Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Lunas Verschwinden

von Adaman

Wieder danke an alle Leser Juhu 2000 Aufrufe geknackt als ich anfing hätte ich nicht mal an 20 geglaubt und 21 Abos na das sind mir auf jeden Fall genug um weiterzuschreiben mal wieder 0:15 und irgendwie kann ich nicht aufhören.

Harry+Ginny in love Ich hoff es wird nicht zu verwirrend nach der langen Zeit wo alles eigentlich eher unspektakulär war ist das natürlich nun was anderes aber Hey wer glaubt schon das Harry jemals ein Ruhiges Jahr in Hogwarts hat 

Der erste Freitag des Jahres Morgen würde Harry endlich ein ruhiges Wochenende mit Ginny und Teddy zuhause haben und mit Ron und Hermine die Hochzeitzplanung angehen. Nach dem Unterricht würde er noch eine Stunde seine Aufseher Trainieren und dann zwei Stunden den Duelierclub Betreuen danach würde es nach Hause gehen, doch mal wieder kam es anders als gedacht.
Harry wartete in seinem Büro bis auf Luna waren alle seine Betreuer bereits da und nun kam auch sie in letzter Sekunde „hallo Professor sagte Sie verträumt“ „nun da wir Vollständig sind folgt mir aber bevor wir gehen, muss ich euch warnen wenn Ihr irgendjemandem etwas über die Räume die ihr nun betretet erzählt hagelt es Strafarbeiten bis Ende des Jahres“ alle sahen in geschockt an und er öffnete die geheime Tür zu seiner Wohnung. „willkommen in meiner Privatwohnung im zugehörigen Trainingsraum werden wir unsere Übungen abhalten außerhalb diese hat niemand ohne Aufforderung etwas hier zu suchen“ alle nickten und er führte Sie in die ehemalige Bibliothek die er im Zustand des Trainingsraums belassen hatte welcher er Früher einmal für Godric Griffindor war nur die drei Sessel hatte er entfernt. „Den Protego beherrscht Ihr vier ja alle sollte jemand also ungenehmigt Flüche verwenden könnt ihr damit den Schaden mindern oder verhindern“ alle nickten und Harry schwenkte seinen Zauberstab und vier wackelnde Trainingspuppen erschienen. „sollte ein Duell außer Kontrolle geraten wendet ihr den Ganzkörperklammerfluch an diesen werden wir heute üben in den folgenden Übungsstunden werden wir wieder und wieder Duelle bestreiten auch mit stärkeren Flüchen als im Duelierclub.“ So übten Sie eine Stunde und Harry war sehr zufrieden anschließend gingen Sie zum Raum der wünsche welcher sich wieder in Harrys Klassenraum für VgddK Verwandelte. Die Meisten Teilnehmer waren aus der Stufe 7 aber auch einige aus 6 und 5 hatten es geschaft sich einzutragen bevor die Liste voll War.
„Ok ich möchte das ihr mir genau zuhört“ alle sahen Harry an „Es gibt 5 Duellbahnen“ und auf dem Boden erschienen 5 Rote Teppiche im Raum verteilt 20 Meter lang und 2,5 Meter breit „wer die Duellbahn verlässt oder durch den Gegner runtergestoßen wird verliert, wer den Gegner mit seinem Fluch trifft bekommt einen Punkt wer zuerst drei hat gewinnt. wer seinen Gegner Kampfunfähig macht gewinnt. Der Sieger erhält einen ranglistenpunkt und fünf Punkte für sein Haus Wer am Ende des Jahres die Rangliste anführt gewinnt 100 Punkte für sein Haus, Wer verbotene Flüche nutzt verliert 10 Punkte und fällt auf den letzten Platz der Rangliste, wer zwei Mal Verbotene Flüche nutzt wird ausgeschlossen wer innerhalb seiner ersten 10 Duelle einen verbotenen Fluch nutzt wird ebenfalls ausgeschlossen. Die Duelle werden von mir und meinen vier Aufsichtspersonen beobachtet und gewertet wenn wir der Meinung sind das ein Duellant besonders gut war ob er nun verloren hat oder gewonnen erteilen wir ihm ebenfalls 5 Punkte für sein Haus. Sollte es nötig sein schreiten wir ein wenn dies der Fall ist rate ich den betroffenen Duellanten ihre Zauberstäbe zu senken oder Sie müssen es mit uns aufnehmen und die vier von mir gewählten Personen stehen mir in nichts nach und Trainieren mit mir in gesonderten Stunden.“ Alle hatten aufmerksam zugehört und bei seinen letzten Worten Ehrfürchtig zu den vier geschaut. „als ob man der Parkinson trauen könnte die verflucht uns doch oder liefert uns aus“ sagte nun Oliver Rivers ein Hufflepuff aus Harrys Jahrgang.
„Ich vertraue den vier Personen die ich gewählt habe blind und Ich meine doch das sie mein Urteil nicht in Frage stellen sollten“ „aber die hat dich verraten Harry“ rief dieser nun „Jetzt hören sie mir besser gut zu alle von ihnen weder in meinen Unterrichten noch hier im Duelierclub dulde ich Anfeindungen irgendeiner Art und auch hier bin Ich Professor Potter und was Sie betrifft Mr Rivers so ist für Sie hier heute Schluss ich schließe sie bis auf weiteres vom Duelierclub aus hier geht es um die Festigung des Zusammenhaltes hier sind zu gleichen Teilen Schüler aller Häuser die zusammen lernen und spaß haben wollen und solange Sie dazu nicht bereit sind, sind Sie hier nicht willkommen.“ Und so drehte Sich Oliver rum und ging Richtung Ausgang „einen Moment Oliver“ sagte nun Neville und Oliver drehte sich rum „was willst du Longbottom“ „Wenn ein Professor von Hogwarts mit dir spricht dann gebietet es die Höflichkeit sich zu verabschieden bevor man geht, 30 Punkte Abzug für Hufflepuff 10 für das Ansprechen eines Professors mit seinem Vornamen 10 für dein ungebührliches Verhalten nach dem Gespräch und 10 Punkte Abzug von mir als Hauslehrer von Hufflepuff damit du darüber nachdenkst wie deine Einstellung zur Einstellung unseres Hauses passt dessen Türen jedem offen stehen“ geschockt sah Rivers ihn an „Das kannst du nicht…“ weiter kam er nicht den Neville unterbrach ihn „Überleg dir gut was du jetzt sagst auch wenn dies Harrys Stunde ist so spreche ich gerade als Professor mit dir“ „ja Professor Auf wiedersehn Professor Potter Professor Longbottom“
Kaum war Rivers gegangen applaudierten alle Neville „Nun da das geklärt ist wie wär es mit einem kleinen Vorführduell Professor Longbottom“ „gern Professor Potter und die beiden Namen Aufstellung „das wird sicher nicht so lahm wie damals bei Snape und Lockhard“ rief nun Lavender
„das heist Professor Snape miss Brown sagte nun Harry“ „Entschuldigung wie bei Professor Snape und Professor Lockhard“ „Lockhard können sie nennen wie sie wollen miss Brown der war nun wirklich nichts wert“ sagte nun Harry und alle Lachten und schon war die Stimmung viel entspannter.
„miss Parkinson würden Sie uns die Ehre erweisen“ „natürlich Professor“ „Duellanten in Position“ und die beiden stellten sich Ca. 10 m voneinander und 5 Meter zum Ende des Duellbereichs auf „Zauberstäbe“ beide zeigten ihren Stab und hielten ihn vor ihre Brust danach verbeugten Sie sich „Duell“ und schon ging es los beide schossen Flüche aufeinander und werten Sie ab den ersten Treffer landete Harry, dann Neville zwei in Folge, schließlich schoss Harry drei Flüche in Folge von denen Neville zwei abwehrte doch der dritte Stupor fegte ihn von der matte das ganze hatte fast 10 Minuten gedauert und alle hatten gebannt zugesehen. Harry half Neville wieder auf die Beine „klasse Leistung“ „naja nicht genug“ grinste Neville“ die Hälfte der Zeit war nun vorbei.
„Sie haben alle die Liste der erlaubten Zauber erhalten und ich hoffe verinnerlicht nun gehen Sie zur Los Urne darin sind alle Namen der Teilnehmer sie ist so verzaubert das sie nicht gegen Mitglieder ihres Hauses Antreten können und erst wieder gegen einen Gegner den Sie bereits bekämpft haben wenn sie gegen alle andern angetreten sind. Ich wünsche ihnen viel Glück und denken Sie dran hier können Sie ihrem Haus viele Punkte holen“ und so begannen die Duelle die meisten waren bereits nach ein oder Zwei Flüchen zuende lediglich einige meist mit DA Mitgliedern dauerten länger 3 Teilnehmer wurden des Clubs verwiesen wegen unerlaubter Zauber und als die Zeit zu Ende War hatte jeder sich einmal Duelliert nur ein Duell lief noch Cho Chang gegen Millicent Bullstrode.
Das Duell dauerte schon fast 10 Minuten und die beiden Frauen lagen 2 zu 2 gleich auf als Millicent Bullstrode rief „serp….“ Doch Draco der das Duell überwachte und schritt ein und nutzte den Zungenklammerfluch gefolgt von Expeliarmus kaum war sie entwaffnet löste Draco ihre Zunge wieder und Harry trat hinzu „was ist los Draco“ „Sie wollte gerade einen nicht zugelassenen gefährlichen Zauber nutzen ich hätte ihn danach nicht beenden können und der einzige der vll hätte etwas tun können wärst du“ „welchen Zauber?“ fragte Harry „Tu nicht so als wäre der so schlimm Malfoy du hast ihn selbst doch auch schon im Duell genutzt“ rief nun Millicent „Ja das habe Ich und auch damals beendete jemand das Duell Professor Severus Snape der im Gegensatz zu mir damals genau wusste wie dumm und gefährlich meine Handlung war“ nun begriff Harry was sie tun wollte „Miss Bullstrode hätte Ich damals nicht mit der Schlange gesprochen und Sie beruhigt hätte Sie einen Schüler der nicht am Duell beteiligt war Attackiert dieser Fluch ist gefährlich nicht nur für den Gegner den Die Schlang kann nicht Kontrolliert werden wenn Sie kein Parsel sprechen und ich kenne niemanden an dieser Schule der dies tut außer mir. Es tut mir leid 10 Punkte Abzug für Slytherin und Sie sind ausgeschlossen“ nun drehte sich Harry zu den 45 Verbliebenen Duellanten nun heute hat jedes Haus Punkte gewonnen und verloren und Sie haben gelernt wie wichtig Selbstkontrolle ist hiermit ist der Duelierclub für diese Woche beendet“ einen Moment bitte „Ich finde Sie sollten noch einige Punkte an Draco verteilen für seinen Schnellen Einsatz“ rief nun ein Slytherin aus dem 5 Jahrgang. „Ihnen ist aber bewusst das das Griffindor noch weiter nach vorn bringen würde und es Slytherin nur noch schwerer macht den Haus Pokal zu gewinnen Mr?“ „Bleit Professor und ja aber wir von Slytherin werden uns den Pokal holen ohne dabei unfair zu sein“ und alle Slytherins applaudierten ihrem jungen Haus Kollegen „nun dann 15 Punkte an Griffindor für Mr Malfoys schnelles beherztes Eingreifen, und 10 Punkte für Slytherin für Mr Bleits Vorbildliches Beispiel an Fairness und Zusammenhalt“ und wieder jubelten alle und sie waren sich einig egal aus welchem Haus sie kamen hier gehörten sie doch alle irgendwie zusammen.
Harry hatte nun den Unterricht beendet und war zu Ginny und Teddy gegangen die beiden sowie Hermine und Ron hatten nicht am Club Teilgenommen um anderen eine Chance zu geben. Sie wollten gerade nach Hause als Neville und Draco ankamen „Luna ist verschwunden“
„Immer ruhig Neville was ist los“ „fragte Harry“ „Als wir vom Duelierclub kamen und im dritten Stock waren haben ich und Draco uns noch unterhalten Luna war direkt hinter uns und auf einmal war sie weg wir haben schon überall gesucht“ Na klasse einfach mal ein Jahr in Hogwarts ohne Probleme kann ich wohl nicht erwarten dachte Harry und so Trommelten Sie alle Lehrer, Vertrauensschüler und noch anwesende Abschlussschüler zusammen und durchsuchten das Schloss Stundenlang ohne eine Spur zu finden.
Als Harry nun zum Wiederholten Male durch den dritten Stock ging stand sie plötzlich in einem Gang „Luna da bist du Ja“ sofort gab er über die Da Münze den andern Bescheid Hermine hatte Sie vervielfältigt so das Alle Suchenden schnell informieren konnten wenn sie Luna fanden. Schnell war der Gang voll und alle redeten auf Luna ein die die Aufregung gar nicht verstand.
Minerva sorget Schließlich für Ruhe “Miss Lovegood wo waren sie“ fragte Minerva „bei Rowena“ war die trockene Antwort und alle sahen Sie ungläubig an nur Harry und Ginny verstanden sofort. Und zum Ersten Mal nutzte Harry seine neu Gabe ganz bewusst und Sand eine Autorität aus Die jedem Klarmachte das ihm Folgeleisten mussten „Alle die nicht über mein Treffen mit Griffindor Bescheid wissen gehen jetzt bitte die andern begleiten mich in Professor mc Gonnagal Büro und du natürlich auch Luna“ kurz sahen alle Harry ungläubig an doch da er Ja auch Professor war folgten Sie seiner Anweisung alle außer Neville „Mr Longbottom Sie auch“ sagte nun Minerva „Ich vertraue Neville und erzähle ihm sowieso alles „Ok dann kommt er halt mit“ entschied Harr und Sie gingen ins Schulleiter Büro dort zauberte Minerva zusätzliche Stühle herbei da ja Harry, Ginny, Ron, Hermine, Neville, Luna und der kleine Teddy außer ihr anwesend waren und alle setzten sich.
„Ok Luna nun erzähl mal was du die Letzten stunden erlebt hast obwohl ich es mir so ungefähr denken kann „ sagte nun Harry.
„als wir nach dem Duellclub durch den Gang im dritten Stock gingen ihr wisst der mit der Schiefen Rüstung hat die auf einmal angefangen Blau zu leuchten und ist beiseitegetreten und hinter Ihr erschien ein Durchgang. Ich ging hinein und als ich drin war leuchtete der Eingang blau und verschwand, ich war in einem tollen Labor und an der Wand hing ein Bild von Rowena und Sie stieg daraus hervor und sprach mit mir.“ Dann erzählte Luna was Rowena ihr sagte dieselbe Geschichte Wie Griffindor Harry erzählt hatte nur das Sie die Erbin Ravenclaws sei.
„Luna du bist genauso wie Ich etwas Träumerisch und glaubst auch an Dinge an die sonst keiner glauben will doch Trotzdem Intelligent mit einer klaren Sicht auf die Tatsachen bevor ich dich aber Frage ob du meinen Siegelring und damit mein Erbe annimmst eine Warnung meine Gabe nutze sie mit Bedacht Ich habe im Wunsch gutes zu Tun viele Dinge erschaffen die Später leid gebracht haben sprich mit Godrics Erben er kann es dir erklären. Nutz die Gabe also weise und selten und bedenke dass diese auch an deinen Späteren Mann und deine Kinder oder Adoptivkinder übergeht.
Nimmst du das Erbe an?“
„Ja und ich verspreche vorsichtig zu sein“ „Wenn du den Ring im Büro der Schulleiterin in die passende Vertiefung in der Wand drückst öffnet sich ein Fach mit allen notwendigen Unterlagen und einem Teil eines Siegelringes für den Erben von Slytherin, außerdem findest du dort drei Amulette von mir geschaffen für deine Kinder diese Amulette unterbinden meine Gabe bis der Träger 17 ist leider habe ich in Wut oder Zorn einige wirklich gefährliche Gegenstände geschaffen diese wurden von meinem Freund Godric in seinem verlies verwart Sie tragen alle ein Schwarzes Kreuz bitte informiere Godrics Erben darüber ich da Godric versäumte dies zu tun. Was diesen Raum betrifft so bist nur du und angehöriger deiner Familie in der Lage ihn zu Betreten aber nur die Familie die du gründest nicht jene verwandten wie Eltern.“ Naja dann hat sie noch was von einem Traum gesagt aber das ist glaub ich Privat und verschwand zurück blieb der Ring“ und sieh zeigte Rowenas Siegelring an ihrem Finger
„Minerva könntest du einen Patronus zu Kingsley und Gringott schicken informier Sie das Lady Ravenclaw sie in deinem Büro erwartet“ sagte nun Harry und Minerva tat wie geheißen. „ok Luna da hinten sind die Vertiefungen drück deinen Ring einfach in die passende“ sagte Harry und Luna ging hin und öffnete das Geheimfach nahm die Amulette und den siegelringteil an sich und die Dokumente auch sie hatte einen Brief von Rowena mit Erläuterungen der Papiere und Gabe Minerva das für die Schule. Minerva las es und sprach erneut die Worte „Willkommen auf Hogwarts Lady Ravenclaw sagte Sie“ „ach Professor ich heiß doch Luna“ sagte Sie verträumt einige Zeit später erschien Kingsley und auch er sprach wieder die Worte und wand sich dann gen Harry „kommt das jetzt Öfter vor Harry“
„Kingsley ich will dir nicht Zuviel verraten aber zwei Mal wirst du dich noch bemühen müssen nur wann weiß ich nicht“ schließlich traf auch Gringott ein auch er Akzeptierte das Erbe „Lady Ravenclaw ich gratuliere ihnen Sie sind nun Besitzerin eines überaus großen Goldvorrates und der wenn sie mir das erlauben zu sagen Kostbarsten Sammlung an Büchern aller Zeiten“ „Mr Gringott würden Sie wohl für Lady Ravenclaw ebenfalls eine Aufstellung aller Dinge in ihrem Verließ machen und auch eine extra liste Möglicherweise gefährlicher Dinge, die Aufstellung der Koboldarbeiten können Sie weglassen denke ich“ „welche Aufstellung von Koboldarbeiten“ fragte nun Luna und Gringott antwortete“ „Lord Griffindor hat mich gebeten in Seinem verlies eine Aufstellung von allen Koboldgearbeiteten Dingen zu machen und nachdem er diese auf spezielle Ravenclaw Gegenstände geprüft hat wollte er sie den Rechtmäßigen Eigentümern den Kobolden die sie geschaffen haben zurück geben mit Ausnahme der speziellen.“ „dann machen sie bitte auch in meinem Verlies genauso eine Liste und geben sie Harry ich möchte den Kobolden dann auch diese Dinge wiedergeben außer denen die Harry bestimmt“ „das ist sehr edel Lady Ravenclaw“ „Außerdem möchte ich das Sie Hermine Granger eine Liste alle Bücher im verlies geben und Sie darf sich jederzeit jedes Buch auf unbestimmte Zeit leihen“ „sehr wohl Lady Ravenclaw“ Hermine war begeistert und Luna lächelte sie an „Ich weiß doch wie sehr du Bücher magst“ „Ich danke ihnen nochmals Lady Ravenclaw und Lord Griffindor wir Kobolde stehen in ihrer Schuld“ und so verabschiedeten sich Kingsley und Gringott.
„also wenn niemand einen Grund dagegen weiß dann gehen wir jetzt endlich nach Hause“ sagte Harry und alle lachten zwei der Erben waren zurückgekehrt und der dritte würde ein Mann sein da war sich Harry sicher, denn nun verstand er das Lied des alten Filzhutes welcher hier im Büro lag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung