Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Die Seele Hogwarts

von Adaman

In Erinnerung an alte Zeiten Reisten Alle mit dem Zug nach Hogwarts, Obwohl Sie als wiederholer hätten auch das Flohnetzwerk nutzen können.
Ron, Hermine und Ginny mussten als erstes Ins Abteil der Vertrauensschüler um dort die Passwörter zu erhalten und einige Instruktionen Harry, Teddy, Neville Draco und Luna blieben also vorerst allein in einem Abteil Als die drei wiederkamen stellten Sie fest das Neville und Harry weg waren wie die anderen ihnen berichteten waren Sie gegangen kurz nachdem der Zug abfuhr und keiner wusste wohin. Erst kurz vor der Ankunft kamen Sie wieder erzählten aber nicht wo sie waren was alle etwas unsicher machte. Kaum angekommen Stiegen Sie aus und da hörten Sie auch schon eine alt bekannte Stimme „Erstklässler hierher“ Sie begrüßten Hagrid und schließlich fuhren alle bis auf Ron und Hermine welche als Vertrauensschüler die Erstklässler begleiteten mit den Kutschen zum Schloss.
Im Schloss angekommen gingen alle in die Große Halle wo sich auch Ron und Hermine bald zu ihnen gesellten nur Draco war nirgends zu sehen. Doch nicht wie sonst begann der Abend mit der Zuweisung durch den sprechenden Hut.
„Bevor wir nun zur Zuteilung der Häuser kommen habe ich einige Veränderungen bekanntzugeben“ Sprach nun Mc Gonnagal und alle sahen sie Verwirrt an Veränderungen gab es jedes Jahr aber normalerweise nach der Zuteilung der Häuser.
„Aufgrund der Vorgänge letztes Jahr gibt es einige Veränderungen im Bereich der Lehrkräfte.
Verteidigung gegen die Dunklen Künste konnte leider nicht durch einen Lehrer besetzt werden daher wird diese Stelle durch drei Auroren besetzt die nur zu ihren Stunden im Haus sein werden.
Sie werden diese jedoch mit Professor anreden Die Jahre 1-2 übernimmt Professor Frank Longbottom, die Jahre 3-4 Professorin Alice Longbottom, die Jahre 5-6 Professor Savage“ „Besenflug wird ab heute Professor Angelina Johnson unterrichten“ Neben dem Tosenden Applaus für Angelina vor allem von Griffindor gab es auch viel Gemurmel da einige bemerkten dass Sie niemanden für das 7 Jahr genannt hatte. „Professor Johnson ist ebenfalls für die Quiditschturniere sowie die Verteilung der Trainingszeiten zuständig eine Sondergenehmigung ist in Zukunft nichtmehr von Hauslehrern erteil bar also Kapitäne meldet euch rechtzeitig bei Professor Johnson.“ „Professor Pomona Sprout wird uns ab kommenden Jahr nichtmehr zur Verfügung stehen daher wird Sie sich die Stelle als Hauslehrer von Hufflepuff dieses Jahr Teilen und ebenfalls den Unterricht in der Jahrgangstufe 7 mit Ihrem Nachfolger Neville Longbottom“ nun erhob sich Neville und ging hoch zum Lehrertisch wo ein zusätzlicher Stuhl erschien unterwegs änderte Seine Kleidung die Farbe in die von Hufflepuff .
„Mr Longbottom ist von Ihnen während seines Dienstes mit Professor Longbottom anzusprechen auf Grund der Umstände ist er natürlich ab heute nichtmehr zu Griffindor sondern zu Hufflepuff zugehörig.“ Applaus von allen Tischen lies Neville rot werden und er setzte sich schnell neben Professor Sprout. „Nun gibt es nur noch zwei Dinge Auf Wunsch des neuen Hauslehrers von Griffindor“ Enttäuschte Mienen am Griffindortisch ließen sie innehalten „natürlich kann ich dies nichtmehr sein nachdem ich nun die Schulleiterin bin also wie gesagt auf Wunsch des neuen Hauslehrers wird Mister Draco Malfoy“ und sie wies Richtung Tür wo Draco stand „Ab sofort dem Hause Griffindor angehören und Der neue Hauslehrer erwartet von allen Griffindors ihm jede Unterstützung zu gewähren“ „wer ist denn der neue Hauslehrer“ rief nun ein Junger Griffindor „Der neue Hauslehrer und Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist Harry Potter“ tosender Applaus brandete Auf als Harry aufstand und breit grinste vor allem über die geschockten Gesichter von Ron und Hermine die sich aber schnell fingen und in den Applaus einstigen. Harry ging nun zu Professor Mc Gonnagal „während seines Unterrichts und seines Dienstes ist er ebenfalls mit Professor Potter anzusprechen und nun bitte Ich um Ruhe Professor Potter hat eine Bekanntmachung.“ Harry trat Nervös vor und begann „Im Geiste der Zusammenarbeit und des Lernens Werde ich dieses Jahr einen Duelierclub leiten für Schüler ab der Klassenstufe 5.“ Applaus der Schüler und einige Buu Rufe der jüngeren unterbrachen ihn doch ein Strenger blick der Direktorin brachte sie zur Ruhe.
„Ich weiß viele der unteren Jahrgänge werden sich benachteiligt fühlen doch Aus Sicherheitsgründen werde ich keine Schüler Zulassen die nicht mindesten in Stufe 5 sind. Der Duelierclub wird durch mich geleitet unter strengen Regeln Verletzen der Regeln kostet Punkte doch durch Siege könnt ihr Punkte gewinnen genauere Informationen werden euch eure Vertrauensschüler Ende der Woche geben da ich bis dahin auch vier Schüler als Aufsichtspersonen auswählen werde. Ich hoffe Auf ein guten Jahr.“ Wieder Tosender Applaus als Harry sich an den Lehrer Tisch setzte.
Nun erklärte Mc Gonnagal nochmals die Regeln für die Heimpendler, diese mussten auch außerhalb der Schule Uniform tragen und mussten zu bestimmten Zeiten zurück sein Verspätung würde 50 Punkte kosten und die jeweiligen Kamine würden durch Hauselfen bewacht die Schüler würden den Jeweiligen Kamin ihres Hauslehrers nutzen abreisen nach 18 Uhr gingen über das Schulleiterbüro.
Nun Kamen Schließlich die Neuen Erstklässler und der Sprechende Hut der noch ein Wenig lädierter war als sonst begann sein Lied.

Einst waren es der Gründer Vier,
Arbeiteten in Frieden Hier.
Einer wollte Finstre Dinge,
Wollte reines Blut,
also hört Wovon ich Singe.
Der letzte Erbe ist gefallen,
doch drei Andre sind erschienen.
Einzunehmen was Ihnen gebührt,
Auch wenn nicht verbunden,
durch des Blutes Enge Band.
Genug der Düstern Worte,
Vorbei die düstre Zeit.
Nun lasst mich sagen,
Wohin ihr sollt.
Auf das in Frieden und Gemeinschaft,
erneut erstrahlt das edle Schloss.
Bist du Mutig Kühn und Tapfer,
Lord Griffindor würd dich behüten.
Hast einen Wachen Geist du und Verstand,
Lady Ravenclaw reicht dir die Hand.
Bist Listig du und Erfindungsreich,
Das Haus Slytherin wird dich nehmen,
sein Lord gegangen es ist nun unbefangen.
Passt in keins der Häuser du so recht,
Lord Hufflepuff dich nimmt zu sich.

Einige Lehrer und Schüler Tuschelten und Tauschten Verwirrte Blicke Verstanden Sie nicht was der Hut meinte da ja auch Hufflepuff kein Mann war und auch sonst war sein Lied doch merkwürdig.
Nun wurden die Schüler verteilt und im Anschluss wurde gegessen. Nach dem Essen erhob sich die Schulleiterin.
„Und jetzt noch einige Anmerkungen der Verbotene Wald ist ab jetzt Offizielles gebiet und heist nun Zentauren Wald jeder der nicht Sterben möchte sollte ihn ohne Erlaubnis der Zentauren nicht betreten. Des weiteren Erinnere ich daran das das zaubern außerhalb des Unterrichts zu nicht Übungszwecken verboten ist. Mr Filch bat mich daran zu erinnern das jegliche Weasley Produkte Verboten sind obwohl ich mir sicher bin das Sie dies sowieso ignorieren werden“ Sie zwinkerte in den Saal und Filch lief rot an „Außerdem Im Andenken an die Schlacht vergebe Ich für Jeden Schüler der gekämpft hat 10 Punkte an sein Haus und 20 für die gefallenen und Auszeichnungen für besondere Verdienste um die Schule“ Ein Tosender Applaus war zu hören nur die Slytherins applaudierten Verhalten waren Sie doch schon am ersten Tag auf den letzten Platz des Haus Pokals gewandert.
Nach dem Essen führten Ron und Hermine die Schüler in den Turm und Ginny und Harry die abreisenden in Harrys Büro das Ehemalige Büro von Mc Gonnagal. Ron und Hermine trafen zuletzt im Büro zu Abreise ein Wo Harry und Ginny mit Draco warteten.
„Mann Harry du hättest uns was sagen können“ meckerte Ron „und eure Gesichter in der Halle verpassen?“ alle lachten „Also dann sind wir das ganze Jahr nur zu dritt Zuhause Professor Potter“ fragte nun Hermine „An den Wochenenden habe ich keinen dienst nur an den Hogsmead Wochenenden“ „wehe ich bekomm kein Ohne gleichen in VgddK“ witzelte nun Ron und sie unterhielten sich noch eine Weile als Willow sich zu Wort meldete „es ist gleich 18 Uhr Harry“
„ah genau ihr müsst gleich los, Willow wird abends und morgens hier Kamindienst machen Stella bleibt wegen Teddy hier bei uns Kreacher kommt abends nach Hause weil er tagsüber Stella hilft Flipp bleibt im Haus nur damit ihr Bescheid wisst“ und so Verabschiedete sich Harry von ihnen für diesen Abend nichts Ahnend was ihn heute noch erwarten würde.
„Wollen wir uns mal unsere Wohnung für das Jahr ansehen fragte Harry“ und Ginny nickte „Lass uns zu Teddy gehen“ der kleine war bereits in der Wohnung mit Stella seit ihrer Ankunft.
So gingen Sie an die Wand neben dem Kamin und betätigten einen Versteckten Schalter die Wand glitt auf und Sie traten ein, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin erwartete Sie es Ähnelte sehr dem Gemeinschaftsraum von Griffindor Stella erwartete Sie bereits. „Teddy schläft bereits Stella zieht sich nun zurück“ und mit einem Plopp war Sie weg die Tür schloss sich und die beiden sahen sich um drei weitere Türen waren im Raum. Die erste Führte in ein Geräumiges Schlafzimmer mit Himmelbett wo Teddy in einem kleinen Bettchen schlief, die zweite führte in ein kleines Bad mit Wanne, Die Dritte Tür in eine Bibliothek doch der Boden erinnerte an den DA übungsraum an einer Wand war ein Großes Portrait. Kaum waren Ginny und Harry in den Raum getreten schloss sich die Tür und leuchtete Rot auf plötzlich bewegte sich etwas im Portrait und Harry und Ginny sahen erstarrt zu wie Sich die Person darauf aus dem Bild bewegt aber nicht wie andere seitlich hinaus nein Sie trat in den Raum und Stand als Schemenhafte Gestalt ähnlich derer von Riddles Tagebuch ich vor ihnen.
„bleibt bitte ruhig ich will euch nichts tun“ sagte der Mann mittleren Alters in Rot und Gold gekleidet.
„Wer sind Sie fragte Harry“ „Nun Ich werde es euch Verraten setzt euch und ich sage es euch und noch einiges Mehr ihr müsst viel erfahren.“ Und mit einer Bewegung seiner Hand waren die Regale verschwunden und Sie standen in einem trainingsraum in dessen Mitte drei Sessel Standen in einen von ihnen setzte sich die Gestalt. Harry und Ginny gingen zögerlich zu den Sesseln und setzen sich aus irgendeinem Grund wussten Sie dass Ihnen Keine Gefahr droht. „Ich bitte euch mir zuzuhören keine Fragen zu stellen oder mich zu unterbrechen bis ich fertig bin“ fragend sah er Sie an und beide Nickten.
„Ich bin oder vielmehr war Godric Griffindor einer der Gründer dieser Schule. Um zu verstehen warum ich jetzt hier bin muss Ich euch die Geschichte vom Anfang an erzählen, “
Und so begann er:
„Bereits in jungen Jahren waren ich und drei weitere Zauberer und Hexen als die größten unserer Zeit bekannt. Stammten wir doch alle direkt von Merlin ab. Was heute keiner mehr weiß lag der Grund darin das Merlin selbst vier angeborene gaben hatte gaben die er ohne Zauberspruch Zauberstab oder etwas anderes von Geburt an nutzen konnte ähnlich der Gabe deines Patenkindes Harry. Wir vier hatten von ihm Je eine Dieser gaben geerbt. Rowena war natürlich sehr Intelligent obwohl sie manchmal etwas Träumerisch war ihre Gabe jedoch war etwas anderes, Sie Konnte durch Berührung Objekte Dauerhaft Verzaubern Ihnen Kräfte verleihen die Sie selbst nicht hatte. Diese waren nicht wie andere Verzauberungen vergänglich sondern hielten bis die Gegenstände selbst zerstört wurden. Einige davon kennt ihr und einige befinden sich in eurem besitz, Harry du hast ihren Mantel und Ihren Stab auch wenn der Stab nichtmehr der selbe ist Ginny du besitzt eine Brosche von ihr welche Sie seinerzeit für mich anfertigte, den Hut kennt ihr auch und Rowenas Diadem habt ihr letztes Jahr zerstören müssen.“ Die beiden sahen ihn fragend an „Wir Gründer wissen alles was in diesen hallen passiert ihr werdet noch erfahren warum also weiter.
Helga konnte Pflanzen durch Ihren willen wachsen lassen und Sie verändern viele der heute bekannten Heilkräuter waren ihr Werk, Sie war etwas schusselig aber äußerst liebevoll. Meine Gabe war die Aura ich konnte eine Aura Erschaffen die Respekt Ehrfurcht Angst in den Menschen hervorrief je nach meiner Stimmung, Sie behinderte Feinde Sie Konten Ihre Zauber in meiner Gegenwart kaum ausführen während meine verbündeten jeden noch so schwierigen Zauber Schafften. Salazar hatte die Gabe Tiere zu beeinflussen und mit ihnen zu sprechen obwohl er meist nur mit Schlangen sprach.
Durch unsere Gaben kamen wir schnell zu Ruhm und Reichtum und gründeten diese Schule. Eine Zeit lang Arbeiteten wir alle zusammen doch Salazar Veränderte sich Zusehens wurde Wahnsinnig und so Vertrieben wir ihn Als er verschwand offenbarte er uns das er eine Kreatur zurückgelassen hatte die sein Wahrer Erbe nutzen könnte und schwor unsere Linie Auszulöschen das irgendwann die Seine die letzte der Merlins Gaben werde. In den folgenden Jahren Forschten wir drei mit dem Ziel die gaben die Merlin uns Vermachte zu erhalten und nutzen auch Merlins gefährlichste Erfindung der Spiegel des Merlin welcher Blicke in die Zukunft ermöglichte wir sahen wie und wann unsere Linien enden würden. Und so Trennten wir in einem Komplizierten Ritual unsere Gaben und ein Teil unsere Seele von unserer Blutlinie, keine Angst kein Horkruxe aber ähnlich Mächtig. Für Salazar konnte Sein Wahrer Erbe nur ein direkter Blutsverwandter sein für uns Jedoch war klar unser Erbe sollte ein Erbe im Geiste sein. Und so Verschmolzen wir unsere Fragmente unter Nutzung all unserer Fähigkeiten mit diesem Gemäuer damit wenn einst den die Blutlinie von Slytherin erlischt unsere Gaben an einen Erben im Geiste übergehen könnten. Nach und nach endeten unsere Blutlinien als erstes Ravenclaw mit Helena, fast hundert Jahre später Hufflepuff Ihr letzter Erbe wurde von Salazars Nachfolger gemeuchelt. Und als letztes Endete meine Linie im Auftrag von Salazars Letztem Erben mit Dumbledore. Doch du Harry hast Voldemort besiegt und damit die Blutlinie von Slytherin beendet.
Wir hatten immer bedauert das eine der Gaben verschwinden würde hatte doch Merlin vorausgesehen das Sie eines Tages wieder in einer Person vereinigt würden. Aber durch Voldemorts Unwissenheit hat er die Gabe weitergegeben und auch wenn sein Seelenstück fort ist lebt Seine Gabe nun in deiner Blutlinie Fort. Ihr fragt euch sicher Warum ich euch das Erzähle nun da Slytherins Linie erloschen ist wählen wir Gründer unsere Erben und du Harry sollst der meine werden, bevor du etwas sagst lass mich Erklären mit erhalt meines Erbes erhältst du nicht nur mein Verlies bei Gringotts sondern auch meinen Titel und Meine Rechte und Pflichten. Du wirst 3 Stimmen im Schulrat erhalten und einen gewissen Einfluss im Ministerium du wirst der Schule Verpflichtet werden und meine Gabe erhalten doch auch die Frau die du Heiratest und deine Kinder sowie Adoptivkinder erhalten all dies. Helena und Helga werden ebenfalls sehr bald Ihre Nachfolger ernennen und gemeinsam werdet ihr einen Nachfolger für Slytherin ernennen der Ebenfalls große Reichtümer und Rechte erhält jedoch nicht seine Gabe. „ und Ihr glaubt ich bin euer Erbe im Geiste“ fragte Harry ungläubig „Harry du besitzt bereits eine eigene Aura schwächer als die meine aber Sie ist da und du hast gelebt wie ich immer bedacht auf das Wohl anderer ich bin mir ganz sicher.“
„Ich weiß nicht ob ich dem allem Gerecht werden kann doch ich nehme an „ Griffindor nickte.
„nimm diesen Siegelring Im Büro der Schulleiterin unter den Schulleiterportraits sind vier Einkerbungen je eine Pro Siegelring der Gründer in dem Geheimfach dahinter sind alle Dokumente die dich durch tragen meines Ringes zu meinem Einzigen und Wahren Erben ernennen und ein Teil eines weiteren Siegelrings zusammen mit zwei weiteren Bildet er das Siegel Slytherins.“
„Werden wir uns je wiedersehn?“ „Einmal noch in vielen Jahren werde Ich euch einen Traum von einem Goldenen Pfad senden dann kommt in die Halle der Bestie wenn die Zeit gekommen ist werdet ihr Verstehen.“ Und so verschwand er und zurück blieb der Ring auf dem Sessel. Harry nahm den Ring an sich und schob ihn auf den Finger wo dieser sich selbst in der Größe anpasste „Harry glaubst du es war die Richtige Entscheidung“ fragte Ginny „ich weiß es nicht aber solang du zu mir stehst bin ich bereit das Risiko einzugehen“ „ich stehe immer zu dir Harry“ und mit diesen Worten gingen Sie Schlafen gespannt auf den morgigen Tag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling