Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Familentag

von Adaman

Ein kleines Zwischenkapitel

Als Harry und Ginny an diesem Samstag Morgen zu Frühstück kamen hörten sie schon von weitem Heiteres lachen, und als Sie die Küche sahen Sie auch Warum Emi Hermine und Pansy krümmten sich vor Lachen während Ron und Draco mit gezogenen Zauberstäben in der Küche standen nur das Ron ein Rosa Kleid Trug und Draco Grasgrüne Schulterlange Haare hatte.
„was ist den hier los Zauberstäbe runter“ sagte Ginny streng „Ron hat angefangen“ beschwerte sich Draco was die Frauen und Emi wieder in haltloses Gelächter verschlug „jetzt ist aber gut was ist hier los“ sagte sie erneut und klang dabei wie Molly alle setzten sich augenblicklich und waren ruhig, und dann erklärte Hermine ein lachen unterdrücken was Passiert war.
„Naja wir waren so beim Essen als Emi meinte das rein Farblich das grün von Slytherin besser zu Dracos Haaren passt als das Rot von Griffindor. Naja und Draco meinte seine Haare würden zu jeder Farbe passen, da hat Ron sie kurzerhand so werden lassen wie sie jetzt sind.“ Weiter kam sie nicht da Emi wieder lachen musste „und weiter“ nun fuhr Pansy fort „Naja Ron meinte dann halt das sie jetzt nichtmehr zu allem passen würden, und da hat Draco Rons Klamotten in ein Rosa Kleid Verwandelt und meinte das würde nun zu seinen Haaren passen, und irgendwie haben beide recht.“ Jetzt mussten auch Harry und Ginny lachen, nachdem Sie sich beruhigt hatte brachte Ginny Dracos Haare und Ron Klamotten wieder in Ordnung und sagte „Ja ok es war lustig aber ist es Wirklich die Art Vorbild die Ihr einer Minderjährigen Zauberin sein wollt?“ nun wurden vor allem Ron und Hermine Rot „bitte nicht böse sein Tante Ginny“ sagte Emi nun Zuckersüß â€žIch bin nicht böse Emi aber irgendwer muss ja streng sein bei all den Kindsköpfen hier und Harry grinste „grins nich so Schatz du bist doch der größte Kindskopf von allen“ „Aber du liebst mich grade dafür“ sagte Harry und küsste Ginny. Dann Frühstückten Sie und danach Faulenzten Sie ein wenig im Salon zusammen mit Luna und Neville die nach dem Frühstück vorbeigekommen waren, während Emi mit Willow Zauber Schach spielte. Harry erzählte seinen freunden von Kingsleys und Minervas Angeboten.
„und welches nimmst du an Harry“ fragte Ron „ehrlich gesagt weis ich nicht was denkt ihr“ „warum nimmst du nicht beide an“ sagte Luna halb anwesend „Wie soll das den gehen Schatz“ fragte Neville
Und nun wurde Luna munterer wie immer wenn sie etwas erklärte „Naja Die Leitung des Postens von Kingsley ist ja eher Organisatorisch du könntest die Abteilung aufbauen in den Sommerferien und die Aktive Leitung jemandem übergeben du müsstest nur noch Berichte prüfen und Beratend zur Seite stehen da Kingsley dein einziger vorgesetzter wäre könntest du es Schaffen wenn Jemand den Papierkram macht und ein anderer unter deiner Oberaufsicht die Leitung des Aktiven Dienstes übernimmt. So könntest du gleichzeitig den Job in der Schule annehmen und wenn Kingsley zu der Idee nein sagt nimmst du halt nur in der Schule an.“
„Gute Idee Luna doch welche zwei soll ich dafür nehmen“ und er blickte in die Runde „Ich und Luna Fallen Raus, ich bin ja Ab nächstem Jahr selber Vollzeit Professor und Luna fängt in der Krankenstation in der Schule an und nach Ende der Lehrzeit übernimmt sie den Posten hat Minerva ihr diese Woche angeboten.“ Alle gratulierten „Also mir hat Kingsley einen Job Angeboten für die Leitung der Neuen Gleichberechtigungsabteilung gemacht und ich denke Ich werde Zusagen“ kam es nun von Hermine „Ron hat seine Berufung im schreiben gefunden was Ich nie für möglich gehalten habe und Ginny hat die Stelle als Verzauberungslehrerin in Hogwarts angeboten bekommen“ sagte nun Harry und alle Sahen Draco und Pansy an die erst gar nicht begriffen „Eh meinst du wir wären da überhaupt geeignet“ fragte Draco „Stell dich nicht selbst in den Schatten Draco du könntest jeden Auror im Duell schlagen genau wie Pansy“ „Also Ich glaube Draco wär Perfekt für den Aktiven Job und Ich würde mir den Papier kram zutrauen“ sagte nun Pansy „Also Draco“ fragte Harry und Draco nickte „Ok dann schlag ich das Kingsley so Vor“
„hättet Ihr gedacht das Wir mal solche Jobs machen würden“ fragte Hermine und alle schüttelten den Kopf „Außer bei dir da war ich mir sicher dass du mal Im Ministerium für Elfenrechte oder so Landest“ sagte Ron und alle mussten Zustimmend Lachen.
Nach Dem Mittag ging es dann Raus, Harry und Ginny besuchten Mit Teddy Andromeda und Narzissa die Kurz Zuvor bei Ihrer Schwester Eingezogen War.
Neville und Luna waren In Muggellondon Mit einem Makler Verabredet Sie wollten sich ein Haus ansehen.
Draco und Pansy gingen ebenfalls ins Muggellondon Sie wollten dieses Kino ding einmal selber sehen.
Also waren Ron, Hermine und Emi allein unterwegs in der Winkelgasse.
„Ok zuerst zu Madam Malkins Vorhänge für dein Bett und das Fenster holen wie hättest du sie den Gern Emi“ „Darf ich Sie in Slytherin Farben haben“ „Magst du den Slytherin“ fragte Ron „Früher nicht da hatte ich immer Angst dort aber seit diesem Jahr ist es ganz anders nur einige sind noch gemein“
„Wenn du das gern so willst dann darfst du das Auch“ sagte nun Hermine und Ron nickte dazu.
Bei Madam Malkins angekommen sahen sich Hermine und Emi zusammen um und Madam Malkin kam auf Ron zu „Arbeiten sie jetzt im Heim? Das ist aber schön“ „Nein tun wir nicht wieso?“ fragte Ron verdutzt „Na die kleine lebt doch da nettes kleines Ding ist oft hier und schaut sich alles an“
„Nun heute Kauft sie auch einiges Sie lebt ab jetzt bei uns“ „Das freut mir ehrlich Sie ist so ein liebes Kind“ Und So Kauften Sie Emi Ihre Wunschvorhänge und gleich einen Neuen Satz Hogwartskleidung Ihre alten waren Second Hand, außerdem ein Kleid was Sie aus den Augenwinkeln immer wieder ansah was Hermine schnell bemerkte und ihr nur Zugern kaufte. Danach spazierten Sie weiter,
„das war doch aber alles so Teuer“ sagte Emi Halblaut „Weist du Emi für dich ist nichts zu Teuer und um Geld musst du dir keine Sorgen machen auch wenn er nicht so Aussieht Ron kann ganz toll schreiben und Verdient ganz viel damit“ „wirklich“ fragte nun Emi „Ja natürlich“ antwortet Ron.
Dan kauften Sie ihr noch eine Eule einen neuen Kessel und Trankzutaten, Einen Besen wollte Ron ihr auch holen doch da lehnte Emi ab sie hasste das fliegen genauso sehr wie Hermine.
Als letztes ging es noch zu George und Charlie in den Laden, „Hey schön euch zu sehen“ begrüßte sie Georgs und Charlie stand neben Ihm sofort gingen Sie auf Emi zu und beugten sich zu Ihr runter.
„und du musst Emi sein“ fragte Charlie „und Emi nickte schüchtern „du musst keine Angst vor uns haben wir sind Rons Brüder und damit deine Onkel Ich bin George und das ist Charlie“
„Ihr seit doch die von den Scherzartikeln“ fragte Emi nun und die beiden nickten“ und ihr seit Wirklich meine Onkel“ „Ja das sind sie ich hab dir doch gesagt das du eine Große Familie hast“ sagte nun Ron „wow „ war alles was Emi sagen konnte „Na willst du irgendwas haben aus dem laden?“
Fragte Charlie „die Sachen sind doch Verboten in Hogwarts“ „Du musst Sie ja nicht in Hogwarts benutzen sonst bekommt dich der Filch noch dran aber für zuhause darfst du die aussuchen was du willst“ „Mr Filch ist mein Freund“ sagte nun Emi „Na wenn du selbst mit Ihm befreundet bist musst du ja wirklich lieb sein“ Sagte George „Wie gesagt du darfst dir alles nehmen was du willst für zuhause umsonst natürlich „ „Umsonst“ fragte Emi „Natürlich von unserer Nichte Verlangen wir doch kein Geld“ sagte Charlie „Aber von euern Geschwistern würdet Ihr“ sagte Ron „Tja Bruderherz du bist auch nicht so süß“ sagte George und Emi wurde rot weil er sie süß genannt hatte.
Und so gingen die beiden wieder an die Arbeit und Hermine hockte Sich neben Emi. „Na dann such dir mal was aus aber keine Nach und Schwänz Leckereien ok“ „darf ich wirklich“ „Natürlich sind ja nur Scherzartikel die tun keinem weh und es ist ja ein Geschenk deiner Onkel“ sagte nun Hermine und Emi drückte Sie.
Gegen Abend Trafen sich alle Wieder im Fuchsbau Wo auch Bill und die Hochschwangere Fleur, Percy, George mit Angelina und Charlie sowie Molly und Arthur waren.
Emi war überglücklich noch vor einer Woche hatte Sie keine Familie und jetzt so eine Große, Ihr war egal das die Meisten von Ihnen entweder Hohe Ministeriumsbeamte waren oder Als Helden gefeiert wurden oder sonst wie berühmt waren, Sie mochte Sie alle weil um ihretwegen.
Und so verbrachten Sie einen schönen Abend Im kreise der ständig wachsenden Familie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling