Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Freundschaft Liebe und Geschenke

von Adaman

Wieder ein Danke an alle Leser wow 3 Tage und schon über 1000 Aufrufe und 16 Abonnenten das ist ein Toller Anreiz zum schreiben

Harry+Ginny in love Dudley einzubauen war mir wichtig da ich es ganz süß fand wie er sich im Buch von Harry verabschiedet hat wenn du den Antrag toll fandst dann warte erst auf die Heirat ;)
Teddy wird noch sehr oft vorkommen und was das andere angeht hast du recht Sie haben Zeit und das Sexualleben wird hier auch eher eine Untergeordnete Rolle spielen Ich will da nicht wie andere Jede dritte Seite mit einer Sexgeschichte füllen wie immer danke für dein Nettes Kommi und ich Hoffe du hast weiterhin Spaß beim lesen 

DragonRider Manchmal fliest es halt nur aus einem Raus und dann kommt das Team nichso hinterher mit freischalten 


Es war der 11.08 und alle im Haus waren Aufgeregt da Sie heute Ihre Einweihungsparty geben würden und Ginnys Geburtstag feiern, aber auch weil Sie einen besonderen Gast erwarteten.
„Hermine Ginny seit ihr soweit die Gäste kommen gleich“ rief Ron die Treppe schon zum dritten Mal hinauf und ging dann wieder zu Harry in den Salon wo die Gäste eintreffen würden Welche per Flohnetzwerk kamen. Harry und Ron trugen beide schwarze Anzüge mit weißen Hemden und Rot/Goldene Krawatten und Einstecktücher. „immer mit der Ruhe Ron die beiden kommen sicher gleich runter“ „Ich weiß Harry aber ich bin so nervös Wie allen das Haus gefällt“ nun lachte Harry „Hey die meisten sind Griffindors die werden sich gleich zuhause fühlen Ron“ sagte er und blieb mit offenem Mund stehen „Was“ fragte Ron und drehte sich herum um dann auch direkt atemlos zu verharren. Da waren die beiden in Roten Abendkleidern Schulterfrei Mit Goldenen Verzierungen.
„du siehst toll aus Ginny“ sagte Harry und Ron warf hinterher „du auch Mine“ die beiden lächelten die dummen Gesichter ihrer Freunde sagten mehr als tausend Worte. Nun Traten Sie zu ihren Freunden keinen Moment zu spät den das Kaminfeuer färbte sich Grün und die ersten Gäste trafen ein.
Nacheinander kamen alle Weasleys gefolgt von den Da Mitgliedern, Aberforth und Kingsley.
Zum Schluss noch Familie Longbottom in Begleitung von Andromeda.
Alle waren beeindruckt vom Salon und wie ähnlich er dem Griffindor Gemeinschaftsraum sah.
Schließlich Trafen noch die Diggels mit Dudley ein alle Unterhielten sich erst einmal und Gratulierten Ginny zur Volljährigkeit. Dan klingelte Es und Harry ging zur Tür als Er mit dem letzten Gast zurück kam war es plötzlich still im Salon und Ginny ergriff das Wort. „Wie ich sehe seid Ihr überrascht über unsern Gast, er ist auf Meinen und Harrys Wunsch hier ebenso auf Wunsch von Hermine und Ron.
Die Zeit des Hasses ist vorbei und wir haben uns entschieden einen Neu Anfang zu machen und wir bitten euch es uns gleich zu Tun Ihr seid unsere Freunde und unsere Familie doch wenn ihr etwas dagegen habt das Draco heute hier ist muss Ich euch leider bitten Unsere Feier zu verlassen.“
Alle Schienen geschockt doch dann trat plötzlich Dudley vor und reichte Draco die Hand. „hallo ich bin Harrys Cousin Dudley nett dich kennenzulernen“ „Hi ich bin Draco Malfoy“ antwortet Draco verhalten doch freundlich und da schien es wie gelöst nacheinander begrüßten alle Draco und hießen ihn Willkommen. Nun führten die Hauselfen die Gäste in kleinen Gruppen durchs Haus, alle Waren Begeistert besonders von den Gästezimmern und so Konnte Die Feier beginnen Molly ließ es sich nicht nehmen den Hauselfen zu helfen und irgendwann verschwand Sie mit Kreacher in der Küche und Tauschte Rezepte aus. Im Speisesaal war ein Büffet aufgebaut und Im Salon gab es Getränke zu Fand die Feier in 2 Etagen statt Irgendwann begann Ginny im Salon Ihre Geschenke Auszupacken wofür natürlich alle Gäste in den Salon Kamen.
Von Ihren Eltern Bekam Sie eine Uhr wie es Tradition ist, Percy schenkte Schreibfedern, Charlie Schenkte ihr ein Buch Flederwichtfluch und seine Variationen, Bill und Fleur Schenkten ihr ein Magisches Besenpflegeset, Ron und Hermine Schenkten Ihr Ein Album mit Bildern von Ihr und Harry seit dem 1. Jahr mit Platz für viele weitere.
Die DA hatte zusammengelegt und Schenkte Ginny einen Wunderschönen Waldkauz welchen Sie George nannte. Aberforth gab ihr mit den Worten „die sind ganz nützlich du weißt ja auf Harry muss man ein Auge haben“ zwei wunderschöne Zweiwegespiegel. Die Longbottoms gaben Ihr eine Wunderschön gearbeitete Schachtel aus Holz mit Zaubertrankzutaten Alice Longbottom flüsterte Ginny dann noch etwas zu was diese Rot werden ließ. Von Andromeda Bekam Ginny ein Geschenk was Sie vor Glück Weinen lies ein Fotoalbum mit dem Titel mein Kind und ich mit Fotos von ihr und Teddy. Harry schenkte ihr den neusten Nimbus was Ginny riesig freute.
Nun Trat Dudley zu Ginny „also Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und daher wusste ich nicht was ich dir schenken soll“ fing er an worauf hin Sie lächelnd sagt „du musst mir nichts schenken Dudley“ „Naja also wie gesagt aber was ich über dich weis ist das du Harry liebst deshalb schenke ich dir Harrys Kindheit“ alle sahen verwirrt zu Dudley besonders Harry als er Hermine ein Fein gebundenes Buch gab und sie nachdem Sie hineinsah Dudley mit Tränen in den Augen umarmte. „Dudley das ist eine Wunderschöne Idee Danke“ In dem Buch hatte Dudley alle Bilder eingeklebt und beschriftet auf denen Harry zu sehen war auch wenn er oft nur im Hintergrund war waren es doch Bilder die sein Leben bis zu seinem 11 Geburtstag zeigten als Ginny ihn noch nicht kannte.
Als letztes kam Draco zu Ginny „Ginny ich möchte dir danken das du obwohl ich und meine Familie vor allem mein Vater dir so viel angetan haben du mir verzeihst und mir eine Chance gibst und deshalb möchte ich dir das Schenken“ er gab ihr eine kleine Schachtel darin war eine Perlmuttbrosche mit einem kleinen Goldenen Löwen drauf „die ist wunderschön Draco Danke“ „Auf ihr liegt ein Zauber wenn Schwarzmagische Gegenstände in deiner Nähe sind leuchtet Sie Rot auf“ „Von den Dingern hab ich schon mal gehört die sind Wahnsinnig selten und wertvoll“ rief nun Padma Patil erschrocken.
„Draco die ist viel zu wertvoll“ wollte Ginny abwehren doch Draco sagte sofort „Es ist nichts im Vergleich dazu was du und Harry für mich getan habt und Tut“ da umarmte Ginny Draco welcher die Umarmung zögerlich erwiderte.
Nun Feierten alle zusammen Weiter bis die Elfen alle wieder in den Salon riefen dort warteten alle geduldig alle bis auf Harry der dann mit dem kleinen Teddy auf dem Arm zusammen mit Ron eintrat Teddy hatte den selben Anzug wie die beiden an und zwei kleine schachteln in der Hand nun Traten Ron und Harry vor Ginny und Hermine und Ron nahm Teddy eine der Schachteln ab.
„Hermine Granger als Wir uns in unserm ersten Jahr kennenlernten dachte ich was für eine Zickige besserwisserische Hexe du doch seist doch im Laufe der Zeit sah ich hinter diese Fassade und erkannte wie liebevoll und einfühlsam du bist, Wie stark und entschlossen wenn es um deine Freunde geht und Wie Unnachgiebig und Hart du gegen deine Feine bist, all diese Eigenschaften habe ich schätzen gelernt und du wurdest meine beste Freundin.
Mit dir an meiner Seite habe ich jedes noch so aberwitzige Abenteuer überstanden. Egal wie dämlich ich mich mal wieder Verhalten hatte und wie wütend du deswegen auf mich warst auf eines konnte ich immer Zählen du wirst mir immer Vergeben. Ich habe viele Fehler gemacht und dich auch oft Verletzt, doch du warst immer für mich da. Ich kann dir nicht versprechen in Zukunft nix dummes zu tun oder zu sagen den du weist so bin ich. Es hat viel zu lange gedauert bis ich endlich begriffen habe das ich dich Liebe und bis Ich den Mut hatte es dir auch zu zeigen. Doch nun kann ich mir ein Leben ohne dich an Meiner Seite nichtmehr vorstellen. Deshalb möchte ich dich Fragen, ob du Trotz meiner Fehler und der Fehler, die ich sicherlich noch machen werde, Meine Frau werden willst.“
Und dann ging Ron auf die Knie und öffnete die kleine Schachtel in der Sich ein Goldener Ring befand und in diesem Ring waren mit Silber die Buchstaben R und H eingelassen und zwischen ihnen ein kleiner Herzförmiger Diamant. Hermine Liefen bereits seit kurz nachdem Ron begonnen hatte zu sprechen die Tränen und sie sagte mit bebender Stimme. „Egal wie viele Fehler du machst die Antwort wird immer Ja sein.“ Mit Zitternden Fingern steckte Ron Ihr den Ring auf den Finger bevor er Sie in den Arm nahm und Küste. Bevor nun irgendjemand gratulieren konnte begann Harry zu Sprechen.
„Genevra Molly Weasley du hast mich geliebt seit du mich das erste Mal gesehen hast vor so vielen Jahren in Kings Cross ich brauchte Länger das zu begreifen Anfangs warst du das seltsame Mädchen was immer nur stotterte in meiner Nähe und später Rons kleine Schwester.
Als Ich mit dir in der Kammer des Schreckens war hätte es mir bewusst werden müssen das ich bereits in dich Verliebt war, war mir doch dein Wohl wichtiger als mein Leben, doch damals war ich zu dumm es zu erkennen. So habe Ich viel Wertvolle Zeit vergeudet die ich hätte mit dir Teilen können bis Ich Schließlich nach deinem Sieg für Griffindor den Mut fand dich endlich zu Küssen vor allen andern mitten im Gemeinschaftsraum, Es war der Glücklichste Moment meines Lebens bis dahin und die Folgende Zeit mit dir Schließlich musste Ich die schwerste Entscheidung meines Lebens Treffen dich zu Verlassen um dich zu schützen, Ich habe dich sehr verletzt und das Jahr ohne dich war das Schwerste meines Lebens nicht wegen dem was ich tun musste oder erleiden musste sondern weil du nicht bei mir warst. Schließlich war es geschafft und obwohl Ich nie zu hoffen gewagt hatte das du mir verzeihst wusste ich das wenn du mir Verzeihst dann an dem Ort wo wir das erste Mal zueinander fanden und mit deine Unendlichen Liebe und Stärke hast du mich trotz all meiner Schwächen und Fehler zurück genommen du hast dich entschieden mit mir zusammen für den kleinen Teddy zu Sorgen hast mich unterstützt wo immer es nötig war ohne dich bin ich nicht komplett erst du machst mich zu einem Ganzen deshalb möchte Ich dich Heute hier fragen und unserem Eigenen ganz Persönlichen Gemeinschaftsraum möchtest du uns heiraten.
Und so ging Harry ebenfalls auf die Knie mit Teddy im Arm und öffnete die Schachtel in der der Selbe ring wie von Hermine War nur mit den Buchstaben H G und T und zwei kleinen Diamant Herzen.
„brrrr Drrrrr“ kam es nun von Teddy und Ginny musste unter Tränen im Gesicht leicht lachen.
„Harry ich liebe dich und ich Liebe Teddy natürlich will ich“ erleichtert steckte Harry Ginny nun den Ring an den Finger und küsste Sie und dann Küssten beide Teddy.
Nun kamen alle Gäste und Beglückwünschten die paare Molly wusste vor Schreck nicht wen Sie zuerst Umarmen sollte und Sogar Arthur hatte Tränen in den Augen.
Im Laufe des Abends kam Hermine zu Harry und nahm ihn beiseite. „Harry wie kann sich Ron so einen tollen Ring leisten“ fragte Sie ihn streng und Harry musste lachen „also wenn du denkst er hat das Geld von mir muss ich dich enttäuschen Hermine, eigentlich sollte es eine Überraschung sein Aber wenn du es unbedingt wissen willst sag ich es dir sag aber Ron nicht das du es weist er freut sich so darauf es dir selbst zu sagen“ „nun spucks schon aus Harry“ „Ron hat ein Buch über die Schlacht Geschrieben und einen Riesen Vorschuss dafür erhalten“ ungläubig sah Hermine Harry an „Ron hat geschrieben?“ „Ja du hast scheinbar einen guten Einfluss auf ihn Hermine aber verrat bitte nichts“ nun lächelte Hermine und atmete erleichtert aus der Gedanke das ihr Verlobungsring von Harry sein könnte hatte sie doch bedrückt.
Nachdem später Harry und Ginny eine Weile geredet hatten gingen Sie nun zu Draco.
„hast du einen Moment für uns“ fragten Sie den Jungen Zauberer der sich immer noch ein wenig fehl am Platze fühlte „ja natürlich was gibt’s? „Also Draco Harry und ich meinen es wirklich ernst damit das für uns Vergangenes vergessen ist, Wir möchten neu anfangen und Freunde werden.“ „Das möchte ich auch von ganzem Herzen“ antwortete Draco „deswegen möchte ich das du mein Trauzeuge wirst Draco“ sagte nun Ginny und Draco sah geschockt aus „ist das euer ernst“ „ja Draco du musstest mindestens genauso viel erleiden wie wir und hast es verdient eine glückliche Zukunft zu haben und es wäre uns eine Ehre wenn du Ginnys Trauzeuge wärst.“ Mit Tränen in den Augen antwortete Draco „Danke es wäre mir ehrlich eine Freude“ lächelnd gab Ginny Draco einen Kuss auf die Wange und ging zu den andern Gästen „sonst alles Ok Draco?“ Fragte Harry nun als sie allein waren „Naja es ist nicht so leicht und bald beginnt Hogwarts wieder und da gibt’s noch einige Probleme“ „komm reden wir irgendwo in Ruhe“ sagte Harry der spürte das Draco sich endlich alle von der Seele reden wollte und so gingen Sie in Harrys Wohnzimmer Harry schenkte beiden ein Glas Feuerwisky ein und sie setzen sich „Also was ist los“ „Naja ich hab Angst wie die Leute in Hogwarts reagieren“ „Es wird sicher nicht leicht aber du hast Freunde dort“ „Ich hatte nie wirklich freunde Harry“ „nun Jetzt hast du Sie es war unser ernst Draco“ Draco lächelte leicht „Es ist ja nicht nur das sondern auch wegen meiner Mutter Sie ist immer noch unter Arrest weil sich Lucius weigert ihr Zugang zum Verlies zu gewähren und bevor er nicht du weißt schon den Kuss erhalten hat kann sie also ihre Strafe nicht bezahlen“ „Wie geht es ihr“ „nicht gut Harry und trotzdem ist ihre einzige Sorge wie ich es mir leisten soll ohne Geld die Sachen für Hogwarts zu holen“ „Ich rede mit Kingsley das er dafür sorgt das deine Mum bis sie sich erholt hat ins Mungos kommt“ „denkst du er hört auf dich“ „Hey es hat auch Vorteile Harry Potter zu sein“ und beide mussten lachen „und was deine Sachen angeht kommst du morgen mit uns in die Winkelgasse und Ich bezahle dir alles du kannst es mir später zurückzahlen“ „das kann ich nicht annehmen du hast schon Zuviel für mich getan Harry“ „du kannst und du wirst es annehmen“ „Aber mit euch in der Winkelgasse da steht ihr doch gleich in der Presse Harry Potter mit Totesser unterwegs“ „na dann nehmen wir die presse gleich mit“ nun sah Draco Harry fragend an „Lee Jordan ist beim Tages Propheten er schreibt auch ein Exklusivbericht über unsere Verlobung wir nehmen ihn mit und er kann aus erster Hand berichten und wer immer was anderes schreibt steht dumm da“ „Ich wünschte Ich hätte schon früher die Möglichkeit gehabt dich als Freund zu sehen Harry“ „Draco da geht es mir genauso“
Nach diesem Gespräch war Draco viel unbefangenen und unterhielt sich mit vielen Gästen und alle schienen ihn offen aufzunehmen. Harry sprach noch mit Kingsley welcher noch am selben Tag die Verlegung von Mrs Malfoy anordnete und Bill Bat mit Mr Gringott zu Reden wegen dem verlies der Malfoys. Außerdem war er ziemlich wütend da er von der Situation bis dahin noch nicht Informiert war. Lee war Hellauf begeistert von Harrys Idee über den Sonderbericht.
Und auch die Elfen hatten viel Spaß auf der Feier alle behandelten Sie wie Ihresgleichen und besonders Flipp hatte viel Spaß scheinbar fand er Winky besonders interessant.
Der kleine Teddy wanderte von Arm zu Arm und war fröhlich wie immer ständig wechselte er die Haarfarbe je nach dem wer ihn auf dem Arm hatte. Immer in seiner Nähe damit ihm ja nichts geschah war Stella und wenn jemand den kleinen Teddy falsch hielt wies sie sofort darauf hin Seamus wurde von ihr 5 Minuten in die Mangel genommen und zurechtgewiesen als er Teddy ausersehen anrempelte und zum Weinen brachte. Er war sichtlich erleichtert Als Harry Stella dazu brachte ihn nun wieder in Ruhe zu lassen.
Schließlich Fragte Harry Noch Dudley ob dieser sein Trauzeuge werden würde woraufhin Dudley fast in Tränen ausbrach.
Der Abend ging Lang und alle Hatten viel zu lachen vor allem als Luna Draco erklärte das der Trauzeuge der Braut die Jungesellinen Abschiedsparty Organisieren und der Braut beim Brautkleid aussuchen helfen müsse Was Draco unglaublich Rot werden ließ.
Als George nun Reichlich angetrunken fragte ob Draco dann auch ein Kleid tragen müsse hatten alle Tränen in den Augen vor Lachen doch obwohl es Draco peinlich war sah man dass es ihn auch freute so unbefangen unter ihnen sein zu können.
Ron und Hermine fragten an diesem Abend noch Luna und Neville welche natürlich auch einwilligten Ihre Trauzeugen zu werden.
Als die Gäste schließlich gegangen waren, waren Sich alle einig diesen Tag würden Sie nie vergessen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson