Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Ärger bei den Muggeln

von Adaman

Endlich ein freies Wochenende als er an diesem Samstagmorgen aufwachte, er wollte doch nu sein letztes Jahr in ruhe in Hogwarts erleben. Aber diese Erste Woche hatte es in sich das Schloss hatte zwei Erben gewählt ihn und gestern Luna. Und aus Irgendeinem Grund war sich Harry sicher dieses Jahr würde nicht so Ruhig wie er es sich wünschte.
Harry streckte sich und Öffnete die Augen Ginny schlief noch also stand Harry leise auf und ging in Teddys Zimmer, der kleine war bereits wach und saß fröhlich in seinem Bett als Harry reinkam wechselte er die Farben seiner Haare von grün zu Braun. „Na großer hast du eine Volle Windel?“ fragte Harry vergnügt und machte sich daran Teddys Windel zu wechseln, Obwohl er das auch mit einem Zauber machen konnte Wechselten sowohl er als auch Ginny die Windeln von Hand.
Als Teddy gewindelt war legte Harry ihn auf seinen Spielteppich und Teddy fing an loszukrabbeln das machte er jetzt schon seit ein par Tagen. „na wenn das so weitergeht kannst du bald laufen Teddy und Besenfliegen.“ Sprach Harry mit Teddy „Nein sowas gefährliches machen wir nicht mein kleiner Spatz oder“ kam nun eine Stimme von hinter Harry und Teddy quietschte Vergnügt als er Ginny sah.
„guten Morgen mein Engel“ sagte Harry nun grinsend zu Ginny Gewand diese kahm auf ihn zu und küsste ihn „Morgen Schatz“ und nun nahm Sie Teddy hoch und gab ihm auch einen Kuss „guten morgen mein Spatz“ nun ging sich Harry anziehen und nachdem auch er angezogen war gingen Sie zusammen in die Küche wo Sie immer frühstückten Ron und Hermine saßen bereits beim Frühstück.
„Ron wenn du schon unbedingt soviel essen musst dann stopf dir wenigstens nicht alles auf einmal Rein“ sagte Hermine konnte dabei aber nicht ernst bleiben Rons Anblick mit voll gestopften Mund war zu Komisch „üch ab unger“ kahm es nun von Ron mit vollem Mund, als gerade auch Draco reinkam „Mann Weasley das ist eklich ich wird wohl mal mit deiner Mum reden müssen“ und Ron sah ihn geschockt an nicht weil er ihn Weasley nannte das war so ein scherz zwischen den beiden wenn sie sich gegenseitig ärgerten nutzten sie nur ihre Nachnamen so wie früher sondern weil Ron nicht wusste ob Draco es ernst meinte. Nun musste Draco Lachen als Ron alles auf einmal runterschluckte und rief „mach das bloß nicht“ „glaubst du ich bin Wahnsinnig deine Mum macht erst mich kalt weil ich ihr die Nachricht überbracht habe und dann dich weil du wie ein Ferkel isst“ und alle Lachten. „Morgen Draco grüßten ihn nun Harry, Ginny und Hermine und er erwiderte den Gruß.
Nun ging Draco zu Teddys Kinder Stuhl „Morgen Teddy na Zeigen wir dem Onkel Ronald mal wie Mann richtig isst“ danach drehte er sich zu Ginny „darf ich“ und Ginny nickte und Draco setzte sich neben Teddy und fütterte ihn, nun hatte Auch Ron wieder Runtergeschluckt „bring ihm doch nicht bei mich Ronald zu nennen Draco.“ Beschwerte sich Ron nun „hey Weasley er wird dich sowieso nur als Onkel Mund Voll kennen“ und alle selbst Ron mussten lachen. Alle vier hatten inzwischen ein sehr gutes Verhältnis zu Draco und er war wie ein neuer Mensch und er mochte Teddy sehr. Plötzlich wurde Dracos Miene ernst. „Leute ihr habt sehr viel für mich getan und ich weiß das ich das nie wieder gut machen kann aber“ und er schien mit sich zu kämpfen „Was gibt’s Draco ist was passiert“ fragte nun Harry „Es geht um Pansy“ „wasch ist mit Bansy“ fragte Ron nun wieder mit vollem Mund.
„Es sind ihre Eltern, dass Sie dich damals ausliefern wollte ist ja überall bekannt, in der Schule hat sie halbwegs Ruhe besonders seit Sie Duellaufseherin ist, aber Zuhause darf Sie ihr Zimmer nicht verlassen, Ihre Eltern sehen Sie nichtmehr als ihre Tochter, aber nicht weil Sie sich gegen dich gestellt hat nein diese Rückratlosen Bastarde weil Sie dich gegen dich Gestellt hat ohne das sicher wahr das du verlierst.“ „die arme Pansy das muss die Hölle sein, können wir da nichts machen Harry“ fragte Ginny und Harry lächelte „Ich glaube Draco hat da schon eine Idee oder Draco“ Draco nickte leicht sah sie aber nicht an „Ich wollte euch Fragen ob Pansy eine Weile hier Wohnen kann nur bis ich eine andere Lösung gefunden habe“ Harry sah die andern an und diese nickten „Nein Draco“ sagte Harry und Draco und die andern sahen ihn an. Harry lächelte „Sie kann wie du hierbleiben solang sie will“ nun fiel Draco Harry um den hals „Danke Harry“ dann setzte sich Draco wieder hin „Ich weiß nicht was ich sagen soll“ „Naja wie wäre es wenn du Sie erstmal holen gehst“ schlug Ginny vor „Heute? Ihre Eltern werden mich nicht zu ihr lassen, und wenn sie die Auroren verständigen gibt das Probleme“ „Da hast du wohl Recht“ sagte Harry „Kreacher“ Plopp „ja Harry“ „würdest du bitte miss Pansy Parkinson zu uns bringen aber Pass auf das dich ihre Eltern nicht sehen“ „ja Harry“ und mit einem Plopp war er weg „Das kann eine Weile dauern Ich bin mit Ginny und Teddy heute unterwegs, wenn Sie kommt kann sie sich ein Gästezimmer aussuchen oder mit bei Draco einziehen ganz wie sie will“ sagte Harry und Draco lief rot an. Ein Par Minuten Später Disapparierten Harry Ginny Teddy und Stella in eine ruhige Seitenstraße von Londons Innenstadt. Sie wollten heute mit Teddy im London der Muggel einkaufen gehen da Ginny den Abend Vorher die Idee hatte sich von Luna eines ihrer Medaillons zu borgen für Teddy Luna war natürlich dazu bereit. Und es funktionierte es unterdrückt nicht nu Lunas Gabe sondern alle angeborenen gaben und so konnten die drei sich auch unter Muggeln bewegen ohne das Teddy plötzlich vor ihnen seine Haarfarbe wechselt.
So gingen Sie durch Muggellondon Harry hatte Reichlich Muggelgeld dabei und Ginny eine magisch vergrößerte Tasche und die brauchten Sie. Im Spielzeugladen konnten sich beide Kaum bremsen es gab so viele schöne Sachen für Kinder. Die beiden Kauften vieles und auch wenn Ginny zwar inzwischen auch das Geld vom verlies nutzte machte Sie es sehr vorsichtig doch wenn es um Teddy ging war Sie wie Harry da spielt Geld keine Rolle. Bei der Kinderkleidung schlugen beide noch mehr zu als Sie den Laden verließen hatten Sie genug Sachen für Teddy das er bis er aus ihnen Rausgewachsen war jedes teil nur einmal anziehen musste. Danach gingen Sie in einem Muggelcafe Essen wo immer wieder Frauen Ginny sagten wie süß ihr Sohn doch sei und Sie jedes Mal strahlte.
Natürlich würden beide Teddy im wissen um Tonks und Remus aufziehen doch sollte er ihn ihnen auch immer seine Eltern sehen. Danach gingen Sie in Ein Bekleidungsgeschäft Harry holte sich einige Bequeme Muggelsachen und auch Ginny die derweil bei der Damenmode war kahm mit vollen Taschen wieder. Als Sie den Laden verließen und weiterlaufen wollten drehte Harry mit dem Kinderwagen plötzlich um und Zog Ginny mit sich in eine Seitengasse. „Harry was soll das“ fragte Sie „Stella komm her sofort“ rief Harry und Ginny sah ihn Verwirrt an Plopp und Stella stand vor ihnen. „Stella bring Teddy nach Hogwarts zu Minerva und danach hol Ron und die andern hierher sag ihnen Totesser und beeil dich.“ Stella nickte und mit einem Plopp waren Sie und Teddy samt Kinderwagen weg. Harry zog nun Ginny mit sich die Gasse entlang seinen Zauberstab gezogen und auch sieh hatte nun verstanden und war Kampfbereit. Plötzlich Tauchten vor Ihnen acht Totesser auf und hinter ihnen in der Gasse bildete sich eine Massive Mauer. Harry und Ginny drehten sich rum und auf der andern Seite kamen ebenfalls sechs und hinter Ihnen erhob sich eine Mauer.
Ein fieses lachen von der kleineren gruppe zog Harrys und Ginnys Aufmerksamkeit auf sich.
„Der große Harry Potter wir sind ihnen zu dank verpflichtet das Sie uns Voldemort vom Hals geschaft habt“ „und aus Dankbarkeit greift ihr mich an“ fragte Harry „nein wir wollen Sie nur aus dem weg Räumen im Gegensatz zu Voldemort ist uns der Blutstatus egal und auch die Muggel interessieren uns wenig wir wollen nur Macht die Herrschaft über alle Zauberer.“ „na das ist natürlich viel besser“ Spottete nun Ginny „Ja das ist es und wenn wir erst den großen Harry Potter die moralische Stütze des Ministeriums beseitigt haben wird es kaum noch wiederstand geben, und im Gegensatz zum letzten mal sind Sie diesmal nur zu zweit noch irgendwelche letzten Worte Mr Potter?“ „Er vielleicht nicht aber wir“ kam nun Dracos Stimme hinter der größeren Gruppe von Totessern und da Standen Draco, Ron, Hermine, Pansy, Luna und Neville und schickten sofort Schockzauber los und sechs der acht Totesser brachen zusammen ein Siebenter wurde von Ginny erwischt. Auf der andern Seite Tauchten die vier Hauselfen hinter den sechs Totessern auf und schalteten vier aus den fünften nahm Harry die Ganze Gasse war von Harrys Gigantischer Kampfaura erfüllt seine freunde wussten das Sie alles konnten und die zwei verbliebenen Totesser sanden beide einen Avada Kedavra konnten ihren eigenen Zauber aber nicht kontrollieren Sodas Ginny und Harry ausweichen konnten und die zwei sich gegenseitig trafen und Tot umfielen.
Sofort begannen alle die geschockten Totesser zu Fesseln, kaum waren Sie Fertig Tauchte Kingsley mit einem Dutzend Auroren auf auch Frank und Alice Longbottom waren dabei.
„Harry alles in Ordnung bei euch“ fragte Kingsley „Ja aber diesmal war’s knapp wieso sind immer so viele von denen da wo ich bin“ fragte nun Harry „Ich habe da vielleicht eine Idee“ sagte Draco und alle sahen ihn an er ging zu einem der Totesser und zog seinen Ärmel hoch „seht euch das an“
„das dunkle mal na und“ kam es von Kingsley nun zog auch Draco seinen Ärmel hoch und hielt seinen arm neben den des Toten. „seht ihr es jetzt“ keiner sagte etwas es ist anders“ kam es nun von Hermine „genau Hermine der Blasse teil wie bei mir ist das Mal von Voldemort nun da er Tot ist, ist es verblasst doch dieser teil hier bei ihm ist neu, Minister könnten ihre Männer bitte die Arme der andern gefangenen frei machen“ Kingsley deutete seinen Auroren an zu tun was Draco wollte „seht euch den hier an“ sagte Draco schon beim dritten Arm der entblößt wurde „der ist nicht Verblasst bei ihm ist das ganze mal neu“ „woher wissen Sie das alles Mr Malfoy“ fragte Kingsley neugierig und misstrauisch. „Als wir neulich angegriffen wurden schmerzte mein mal vorher, auch kam es mir Seltsam vor das so eine Große Anzahl Totesser mit mal aufgetaucht war Voldemort war sehr wählerisch wem er das mal gab, und heute schmerzte mein Arm wieder ich hatte sofort den verdacht das es eine Nachricht sei die aus irgendeinem Grund mir nicht übertragen wurde.“ Alle sahen ihn fragend an „die male funktionieren wie die münzen der DA man kann sie auch nutzen um andere zu informieren, deshalb habe ich auch gleich alle im Haus zusammengetrommelt und als wir grade aufbrechen wollten Harry zu suchen kam auch schon Stella und brachte uns her.“ „und was hat es nun mit dem veränderten Mal auf sich fragte Kingsley“ und diesmal antwortete Hermine „Na ist doch logisch diese Gruppe hat das mal verändert dadurch spürt Draco den Schmerz wenn Sie kommunizieren, weil er das alte mal hat wahrscheinlich haben sie es geändert damit Verräter wie Draco ihre Nachrichten nicht abfangen können und die Ohne Mal bekommen gleich ein neues verändertes verpasst.“ Das erklärt nicht wie sie Harry finden“ sagte nun Kingsley „sie finden mich nicht es war Zufall Kingsley in der Winkelgasse hat es sich schnell rumgesprochen und sie haben andere informiert deshalb der schmerz in Dracos arm und heute sind wir zufällig zwei von ihnen begegnet zum glück habe ich einen von ihnen erkannt ich habe ihn bei der Schlacht gesehen.“ „Aber du kannst dich nicht immer auf dein Glück verlassen Harry“ sagte Ginny „Kreacher ihr vier könnt mich doch immer finden oder“ „ja Harry“ ok folgendermaßen Kingsley Hermine wird neue Münzen herstellen davon bekommen alle deine Auroren du und alle hier anwesenden ein sobald Dracos Arm schmerzt schickt er eine Nachricht einfach nur Harry und ihr appariert alle in den Garten des Fuchsbaus und meine Elfen bringen euch zu mir so seit ihr in Sekunden vor Ort“ „du willst den Lockvogel spielen Harry“ fragte nun Ron und alle sahen ihn an „Wenn ihr schnell seit hab ich doch innerhalb einer Minute eine kleine Armee um mich“ auch wenn keinem Die Idee behagte eine bessere hatten Sie nicht und so kehrten alle nach Hause zurück nachdem Sie vereinbart hatten den erneuten angriff geheim zu halten um Panik zu vermeiden.
Zurück zuhause setzten sich alle erst einmal in den Salon und tranken ein glas Feuerwisky während Stella zu Minerva ging um Teddy zu holen. „Erst einmal willkommen Pansy“ sagte nun Harry und alle begrüßten nun erst einmal Pansy „Wird ja nicht Langweilig mit euch meinte nun diese und alle lachten „So langsam wird es hier eine richtige Villa Kunterbunt“ sagte Hermine und alle sahen Sie fragend an doch Harry klärte Sie auf „Villa Kunterbunt ist ein Haus aus einer Muggel Geschichte aber ich finde der Name passt ganz gut“ und alle Nickten und von nun an würde Ihr Zuhause so heißen.
„Harry ich danke dir und natürlich auch den anderen das ich hier bleiben darf“ sagte nun Pansy „Du hast heute geholfen mich und Ginny zu retten du hast jedes recht hier zu sein Pansy genauso wie Draco“ und mit einem Plopp tauchte Stella mit Teddy auf und auch Minerva war dabei und Harry brachte Sie auf den neuesten Stand. „Hattet Ihr auch so ein seltsames Gefühl das Ihr wirklich jeden Zauber schaffen könntet als wir in der Gasse waren fragte irgendwann Draco“ „Ja das war unglaublich“ bestätigte Pansy Harry sah nun alle fragend an und alle nickten Sie ihm stumm zu während Pansy und Draco verwirrt zusahen. „Ihr wisst doch inzwischen von meinem neuen Titel“ begann Harry und beide Nickten „Ich werde euch jetzt die volle Geschichte erzählen doch nur die in diesem Raum anwesenden Personen und unsere vier Elfen wissen darüber bescheid und das soll auch so bleiben“ wieder nickten Pansy und Draco und so erzählte Harry ihnen die ganze Geschichte und beide Schworen nichts zu verraten Draco wollte sogar einen Unbrechbaren schwur leisten doch Harry lies das nicht zu. Das restliche Wochenende verlief äußerst ruhig und alle erholten sich von dieser doch ziemlich aufregenden ersten Woche doch keiner zweifelte daran dass dieses Jahr noch viele Überraschungen für sie bereithalten würde. Die zwei Verlobten paare sprachen über ihre Hochzeiten und entschieden das Sie eine Große Doppelhochzeit in den Ferien nach dem zweiten Trimester feiern wollten. Zusammen mit Ihren Freunden erstellten Sie nun eine große Liste was bis dahin alles würde erledigt werden müssen. Und am Abend setzte Sich Luna mit Harry zusammen und Gemeinsam gingen Sie die listen ihrer verließe durch in Harrys Zusammenstellung hatten die Kobolde bei vielen dingen vermerkt das sie besonders gekennzeichnet waren durch schwarze kreuze und viele dinge trugen auch Rowenas Siegel, So erstellten Sie eine Liste der Dinge die Sie in ein neues verließ mit höchster Sicherheitsstufe Verbringen wollten und dessen Öffnung ihnen nur Gemeinsam gestattet sein sollte. Außerdem eine Liste der koboldarbeite welche Sie dem Hersteller zurückgeben wollten trotz das viele in das neue Sicherheitsverlies wandern würden waren es doch noch fast 500 Posten. Später kam Hermine zu Ihnen und Informierte Sie das einige der Bücher sehr Wertvoll seinen da Sie als Verschollen galten und wahrscheinlich die letzten Exemplare sein. Gemeinsam beschlossen Sie von diesen Je drei Kopien erstellen zu lassen eine fürs Ministerium eine für die Bibliothek von Hogwarts und eine für Hermine. Schließlich schickte Harry den Waldkauz George mit den Anweisungen zu Gringott. Das restliche Wochenende genossen alle Luna und Neville blieben als Gäste da und seit Langem genossen es alle einfach mal wieder nichts zu tun.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck