Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Einkaufsbummel

von Adaman

Harry+Ginny in love Nun da die Erben feststehen wird es wieder ein wenig ruhiger obwohl natürlich noch die neue Bedrohung besteht ;)


Endlich Ferien dachte Harry als er diesem Morgen Aufwachte heute würde er mit Pansy noch zu Gringott gehen und danach hatte er einen Termin bei Kingsley den Rest der Ferien würde er mit Feiern verbringen und damit zusammen mit den anderen einige Dinge für die Hochzeit zu Organisieren und die damit Verbundene Adoption von Teddy.
Als Harry und Pansy nach dem Frühstück loswollten, bestanden Ron, Hermine, Ginny und Draco darauf mitzukommen für den Fall eines Angriffs. Und so machten die sechs Teddy und Stella sich auf in die Winkelgasse, wenn sie schon Unterwegs waren wollten Sie auch noch Weihnachtsgeschenke in der Winkelgasse besorgen und im Anschluss an den Termin mit Kingsley nach Muggellondon.
Als Sie in der Winkelgasse ankamen trafen Sie ziemlich schnell Luna und Neville und so waren sie noch zwei mehr für diesen Tag. Während Harry und Pansy zu Gringott gingen warteten die andern vor der Bank. Gringott begrüßte Sie freundlich.
„Entschuldigen Sie die Eile gestern“ begann Harry „Es hatte sicher seine Gründe, Ich habe mir erlaubt Eine Aufstellung zu machen, neben einer Enormen Menge Gold gibt es jede Menge Gegenstände die allerdings von uns alle als enorm gefährlich eingestuft werden und die meisten tragen das Symbol Ravenclaws“ „würden Sie diese bitte in das gemeinschaftsverlies bringen welches den drei andern Gründern untersteht“ bat nun Pansy „sehr wohl“ „und ändern Sie den Zugriff das es nur von uns vier Gründern gemeinsam geöffnet werden kann“ fügte Harry hinzu „Da wäre noch etwas, nun da die Vier Erben alle Vereint sind haben Sie Zugriff auf das Älteste unserer Verliese, selbst wir Kobolde können dort nicht hinein es gehörte einst Merlin selbst.“ „Dieses Verlies lassen wir vorerst unangetastet“ entschied Harry. Nach diesem Gespräch gingen Sie zu den andern und jeder holte noch etwas Gold und Muggelgeld, Draco der noch immer keinen Zugriff auf sein Verlies hatte wollte von Pansy kein Geld nehmen, doch Sie machte ihm schnell klar das da Sie Verlobt sind es bald auch sein Gold sei. Da ziemlich viel los war hatten Sie sich drauf geeinigt im Falle eines Angriffs die flucht zu ergreifen und zum Fuchsbau zu apparieren. Nun teilte sich die gruppe auf die vier Männer würden zusammen gehen und die vier Frauen mit Teddy und Stella, da Sie ja auch Geschenke für Ihre Partner suchen wollten. Als die Männer gerade gehen wollten fing Teddy an zu weinen.
„Was ist den Spatz möchtest du lieber mit Daddy mit?“ fragte Ginny liebevoll und plötzlich „Daaaady“ Harry war sofort da und alle sahen Teddy an „sein erstes Wort“ sagte Harry stolz „Ginny gab Teddy einen Kuss na dann geh mit Daddy bis dann mein Spatz und so Namen die vier Männer den kleinen Teddy und Stella mit sich.
Die vier gingen von Geschäft zu Geschäft doch fanden nicht das richtige, unterwegs Trafen Sie Lee der genauso Ratlos war wie die andern Männer was er seiner Katie schenken sollte.
Der einzige der etwas Fand war Neville doch es War kein Weihnachtsgeschenk. So war die einzige Chance für die vier Männer dass Sie später in Muggellondon etwas finden.
Nun Gingen Sie in Richtung Scherzartikelladen, Teddy brabbelte fröhlich vor sich hin und Stella beobachtete mit Argusaugen die Umgebung bereit Teddy in Sicherheit zu bringen wenn es nötig wäre. Als Sie den Laden betraten war der brechend Voll Hauptsächlich mit Hogwartsschülern die als Sie sahen das da Gerade zwei Professoren und ein Vertrauensschüler Reinkamen schnell alles in die Regale legten was Sie gerade in den Händen hielten, die Vier Männer grinsten „Hey Leute schön euch zu sehen“ rief nun George und kam auf Sie zu „Hey George wir wollten nur mal sehen ob wir Vielleicht ein par Schüler dabei erwischen wie sie Verbotene Weasley Artikel kaufen die Sie in die Schule Schmuggeln wollen, aber Ich kann hier keine Schüler sehn“ sagte Harry nun so Laut das wirklich jedem im Laden es hörte und grinste dabei. Und schon Fingen die Schüler wieder an Sachen aus den Regalen zu nehmen. George grinste ihn an „Ich glaub jetzt kaufen sie die doppelte Menge Harry“ „und wie läuft das Geschäft George“ wollte Ron wissen „Ich kann nicht klagen Herr Bestseller Autor“ entgegnete nun George und Ron wurde Rot „du solltest ab und zu Mal zuhause vorbeischauen Brüderchen Mum platzt bald vor Stolz, endlich ein Weasley der Außerhalb des Ministeriums Erfolg hat ohne so ein Quatsch zu machen wie ich und Charlie“ „du kommst doch zu Weihnachten oder“ fragte nun Harry „klar eine Feier im Hause Potter entlassen wir uns nicht entgehen, wie habt ihr Mum nur überredet es nicht im Fuchsbau zu machen?“ „das bleibt unser Geheimnis“ entgegnete Ron sie unterhielten sich noch eine Weile bevor die Männer sich zum Treffpunkt aufmachten.
Währenddessen bei den Frauen.
Die Frauen wussten natürlich bereits genau was Sie ihren Männern Schenken würden.
Zuerst gingen Sie ein Buch abholen welches Luna bestellt hatte ein äußerst seltenes Exemplar über Ausgestorbene Magische Pflanzen für Neville. Hermine hatte Ihr Geschenk bereits seit Wochen einen Signierten Ball mit allen Unterschriften von Rons Lieblingsmanschaft wie sie den Frauen erzählte.
„Wie bist du da nur Rangekommen“ fragte Pansy „Naja es hat sich Rausgestellt das nicht nur Harry berühmt ist, wusstet Ihr das Sie uns das Goldene Trio nennen Sie haben sich richtiggehend gefreut das Ich den ball für Ron wollte meinten es Wäre eine Ehre, das einer des Goldenen Trios ihr Fan sei.“ Und die Frauen lachten. Pansy wollte Draco einen neuen Besen holen da sein alter ihn immer an seinen Vater erinnerte welcher Draco damit in das Team von Slytherin eingekauft hatte. Als Sie nun auf dem weg waren standen Vier Junge Zauberer vll etwas älter als Sie an einer Ecke und der eine Rief „hey Rotschopf wollen du und die andern Schnitten ein bisschen spaß“ bevor eine der drei andern etwas sagen konnte Ging Hermine zu den vieren herüber und die schienen sich zu freuen.
„Hey du sagt dir Hermine Granger was?“ fragte sie den Schreihals „Klar das ist die vom goldenen Trio die ham Voldemort geplättet“ sagte der „na dann nett euch kennenzulernen, meine Name ist Hermine Granger verlobt mit Ron Weasley den ihr sicher kennt. Da drüben seht Ihr Lady Slytherin ebenfalls Verlobt, daneben Lady Ravenclaw und der Rotschopf wie du Sie genannt hast ist die Verlobte von Harry Potter und damit zukünftige Lady Griffindor. Also ja wir wollen spaß haben aber euch brauchen wir dafür nicht. Und nur ein Tipp unsere Freunde sind auch alle hier unterwegs.“ Mit jedem Wort von Hermine wurden die vier bleicher „Entschuldigen Sie bitte die Damen wir haben noch was Wichtiges vor das hatten wir total vergessen“ sagte nun der Anführer und die Vier rannten weg. Die Frauen lachten „seht ihr was so ein Name alles bewirkt hat manchmal auch seinen Vorteil“ sagte Hermine und die Vier gingen weiter um Dracos Besen zu holen. Danach holte Ginny bei einem Juwelier drei Ketten mit Goldenen Anhängern und zwinkerte Luna zu welche die Erwiderte.
Schließlich trafen Sie sich mit den Männern und zusammen Gings ins Ministerium, wo alle im Atrium wartete währen Harry zu Kingsley ging. Er wurde bereits erwartet und konnte sofort eintreten.
„Hallo Harry was gibt es so dringendes, deine Nachricht dass du wegen eines Sicherheitslecks mit mir sprechen musst war ja Ziemlich besorgniserregend“ „würdest du bitte die zwei Auroren rufen die damals bei unserem Test der Schutzzauber anwesend waren und den Rest mir überlassen.“ „Ich weiß zwar nicht wieso aber ich vertraue dir Harry“ Fünf Minuten später standen die zwei Auroren in Kingsleys Büro „Guten Tag die Herren“ begrüßte Harry Sie und Sie erwiderten den Gruß freundlich.
„ich möchte Sie beide etwas Fragen, und Ich rate Ihnen meine Frage Ehrlich zu beantworten.“ Die zwei Männer Sahen zu Kingsley „sehen sie mich nicht an Mr Potter spricht mit ihnen“ sagte dieser Streng und sie sahen Harry wieder an „Wer von ihnen beiden war es, der Informationen über die Schutzzauberveränderung von Hogwarts weitergegeben hat und an wen“ und Harry verströmte eine Aura Kingsley spürte ein Warmes Gefühl und Kraft wie er Sie so vielleicht sogar Schwächer nur von Dumbledore kannte, und erneut sah er Harry voller Ehrfurcht an zu was war er wohl alles in der Lage? Doch einer Sache war er sich sicher in der haut der zwei Auroren mochte er jetzt nicht stecken.
Die Auroren zuckten zusammen ein Gefühl der Angst und Schwäche beschlich sie doch leugneten beide etwas verraten zu haben. „Ich versichere ihnen Meine Herren ich kann auch an die Antworten kommen ohne Sie zu fragen nur wäre das äußerst Schmerzhaft für Sie und nicht mal Mr Kingsley und das gesamte Aurorenbüro könnten mich davon abhalten.“ Nun brachen die beiden Auroren in Schweiß aus und der kleiner von beiden Tipin genannt fing an zu reden. Er gestand von einem der Schulräte seit Jahren Geld zu nehmen für Infos die mit seiner Familie oder Hogwarts zusammen hingen. „Ist ihnen eigentlich klar wie gefährlich diese Informationen in den falschen Händen sein könnten“ Schrie Kingsley ihn an „Sie waren die längste Zeit Auror nun können Sie sich die Zelle von der anderen Seite her ansehen, führen Sie Tipin ab“ Als die beiden Männer weg waren wand sich Kingsley an Harry „hättest du wirklich Gewalt angewandt?“ „Kingsley Ich werde alles tun um meine Freunde, Familie und die Schule zu schützen“ und Kingsley wusste das es sein ernst war „Ich werde den Schulrat verhaften lassen doch was ist mit den anderen?“ „bestell sie her finde raus ob sie Irgendjemandem davon erzählt haben und mach ihnen klar das der veränderte Schutz geheim bleiben muss sollte einer von Ihnen jemals darüber sprechen muss er sich vor den Erben rechtfertigen“
„Ich Informiere dich sobald ich weiß wie weit es verbreitet ist Harry“ „danke“ „Ich habe zu danken ein solches sicherheitslag ist unfassbar ich werde mir die Auroren nochmal alle zu Brust nehmen.“
Und so verlies Harry das Ministerium zusammen mit den andern und Sie wanderten Gemeinsam durch Muggellondon. Nachdem Sie etwas gegessen hatten gingen Sie Pärchen weise und wollten sich dann später an einem Großen Kaufhaus treffen.
Harry+Ginny+Teddy
Die kleine Familie ging direkt in einen Spielzeugladen den Sie bereits kannten und Teddy hatte seinen Spaß als er sich mit Harry alles ansah und Ginny es dann unbemerkt kaufte. Danach kauften Sie wieder jede Menge Kinderkleidung da Teddys Sachen schonwieder zu klein wurden.
Harry war besonders Stolz da Teddy ihn noch zweimal Daaaady nannte.
„Ginny gibt es eigentlich etwas was du dir wünschst zu Weihnachten?“ „hast den nichts gefunden bisher?“ fragte Ginny frech „Naja irgendwie war alles nicht gut genug“ „Ach Harry Ich hab alles was Ich brauch solange es von Herzen kommt ist es Mir egal was du mir schenkst.“ Und so gingen Sie weiter und Harry hoffte dass Er Im Kaufhaus etwas finden würde.
Luna+Neville/Pansy+Draco
Luna und Neville waren das erste mal in Muggellondon und verliefen sich natürlich auf anhieb,
Natürlich versuchten Sie nach dem Weg zu fragen, aber fragen wie „wo ist den dieses Einkaufsding“ brachten ihn höchstens ein Kopfschütteln ein. Sie waren Überglücklich als Sie Draco und Pansy trafen nur um dann festzustellen das diese sich ebenfalls verlaufen hatten.
Gemeinsam gingen die Vier weiter und Landeten Irgendwann in einem Laden für Zauberartikel merkten aber schnell dass dies nur die Muggelvorstellung von Zauberei war.
Luna ging in eine Nische in der hintersten Ecke und schickte Hermine einen Patronus das Sie sich verlaufen hatten und bei den Muggelzauberern wären. Danach sahen Die vier sich um und amüsierten Sich königlich über die Muggel.
Ron+Hermine
Ron und Hermine liefen eine ganze Weile Ziellos herum bis Hermine Ihn in einen Laden zog.
Ron wurde Hochrot als er Merkte dass er in einem Desougeschäft war. Hermine bemerkte das gar nicht und Probierte dies und das an Als Sie sich gerade wieder Anzog und für einige Teile entschieden Hatte erschien aus dem nichts Lunas Patronus mit ihrer Nachricht.
Lachend ging Hermine bezahlen und Ron und die Verkäuferin sahen Sie an als ob Sie Wahnsinnig sei.
Draußen erklärte Sie dann Ron was Los War und auch er lachte Los. Gemeinsam machten Sie sich auf die Verlorenen Kinderchen Einzusammeln und gingen mit Ihnen zum Einkaufszentrum.
Dort Trafen Sie auch Harry und seine kleine Familie und Hermine erzählte was passiert sein und alle Lachten was Sie aber schnell unterließen als Alle Leute sie Anstarrten.
Nun gingen Sie hinein und die Zauberer waren erstaunt was es hier alles gab, so teilten Sie die gruppen wieder wie in der Winkelgasse nur blieb Teddy diesmal bei den Frauen.
Nachdem Draco und Neville fast 10 Minuten Rolltreppen begeistert wie zwei kleine Kinder Rauf und Runtergefahren waren fand nach langem suchen jeder von Ihnen das Passende Geschenk während die Frauen sich in Jeder Menge Bekleidungsgeschäften umsahen.
Nach drei Stunden Trafen sich alle wieder und kehrten in die Villa Kunterbunt zurück wo Sie noch gemeinsam Aßen und den Tag Besprachen.
An diesem Abend brachte Harry Teddy allein ins Bett da Ginny schnell Duschen wollte,
Harry las Teddy eine Muggelgeschichte vor obwohl er noch nicht Verstand worum es ging schlief er doch immer schnell ein. Harry und Ginny lasen ihm jeden Abend Abwechselnd Muggel und Zauberer Märchen vor den Teddy sollte sich einmal in Beiden Welten Zuhause fühlen.
Als Teddy eingeschlafen war gab Harry ihm einen Kuss auf die Stirn und Ging ins Schlafzimmer wo er sich in Boxershorts aufs Bett legte und noch ein wenig las. Ein Par Minuten Später Kahm Ginny im Bademantel ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sie hing den Bademantel an einen Haken an der Tür, und Harry fiel sein Buch aus der Hand. Er starrte Sie mit offenem Mund an Sie Trug Schwarze Spitzenwäsche mit Roten Schleifen, Harry und Ginny hatten sich ja schon nackt gesehen zusammen Geduscht und sich Gegenseitig Freude Bereitet, aber bis zum Schluss waren Sie noch nicht gegangen.
Harry Zog die Deckung über sich bei dem versuch seine Erregung zu verbergen, doch Ginny hatte es bemerkt war es Ja auch dass was Sie wollte.
Sie Stieg zu Harry ins Bett und löschte das Licht, und fast sofort trafen sich ihre Lippen Harrys drängend und Ginnys fordernd. Lange streichelten Sie sich gegenseitig bevor Sie sich schließlich der Letzten Kleidungsstücke entledigten und Ihre Körper Erkundeten. Ginny Legt sich auf den Rücken und Harry auf Sie Harry sah Sie fragend an im Halbdunkel des Mondlichtes und Sie nickte nur mit einem Letzten Schlenker Ihres Zauberstabes beschwor Ginny einen Muffliato bevor Sie sich völlig Ihren Gefühlen hingab. Alls Sie nach einer gefühlten Ewigkeit beide zufrieden und glücklich in Ihre Kissen Sanken fragten sie sich selbst wovor Sie sich so lange gefürchtet hatten. Arm in Arm und sich näher als je zuvor schliefen Sie Schließlich ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling