Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Frohe Weihnachten

von Adaman

Es War soweit Weihnachten, das erste in ihrem neuen Zuhause. Die Bescherung würden alle bei sich zuhause machen am Weihnachtsmorgen So hatte Sie Ihre Geschenke mit einem Speziellen Zauber Versand damit Sie Am Weihnachtsmorgen unter dem Richtigen Baum auftauchen würden.
Als Harry erwacht war er schon Aufgeregt nicht weil er sich auf seine Geschenke freute sondern weil heute Teddys erstes Weihnachten war, auch wenn er es noch nicht Wirklich bewusst war nehmen konnte so wollte Harry doch das es für Ihn besonders schön würde da seine Eigene Kindheit nicht besonders Fröhlich war. „Guten morgen Schatz“ sagte nun Ginny „Frohe Weihnachten Ginny“ sagte Harry grinsend „müssen wir schon aufstehen“ fragte Ginny verschlafen“ „nein Ich hol Teddy und dann kuscheln wir noch ein bisschen“ „das klingt gut Harry“ und so stand Harry auf und ging zu Teddy.
Teddys Haare waren Golden das waren Sie bereits seit er gestern Abend mit dem Goldenen Lametta des Baumes gespielt hatte. Harry nahm ihn auf den Arm und er gluckste fröhlich „Daaaady Da“ sagte er und zeigte auf die Tür „ja wir gehen jetzt zu Mami Kuscheln. Als Sie ins Schlafzimmer Kamen war Ginny schon fast wieder eingeschlafen, „Maaami da“ sagte Teddy und zeigte auf Ginny und sie war sofort hellwach und strahlte und mit Tränen in den Augen sagte Sie „er hat Mami gesagt“
Harry ging mit Teddy zu Ihr und zusammen kuschelten Sie noch eine Weile das machten Sie oft wenn Sie freie Tage hatten und alle drei genossen es war es doch selten genug.
Irgendwann kamen Sie zum Frühstück Ron saß mit Hermine auf dem schoß da und stopfte sich den bauch voll. Während Pansy den Propheten las. Als Draco gerade reinkam las sie vor

Ärger in der Winkelgasse

Seit einige zeit kommt es in der Winkelgasse des Öfteren zu Übergriffen, eine gruppe junger unbekannter Zauberer belästigt Passanten, vor allem Junge Frauen sind ihre Opfer.
Ihre Taten reichen von verbalen Attacken bis hin zu Sexueller Belästigung, was muss Geschehen bist das Ministerium dem Einhalt gebietet.

Lee Jordan

„Das Klingt nach den typen von neulich.“ Sagte nun Hermine und Ginny und Pansy nickten.
„Welchen Typen“ fragte Ron und Hermine erzählte ihnen die Geschichte.
„Würdest du Sie wiedererkennen?“ „Ja wieso?“ fragte Hermine Harry, der grinste breit.
„Was haltet Ihr von einem kleinen Ausflug?“ alle waren sofort einverstanden ahnten Sie doch was Harry vorhatte. Harry ging schnell allein zu Kingsley um sich sein OK zu holen während Ron Luna und Neville bescheid sagte. Eine Stunde Später machten Sie sich auf zur Winkelgasse. Dort gingen Sie zuerst zum Propheten in Lees Büro. „Hey Leute Frohe Weihnachten was führt euch her“
Harry grinste in an „dein Artikel wie wir erfahren haben wurden unsere Frauen auch belästigt und mit Erlaubnis des Ministers machen wir dem jetzt ein Ende“ „Darf ich dabei sein“ fragte Lee aufgeregt. „deswegen sind wir hier, aber wir wollen sie nicht nur Dingfestmachen sondern ihnen auch eine Lektion Erteilen also wen du darüber schreibst“ „lass ich ein par Details weg kein Problem.“
So machte sich die Gruppe auf den Weg ziemlich schnell fanden Sie die vier, sie Folgten einem Jungen Mädchen aus Harrys Duelierclub, einer Slytherin Schülerin aus dem 5. Jahrgang.
Harry ging voran und die andern ein paar Schritte hinterher Verteilt und die Mädchen weit hinten damit die Vier den Braten nicht Rochen. Als die kleine Harry sah und vielleicht noch 10 Meter entfernt war rief Sie „Professor“ und lief auf ihn zu und umarmte Harry Sie war ziemlich verstört.
Die Vier lachten „Professor ja klar der“ rief einer von Ihnen „Hey Vogelscheuche hau besser ab oder wir machen dir beine“ rief der Anführer Harry zu. Harry hob seinen Zauberstab und Ron, Draco und Neville taten es ihm gleich und alle vier führten Wortlos „Levicorpus“ aus so das die Vier sofort Kopfüber in der Luft hingen. „Du Stück scheiße was glaubst du was du da machst?“ rief der Anführer und Harry, Ron, Draco und Neville Traten vor Sie, und Ihre Freundinnen Stellten Sich neben Sie.
Nun bekamen alle Vier Große Augen. „Euern dummen Gesichtern nach wisst ihr nun wer wir sind, Und Ja ich bin wirklich Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Sie“ das Kleine Mädchen trat neben Ihn „ist eine meiner minderjährigen Schülerinnen, daher konnte Sie sich nicht gegen euch wehren obwohl Sie eine meiner besten Schülerinnen ist, Ihr Spezialzauber ist der Furunkulus-Fluch.“ Sie sahen Harry verwirrt an „unter Aufsicht eines Professors darf Sie Zaubern“ sagte nun Neville und die Vier bettelten doch Harry unterbrach Sie „Als Ihr so dumm wart meine Frau und Freunde zu belästigen hättet ihr eigentlich dahinter kommen sollen das Ihr es besser lasst nun ist es Zu Spät“ er nickte der kleinen Hexe zu „darf ich echt“ fragte Sie und Harry nickte „Furunkulus“ rief Sie und überall am Körper der Vier Erschienen hässliche Furunkel. Nun kniete sich Harry hin um ihr in die Augen zu Sehn „So nun aber ab nach Hause, und erzähl deinen Eltern davon und das du 25 Punkte für jeden von denen für Slytherin geholt hast“ „Danke Professor Potter“ sagte Sie und Natürlich auch ihnen Professor Longbottom und den anderen“ und Lächelnd Rannte Sie davon.
Nun nahm Harry eine Münze aus der Tasche und gab Kingsley bescheid der kurz darauf mit vier Auroren erschien. „was ist den mit denen Passiert“ fragte er „Naja Sie waren einer Fünftklässlerin nicht gewachsen, übrigens die Minderjährigen Zauberei eben War unter unsere Aufsicht kümmerst du dich darum?“ „Will ich näheres Wissen“ fragte Kingsley“ „Die offizielle Version kannst du morgen Früh im Propheten lesen“ sagte Harry und deutete auf Lee und Kingsley nickte „solange das Ministerium dabei gut weg kommt“ sagte er „das wird es“ bestätigte Lee und so nahmen die Auroren die vier mit und die kleine Gruppe ging nach Hause.
Teddy freute sich Als Sie endlich wieder da waren und es ging an die Bescherung.
Es waren so viele Geschenke das der baum kaum noch zu Sehen war, Draco bekam seinen neues Besen und entschloss sich seinen Alten der Schule zu spenden, er war sichtlich glücklich nicht nur Pansy, seine Mum und seine Tante Andromeda sondern all seine Freunde hatten ihm etwas Geschenkt er hatte sogar einen der Berühmten Weasley Pullys bekommen.
Pansy bekam von Draco ein Aufklappbares Medalion mit einem Magischen Bild darin auf dem Sie beide Sich küssten, Von Ihrer Familie bekam Sie nichts doch von vielen Ihrer Freunde und auch sieh erhielt einen Weasley Pully.
Ron war fast eine Viertelstunde Fröhlich durch den Salon gesprungen Als er seinen Ball auspackte, Außerdem bekam er natürlich jede Menge Geschenke von Freunden und Familie und Natürlich den Weasley Pully.
Hermine bekam von Ron eine 6 Bändige Buchreihe über Zauber und Mythen Muggelbücher doch Sie fand Sie wunderbar, Ihre Eltern würden ihr Geschenk mitbringen wenn Sie mit den Weasleys kommen, aber auch Sie hatte viele Pakete von Ihren Freunden und einen Weasley Pully.
Harry bekam die drei Medaillons und Ginny erklärte ihm “Die Hat Luna verändert mit denen Können Wir miteinander Reden egal wie weit entfernt wir sind, eins für dich eins für mich und das für Teddy unterdrückt zugleich Griffindors Gabe bis er 17 ist.“ Harry fand es Toll und auch all die andern Geschenke von all seinen Freunden und Seinem Cousin Dudley von dem er eine Seltene Ausgabe eines Buches über Angriffszauber bekommen hatte. Und wie sollte es anders Sein eine Weasley Pully.
Ginny bekam von Harry ein Wunderschönes Ballkleid, welches die beiden vor einer Weile gesehen hatten es gefiel ihr war aber sehr Teuer und als sie das nächste mal vorbeiging war es bereits Verkauft dazu ein Par Passende Schuhe und eine passende Handtasche die Harry erst bei ihrem Einkaufsbummel besorgt hatte, außerdem viele Geschenke von Ihren freunden und der Familie, der Weasley Pully war natürlich auch dabei. Am meisten freute Sie sich aber über etwas anderes, Als Harry mit Teddy im arm kam und er Rief „Maaami“ und ein kleines Päckchen hielt in dem Eine Tasse mit einem Bild von Teddy war und darunter Stand Beste Mami der Welt.
Nun War die Hälfte der Geschenke ausgepackt und alle halfen Teddy beim Auspacken der anderen Hälfte nicht nur Harry und Ginny hatten ihm jede Menge geschenkt sondern auch alle andern Hausbewohner Hatten Ihm mehrere Geschenke gemacht sowie alle Weasleys jeder aus der Da alle Lehrer von Hogwarts und sogar einige Schüler. Teddy bekam viele Spielsachen und Kleidung doch sein Favorit war das Geschenk von George und Charlie ein kleiner Frosch der wenn Mann ihn antippte in die Luft sprang und in einem Ungefährlichen Funkenregen Zersprang um sich sogleich wieder zusammen zu setzen. Anbei war eine karte auch wenn er sie nicht lesen Konnte
Für unsern Neffen Teddy
Ein Einzelstück nicht zum Verkauf
Sonderanfertigung für Teddy
Deine Onkel George und Charlie
Und auch er hatte einen kleinen Weasley Pulli.
Nun lagen nur noch acht kleine Geschenke.
„Die sind für euch“ sagte Harry und die Elfen sahen ihn ungläubig an „Es sind Kleidungsstücke aber Ihr seit ein teil der Familie also heist es nicht das Ihr uns Verlassen müsst versteht ihr“ die Elfen nickten und packten langsam ihre Geschenke aus es waren 4 kleine Jacken in Griffindorfarben und 4 kleine Weasley Pullis. „Die Pullis sind für so zum anziehen und die Jacken sind für offizielle Anlässe wie das Zaubergammot“ erklärte ihnen Ginny und alle Vier Hatten Tränen in den Augen und umarmten Harry und Ginny.
Nach der Bescherung Saßen die sechs zusammen mit den vier Elfen und Teddy im Salon und entspannten alle Trugen einen Weasley Pulli und waren durchaus Zufrieden.
Am Abend Kamen nun die Gäste die Komplette DA alle Wesleys, Natürlich alle Weasleys in einem Pulli, Andromeda und Narzissa Die Longbottoms und Neville Hatte ebenfalls einen Der Pullis an, sowie Luna und Ihr Vater. Auch Luna Trug einen Weasley Pulli.
„George konnte sich dazu Natürlich nicht Verkneifen „Also Fleur ist Ja schwanger klar aber irgendwie kommt mir die Familie größer vor als letztes Jahr bei all den Pullis“ und alle mussten Lachen.
Die Elfen bedankten sich auch noch bei Molly und waren äußerst vorsichtig das Ihre Pullis nicht schmutzig wurden waren sie doch so stolz auf sie. Auch die Lehrer von Hogwarts schauten Abwechselnd vorbei mussten Sie doch auch In Hogwarts die Weihnachtsfeier beaufsichtigen.
Nach einiger Zeit stand Neville auf und Räusperte sich Laut, so dass alle zu Ihm sahen.
Liebe Freunde liebe Familie, Im Vergangenen Jahr ist viel geschehen Voldemort wurde Besiegt, Meine Eltern geheilt, Ich wurde Lord Hufflepuff und Professor in Hogwarts wer hätte das gedacht“
„Ich nicht“ rief George und alle Lachten kurz bevor Neville Fortfuhr.
„Doch all das ist unwichtig, was bedeuten Titel Siege und Erfolg ohne den einen Menschen mit dem Mann Sie Teilen kann. Ich habe diesen Menschen gefunden, Anfangs fand ich Sie seltsam hat Sie doch oft von dingen gesprochen von den ich und die Meisten andern kein Wort verstanden, doch Sie war immer freundlich zu allen selbst zu denen die Sie ärgerten und Ihr fiese Spitznamen gaben. Es störte Sie nie und Sie war immer für Ihre Freunde da. Als wir gemeinsam der DA beitraten lernte Ich auch eine andere Seite von ihr kennen eine Kämpferische Starke Seite eine Stärke die ich nicht besaß, Oft dachte Ich sie hat viel mehr von einem Griffindor als Ich. Als wir nun letztes Jahr In Hogwarts waren Ohne Harry Hermine und Ron die für uns Immer eine Stütze unsere Anführer waren, war Sie es die nicht nur Ginny sondern auch mich immer wieder ermutigte nicht aufzugeben. Als Sie dann nach den Ferien nicht wiederkam und schließlich auch Ginny weg war, war Ich allein aber der Gedanke an Ihren Mut nein Der Gedanke an Sie war es der mich nicht aufgeben lies. Egal wie sehr mir die Carrows zusetzen die Hoffnung darauf Sie wiederzusehen war es die mir Kraft gab.
Als sie dann am Tag der Schlacht vor mir stand hätte Ich es mit allen Totessern allein aufgenommen nur um Sie zu beschützen. Nach der Schlacht wollte Ich ihr sagen was Ich fühle das Ich sie liebe aber wieder einmal wusste Ich nicht wie doch Sie half Mir. Nun sind Wir zusammen ich hätte es nie gedacht doch Sie liebt mich auch. Luna ohne dich wär Ich nicht der der Ich heute bin, ohne dich fehlt mir die Kraft der Mut und die Liebe. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir Verbringen und nur für dich stark sein Luna Lovegood bitte werde Meine Frau“ und bei den letzten Worten Kniete er sich vor Luna und hielt Ihr einen Ring entgegen Aus Feinstem Rotgold mit einem Großen blauen stein der aussah als würden sich darin Wellen bewegen. Und anders als sonst wirkte Luna nicht abwesend verträumt oder Müde sondern Hellwach und mit tränen in den Augen sagte Sie. „Ja den du bist es was mich Stark macht Neville“ und die beiden küssten sich. Alle Gratulierten Ihnen Herzlich und Auch Teddy gluckste. „ Anträge auf jeder Potter Party na das ist mal ne Tradition“ rief George und alle lachten „Uns gehen nur Langsam die Paare aus außer Katie und Lee sind alle Verlobt“ und die beiden angesprochenen wurden rot. Cho Chang und Michael Corner versuchten unauffällig voneinander wegzutreten aber Lavender hatte es gesehen „Ha erwischt Cho und Michael ich wusste es, wie lang geht das schon“ „Naja seit Halloween“ sagte Cho schüchtern und auch Michael wurde Rot.
An diesem Abend Wurde viel getrunken und gelacht. Teddy ging von Arm zu arm doch meistens wurde er von Charlie und Georgs in beschlag genommen die selbst immer wie zwei kleine Kinder wirkten wenn der Frosch Zersprang. Sie gaben auch bekannt dass Sie eine Reihe Kleinkindspielzeug entwickeln wollten. Woraufhin Molly und Ginny beiden mit unaussprechlichen Flüchen drohten wenn sie die an Teddy testen würden als die beiden nun die Hochschwangere Fleur anschielten Jagte ihnen Ginny zur Sicherheit gleich einen Flederwicht auf den Hals.
Am kommenden tag War eine Geschichte in Aller Munde die Titel Story des Tages Propheten.

Sondereinsatz in der Winkelgasse

Gestern Morgen wurden die Vier Unruhestifter der Winkelgasse, Durch ein Ministeriumsbeauftragtes Sonderkommando, bestehen aus den leitenden Duell Professoren Longbottom und Potter, sowie sechs Ihrer Herausragensten Volljährigen Schüler zur Strecke gebracht. Sie wurden Bei der Belästigung einer minderjährigen Schülerin gestellt, welche Wie Professor Potter uns sagte eine seiner besten sei.
Unter Aufsicht der zwei Professoren und so im Einklang mit den Gesetzen zur Beschränkung minderjähriger Zauberei, zeigte die Junge Emelie Prewett Enkelin des verstorbenen Phönixordenmitglieds Gideon Prewett, den Vier Jungen Zauberern mit einer Beeindruckenden zauberischen Leistung was passiert wenn Mann sich nicht zu benehmen weis.
Professor Potter Verlieh diese Außergewöhnlichen Jungen Slytherin Hexe 25 Punkte Pro Person also 100 Punkte für das Haus Slytherin was uns wieder zeigt das In Hogwarts endlich wieder Fairness eingezogen ist. Genauso wie die Tatsache das 4 der Acht Personen des Sondereinsatzkomandos die Erben der Gründer von Hogwarts waren.
Natürlich möchte Ich auch nicht Vergessen dem Minister für Seine Innovative und Schnelle Lösung des Problems zu danken.

Lee Jordan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates ĂĽber Daniel Radcliffe