Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Anerkennung

von Adaman

Da ich keinen Kalender im Kopf habe Kann es sein das die Kalendertage des Jahres was laut Büchern war nicht mit den meinen Übereinstimmen ich bitte das zu entschuldigen in Meiner Geschichte war der erste Tag des Schuljahres ein Montag ;)

Wieder ein Danke an alle Leser Wow bald 2000 Aufrufe und natürlich ein Besonderes Danke an meine treuste Kommischreiberin und Lieblingshauselfe  Harry+Ginny in love Ich hoffe dir Gefällt nun auch die Zeit von Hogwarts die nun ein Par Überraschungen hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Der Folgende Tag begann ganz normal Harry und Ginny behielten den gestrigen Abend vorerst für sich und so gingen Sie zu Ihren diversen Unterrichten. Nevilles erste Stunde lief ziemlich gut Professor Sprout stand ohne etwas zu sagen nur daneben und nickte ab und zu zustimmend während Neville Souverän durch den Unterricht führte alle zeigten den nötigen Respekt gegenüber nachdem er Hannah Abbott und damit seinem eigenen Haus Hufflepuff und Dean Thomas und damit seinem ehemaligen Haus Griffindor je Zehn Punkte abgenommen hatte das Sie ihn mit Neville ansprachen.
Die restlichen Stunden waren kaum der Erwähnung wert, In einer Längeren Pause machte sich Harry auf die Suche nach zwei Schülern welche er dann zum Glück auch schnell zusammen fand Sie standen in einem Gang und Unterhielten sich so wartete er außer Hörweite bis Sie ihr Gespräch beendet hatten.
„Es tut mir Leid wie ich dich letztes Jahr behandelt habe Ich mag dich wirklich sehr, Ich weiß es gibt dafür keine Entschuldigung aber ich hoffe du kannst mir Irgendwann verzeihen“ sagte Draco.
„Draco Ich mag dich und das ehrlich Ich habe schon immer das in dir gesehen was du jetzt bist, Ich wäre auch gern wieder mit dir zusammen aber auch ich habe viel falsch gemacht und wollte dazu noch Harry an Voldemort ausliefern es wäre nicht gut wenn du mit mir gesehen wirst“ „Das ist mir egal Pansy nur durch Harry kann ich hier sein ohne gehasst zu werden und offen angefeindet rede mit ihm ich bin sicher er verzeiht dir.“ „Ich wünschte ich könnte dir das glauben aber Ich wollte Harry ausliefern was sein sicherer tot gewesen wäre wie sollte er mir verzeihen“ und so gab Pansy Draco einen Kuss auf die Wange und wand sich zum Gehen als Sie Harry sah blieb Sie stehen.
„genau die zwei Schüler die ich gesucht habe“ sagte nun Harry „bitte begleiten Sie mich in mein Büro“ mit einem „ja Professor“ folgten Pansy und Draco Harry. In seinem Büro bot er den beiden zwei Stühle an und setzte sich Hinter seinen Schreibtisch.
„Harry es tut mir leid ich weiß du hast mich sicher aber Draco kann nichts dafür“ fing Pansy nun Panisch an und Harry entgegnete ganz ruhig „Miss Parkinson es heist Professor Potter und nein ich hasse Sie nicht auch wenn wir uns in unserer Schulzeit nicht immer nah waren verstehe ich ihre Tat und verurteile Sie in kleinster weise, Ich gebe jedem die Chance neu anzufangen und Freue mich das Draco weiterhin zu ihnen steht“ „danke“ sagte Pansy und fing an zu weinen woraufhin Draco sie in den Arm nahm „So warum ich euch zwei sprechen wollte Ich möchte gern das Ihr Aufsichtspersonen im Duelierclub werdet,“ „im ernst“ kam es von beiden „Ja das heist allerdings 1 mal pro Woche Training mit mir und den beiden anderen Aufsichtspersonen und 1 mal pro Woche 2 Stunden Aufsicht im Duelierclub.“ „Ich bin dabei sagte Draco sofort“ „warum ich“ fragte Pansy“ „Weil Ich gehört habe das du nach der Schlacht viel in sozialen Einrichtungen und im Mungos geholfen hast und beim Wiederaufbau von Hogwarts du bereust deine Früheren Taten und willst wie Draco neu beginnen“ Sieh sah ihn mit großen Augen an „leider hast du nicht das zweifelhafte Glück das du wie Draco durch eine Heldentat als Freund von Harry Potter giltst, und daher meiden dich die Schüler was mir nicht entgangen ist“ Draco wurde rot „Draco zählt zu meinen Freunden ich Vertraue ihm auch wenn ich so was noch vor einem Jahr nie gedacht hätte und wenn Draco zu dir steht ist das Grund genug für mich dir zu helfen daher gebe ich dir diesen Posten in der Hoffnung das die anderen dann auch erkennen das Sie dich nicht hassen müssen.“ „Danke“ sagte nun Pansy „natürlich erwarte ich das du dich Vorbildlich verhältst und deine Aufgaben gewissenhaft erfüllst“ „Ja natürlich“ sagte Sie sofort woraufhin Harry zwei Goldene Anstecker auf den Tisch legte die Zwei gekreuzte Zauberstäbe zeigten und ein A. „das sind die Abzeichen der Aufsichtshabenden im Duelierclub“ „Duelierclubmitglieder bekommen dieselben in Silber ohne das A, Wärend der Clubabende seit ihr dafür zuständig die Duelle zu leiten Punkte für Siege zu geben und für Verbotene Zauber zu nehmen, Außerdem müsst ihr notfalls eingreifen wofür wir einen Abend die Woche trainieren. Außerhalb des Clubs müssen Clubmitglieder Vorbildliches Verhalten an den Tag legen Fehlverhalten müsst ihr dementsprechend den Zuständigen Hauslehrern melden, bei wiederholten Verstößen gegen die Schulregeln wird der betreffende Schüler des Duelierclubs verwiesen“ beide nickten und Namen die Anstecker. „na dann mal los sonst kommen wir zu spät zu Slughorn“ sagte Harry „Das wär blöd am ersten Tag Harry“ sagte Draco nun „das heist Professor“ berichtigte Pansy „naja jetzt bin ich wieder als Schüler unterwegs Pansy“ lächelte Harry „das ist so verwirrend „ lachte nun auch Pansy und die drei liefen zum Unterricht natürlich kamen Sie zu Spät und als Slughorn fragte warum sie zu spät sein sagte Draco grinsen „Professor Potter hatte noch etwas mit uns in seinem Büro zu klären“ Slughorn sah Harry an und als der nickte meinte er nur „na das kann noch was werden“ und die ganze Klasse Lachte.
Nach dem Unterricht erzählten Harry und Ginny Ron und Hermine vom gestrigen Abend aber Baten Sie dies und besonders Harrys Gabe geheimzuhalten was beide natürlich schworen im Anschluss daran gingen die beiden ins Schulleiterbüro.
„Passwort“ grummelte der Wasserspeier „Sabberhexe“ war Harrys Antwort und Sie konnten eintreten als Sie in Minervas Büro traten sah die Schulleiterin überrascht aus „ist etwas passiert Harry?“ „könnte man so sagen Minerva wir müssen mit dir sprechen.“ Und so erzählten Sie ihr alles was geschehen war „Ich nehme also an ihr wollt das Fach öffnen Harry“ „Ja aber zuvor habe ich noch eine Bitte Ich möchte das du die Sache mit den Gaben geheim hältst selbst vor Kingsley“ „das ist selbstverständlich Harry es wäre nicht gut wenn jeder darüber Bescheid weiß“ und so ging Harry an die Wand hinterm Schreibtisch und da waren Sie vier Vertiefungen und die ganz linke sah genau aus wie sein Siegelring so drückte er ihn hinein und ein Fach darunter ging auf Harry nahm die Papiere Raus und sah Sie an das Oberste war ein Brief.

Lieber Erbe

Hier in deinen Händen Hältst du drei Dokumente das oberste legst du dem Aktuellen Schulleiter vor es gibt dir Anspruch auf drei Stimmen im Schulrat und das Recht jederzeit Hogwarts und seine Ländereien zu betreten. Das zweite ist für den Leiter von Gringotts und weist dich als Erben Aus damit du mein verließ erhältst nutze es weise. Das dritte ist für den Amtierenden Zaubereiminister und Teilt Ihm deinen Status Als Lord von Griffindor mit was von nun an dein Titel ist Außerdem informiert es ihn darüber das du als Oberhaupt deiner Familie und nach dir deine Erben ein Vetorecht hast bei der Einführung neuer Gesetze sowie jedes Mitglied deiner Familie das du als solches siehst einen Sitz im Zabergammot. Nachdem die jeweilige Person dieses Dokument als Richtig und gültig anerkannt hat und dir deine Rechte gewährt hat wird eine Kopie erscheinen und das Original zurückkehren in das Geheimfach , sollte jemand versuchen das Dokument zu vernichten kehrt es ebenfalls zurück behalte diese Kleinigkeit aber besser für dich.

Godric Griffindor Lord von Griffindor

Nun reichte Harry Minerva das erste Dokument welche es las am Ende Dokumentes stand wenn Sie dies anerkennen so sagen Sie und Minerva sprach „Ich erkenne den Titel sowie die Person mit all ihren rechten an.“ Kaum hatte sie dies gesagt erschien eine Kopie auf ihrem Schreibtisch und das Original Verschwand und Tauchte im Geheimfach wieder auf. Harry verschloss das Fach wieder.
„Minerva Ich müsste den Minister und Mr Gringott sprechen könntest du Sie für morgen Abend Herbitten?“ „natürlich Lord Griffindor“ sagte nun Minerva „Minerva ich bin immer noch Harry „Ja Harry natürlich ich schicke gleich eine Eule.“ Danke Minerva“ und so gingen die zwei und machten Sich auf in Ihre Räume wo sie schon sehnlichst von Teddy erwartet wurden „na mein Sohn hast du uns vermisst“ fragte Harry seit dem Angriff nannten Harry und Ginny ihn öfter so und es war schön für sie und auch Andromeda hatte nichts dagegen obwohl Harry dies zuerst befürchtete nachdem Sie eine Weile mit ihm geschmust hatte brachte Ginny ihn zu Bett Harry bereitete derweil seine erste Unterrichtsstunde Vor. „Schatz wieso bist du so aufgeregt du hast das doch schon oft gemacht in der DA“ „Ja Ginny aber das war was anderes da war ich nicht wirklich Lehrer“ „du schaffst das Harry“
Und so ging auch Ginny ins Bett und Harry bereitete sich auf den Unterricht vor und ging alles wieder und wieder durch.

Am nächsten Morgen hatte Harry kaum Hunger gleich die ersten zwei Stunden sollten VgddK sein.
Aufgrund der großen Menge an Schülern im 7. Jahr da viele Sechstklässler den Test gemacht hatten für die Versetzung und fast alle die 7. Wiederholten war kein Raum groß genug und so warteten Die Schüler alle vorm Raum der Wünsche auf Harry.
Harry dachte nun was er brauchte doch anders als sonst erschien die Tür sofort. Harry trat ein und der Raum wirkte wie der trainingsraum von Griffindor nur das an einer Wand Sitzbänke waren.
„Ok setzt euch bitte alle da drüben an die Wand“ und alle folgten seinen Anweisungen
„Die Prüfung des 7. Jahrganges wird anders als bisher und die in den Unteren Jahrgängen Rein praktisch sein keine Aufsätze oder Schriftlichen Tests“ alle außer Hermine schienen erleichtert
„Jedoch macht es sie nicht leichter in der Prüfung werdet Ihr nicht stumpf irgendwelche Tests absolvieren sondern gegen voll Ausgebildete Auroren in einem Duell antreten und je nachdem wie ihr euch schlagt werdet Ihr benotet.“ Nun wurden viele Gesichter blass
„Deshalb rate ich euch in meinem Unterricht gut aufzupassen, und der Duelierclub wäre auch ganz ratsam“ viele Schüler nickten „Draco stell dich mir gegenüber auf“ „Ja Professor“ kam die Antwort und er stellte sich auf und ohne Vorwarnung oder Worte schoss er einen Stupor auf Draco „Protego“ schrie Draco förmlich im letzten Moment und der Fluch prallte ab „sehr gut Draco 10 Punkte für Griffindor“ und die Griffindors applaudierten „du kannst dich wieder setzen“ und Draco ging zu den andern und viele gratulierten ihm „In einem Kampf besonders gegen Erfahrene Gegner müsst ihr immer gefasst sein, ungesagte Zauber sind wirkungsvoll da die Vorwarnung durch das gesprochene Wort fehlt und man daher schlechter reagieren kann, Protego hilft gegen viele schwächere und mittlere Zauber und ist daher Grundvoraussetzung für den Kampf, im Laufe dieses Jahres werdet Ihr verschiedene Angriffs und Verteidigungszauber anzuwenden lernen von denen einige glauben sie würden Sie beherrschen ihr werdet sie ungesprochen lernen und üben sobald ihr sie gesprochen beherrscht, und für jene die es auf ein ohnegleichen abgesehen haben die müssen nach dem Kampf gegen den Auror noch das beherrschen“ und er schwang sein Zauberstab und beschwor seinen Hirsch Patronus „der gestaltliche Patronus kann zur Übermittlung von Nachrichten und Abwehr von Dementoren Verwendet werden und ist ein äußerst schwerer Zauber. „dieser Zauber ist aber Auroren Niveau Professor für Schüler ist das doch zu hoch“ sagte ein Ravenclaw den Harry nicht kannte einer derer die die Prüfung gemacht hatten. „nun ich konnte dies bereits in meinem dritten Jahr“ „aber sie sind Harry Potter das ist was anderes“ erwiderte der gleiche Junge nun nannte Harry viele Namen und alle Traten vor „versucht es“ sagte er und grinsend riefen alle Mitglieder der DA ihren Patronus „das können ja wohl kaum alle Harry Potter sein und Sie alle Konnten es bereits in ihrem 5. Jahr nach nur wenigen Monaten Training“ nun waren alle erstaunt und ein Hufflepuff Mädchen fragte „woher könnt ihr das“ „das hat uns Professor Potter beigebracht“ antwortete Neville grinsend „Ich erwarte nicht das Ihr das in kurzer Zeit Schaft und für den Anfang werde ich mich auch erst einmal von euerm bisherigen können Überzeugen ist einer von euch der Meinung er beherrscht den Protegozauber noch nicht?“ keiner meldete sich „dann werdet ihr jetzt einer nach dem andern mir gegenübertreten ich feuere eine Stupor auf euch und ihr wehrt ihn mit Protego ab.
Nacheinander traten alle Vor und über die Hälfte der Schüler wurde von Harry getroffen die andern lenkten den Fluch ab als letztes war Luna dran. „passt auf wie die gleich durch den Raum fliegt“ sagte ein Slytherin den Harry als Miles Bletchley kannte.
Anders als bei den andern Sand Harry seinen Fluch ungesagt er pralle an Lunas Schild welches sie ebenfalls ungesagt beschwor ab direkt auf Harry zurück der es ebenfalls mit einem Schildzauber Blockte. Alle sahen beeindruckt zu Luna. „Mr Bletchley Ich sage es nur einmal ich dulde es nicht wenn sich jemand auf Kosten anderer einen Scherz erlaubt und damit sie es sich merken 10 Punkte Abzug für Slytherin, und Luna 20 Punkte für Ravenclaw für das ausführen eines ungesagten Protego sowie das zielgenaue ablenken auf den Gegner. Entgegen ihrer Behauptungen kann die Hälfte von ihnen diesen Zauber nicht oder nicht gut genug und lediglich Miss Lovegood kann ihn präzise und ungesagt auf dieses Niveau will ich sie alle bis Ende des Jahres bringen nicht nur was den Protego betrifft.
Den Rest der Stunde Übten Sie Paarweise Stupor und Protego und Harry verteilte noch ein paar Punkte an alle Häuser selbst an Slytherin weil Pansys Stupor so stark war das er Hermines Protego durchdrang. Harry Unterricht war schnell Schulgespräch alle fanden es beeindruckend und der Duelierclub für den sich bis dahin kaum eine Eingetragen hatte war schnell mit seiner maximalzahl von 50 Teilnehmern besetzt Harry ernannte an dem Tag noch Luna und Hannah Abbott zu Aufsehern somit hatte er einen aus jedem Haus. Der Restliche tag verlief ziemlich ruhig und nach Unterichtsende Holten Harry und Ginny Teddy und gingen in Minervas Büro.
Dort warteten Sie gemeinsam auf die Ankunft der beiden bestellten als erstes Traf Gringott ein Harry reichte ihm die Papiere und nachdem er sie gelesen hatte sprach er die magischen Worte und erhielt die Kopie. „Herzlichen Glückwunsch Lord Griffindor Sie besitzen nun Mehr Gold als alle Zauberer zusammen.“ „danke Mr Gringott nennen sie mich weiterhin Harry und darf ich sie um etwas bitten“ „Natürlich Harry“ „machen Sie mir bitte eine genaue Aufstellung aller enthaltenen Dinge im Verlies von Griffindor und dazu zwei zusätzliche Aufstellungen, eine mit allen möglicherweise gefährlichen Gegenständen und eine mit allen Koboldgefertigten Gegenständen“ „Sehr gern Harry darf ich fragen warum?“ „die gefährlichen Gegenstände werde ich aussondern und sicher verwahren und nach Sichtung der Koboldgearbeiteten Gegenstände und Überprüfung ob sich eventuell Gegenstände von Rowena Ravenclaw darunter befinden werde ich die Restlichen Koboldarbeiten ihrem Restmäßigen Besitzer zurückgeben“ Gringott sah ihn prüfend an „Ich werde sie dem Kobold oder besser dessen nachfahren geben der Sie ursprünglich hergestellt hat Ich hoffe allerding um ihr Verständnis das ich aus Gründen die ich ihnen nicht nennen kann bei Gegenständen die möglicherweise Ravenclaw gehörten nicht so handeln kann“ „Harry auch wenn sie nur einen Teil der Dinge an die Hersteller zurückgeben ist das eine Geste die unserm Volk viel bedeuten wird und wenn Lord Griffindor einige behalten möchte wird kein Kobold etwas dagegen sagen.“ „Außerdem möchte ich das Sie mir die genaue Auffassung von recht und Besitz der Kobolde aufschreiben und unter welchen Voraussetzungen ein weitervererben unter Zauberern gestattet ist damit ich dies an den Bruder meiner verlobten weiterleiten kann den neuen Leiter des Kobold Verbindungsbüros und er vielleicht für die Zukunft neue Regelungen treffen kann“ „Harry sie sind ein Ehrenvoller Zauberer und ein würdiger Erbe Griffindors ich werde ihrer bitte gern nachkommen.“ Und so verabschiedete sich ein sehr zufriedener Kobold „Harry das war eine gute Idee“ sagte Minerva stolz „Ich hatte sehr gute Lehrer Minerva“ antwortete Harry und Minerva wurde tatsächlich Rot ein paar Minuten später kam Kingsley und auch er erhielt seine Papiere und Minerva stand hinter ihm als er las als er fertig war sagte Er „Das kann doch nicht sein damit würden Ja die Rechte des Ministers beschnitten“ „nun du hast es schwarz auf weiß vor dir ein bindender Vertrag zwischen dem ersten Minister und Griffindor“ sagte nun Minerva „solange du nicht irgendein antimuggel Gesetz oder so etwas verabschiedest kannst du sicher sein weder ich noch meine Erben werden je von diesem Veto Gebrauch machen“ sagte nun Harry und Kingsley spürte eine Aura von Autorität wie er sie noch nie erlebt hatte während Ginny und Minerva die Ja eindeutig auf Harrys Seite waren eine innere Wärme spürten und das Gefühl alles zu können. „Ok Harry dann wird ich es wohl akzeptieren müssen“ sagte Kingsley und wollte gerade die magischen Worte sagen als Ginny ihn unterbrach „Ihnen ist aber klar das nicht nur Harry sondern auch ich und unsere 4 Elfen damit einen Sitz im Gammot bekommen?“
„wieso auch ihr“ fragte Kingsley verwirrt „Der Erbe und alle die er als sein Familie ansieht“ entgegnete Harry nun „und Ginny Teddy und die Elfen sind meine Familie und wann immer ich mich entscheide jemanden als solche zu sehen steht ihm ein Platz zu“ „na das wird Schlagzeilen machen die ersten Elfen im Gammot“ sagte Kingsley und sprach nun die Worte die den Vertrag besiegelten.
Noch am nächsten Tag war die presse voll von berichten über die Rückkehr von Lord Griffindor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch