Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Aufruhr in der Winkelgasse

von Adaman

Das letzte Kapitel vor Beginn des neuen Hogwarts Jahres es wird nochmal Spannend

------------------------------------------------------------------------------------------

Der Morgen Verlief ruhig, doch alle waren leicht angespannt Draco war zum Frühstück gekommen und Nun Machten die fünf und Teddy sich auf in den Tropfenden Kessel wo sie sich mit Lee treffen wollten. Der Kessel war leer bis auf Lee der an einem Tisch auf Sie wartete.
„Hi Leute Guter Tag für die Winkelgasse jede Menge betrieb“ sagte er grinsend merkte aber schnell das dass nichts war was die kleine Gruppe gern hören wollte.
„Ok also zuerst gehen wir zu Gringotts würde ich sagen“ wechselte nun Ginny das Thema und alle waren einverstanden so gingen Sie durch den Hof und die Mauer alle zusammen in die Winkelgasse, Ginny schob Teddy Kinderwagen und links von Ihr lief Harry neben Harry ging Draco.
Hinter ihnen liefen Ron und Hermine arm in arm und den Schluss bildete Lee mit seinem Schreibblock. Wie nicht anders zu erwarten waren alle Augen auf Sie gerichtet doch besonders Draco schien beobachtet zu werden Kannten doch alle Sein Bild im Zusammenhang mit den Prozessen.
Bei Gringotts angekommen gingen Harry und Ginny ins Potter Verließ und Ron führte die überraschte Hermine weg. Draco und Lee passten derweil auf Teddy auf weil Ginny ihm diese Achterbahnfahrt ersparen wollte, Draco war natürlich überrascht aber glücklich das Ginny ihm Teddy anvertraute.
Ron führte Hermine Richtung Schalter hielt dann aber inne. „Hermine ich weiß du fragst dich sicher wie ich mir den Ring und das Kleid den Anzug leisten konnte.“ Begann er und sah nervös aus „Also ich hab etwas Geld Verdient womit das erfährst du heute noch doch auf jeden Fall habe ich jetzt ein eigenes Verlies es ist nicht viel aber Ich möchte dir gern Zugriff darauf geben“ Hermine sah ihn an und hatte Tränen in den Augen als sie ihn umarmte „manchmal bist du echt süß Ron“ „Nur manchmal“ fragte er gespielt beleidigt und kassierte gleich einen kleinen Schlag auf den Oberarm.
Nun ließ er Hermine als berechtigte eintragen und fuhr mit ihr hinunter.
15 Minuten Später waren alle wieder in der Halle und Harry nahm Draco Beiseite.
Unauffällig so das niemand sehen konnte was sie taten gab er Draco einen Beutel „das sind 100 Galeonen das sollte dich über Wasser halten bis Ihr Zugriff auf euer verlies habt“ Draco nahm den Beutel „Harry das ist viel zu viel“ „Draco ich weiß das auch im Mungos einige Behandlungskosten anfallen nimm es einfach“ „Danke Harry“ die beiden reichten sich die Hände und gingen wieder zu den andern. „also Ich will ein Eis“ sagte nun Ginny grinsend und ihr Ton ließ keine wiederrede zu.
Und so machten Sie sich auf zu Florean Fortescues Eissalon, doch konnten Sie ihren Augen nicht trauen im Eissalon stand Tatsächlich Dudley und bediente. Nur Ginny war nicht überrascht im Gegensatz zu Harry hatte sie sich bei Dudley erkundigt wo er eigentlich in der Winkelgasse arbeiten würde. Alle begrüßten Dudley der sich freute das sie da waren so genoss die kleine Gruppe ihr Eis.
Irgendwann holte sich ein kleines Blondes Mädchen Stolz ein Eis alleine und Rannte dann damit davon wobei sie stolperte und das Eis verlor, bevor irgendjemand etwas sagen oder tun Konnte war schon Dudley bei ihr mit einem neuen Eis. „hier hast du ein neues aber diesmal Vorsichtig laufen damit du dir nicht wehtust“ die kleine strahlte Dudley an war sie grad noch den Tränen nah war sie nun noch glücklicher. Harry konnte kaum glauben das das der selbe Cousin Dudley von früher war und das war er auch nicht er hatte sich geändert genauso wie Draco.
Ihr nächster Gang führte Sie zu Flourish und Blotts, als Sie eintraten war der Laden Voll mit Menschen. „Das wirkt ja wie damals als der dämlich Lockhard hier Autogramme gab“ sagte Draco und alle mussten grinsen und dann sahen Sie es Ein großes Regal mit Büchern oder besser gesagt mit einem Buch und die Hälfte davon war schon leer. „Die Schlacht um Hogwarts von Ronald Billius Weasley. Alle waren stolz auf Ron und beglückwünschten ihm und biss Sie endlich Ihre Bücher hatten für Hogwarts musste Ron dutzende Bücher signieren, Hermine wollte sich auch eines Holen doch Ron ließ sie nicht und nach fast einer Stunde traten Sie wieder vor die Tür erleichtert da raus zu sein.
Und da sahen Sie sie 12 rauchartige Schwarze Schatten die auf Sie zuschossen. Draco bemerkte Sie zuerst sein arm Brannte er zog seinen Zauberstab und rief „Totesser“ die Menschen sahen zum Himmel und alle flohen in die Läden oder Disapparierte Harry und die andern zogen Ihre Stäbe.
Draco richtete seinen Stab auf Teddys Kinderwagen und rief „Protego Maxima“ einen kleinen Moment dachten alle Draco wolle in angreifen doch widmeten Sie schnell ihre Aufmerksamkeit wieder Richtung der Wolke. „Ginny, Hermine Ihr schützt Teddy. Lee Draco Ron wir gehen in die Offensive“ rief Harry die Zwei Frauen stellten sich schützend vor Teddy und die drei Männer stellten sich neben Harry auf als schon 12 Maskierte in schwarz Gekleidete Gestalten vor ihnen auftauchten.
Die Totesser gingen sofort zum Angriff über doch ihre Schockzauber prallten an den Schildzaubern die Hermine und Ginny erschufen Ab. Ron verpasste einem eine Ganzkörperklammer Lee Schaltete einen mit einem Schockzauber aus der ihn gegen eine Wand Warf. Draco sprengte mit „Deprimo“ ein Loch in den Boden und riss vier Totesser zu Boden Woraufhin Harry einen Feuerring um die gestürzten erschuf, Hermine nutzte den dadurch entstehenden begrenzen Raum um einen anti-Disaparierfluch über die vier zu legen und so eine Flucht zu verhindern. Nun schoss Einer der Totesser einen Schockzauber auf Teddy welcher durch Dracos Schild verstärkt und auf ihn zurückgeworfen wurde. Die andern fünf Disapparierten als Kingsley mit einigen Auroren erschienen.
Die Auroren nahmen die Sieben Totesser gefangen und Kingsley kam mit zwei Auroren auf die kleine gruppe Zu „Mr Malfoy ihnen wurde zur Auflage gemacht bis zu ihrem Abschluss auf Hogwarts Zauberei außerhalb der Schule zu unterlassen ich muss Sie bitten diese Herren zu begleiten“ sagte nun Kingsley und die Zwei Auroren Traten auf Draco zu doch fielen sie nach wenigen Schritten erstaunt nach von getroffen von Beinklammerflüchen von Ginny und Hermine. Nun trat Harry auf Kingsley zu.
„Du weist ich sehe dich als Freund doch Draco hat gerade nicht nur uns geholfen gegen diese Totesser sondern auch das Leben von Teddy gerettet Was eigentlich hätte nicht nötig sein müssen wenn deine Auroren Ihren Job machen würden.“ Kingsley wollte etwas erwidern doch Harry ließ ihn nicht „Dies wird Mr Lee hier vom Tagespropheten natürlich auch in der Morgigen Ausgabe so berichten“ und Lee Trat neben Harry „solltest du also weiterhin vorhaben Draco in Gewahrsam zu nehmen müssen du und deine Auroren zuerst an mir vorbei“ kaum hatte er das Gesagt traten Hermine Ron und Ginny schützend vor Draco“ Kingsley hatte keinerlei Zweifel das sie es ernst meinten „Wenn der Minister mich mitnehmen will hat er jedes recht dazu, Ich habe gegen meine Auflagen Verstoßen und werde mich fügen Ich will ein neues Leben beginnen also muss Ich mich dem Gesetz fügen“ sagte nun Draco und Ging an den drein Vorbei und stellte sich neben Harry welcher Kingsley eindringlich ansah da war Sie wieder diese Aura die Kingsley unweigerlich Respekt einlöste und er wusste die Entscheidung die er nun Treffen würde entschied darüber ob Harry in Zukunft mit oder gegen ihn Arbeiten würde. „Mr Malfoy Ich denke unter den gegebenen Umständen können Sie bleiben und ich werde Ihre Auflagen abändern da Sie bewiesen haben das Sie Verantwortungsvoll mit ihrer Magie umgehen“ nun sah Kingsley die zwei Auroren am Boden an „was euch zwei angeht hat Harry wohl recht das die Auroren nicht viel Taugen aber ich werde dafür sorgen das Ihr mal wieder ins Schwitzen kommt.“ Nachdem Kingsley und die Auroren gegangen waren kamen nach und nach die Leute wieder auf die Straße und Applaudierten der kleinen Gruppe. „Danke das ihr euch für mich eingesetzt habt“ sagte Draco und Harry der inzwischen bei Ginny und Teddy stand antwortete „Du hast unsern Sohn gerettet Draco wir haben zu danken.“ „und ohne das einer von beiden etwas sagen Musste waren Harry und Ginny sich einig das er das in Zukunft sein würde Ihr Sohn.
Unter noch mehr neugierigen Blicken ging die kleine Gruppe nun weiter und Vollendete Ihren Einkauf.
Natürlich nicht Ohne das Ron nochmal anfing Harry auszufragen was er Tat seit vor einigen Tagen Die Hogwartsbriefe gekommen waren.

Flashback:
An diesem Morgen waren die Briefe von Hogwarts gekommen Hermine würde wie Ron Vertrauens Schüler werden und Ginny Schulsprecherin und Quiditschkapitän nur in Harrys Brief war kein Abzeichen. „Wieso bist du nicht Schulsprecher Harry“ begann Ron „Ich hab Mc Gonnagal gesagt das ich kein solches Amt wünsche und Sie hat es eingesehen“ „Ja ok aber der Kapitän des Teams steht dir zu Harry“ „Ron Ginny ist eine Klasse Spielerin und außerdem werde ich dieses Jahr nicht Spielen“
„Was“ kam es nun von Ron und Hermine „Ich möchte mich aufs Lernen Konzentrieren ein ruhiges Jahr haben“ „Harry das kann nicht dein ernst sein“ fing Ron nun an und Versuchte fast zwei Stunden Harry zu überzeugen, Harry hatte zu Tun Argumente zu finden er konnte Ja nicht Sagen das er als Hauslehrer nicht im Team spielen konnte.

Nun versuchte es Ron wieder doch diesmal war es Hermine die dazwischen ging „Ron wir hatten für heute genug Aufregung halt einfach mal die klappe nimm meinen Arm und genieß den restlichen Tag“ und so gingen Sie weiter Kessel und Trankzutaten kaufen. Später Holten Sie noch neue Umhänge und Uniformen für Hogwarts und zum Schluss gingen Sie in den Scherzartikel laden der Weasleys. "Hy Leute ihr habt ja wieder für mächtig Wirbel gesorgt wie ich höre“ begrüßte Sie Charlie „Hi Charly wo ist George? “ fragte Ginny um das Thema gleich zu wechseln „der ist in Hogsmead damit der Laden pünktlich zum neuen Hogwartsjahr eröffnet werden kann, und ihr wollt ihr euch eindecken fürs neue Jahr?“ „Wohl eher sehen wonach wir suchen müssen als Schulsprecher“ sagte nun Hermine zwinkernd nun lachte Charlie „je mehr ihr konfisziert desto mehr kaufen die Leute“ was ihm einen Bösen Blick von Hermine einbrachte. Trotzdem sahen sie Sich um es gab viele neue Sachen und das Sortiment hatte inzwischen Altersfreigaben die die Weasley Brüder peinlich genau überprüften Jeder Käufer musste in einen Magischen kreis Treten und sein Alter nennen wenn er log wurde der Kreis rot. Schließlich fanden doch alle etwas und zahlten nacheinander als letztes ging Draco zur Kasse und legte einige Sachen hin und holte sein Geld raus. „Dein Geld nehmen wir hier nicht“ sagte Charlie und Draco und die andern sahen ihn geschockt an „Es hat sich schnell herumgesprochen was du heute getan hast Draco also sieh es als Geschenk und kleines Dankeschön“ sagte nun Charlie bevor jemand etwas sagen konnte und lächelte Draco an. „Danke“ mehr viel ihm dazu nicht ein und alle Lachten auch er.
Schließlich kehrten alle Nach hause zurück und Draco begleitete Sie nur Lee ging sofort in sein Büro damit er seine Story schreiben konnte.
Zuhause angekommen wurden Sie schon von den Elfen Erwartet allen voran Stella die ihren kleinen Teddy schon vermisst hatte nur Flipp fehlte was Ginny sofort auffiel.
„Wo ist Flipp“ „der hatte ein Date mit Winky“ sprudelte es aus Willow heraus worauf Kreacher missmutig sagte „Willow die Familie Potter legt großen Wert auf ihr Privatleben und da Sie uns als ein Teil davon sehen heist das auch das du Flipps Privatleben nicht so herumposaunen solltest“ „Aber sie haben gefragt“ rechtfertigte sich Willow und Kreacher schüttelte den Kopf nun beugte sich Hermine zu Willow runter „Willow du hättest auch sagen können das Flipp etwas Privates erledigt das wäre auch keine Lüge gewesen weist du“ woraufhin Willow nickte und Hermine lächelte sie an.
„wird Draco zum essen bleiben Harry“ fragte nun Kreacher „Ja“ sagte nun Harry und alle setzen sich erst mal im Salon.“ Nach einer Weile begannen Teddys Haare sich immer wieder von Braun zu grün zu verändern was Draco nervös machte da er auf seinem Schoß saß. „hat der kleine etwas“ fragte er und alle lachten was Draco verwirrt in die Runde schauen lies. „eine Volle Windel das macht er immer.“ Und Draco schien erleichtert. Sofort kam Stella angelaufen „ich mach das“ „Lass nur Stella ich geh schnell mit ihm Rauf“ sagte Harry und ging mit Teddy zum Windeln wechseln natürlich begleitet von Stella. „Nicht mehr lange und das neue Jahr beginnt“ sagte nun Draco „machst du dir Sorgen“ fragte ihn Hermine „Naja sicher nicht alle werden mich willkommen heißen“ „Mach dir keine Gedanken die DA hat dich doch Gestern schon willkommen geheißen und außerdem gehst du ja jeden Abend heim“ „Ich wollte mit der Direktorin sprechen ob nicht vielleicht noch ein Bett frei ist ich will nicht jeden Abend in dieses Haus zurück es erinnert mich immer an alles.“ „Ich verstehe dich aber Mc Gonnagal hat neulich gesagt das sogar einige Volljährige nicht wiederholer nach Hause müssen und jedes Bett belegt ist“ nun waren alle Still und Ron der die ganze Zeit nichts gesagt hatte und auch derjenige war der zu Draco immer einen Gewissen abstand hielt hatte nun einen Vorschlag.
„Also ich weiß ja nicht ob ihr was Dagegen hat und Harry müsste auch zustimmen aber „
„wo zustimmen“ fragte nun Harry der gerade wieder reinkam „Naja Draco will nicht jeden Tag in das Haus zurück und ich versteh ihn ich würde es auch nicht Wollen also nur wenn ihr nichts dagegen habt wie wäre es wenn er in eins der Gästezimmer zieht“ „von mir aus „ sagte Harry und Ginny nickte Hermine fiel Ron um den Hals „Ich bin grade so stolz auf dich“ „Also sind wir alle dafür was ist Draco einverstanden?“ „seit ihr euch sicher?“ „also wenn Ron den Vorschlag macht kannst du davon ausgehen“ sagte nun Ginny „Wenn es für euch wirklich ok ist dann gern“ und so war es beschlossen das Hause Potter würde also wieder wachsen. Und so zog Draco am nächsten Tag ein und konnte endlich wirklich neu beginnen begleitet von guter presse.

Unerwarteter Held
Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben hat sich Mr Harry Potter für den ehemaligen Totesser Draco Malfoy eingesetzt bei dessen Verhandlung. Dies führte zu einigem Unmut und Unverständnis wie die Tatsache das eben jener auch Bei der Verlobung von Harry Potter mit Ginny Weasley und Ronald Weasley mit Hermine Granger anwesend war. Kaum einer konnte glauben dass Ein Totesser sich ehrlich ändern könnte obwohl das Beispiel von Severus Snape uns hätte eines besseren Belehren müssen. Also war ich natürlich sofort dabei als mich Mr Potter fragte ob ich seine Freunde und Familie zusammen mit Mr Malfoy begleiten wolle um mir selbst ein Bild zu mache.
Draco Malfoy war zurückhaltend und höflich wärend des ganzen Aufenthaltes in der Winkelgasse, nun könnten Sie sagen ja er Schauspielert doch war ich selbst Zeuge Wie Mr Malfoy Seite an Seite mit Mir, miss Granger, den zwei Weasleys und Harry Potter gegen 12 Totesser kämpfte und mit einem Beeindruckenden Schildzauber Harrys Paten Teddy Lupin vor einem Fluch der Totesser beschützte.
Sieben Totesser konnten dabei Festgesetzt werden lediglich fünf gelang die Flucht, Und Ich kann nur sagen Ich bin fest davon Überzeugt das Mr Malfoy sich ehrlich geändert hat und wünsche ihm alles Gute für seine Weitere Zukunft
Lee Jordan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling