Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Geburt und Erkenntnisse

von Adaman

Es war der 20 Februar ein Freitag und Obwohl es bereits 10 Uhr Morgens War, waren Harry, Hermine, Ron, Emi ,Ginny, Luna , Draco, Pansy und Neville nicht in der Schule Sie und alle Weasleys natürlich auch Teddy waren im Mungos wo Fleur gerade ihr erstes Kind bekam.
Alle waren Aufgeregt Bill war bei Fleur und Charlie sah aus als ob er selbst gerade ein Kind bekommen würde. „Molly ich geh mal was zur Beruhigung für Charlie holen der fällt sonst noch um“ sagte Harry und Molly nickte Ihm zu, also Ging Harry los Richtung Cafeteria als er im 1. Stock ankam kamen Ihm zwei Männer entgegen. Harry erkannte sofort einen von Ihnen einen Großen Bärtigen Kerl seinen Namen kannte er nicht doch er war Damals im Wald bei Voldemort.
Sofort zog Harry seinen Zauberstab und die beiden Taten es ihm gleich. Harry schoss einen Schockzauber und seine Gegner versuchten zu Disapparierten Harry traf einen von Ihnen und irgendwas ging schief beim Disapparierten getroffen Zersplinterte er und sein Zauberstabarm verschwand disapparierte ohne den Rest des Körpers Blutend brach er zusammen und der Bärtige Verschwand. Harry rief sofort heiler die sich um den Mann kümmerten und schickte seinen Patronus in die Aurorenzentrale kurz danach erschienen Frank und Alice, Harry erklärte ihnen was geschehen war und sagte dann. „Ich muss wieder zurück kein Wort darüber ich erzähl es den andern Später jetzt zählt erstmal nur das Baby“ Frank und Alice nickten verstehend und Harry ging zurück zu den anderen. Alle warteten gespannt nur Molly merkte das etwas passiert war fragte aber nicht nach.
Kurze Zeit später trat ein Strahlender Bill auf den gang „Es ist ein gesundes Mädchen“ und alle durften hinein und da lag Fleur mit einem süßen kleinen Baby. Alle gratulierten Fleur und Emi fragte „Wie heist Sie“ „Sie eist Victoire, das bedeutet die Siegerin“ sagte Fleur und alle sahen Sie Fragend an „Sie ist die erste Weasley die ist geboren nach die Sieg“ und nun lächelten Sie alle ja der Name war Perfekt. Alle fanden Die kleine Toll und auch Emi konnte die Augen nicht von Ihr lassen.
„Emi liebes möchtest du die Baby nehmen auf die Arm?“ „darf ich“ fragte Emi strahlend und Fleur gab ihr die kleine und zeigte ihr wie sie sie halten musste. Bill kniete sich neben Emi.
„Emi weist du das Zauberer für Ihre Babys Paten bestimmen bei der Geburt, damit Sie jemanden haben der sich um ihr Kind kümmert falls Ihnen mal was passiert?“ „Ja das weiß ich Onkel Harry hat mir das Erklärt er war auch Teddys Pate und jetzt wo Teddys Eltern nichtmehr da sind, sind er und Ginny Teddys Eltern“ „genau Emi und die Bill und ich wollen gern das du bist die Patin für die kleine Victoire würdest du machen das?“ „Emi sah ungläubig zwischen Bill und Fleur hin und her“ „aber wieso ich“ „Weil du weist wie schlimm es ist wenn Mann keine Eltern mehr hat und wie schön wenn man dann Menschen hat wie Ron und Hermine die deine neuen Eltern sind, und du bist sehr lieb und wirst sicher immer gut auf Victoire aufpassen oder“ „Emi sah Bill genau an als dieser Sprach und nickte dann „Ja Ich pass immer auf Victr… auf Vic auf“
Nach einiger zeit gingen nun alle Fleur brauchte Ruhe, und so gingen alle nun zur Arbeit oder in die Schule, und Emi war nun ganz sicher das das ihre Familie war auch die letzten Zweifel waren nun beseitigt und Sie war stolz Sie war Jetzt eine Patentante.
In der Schule lief der Tag dann wie gewohnt, Nach dem Unterricht trainierte Harry mit Neville und den Duell Aufsehern inzwischen kämpften Sie Gruppenduelle und selten gab es einen Sieger am Ende der Stunde Sie alle waren inzwischen Kampferprobt, und Minerva meinte einmal als Sie dem Training beiwohnte sogar dass Sie Vermutlich inzwischen stärker als jeder Auror seien. Harry war sich dessen sicher, nicht nur die vier Erben der Gründer nein Sie alle besaßen eine Kraft die Harry nicht erklären konnte doch er war sich jedes Mal sicher wenn sie Trainierten das in diesem Raum die größten Hexen und Zauberer Ihrer Zeit Vereint waren.
Nach dem Training gingen Sie gewohnt zum Duellclub der inzwischen nichtmehr zwei sondern 3 Stunden dauerte da die Duelle immer länger wurden.
Auch an diesem tag gab es viele gute Kämpfe doch ein Duell brachte alle anwesenden dazu sich Drumherum zu Versammeln Der Aktuelle Champion Dean Thomas, der bisher nur selten besiegt wurde und Emelie Prewett die Punktgleich auf Rang zwei Lag.
„Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der gespannt ist auf dieses Duell, das erste mal seit Beginn dieses Clubs ist der erste Platz von Dean in Gefahr“, sagte Neville
„Auf Position“ und beide gingen in Position „Ich mag dich Emi aber ich halte mich nicht zurück“ sagte Dean freundlich „das würde auch keinen spaß machen“ sagte Emi daraufhin und beide lachten.
„Zauberstäbe“ rief Neville und beide hoben die Stäbe zur Brust und Verneigten sich „Duell“
Sofort schossen beide Flüche ab die in der Mitte der bahn aufeinander prallten und in einem Funkenstoß zersprangen, hin und her flogen Flüche und wurden abgelenkt nicht wenige landeten in der Magischen Barriere die die Aufseher seit vor einigen Wochen ein Zuschauer von einem Schockzauber getroffen wurde Vorsorglich errichteten.
Beide Duellanten schenkten sich nichts fast eine halbe stunde dauerte das Duell schon und in 10 Minuten wäre die Club Zeit zu ende, beide lauerten und warteten auf den nächsten Zug.
„Unglaublich wie gut so ein süßes Mädchen doch ist“ sagte Dean anerkennend“
„Danke Dean du siehst auch gut aus aber du bist leider ein bisschen zu alt“ sagte nun Emi keck sie hatte oft erlebt wie ihre Tante Ginny Harry damit aus dem Konzept brachte wenn sie so mit ihm sprach und es klappte, Deans Ohren wurden rot und auch sein Gesicht und für einen Moment war er unachtsam, und den nutzte Emi aus und mit einem Schockzauber beförderte Sie Dean von der Bahn.
„Tja Dean Emi ist nicht nur eine Tolle Duellantin sondern Kämpft auch mit den Waffen einer Frau, Und du bist auch nur ein Mann“ witzelte nun Ginny und alle Lachten auch Dean. Emi half ihm auf „tut mir leid Dean das war Unfair“ sagte Emi doch Dean lachte „Von einem süßen Mädchen besiegt werden ist gar nicht so schlimm“ sagte er und Emi gab ihm einen Kuss auf die Wange woraufhin er Rot wurde. Alle lachten wieder und plötzlich legte Jemand Dean eine Hand auf die Schulter.
„Du weist das das eben meine Tochter war mit der du da geflirtet hast und Sie minderjährig ist“ sagte Ron „Papa“ rief Emi entsetzt doch jetzt grinste Dean „Keine Angst Ron Ich Nehm sie dir nicht weg aber in ein Par Jahren wird Sie sicher allen Männern den Kopf verdrehen“ Ron wurde bleich und Emi Rot und alle andern lachten „So bevor es jetzt zu Romantisch wird lasst mich den Offiziellen teil beenden und euch den neuen Hogwarts Duell Champion aus dem Hause Slytherin Vorstellen Emelie Prewett.“
Sagte nun Neville und alle Applaudierten Dean und Ernie nahmen Emi auf die Schultern und Liefen mit ihr eine Ehrenrunde durch den Raum was Ron nur Ungern sah „Also wenn Emi ihr erstes Date hat Sperr ich dich besser weg“ flüsterte Hermine Ron ins Ohr.
Als die Bewohner der Villa Kunterbunt an diesem Abend gerade durch Harrys Bürokamin nach hause wollten kamen gerade Frank und Alice aus dem Kamin.
„Harry Kingsley will dich sehn es gibt Neuigkeiten wegen heute“ „Ok Ich komme gleich ins Ministerium“ Antwortete Harry und an die andern Gewand „Ich erklär es euch später“ und bevor jemand etwas sagen konnte war er mit Frank und Alice Verschwunden. Fünf Minuten später waren Sie in Kingsleys Büro. „Wir haben endlich einen der redet Harry“ berichtete Kingsley „Alle die wir bisher geschnappt haben, haben kein Wort gesagt egal welche mittel wir angewandt haben jetzt wissen wir warum“ „würdest du es mir auch erklären“ fragte nun Harry „Ja natürlich ihr dunkles Mal das veränderte enthält einen Zauber uns ist nichts dergleichen bekannt, Der Anführer benutzt eine Feder mit dem Zeichen von Ravenclaw um es ihnen einzuritzen, dadurch ist es ihnen unmöglich selbst unter Folter etwas zu Verraten.“ „Wie habt ihr es dann geschaft das einer redet“ fragte Harry „Nicht wir du“ sagte nun Frank und Harry sah ihn Verständnislos an „Der den du heute Ausgeschaltet hast wollte apparieren aber durch deinen Fluch ging das daneben nur sein Zauberstabarm unterhalb der Schulter ist appariert der mit dem mal“ nun schien Harry zu verstehen „Und was hat er gesagt“ „Er war nur ein Niederer im Bund der Zauberer wie sie sich nennen, ein Bund aus Totessern und andern Anhängern Voldemort aber auch jenen die einfach die Macht nicht mit nicht Zauberern teilen wollen. Wo sie sich im Moment aufhalten wusste er nicht diese Information wird ihnen zu Sicherheit scheinbar immer aus dem Gedächtnis entfernt Wenn Sie ihr Lager verlassen aber er konnte uns sagen das es nur noch ca. 40 sind und es seit langem keine Zuwanderer mehr gab aber sie planen etwas schon bald leider wusste er nicht was aber Sie scheinen zu glauben das es ihnen den Sieg bringt und es hat etwas mit Hogwarts zu tun.“
„Sie suchen etwas wir wissen aber nicht was“ fügte Alice hinzu „Nun Luna glaubt herausgefunden zu haben was es ist wir wollten heute Abend darüber sprechen“ alle sahen ihn fragend an.
„Unter den Erbsachen der vier Gründer sind viele gefährliche Dinge auf eines Oder mehrere haben Sie es abgesehen“ „Wieso weis ich nichts davon wir müssen sie herbringen und schützen“ ereiferte sich Kingsley doch schrak er zusammen als Harry aufsprang und eine Aura von Zorn den Raum erfüllte „Was das Erbe der Gründer beinhaltet geht dich nichts an, Diese dinge sind besser geschützt als du es je könntest, und bevor du dich von deiner eigenen Eitelkeit leiten lässt Kingsley was glaubst du haben Sie gesucht als sie damals ins Ministerium kamen, Hätten wir sie dem Ministerium überlassen wären Sie jetzt in falschen Händen“ Kingsley starte Harry entsetzt an „Harry hat recht Sie haben sie nicht gefunden und wenn Harry sagt sie sind sicher genügt mir das und mehr sollte auch keiner darüber wissen“ Kingsley nickte langsam und Harry setzte sich wieder „Sie glauben sicher sie sind im Schloss deswegen planen Sie etwas die Auroren sollen Tag und Nacht einsatzbereit sein Sie werden sicher Versuchen ins Schloss zu gelangen aber Ich weiß nicht ob die neuen Zauber 40 auf einmal aufhalten können.“ Eine Weile redeten die vier noch bevor Harry nach Hause ging wo alle bereits auf ihn warteten und er Berichtete was im Mungos und in Kingsleys Büro passiert war auch Emi war anwesend doch Sie wusste was im Haus besprochen wurde durfte Sie niemandem sagen.
„Emi würdest du bitte mit Teddy und Stella in dein Zimmer spielen gehen“ fragte Ginny und Emi tat was sie sagte Ginny wartete bis Sie sicher war das Sie außer Reichweite war.
Plötzlich schraken alle auf Als Harry zwei Meter nach hinten gegen die Wand Schlug und Ginny Ihren Zauberstab auf ihn gerichtet hatte. „Au Ginny das Tat verdammt weh“ sagte Harry und alle sahen geschockt zu Ginny die Tränen in den Augen Anfing Harry wütend anzuschreien „Harry James Potter bist du eigentlich ein Idiot? Wie kommst du auf die Idee dich mit Totessern zu Duellieren und danach kein Ton zu sagen. Und jetzt jammerst du noch das das Verdammt wehtut merk es dir Besser den das nächste mal wenn du sowas vor mir Verheimlichst klebe Ich dich mit einem Dauerklebefluch an die Decke.“ Nun fing Sie an zu weinen und Harry nahm sie in den Arm „Es ist nichts passiert Sie standen einfach vor mir und dann war Fleurs Geburt und die Schule Ich wollte es dir ja erzählen wenn wir zuhause sind, Es tut mir leid Ich verspreche ich verheimliche nie wieder was vor dir.“
„und das soll ich dir glauben“ sagte Sie klang aber nichtmehr wütend „glaub mir lieber leg ich mich nochmal mit Voldemort an als mit dir“ und nun musste selbst Ginny lachen ein Par Minuten saßen Sie noch da bevor Harry begann „Also Luna was hast du Rausgefunden“ „Ich habe viel in Rowenas Aufzeichnungen gelesen Sie hat viele Dunkle Dinge geschaffen vor allem in ihrer Jugend als Sie die Gabe noch nicht Kontrollieren konnte die Feder die du erwähnt hast hat Sie aus Wut erschaffen Als ihre beste Freundin eines Ihrer geheimnisse Verraten hat. Sie hat Einige dinge selbst verwahrt andere hat Sie Helga und Salazar gegeben viele auch Godric doch auch einige darunter die Feder einem Mann einem Freund Sie nennt ihn nur den Bewahrer Ihrer Sünden.“
„und weiter“ fragte nun Ron ungeduldig „Naja Ich denke der Bewahrer war ein Ahne des Anführers der nennt sich ja selbst auch Bewahrer“ „Das ist durchaus möglich aber was suchen Sie“ fragte nun Draco „Rowena schreibt in einem Ihrer späteren Tagebücher das Sie nach Vollendigung des Spiegels diesen ausversehen gegenüber dem Bewahrer erwähnt hat deshalb hatte Sie auch darauf bestanden das die drei den Unbrechbaren schwur schwören damit ihr so etwas nichtmehr passieren kann. Danach wird der Bewahrer nie wieder erwähnt.“ „Also glaubst du sie sind hinter Merlins Spiegel her“ fragte Hermine „Ja“ „Aber sowohl Merlins Spiegel als auch der den die drei hergestellt hatten wurde Zerstört“ sagte nun Harry „Aber das wissen Sie wahrscheinlich nicht“ erwiderte Ginny.
„Keins von Rowenas Schöpfungen selbst alle zusammen würden irgendjemandem nützen um die Macht zu erlangen über die Zaubererwelt zu Herrschen nur der Spiegel könnte das ermöglichen wer immer weiß was passiert dem kann niemand etwas anhaben.“ Schlussfolgerte nun Luna.
Lange redeten Sie an diesem Abend Sie wussten nun was der Feind suchte und das er etwas Plante doch was das würden Sie erst später erfahren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling