Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - ein Squib?

von Adaman

Danke an alle Leser die immer weiter Steigende Anzahl an Abos und Aufrufen zeigt mir das meine Geschichte doch einigen gefällt. Und natürlich ein besonderer Dank an meine Kommi Schreiber, durch die Kommentare ist es mir möglich Fehler abzuändern und Dinge die euch gefallen weiter Auszubauen.

Harry+Ginny in love die Figur Emi hat mir schon beim schreiben selber gut gefallen und wird in Zukunft natürlich im Kreis der zentralen Figuren einen Festen Platz haben schön dass Sie auch dir gefällt.

schnuffel1804 freut mich selber auch schon beim schreiben ist mir Aufgefallen das Emi eine Figur ist die einfach Sympathien auf sich zieht und mit Sicherheit werden noch ein par Schöne Momente mit ihr dazu kommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Es war inzwischen die fünfte Woche des zweiten Trimesters, Ton und seine Elfen hatten inzwischen alle Abtrünnigen Elfen gefangen, leider konnten Sie kaum brauchbare Informationen aus Ihnen herausholen. Lediglich das der Anführer der Mann in weiß sich selbst Bewahrer des Erbes nannte und er Aufgrund der hohen Verluste die er und seine Gruppe Erlitten hatten schien er sich zurzeit auf die Rekrutierung zu beschränken. Ton Beließ seine Jagt Elfen weiterhin zum Schutz im Ministerium, und In der Schule lief alles Bestens. Emi hatte sich gut eingelebt und wer auch immer Sie Ron und Hermine sah musste sofort Denken das die drei schon immer eine Familie waren.
An diesem Dienstag hatte Harry nur eine Sorge seinen Schülern klarzumachen wie wichtig die Prüfungen für Ihr Zukünftiges Leben sind. Leider waren einige Seiner Schüler eine kleine Gruppe um Zabini der Meinung das Sie bereits alles konnten.
„In den Letzten Monaten habt ihr fast alle gewaltige Fortschritte gemacht, viele von euch beherrschen die meisten Zauber ungesagt und nicht wenige sogar den gestaltlichen Patronus. Leider sind sich einige aber nicht bewusst wie wichtig die Prüfung in VgddK für Ihre Zukunft ist. Nach den neuen Richtlinien des Ministeriums darf niemand im Ministerium Arbeiten der in seiner UTZ Prüfung in VgddK nicht mindestens ein A hat, andere Einrichtungen wie Gringotts oder Mungos Vordern ein E,
und für Berufe wie die Auroren oder die gerade Entstehende Magische Überwachungseinheit sind Sie absolut ungeeignet wenn sie kein Ohnegleichen haben.“ Harry sah in die Runde und einige der Schüler schienen besorgt selbst einige von Zabinis freunden.
„Da mir bekannt ist das einige von Ihnen glauben die Prüfungen seien einfach, werde Ich Ihnen heute die Möglichkeit geben ihr können zu Testen wie Sie wissen sind die Professoren Longbottom, beide Herausragende Auroren, heute werden Sie in einem Duell gegen Sie antreten. Solange Sie dabei nur Flüche benutzen die auch im Duellclub gestattet sind werden die beiden nur Schild und Entwaffnungszauber nutzen, sollten Sie einen anderen Zauber nutzen so ist es Ihnen erlaubt alles außer den Unverzeihlichen Flüchen, doch seien Sie gewarnt in diesem Fall werden die beiden auch all ihr können einsetzen. Ein Duell geht bis zur Entwaffnung oder Aufgabe und zeigt ihnen nur einen Vorgeschmack auf die UTZ bei denen Sie vom Ehemaligen Aurorenleiter und heutigen Minister Kingsley Shacklebolt sowie Professor Savage und mir geprüft werden.“
„Aber Professor, sie sind doch kein Auror!“ sagte nun eine Schülerin „Nein aber der Zukünftige Leiter der Magischen Überwachungseinheit“ erstaunte blicke und auch Respekt war bei seinen Schülern zu sehen. In den Folgenden Duellen wurden fast Alle schnell entwaffnet Luna, Pansy, Ron, Hermine und Neville waren die einzigen die es schafften Alice und Frank zu entwaffnen.
Nun zählte Harry einige Namen auf darunter Zabini „Die eben genannten Schüler wären wenn das die Prüfung gewesen wäre durchgefallen was wie ich ihnen vorhin erläutert habe bedeuten würde ihre Berufliche Kariere wäre stark eingeschränkt. Ich möchte Ihnen allen ans Herz legen die UTZ nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und Hart zu Trainieren ihnen bleibt im Grunde nur dieses Trimester den im nächsten werden Sie mit Hausaufgaben und lernen so viel zu tun haben das einige von Ihnen sich sogar überlegen werden aus Aktivitäten wie dem Duellclub auszutreten. Bisher war es jedes Jahr stressig vor den Prüfungen, doch Sie sind jetzt im Abschlussjahr denken Sie immer daran jetzt entscheiden Sie ihre Zukunft. Auch müssen sie sich bald bewerben und Ihre Zukünftigen Arbeitgeber treffen die Vorauswahl anhand der Empfehlungen die Sie von den Lehrkräften Hogwarts erhalten, Und die End Auswahl meist erst mit den UTZ Ergebnissen. Jeder von Ihnen hat Talent auch wenn einige sich Möglichkeiten durch Stolz und Eitelkeit Verbauen.“
„Professor Potter werden in ihrer neuen Abteilung auch ungelernte Abschlussschüler aufgenommen?“ Harry lächelte „falls sie fragen ob für Sie alle hier die Möglichkeit besteht sich zu bewerben miss Boot, So sage Ich ihnen das diese besteht Ich jedoch hohe Anforderungen habe“ mit einem Schlenker seines Zauberstabes erschien ein Stapel Papiere. „hier können Sie alles über die Anforderungen die sie erfüllen müssen nachlesen, Außerdem ist darin erklärt welche Aufgaben die neue Abteilung zu erfüllen hat. Wer Interesse daran hat kann sich einen Informationsbogen mitnehmen Bewerbungen können Sie jederzeit in meinem Büro abgeben meine Tür steht immer Offen. Für die unter Ihnen die sich für eine Aurorenlaufbahn Interessieren werden die Professoren Longbottom morgen in meinem Büro jedem Interessenten zur Verfügung stehen um etwaige Fragen zu beantworten.“
Ausnahmslos jeder Schüler nahm sich eine von Harrys Infomappen selbst Zabini nahm sich bevor er als letztes aus dem Raum gehen wollte eine Mappe. „Mr Zabini“ „Ja Professor“ „Haben sie wirklich Interesse an diesem Beruf“ „Ja Professor“ „Mr Zabini Sie haben viel Talent doch Verbauen sie sich selbst den weg wenn sie nicht lernen mit anderen zu Arbeiten und jeden zu akzeptieren haben sie keine Chance auf eine Aufnahme weder bei mir noch bei den Auroren, Teamarbeit und gegenseitige Akzeptanz sind bei dieser Arbeit unerlässlich.“ „Professor?“ „nun dann sag Ich es dir jetzt mal als Mitschüler und nicht als Professor, wenn du deine Arrogante selbstverliebte Art nicht änderst hast du keine Chance du könntest es schaffen aber nur wenn du dich Endlich in die Gemeinschaft einbringst die Tage in denen Die Häuser Verfeindet waren und die älteren die Jüngeren herumschubsen konnten sind Vorbei“ Zabini nickte langsam und Harry, Alice und Frank verließen den Raum.
„Also Ich glaube das wir nächstes Jahr ziemlich wenig Auroren haben werden die guten wollen doch alle zu Harry“ sagte Frank lächelnd „Meine Abteilung hat auch ihre grenzen Frank keine Angst du wirst schon noch ein par Neulinge abbekommen. „ „Ja Frank dann kannst du wieder Frischlinge Piesacken“ witzelte Alice. Der Rest des Tages Verlief Ruhig.
In dieser Nacht hatte Harry Korridor Wache, Wie jeder Lehrer musste er Nacht ab und an durch die Korridore streifen um Sicherzugehen das sich keine Schüler außerhalb der Schlafräume befanden.
Anfangs hatte Harry jedes Mal mehrere Schüler erwischt doch in letzter Zeit traute sich keiner auf den Gang wenn Harry dienst hatte, da Er immer genau da auftauchte wo sie unterwegs waren wollte es keiner mehr versuchen, Sie konnten ja nicht ahnen das Harry die ganze Zeit in seinem Büro die Karte des Rumtreibers betrachtete und so immer wusste wo sie waren.
Heute Abend hatte er bereits einen Jungen Hufflepuff und eine Ravenclaw erwischt die sich heimlich zum Knutschen getroffen hatten. Heute wäre auch eigentlich Nevilles dienst doch dieser hatte ihn kurzfristig gebeten einzuspringen da es seiner Großmutter nicht gut ging.
Nun saß Harry wieder da trank einen Tee als er jemanden auf der karte entdeckte, bevor Harry aufstand sah er auch Filch erscheinen und dachte er würde die Schülerin direkt zu ihrem Hauslehrer führen doch auf der karte konnte er sehen das er mit ihr in ein ungenutztes Klassenzimmer ging.
Harry machte sich sofort auf zu dem Raum und als er ankam öffnete er vorsichtig die Tür.
„Argus Wingardium Leviosa die Aussprache ist wichtig“ sagte Emi und Filch hörte ihr genau zu er hielt ihren Zauberstab in seiner Hand was Harry seltsam fand Filch war doch ein Squib „Wingardium Leviosa“ sagte nun auch Filch und vor ihm begann Tatsächlich eine kleine Tasse zu schweben, Harry war so erstaunt das er die Tür berührte welche Quietschte. Erschrocken fuhren Emi und Filch herum und die Tasse viel zu Boden und Zerbrach.
„Bitte Professor Emi kann nichts dafür es war meine Idee“ sagte Filch zu Harry dessen Miene unergründlich war. „Mr Filch geben sie miss Prewett bitte ihren Zauberstab“ Filch gab ihr den stab,
„Und nun ab in Ihr Bett Miss Prewett bevor ich ihnen Punkte abziehe oder Ihre Eltern informiere, und keine Umwege ich merke das“ schnell lief Emi raus „Reparo“ sagte nun Harry und fügte die Tasse wieder zusammen danach bewegte er seinen Zauberstab und eine Kanne Tee und zwei Tassen erschienen „Setzen sie sich bitte Mr Filch und dann erklären sie mir was hier vorgeht“
Und Filch erzählte Harry die ganze Geschichte.
Anfang des Schuljahres hatte Filch eines der Klassenzimmer gereinigt und einen Zauberstab gefunden, Er war ein Squib aber innerlich hoffte er selbst heute noch das er zaubern könnte also versuchte er einen Reinigungszauber, natürlich ohne Erfolg als Plötzlich Emi neben Ihm Stand sie suchte Ihren Zauberstab und Filch war erschrocken und rechnete damit wieder ausgelacht zu werden wie in seiner Jugend, doch Emi war anders sie nahm den Stab und zeigte Filch wie es richtig geht und erklärte ihm wie man es macht sie war freundlich und hatte keine Angst vor ihm.
In den Wochen danach besuchte Sie ihn öfter und half ihm und irgendwann fingen Sie an nachts zu üben heimlich und langsam Schafte Filch einige Zauber sicher nichts zu schweres aber er war kein Squib vielleicht nicht sonderlich begabt aber kein Squib. „Bitte Emi war immer freundlich zu mir ich mag die kleine bestrafen sie sie nicht für Ihre Freundlichkeit“ bettelte Filch fast.
„Mr Filch miss Prewett bekommt keine Strafe solange ab heute Schluss ist mit den nächtlichen Ausflügen.“ Filch schien erleichtert „was sie betrifft sie wissen das das zaubern ohne Magische Ausbildung verboten ist kommen Sie bitte morgen Nachmittag in mein Büro“ Filch schluckte und nickte und Harry ging und lies ihn mit seinem Gedanken allein an diesem Abend schickte Harry noch zwei Eulen denn er hatte Morgen viel Zu tun.
Der Tag verlief ruhig und ging Schnell vorbei und Nach dem Ende des Unterrichts am Nachmittag machte sich Filch auf in Harrys Büro. „Herein“ rief Harry als Filch klopfte und als er eintrat wurde ihm Angst und Bange Kingsley selbst stand neben Harrys Schreibtisch müsste er jetzt nach Askaban.
Filch setzte sich auf den Stuhl auf den Harry deutete Uns Kingsley legte Vor Filch auf den Schreibtisch Ein Dokument „Unterschreiben sie Mr Filch“ Ohne es zu lesen unterschrieb Filch und Harry nahm das Schriftstück an sich. „Muss ich jetzt nach Askaban“ fragte Filch Kingsley und Kingsley lachte „Nein aber sie werden Harry begleiten“ dann wand er sich zu Harry „Ich denke wir haben alles ich geh dann wieder“ „Danke Kingsley“ und so ging Kingsley durch den Kamin. „Kommen Sie Mr Filch“ „wohin“ „das werden Sie sehen, Kreacher es kann losgehen“ und der kleine Hauself den Filch bisher nicht bemerkt hatte griff beide Männer an den beinen und ehe Filch etwas sagen konnten waren Sie in einem spärlich beleuchteten Hinterzimmer voller Schachteln. „Willkommen Harry ich habe euch schon erwartet“ kam eine Stimme aus der Ecke „Mr Olivander?“ fragte Filch Verwirrt doch Olivander ignorierte es. „Danke das sie sich die zeit nehmen“ sagte nun Harry „Nichts zu danken sowas erlebt Mann als Zauberstabmacher immerhin recht selten“ und er kam zu Filch und drückte dem verwirrten Mann einen Zauberstab in die Hand „Wedeln sie mal“ und Filch wedelte „nein der ist es nicht“ „Was geht hier vor“ fragte Filch verwirrt „Wir suchen ihren Zauberstab aus was sonst“ sagte Olivander und brachte den nächsten, und so probierte er ein par aus „Mr Olivander haben sie so etwas?“ fragte Harry und gab ihm ein kleine stück Papier „Ja habe ich schöner Stab selten genauso einen hab ich vor ein Par Jahren schon mal Verkauft.“ „würden Sie es mal damit versuchen“ „hmm versuchen können wir und er kramte eine weitere Schachtel hervor und gab Filch den stab „wedeln“ sagte er und Filch schwang den stab welcher rote Funken sprühte „Harry sind sie unter die Zauberstabkundler gegangen?“ „Nein war nur so eine Ahnung mit ebenso einem Stab hat Mr Filch bisher geübt“ „Nicht sein eigener nehme ich an“ „Nein“ sagte nun Filch „durch Freundschaft Verbunden?“ fragte Olivander nun und Harry nickte „Ich sehe sie haben viel von mir gelernt Harry der Zauberstab sucht sich den Zauberer.“ „was sind wir ihnen schuldig“ fragte Harry „7 Galeonen“ Harry legte das Geld hin „Danke Olivander“ und bevor jemand etwas sagen konnten standen Sie wieder in Harrys Büro.
„Was geht hier Vor“ fragte Filch „Nun Mr Filch das Dokument was Sie vorhin unterschrieben haben macht Sie zum Sonderschüler dieser Schule“ „Schüler ich“ „Ja sie werden 1 Mal pro Woche in Verschiedenen Zaubern Privat von mir und den Anderen Professoren Hogwarts Unterrichtet und am Ende des Jahres geprüft, bis dahin dürfen Sie nur unter Aufsicht während des Unterrichts Zaubern, nach der Prüfung wenn Sie diese bestehen dürfen Sie das Jederzeit.“ „Aber die Schüler“ „Niemand wird etwas davon erfahren Mr Filch, Und Sie werden sicher nicht alle Zauber beherrschen können Wie sie sicher selber Wissen sind Ihre magischen Fähigkeiten nicht sehr stark daher dachte man sie seien ein Squib, Ihnen fehlen Jahre der Ausbildung daher werden wir ihnen hier grundlegende Zauber beibringen die Sie für Ihre Arbeit verwenden können sowie einfache Angriffes und Verteidigungszauber alles Weitere müssen sie sich nach der Prüfung selbst erarbeiten.“ „Warum tun sie das für mich Professor Potter ich war nie freundlich zu Ihnen während all der Jahre“
„Nun Sie mussten sicher viel erleiden doch sie Waren Hogwarts immer treu, Und vor allem waren Sie Emi ein Freund und das alleine zeigt mir das sie es verdient haben diese Chance zu erhalten.“
„darf ich es Emi erzählen“ fragte Filch nun glücklich „nicht nötig sie weiß es bereits und sie wird mit mir zusammen ihnen die Angriffs und Verteidigungszauber beibringen“ „Danke Professor“ „Sagen Sie Harry“ „Ok Harry ich bin Argus“ und die beiden Männer gaben sich die Hand und Irgendwie dachte Harry in diesem Moment an Fred würde er diesen Moment gerade sehen würde er sich Kugeln vor lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes