Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Sylvester Chaos

von Adaman

Ein Dank an alle Leser und besonders an Jene die auch ein Kommi schreiben Anregungen und Hinweise Helfen immer.


Harry+Ginny in love: Wie immer danke für dein schönes Kommi und ups ja hast Recht George schon geändert.

schnuffel1804; danke fürs Kommi schön dass es dir Gefällt, Gut erkannt mit der kleinen das warum folgt aber erst später;)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Sylvester das Jahr findet sein Ende und was für Ein Jahr dachte Harry als er Gerade den kleinen Teddy ins Bett brachte er sollte ein Wenig schlafen damit er heute Abend Fit wäre für sein Erstes Sylvester.
Gegen 20 Uhr würden die Bewohner der Villa Kunterbunt sich auf in den Fuchsbau machen wo Heute gefeiert wird da es einfach besser geht mit dem Feuerwerk für das George und Charlie zuständig waren. Und in einem War sich Harry sicher die beiden waren Explosiver als Fred und George es je waren und Ihr Feuerwerk wollte er nicht in der nähe Seines Hauses haben.
Als Teddy endlich schlief ging Harry in den Salon dort Saß Draco Über einen Aufsatz für Kräuterkunde und Pansy saß daneben Sie versuchte sich im Stricken und Willow erklärte Ihr wie es Funktioniert.
Hermine war in Rons Roman Vertieft Sie hatte Ihn ja bisher nicht Kaufen dürfen und Gestern hatte Ron ihr nun endlich ein Exemplar gegeben eine Sonderausgabe in Drachenleder gebunden.
Ginny hatte Stella auf dem Schoß und gemeinsam sahen Sie sich einen Muggel Katalog für Kinderkleidung an. Und Ron schrieb in sein Notizbuch er Arbeitet an einem zweiten Roman über Ihr erstes Jahr in Hogwarts. Neville war auch da und hatte Luna auf dem Schoß, die beiden Verbrachten viel Zeit hier doch irgendwie gehörten die acht auch zusammen.
Kreacher war in der Küche und machte essen für die Feier er war total stolz da Molly ihn gefragt hatte ob er Helfen möchte. Flipp war in Hogwarts bei Winky ihn hatte es wohl erwischt.
So setzte sich Harry in einen Sessel und nahm sich ein Glas Feuerwhisky.
Nun sah Draco auf „“Sagmal Neville du bist doch als unser freund hier oder?“ fragte er und Neville sah ihn Fragend an „Na ich hoffe doch das Ich euer Freund bin“ „Also bist du ja nicht als Professor hier und ich könnte dich um einen Rat bitten“ Fragte Draco nun und alle Mussten lachen Harry Verschluckte sich sogar an seinem Whisky. „Was“ fragte Draco, „Mann Malfoy das wär sogar mir zu schräg“ witzelte nun Ron „Als ob du darüber noch nie nachgedacht hättest Weasley“ Ron wollte gerade etwas sagen „Hast du mich nicht erst gestern gefragt ob ich nicht mal meine Unterlagen liegen lassen wolle einfach so“ sagte nun Neville und Ron wurde Rot „Ha erwischt Weasley“ rief Draco „du brauchst dich gar nicht so zu freuen du bist nicht besser und nun setz dich wieder hin und mach’s selber“ sagte nun Pansy und Draco setzte sich mit Roten Ohren wieder hin, und alle Lachten.
Kurz nach 20 Uhr trafen Sie im Fuchsbau ein alle anderen Waren schon da Wie bei jeder Feier waren Alle der Da die Weasleys Longbottoms Grangers uvm Anwesend nach allem Was Sie zusammen Durchgestanden hatten war Jeder Anlass gut um zusammen zu Feiern.
Charlie hatte ein Quiditchfeld Vorbereitet Hell erleuchtet doch vor Muggelaugen unsichtbar.
„Na Leute Lust auf ein spiel, Es sind Immerhin die begabtesten Spieler Hogwarts aller Zeiten anwesend, und ein par ganz passable nicht Griffindors“ sagte George „Hey Angelina hast du George endlich beigebracht Wo beim Besen vorn und Hinten ist oder Warum ist der so selbstsicher“ rief Cho
„Cho gegen dich könnten wir sogar Hermine ins Tor Stellen und würden gewinnen“ antwortete George und bevor Cho etwas erwidern konnte schwebte George plötzlich in der Luft, Hermine saß auf einem Stuhl und las Rons buch und ihr Zauberstab war auf Georgs gerichtet ohne das sie aus dem Buch aufsah. „Ich würde dir Raten mir mit Besen fernzubleiben George, aber wenn du unbedingt willst das Ich den Hüter spiele kein Problem, ich las dich einfach vor den ringen schweben und wehr die Bälle mit deinem Gesicht ab“ „Hey Ron pfeif deine Verlobte zurück“ rief George Panisch „Hey wir sind Brüder aber das heist nicht das Ich deswegen für dich Heut auf der Couch schlafe“ entgegnete Ron und Hermine lächelte ihn zu alle Lachten „Angelina“ rief nun George „nichts da Schatzi da hast du dich mit deiner großen Klappe selbst hinein manövriert, aber mach ihn bitte nicht Kaputt Hermine ich brauch ihn noch“ „Ok OK ich hab Verstanden Hermine es Tut mir leid nun lass mich bitte Runter“ flehte er inzwischen schwebte er gut 5 Meter über dem Boden „OK“ sagte Hermine „und währen George noch „Nein nicht“ rief fiel er auch schon runter nur um 5 cm Über dem Boden wieder zu schweben, Harry hatte ihn gefangen Harry „danke Harry das war knapp sagte George, und mit einem Schlenker seines Zauberstabes lies Harry nun runterplumpsen und alle lachten.
Schließlich spielten Sie eine runde die Harrys Team gewann als er Draco den Schnatz vor der Nase Wegfing. „Wie in alten Zeiten was Draco“ sagte Harry „Nicht ganz Harry du bist noch Heil“ sagte Draco und die beiden mussten Herzlich lachen. Molly war den ganzen Abend recht abwesend bereits seit Weihnachten war Sie seltsam. Als Harry und die andern ankamen Sah er wie Sie auf Kingsley einredete und scheinbar Sauer auf ihn war und dieser sich dann zurückzog, Molly meinte er hätte noch im Ministerium zu tun. Aber Harry wusste da steckt mehr dahinter im Ministerium würden heute Nacht nur ein Dutzend Auroren sein zur Absicherung was sollte Kingsley da wollen.
Ansonsten lief der Abend gut Alle hatten viel Spaß, besonders als Ron es Tatsächlich geschaft hatte George mit seinem eigenen Nasenblut Nugat Reinzulegen. Kurz vor 12 rief George „nächste Party wieder bei Potters da gibt’s immer so schöne Anträge“ „wenn du versprichst nichts in die Luft zu Jagen gern“ Antwortete Ginny und alle Lachten schließlich Fieberten Sie dem neuen Jahr entgegen und zählten den Countdown. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, und auf einmal erschien ein Patronus ohne gestallt und mit der zwar schwachen Stimme aber definitiv Kingsley stimme „Ministerium wird angegriffen.“ Sofort waren alle hibbelig und holten Ihre Zauberstäbe raus „Ruhe“ rief Harry und alle erstarrten „Frank gibt es einen weg außer Flohnetzwerk oder Elfen um schnell ins Atrium zu gelangen wir alle?“ „Ich könnte einen Durchgang im Kamin schaffen so könnten wir hindurch ohne alle Flohpulver zu nutzen“ antwortete Frank „Ok zuhören alle die sich in der Lage fühlen zu kämpfen,
Folgen mir und Frank durch den Kamin, Im Ministerium erst schocken dann fragen sichert euch gegenseitig und Schockt und Fesselt jeden der euch begegnet.“ Alle nickten.
„Fleur pass du auf Teddy auf und Molly geh ins Mungos und warte das Mobilisier die heiler ich sende einen Patronus wenn sie Sicher ins Ministerium können.“ Fleur nahm Teddy und ging ins Haus „Danke Harry ohne Teddy wär sie nie hiergeblieben“ sagte Bill und auch Molly rannte los.
Nachdem Molly weg wahr öffnete Frank das Portal und zu zweit schritten alle hintereinander hinein.

Im Ministerium

Kingsley war seit einigen Stunden in den Archiven, Mollys Vorwürfe konnten nicht war sein so etwas konnte dem Ministerium nicht unterlaufen sein, doch es stand hier schwarz auf weis. Es war eine Halbe Stunde vor Mitternacht. Wenn er sich beeilte würde er es noch vor Mitternacht wieder zum Fuchsbau schaffen. Er Räumte die nicht benötigten Unterlagen weg und 10 vor 12 ging er in Richtung Atrium. Er grüßte seine Auroren und wünschte eine Gute Nacht als die Hölle losbrach. Ohne Vorwarnung und trotz Zauber die dies Verhindern sollten Tauchten zwei dutzend Maskierte Gestalten in Schwarz auf zumindest fast alle einer War Komplett in weiß gehüllt. Und sofort begannen Sie den Kampf die meisten der Auroren fielen in wenigen Sekunden nur Kingsley und drei weitere leisteten wieder stand Sie konnten jedoch nur abwehren nicht angreifen dafür waren Sie zu sehr in Unterzahl.
Nun traf ein Fluch Kingsley an der Schulter Blutend lag er in der Mitte des Atriums am Boden mit letzter Kraft sand er einen Patronus, bevor er das Bewusstsein verlor.
Als er seine Augen wieder öffnete waren alle seine Männer am Boden und vier Zauberstäbe waren auf Ihn gerichtet. War jetzt alles aus fragte er sich Nein Harry würde ihn nicht im Stich lassen das Wusste er. Ein gleißendes Grünes Licht riss ihm aus den Gedanken war das ein Ende Nein!
Aus einem Kaminströmten Auf einmal Harry und Frank gefolgt von jeder Menge Zauberern und Hexen, Harry war gekommen und hatte seine Eigene Armee mit, und wieder wurde es dunkel.

Als Harry und frank aus dem Kamin traten rannten sie sofort los und alle die ihnen folgten taten es ihnen gleich. Sie stürmten das Atrium und Schossen Flüche auf alle die dort Standen während die fünf Hauselfen jeden Fluch der Gegner einfach wegwischten. Innerhalb von Sekunden waren 20 Totesser am Boden, und wurden gefesselt. Harry sand seinen Patronus „Atrium gesichert schickt Heiler“ „Sichert die Totesser und Schaft Sie darüber, dann kümmert euch um die verwundeten schafft Sie zu den Kaminen.“ Alle befolgten seine Anweisungen acht Auroren waren gefallen vier schwer verletzt. Nun ging Harry zu Kingsley er war bewusstlos „Wir müssen ihn zu Bewusstsein bringen erfahren ob noch mehr hier sind“ Neville trat zu ihm „Eigene Züchtung bringt ihn für 5 Minuten Zurück zu Bewusstsein doch dann schläft er 5 Stunden“ sagte er als er Harry ein Flächen gab, Harry träufelte es in Kingsleys Mund. „Harry du bist gekommen, was ist mit meinen Männern“ „keine Zeit Kingsley wie viele Angreifer waren es?“ „Es war Hektisch hier aber ich denke Mit dem Mann in weiß 24“ „was wollten Sie Kingsley“ ich weiß es nicht“ „Ok Ruh dich aus“ und Kingsley schloss die Augen.
„Wie viele haben wir“ „20“ rief Alice „Ok vier sind noch unterwegs im Ministerium wo könnten Sie sein?“ „Überall“ sagte Frank „Sie sind in der Mysteriums Abteilung“ sagte Percy und Harry sah Ihn fragend an. „Alle anwesenden waren die Auroren Jeder der geht nimmt den Fahrstuhl ins Atrium also stehen alle Fahrstühle im Atrium wenn niemand hier ist Fahrstuhl drei ist Aber untern in der Mysteriums Abteilung“ „Du bist klasse“ „Ginny, Hermine, Draco ihr bleibt Bei Kingsley schützt ihn“
„Lee du Begleitest die Auroren ins Mungos find heraus was sie wissen wenn sie Aufwachen“
Nun sah er in die Runde „Pansy Neville und Luna kommen mit mir, der Rest hilf Frank und Alice diesen Abschaum in die Zellen zu bringen und kümmert euch um die gefallenen.“ Harry und die andern gingen zu den Fahrstühlen und Fuhren hinunter. Unten Angekommen hörten Sie Stimmen und Harry deutete den anderen an leise zu sein. „Sir Sie müssen hier sein wo sonst als hier in der Mysteriums Abteilung sollten die Erben die Artefakte Verstecken nachdem Sie aus den verließen geholt wurden“ „Ich weiß das Sie hier sein müssen du Idiot es war meine Idee“ „Wenn wir sie heute nicht finden bekommen wir so schnell keine Chance mehr Sir, zu schade das unser Informant nicht dabei war als die Artefakte aus den verließen geholt wurden und er weiß auch nicht wer außer Gringott weis wo sie sind“ „an den alten Gringott ist schwer ranzukommen „ Harry hatte genug gehört und schritt mit en andern um die Ecke Ein Mann in weiß und drei Totesser standen Da „Macht Sie fertig“ Rief der Mann in weiß und drehte sich um kurz bevor er verschwand sah Harry eine Elfe an seiner Seite. Und schon schossen Flüche auf Sie zu die die vier jedoch problemlos abwehrten.
Schnell waren die drei besiegt „ok Fesseln und mitnehmen“ Gesagt getan Sie brachten die drei ins Atrium wo alle bereits warteten inzwischen waren die Verwundeten im Mungos und weitere Auroren eingetroffen. „Frank Alice ich brauche euch“ Rief Harry und die beiden kamen angerannt und Harry sprach zu ihnen so das nur die zwei und die gründererben ihn hören konnten.
„Ihr müsst sofort zu Gringotts stellt keine Fragen geht zu Mr Gringott bestellt ihm Grüße die Gründer schicken euch und er und alle die wüsten Wohin er die Gegenstände aus unsern Verließen gebracht hat müssen euch begleiten bringt Sie nach Hogwarts bis wir da sind dürfen Sie nicht gehen.“ „Ok Harry wir vertrauen dir“ sagte Frank und Alice nickte „und dir sowieso mein Sohn“ fügte Sie hinzu und die beiden machten sich auf den weg. „Percy komm mal bitte“ Percy kam angerannt „Ja Harry“ „können wir uns mal dein Büro leihen“ „natürlich soll ich euch zeigen wo es ist“ „Ja und dich brauchen wir auch gleich nur einen Moment“ „Ihr andern wir können Hier nichts mehr tun kehrt in den Fuchsbau zurück wir informieren euch wenn’s was neues gibt“ alle Nickten und machten sich auf Richtung Kamin. Harry Percy und die anderen gingen in Percys Büro und dort setzten sie sich.
„Percy du kennst dich mit magischen Gesetzen doch aus oder“ „Ja Harry“ „sind alle Elfen an die Gesetze Gebunden? Oder gibt es eine dir bekannte Möglichkeit Sie zu umgehen“ „Nein durch Uralte Magie sind alle Hauselfen Gebunden“ „Ok danke Percy würdest du uns alleine lassen“
„klar Harry“ und Percy ging. „Kreacher“ und mit einem Plopp erschien der Alte Elf „Kreacher du kannst hier rein und Rausapparieren könntest du das auch wenn du wüsstest das ich im begriff bin gegen magisches Gesetz zu Verstoßen und ich dich dafür benutze oder wenn ich es gerade getan habe und du mir nun zur Flucht verhilfst?“ „nein Harry wir Elfen können viele Zauberer Gesetze umgehen da Sie nach dem Blutschwur erlassen wurden, aber so etwas wie das Ministerium angreifen oder Hogwarts Schutz Zauber umgehen ist uns nicht möglich“ „Gibt es eine Möglichkeit den blutschwur wie du es nennst zu umgehen?“ „der Blutschwur bindet alle aus unserm Volk Mächtige Magie von Merlin selbst, nur Wer Sich von unserm Volk abwendet und seinen Herren dem er treue Gelobt hat mit eigener Hand Tötet unterliegt nicht dem Blutschwur, doch einen solchen Verrat dulden wir nicht wir Jagen und töten den Verräter.“ „wie viele Elfen braucht Mann um 24 Zauberer hineinzubekommen“
„Mindestens sechs Harry aber Kreacher hat ja bereits erklärt das das nicht geht.“ „Wer wäre Zuständig bei solch einem verrat?“ „Der Anführer unseres Volkes der Herr der ungebundenen Elfen Ton“ „Ton Lord Griffindor braucht dich“ und mit einem Plopp war der Alte Hauself da „Lord Griffindor ihr wünscht“ „Ton ich grüße dich ich habe Grund zur Annahme das mindestens 6 Elfen den Blutschwur gebrochen haben und heute Nacht den Angriff aufs Ministerium unterstützt haben.“
Ton wirkte geschockt „Wir werden die Verräter jagen“ „Bevor ihr das tut habe ich noch ein par fragen“ ton nickte „gibt es eine Möglichkeit einen Raum dauerhaft gegen Elfenmagie zu schützen?“ „nur den wie wir es in Askaban tun kleine Räume können auch ohne Anwesenheit durch ständige Auffrischung geschützt werden“ „kannst du mir den Zauber Erklären“ „das ist ein Uraltes Geheimnis der Elfen und keiner von uns darf es Verraten.“ „dürftet ihr wenn wir einen Weg Wüssten diesen Zauber in einen Gegenstand zu Prägen ohne dadurch seine Geheimnisse zu erfahren uns dabei Helfen“ „Ich denke schon doch zu welchem zweck“ fragte der alte Elf misstrauisch. „Es gibt einen Raum mit Uralten Relikten geschaffen Von den Gründern selbst welche sehr Gefährlich sind Ich würde das Objekt dort hinbringen um damit zu gewähren das niemals jemand wieder zugriff darauf haben kann.“ „In diesem Fall würden wir Elfen es gestatten“ „Ich danke dir ton Ich werde dich rufen wenn die Zeit gekommen ist“ „Sehr wohl“ er verneigte sich und mit einem Plopp war er verschwunden „Ist es Kreacher gestattet Informationen über die Verräter an sein Volk zu geben“ fragte nun der Elf „Kreacher jede Informationen die meine Familie und freunde nicht gefährdet dafür aber leben retten oder dem Elfenvolk helfen kann darfst du Teilen „Danke“ und mit einem Plopp war er weg. „Harry weist du uns mal ein fragte nun Neville“ „Die Totesser haben Verräter Elfen dadurch können Sie trotz böser Absichten an jeden gesicherten Ort selbst nach Hogwarts, aber Sie wollen die dinge die wir vier aus unsern verließen geholt haben irgendetwas davon brauchen sie.“ „was tun wir jetzt Harry“ fragte Luna „nun zuerst müssen wir mit Gringott reden danach in unser neues Verlies und mit Ton etwas erschaffen um es vor Elfen zu sichern und mit Gringott dafür sorgen das kein Kobold es mehr betreten kann wie das Verlies von Merlin.“ „und dann“ fragte Pansy „müssen wir Rausfinden was sie eigentlich vorhaben und verhindern das es zu noch einem Krieg kommt“ sagte Harry „also alles wie immer“ fügte Neville hinzu und die Vier machten sich auf nach Hogwarts.
Sie reisten durch den Kamin direkt in Harrys Büro und machten sich auf Richtung Schulleiterbüro.
„Luna wirkt der neue Schutzzauber auch im schloss wenn jemand es Schaft hinein zu apparieren“
„Ja Harry sobald er den Boden Berührt“ „wirkt er auch bei Hauselfen“ „Ich glaube nicht Harry“ „was wenn ein Hauself Zauberer hinein bringt“ „Dan würde der Zauber wahrscheinlich nur die Zauberer fangen“ „Winky“ und mit einem Plopp war sie neben ihm „ja Professor“ „wenn ein elf der nicht zu Hogwarts gehört hier herein appariert würdet ihr es bemerken?“ „Ja Professor das passiert oft nach den Ferien bringen viele Elfen Sachen die die Schüler vergessen haben“ „wärt ich in der Lage diese Elfen festzusetzen“ „Ja aber wieso Professor“ „Ich erkläre es später wenn ich dich das nächste mal rufe will Ich das du mit allen Hauselfen von Hogwarts in die Große halle kommst“ „ja Professor“ und mit einem Plopp war Sie weg kurz darauf kamen Sie in Minervas Büro an wo eine Verwirrte Minerva Gringott und zwei Weitere Kobolde sowie die Longbottoms anwesend Waren.
„Was geht hier vor Harry“ fragte Gringott doch Harry sagte nichts und setzte sich und die drei andern auch „Alice Frank würdet ihr draußen warten niemand darf hier rein“ „klar Harry“ und die beiden Auroren gingen hinaus. „was wir jetzt hier besprechen darf diesen Raum nie verlassen“ „Wie sie alle wissen gab es Vereinzelte Angriffe in letzter zeit, die selben Leute haben heute das Ministerium angegriffen es gab mehrere Tote“ Minerva war geschockt doch die Kobolde sahen eher interessiert aus „Sie dachten das die dinge die wir aus unseren Verliesen entfernen ließen in der Mysteriums Abteilung wären und wollten irgendetwas davon stehlen.“ Nun sah Gringott überrascht aus
„Wir wissen nicht was genau nur eins steht fest sie haben einen Verräter in ihren reihen, der ihnen Verraten haben das die Objekte entfernt wurden jedoch nicht wohin sie gebracht wurden womit sie drei nicht nur entlastet sondern in großer Gefahr sind.“ „Sie meinen sie haben es auf uns abgesehen“ „Ja Mr Gringott aber sie werden ihnen nichts tun wenn sie ihnen einfach verraten wo die dinge sind“
„das werde ich niemals“ „Nun das dürfen sie wenn sie dadurch ihr leben retten doch zuvor muss ich an unserem neuen verlies etwas ändern“ „und das wäre“ „können Sie es so einrichten wie das von Merlin das es keinem Kobold gelingt hineinzugelangen?“ „Ja doch dies wäre nie mehr rückgängig zu machen“ „nun Mr Gringott die dinge in diesem Verließ sind gefährlich und ich denke sie stimmen mir zu das weder Kobold noch Zauberer Sie Je wieder in Händen halten sollte“ „Da muss ich ihnen zustimmen“ „können Sie die Sicherung alleine?“ „ja“ „dann möchte ich ihnen Vorschlagen das Ich ihre Erinnerung Verändere sodass sie wissen das sie es gesichert haben aber nicht das sie zwei Helfer hatten als die dinge dorthin verbracht wurden, außerdem würde ich bei ihren Kollegen sämtliche Erinnerungen löschen an alles was damit zu tun hat“ „aber Wieso“ fragte nun einer der Beiden Kobolde „Weil Mr Potter damit euer Leben schützt Sie wissen bereits das ich bescheid weiß und wenn sie kommen wird das verließ absolut sicher sein und ich werde es ihnen verraten und selbst unter Folter und Veritat könnte ich nicht sagen das ihr beteiligt wärt“ „Aber wieso sollte ein Zauberer so etwas tun“ fragte nun der Andere Kobold „Weil Mr Potter hier ein außergewöhnlicher Zauberer ist und wie ich glaube das Bindeglied was endlich Jahrhunderte der Feindschaft beenden kann“
Eine Stunde Später standen Sie vor ihrem neuen Verlies und Gringott legte seine Hand darauf.
„das war’s kein Kobold kann hinein selbst wenn sie es öffnen ist es uns unmöglich einzutreten“
„Ich danke ihnen Mr Gringott würden Sie bei der Lore Warten“ „natürlich“ kaum war er weg öffneten Harry und die anderen mit Ihren Ringen das Verlies und Harry rief Ton. „Was ist das für einen Ort Ich lebe lang doch nie spürte ich solch Finsternis“ sagte dieser kaum war er da „dies ist der Ort den wir schützen wollen.“ Ton nickte Luna Hatte einen Großen stein mitgebracht den sie in die Mitte des Raumes legte. Nun berührte Sie ihn und gab Neville die andere Hand er Harry die Hand gab welcher wiederum Pansys Hand nahm, welche ihn fragend ansah da Sie doch keine Gabe hatte „Wir werden alle Kraft brauchen Pansy“ und sie nickte „Ton berühren Sie bitte Lunas Hand auf dem Stein und wirken Sie den Zauber“ Ton tat wie ihm geheißen und nach einer halben stunde war es geschafft.
Alle waren ziemlich erschöpft „Ich hätte das nie für möglich gehalten wie lang wird es halten“ fragte ton „Für alle Zeit“ antwortete Luna „Sie sind wirklich außerordentlich mächtige Zauberer ich bin Froh das Sie Freunde der Elfen sind“ „Ich danke ihnen für ihre Hilfe Ton“ sagte Harry und der Elf Verneigte sich und ging aus dem verlies und als er ein Par schritte entfernt War Plopp war er weg.
„Ok eine Sorge weniger solange wir vier nicht öffnen kommt niemand hier herein“ sagte Neville und die vier Verschlossen das Verließ und Kehrten nach Hogwarts zurück wo Sie in der großen Halle Winky riefen welche prompt mit Unmengen Elfen erschien.
„Hört mir alle bitte zu ab sofort dürfen Elfen die nicht Hogwarts angehören wie ihr nur noch mit Erlaubnis eines Professors aufs schloss Gelände“ empörtes murmeln brach aus „Der Blutschwur wurde gebrochen wann immer ein Elf ohne Erlaubnis Hogwarts betritt haltet ihr ihn fest bis durch Ton geprüft wurde ob er ein Verräter ist“ zustimmendes nicken war nun die Antwort Die Professoren werden Winky informieren über genehmigte Elfen.“ „meine Elfen Kreacher, Flipp, Willow und Stella erhalten hiermit die Erlaubnis.“ Wenn Ton entscheidet das der Elf kein Verräter ist bringt ihr ihn zur Schulleiterin sie entscheidet dann ob er die Erlaubnis erhält.“ „wie sollen wir mit den Verrätern verfahren“ fragte einer der Elfen „Die unterstehen den Gesetzen der Elfen das entscheide nicht ich“ und Alle Elfen Applaudierten „Aber ich würde mich freuen wenn ich ein par Informationen von ihnen erhalte“ und viele Elfen nickten.
Schließlich kehrten die vier in den Fuchsbau zurück und Informierten alle über die dinge die Sie gefahrlos sagen konnten. So Begann das neue Jahr Mit einem Kampf Geheimnissen und vielen offenen Fragen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón