auf Rons Schoß â€žEs hat Sie ziemlich mitgenommen“ sagte Ron „Ich denke sie hat ihn geliebt“ kam es nun von Ginny „Sie ist doch erst 14“ entgegnete Ron „bald 15 und die Liebe kennt kein alter Ron ich habe mich auch in Harry verliebt da war ich gerade 10“ „Und Dean liebte sie auch zumindest hat Seamus mir das erzählt er wollte sie an dem Tag fragen ob sie beim ersten Hogsmead Wochenende nach den Ferien zusammen was unternehmen wollen“ sagte nun Neville „Aber er war viel älter“ begann Ron doch winkte er ab „Ich weiß Liebe kennt kein alter“ „wird sie damit klarkommen“ fragte Luna „Es wird schwer doch Sie hat Eltern und eine Familie die ihr beistehen“ sagte Harry.
Lange sprachen Sie an diesem Abend über Dean und einer nach dem anderen ging schlafen bis nur noch Harry im Salon saß im Gedanken an den Gestrigen Tag.
Ein Tag zuvor:
Harry schritt durch die Hallen des Ministeriums direkt in ein Auroren bewachtes Befragungszimmer wo Kingsley schon auf Ihn wartete.
„Hallo Harry kommst du klar?“ „kein Problem Kingsley“ „Harry ich weiß wie du dich fühlst aber bleib ruhig“ „Ich geb mein bestes“ die beiden setzten sich und ein Großer Kahlgeschorener Mann wurde hereingebracht. Und an einen Stuhl gekettet.
Kingsley Shacklebolt und Harry James Potter bei der Befragung von Augustus Gellert Grindelwald,
Enkel von Gellert Grindelwald“ begann Kingsley und eine Junge Hexe schrieb mit.
„Mr Grindelwald möchten Sie eine Aussage machen“ „Ob ich eine Aussage machen möchte, Ich denke meine Taten waren Aussage genug.“ Spottete der Kahlkopf „Wofür das alles“ fragte Harry
„Wofür für das größere Wohl Zauberer sollten die macht haben nicht Elfen Zentauren oder sonst irgendein niederes Subjekt“ „Sie haben doch aber selber mit Elfen gearbeitet“ „Werkzeuge Verräter an ihrem Volk die dachten es ginge mir darum ein Objekt zu finden um den Blutschwur zu lösen.“ „Gesucht haben Sie aber den Spiegel“ sagte nun Harry „Ja den er steht mir zu“ „Er steht ihnen nicht zu“ „Ich bin ein Bluterbe des Bewahrers Rowena gab ihre schätze ihm damit wie damit Herrschen können, nicht solche Trugbilder wie Ihr keine Blutsverwandtschaft ihr habt kein Anrecht auf ihre Wunder“ „Rowena wollte diese Dinge nie haben deshalb lies sie sie in die verließe der Gründer bringen und gab einige Ihrem Uhran nicht damit sie benutzt werden sondern damit sie niemandem schaden können.“ „das ist eine Lüge sie wollte das sie benutzt werden wie der Spiegel“ „Es ist die Wahrheit nie sollte Sie jemand benutzen und von dem Spiegel sollte nie jemand erfahren deshalb schwor Sie und die andern Gründer den Unbrechbaren schwur nie darüber zu reden als sie es deinem vorfahren versehentlich erzählt hatte.“ „alles lüge“ schrie er nun „Keine lüge Rowena selbst hat es niedergeschrieben und sowohl Merlins Spiegel als auch der der Gründer sind lange Zerstört auf das Nie jemand Seine kraft missbrauchen kann“ „Er kann nicht zerstört sein wir sollten ihn nutzen“
„Niemand sollte ihn nutzen genau wie Rowenas Sünden die sie denen welchen sie Vertraute gab um sie zu sichern vor der Welt zu verbergen und nicht einmal Slytherin selbst hat Sie jemals benutzt“
„Alles umsonst alles eine Lüge wieso“ „Ja alles umsonst wegen einer Wirren Idee haben Sie so viele Menschen getötet“ „aber wir waren die Bewahrer“ sagte er nun fast im Wahn „Wenn sie wirklich ein Bewahrer sein wollen sagen Sie mir wo Rowenas Sünden sind.“ Schließlich brach Grindelwald ein und Verriet wo die Stücke waren die Rowena eins seinem ahnen anvertraute und auch jene die seine Vorfahren über die Jahrhunderte zusammengetragen hatten.
„Onkel Harry?“ Elis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken „Kannst du nicht schlafen Eli“ „Nein stör ich dich“ „Natürlich nicht willst du zu mir kommen?“ Eli nickte und sprang Harry auf den Schoß â€žWie geht es dir Eli“ „Es tut weh“ „wenn Mann jemanden verliert den man mag oder liebt dann tut das immer weh“ „geht das wieder weg“ „Es wird besser jeden Tag aber du wirst geliebte Menschen nie Vergessen und immer hier bei dir haben“ und er deutete auf Emis Brust „Es war meine Schuld“ sagte sie nun „Nein sag so etwas nicht Dean wusste was er tat und er hat das beschützt was ihm am meisten bedeutet hat hätte er es nicht geschaft hätte er sich nie vergeben und da wo er jetzt ist geht es ihm gut und irgendwann siehst du ihn wieder“ „alle sagen immer die toten sind im Himmel und es geht ihnen gut aber keiner weis es“ „soll ich dir ein Geheimnis Verraten“ Emi nickte und kuschelte sich an Harry „Als ich damals gegen Voldemort gekämpft habe war ein teil von ihm in mir und solang das dort war konnte Voldemort nicht sterben also habe ich mich von Voldemort töten lassen“ „aber du bist doch nicht tot „Ja als ich tot war traf ich an einem Wunderschönen Ort ohne Schmerz oder böses meinen Alten Lehrer und der Erklärte mir das ich wenn ich wollte für immer an diesem schönen Ort bleiben kann oder wieder zurück gehen und Leben könnte“ „wenn es dort so schön war wieso bist du dann nicht geblieben“ „weil Voldemort noch gelebt hat und Ginny und deine Eltern Dean und all meine Freunde gegen ihn gekämpft haben es war noch nicht Zeit für mich aber ich habe es nie bereut auch wenn hier viele schlimme dinge passieren“ „und wieso nicht“ „aus vielen Gründen weil ich deine Tante Ginny hab zum Beispiel oder auch dich kennengelernt habe“ „also ist Dean jetzt dort“ „ganz sicher Emi“ und er streichelte ihren Kopf und Sie schlief ein.
„Danke Harry“ kam nun Hermines stimme leise von hinten Sie und Ron standen arm in arm hinter ihm, Ron nahm nun Emi auf den Arm wodurch sie wieder wach wurde. „Ich will nicht ins Bett“ „und wie wär’s wenn du mit zu mir und Ron kommst damit wir nicht allein sind“ fragte nun Hermine und Emi nickte und schon auf dem weg nach Oben schlief Sie in Rons armen ein.
Und Harry hoffte das Dean das letzte Opfer verblendeter machthungriger Magier war und in Zukunft frieden herrschen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling