Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Ankunft

von Adaman

Dieses Kapitel ist nur ein kurzes Zwischenkapitel um den Aufbau des nächsten zu erleichtern.

---------------------------------------------------------------------------------------------

An diesem Morgen wurde Harry von Kinderlachen geweckt und als er die Augen Aufschlug sah er Sie,
die Frau die er liebt wie sie am Kinderbett des kleinen Teddy stand und ihm Grimassen schnitt.
„Muss ich jetzt eifersüchtig sein das du dich zuerst um Teddy kümmerst“ fragte er grinsend.
„Ich kann doch nichts dafür dass der Kleine so süß ist“ Antwortete Sie lächelnd.
„Und bist du bereit für den Beginn unseres neuen Lebens Ginny“ „Solange es mit dir ist bin ich zu allem bereit Harry.“ Lächelnd nahm Sie den kleinen Teddy aus dem Bett und ging mit ihm zu Harry und so legten sie sich noch eine Weile zusammen hin und Kuschelten was alle drei genossen.
Nach einem kurzen Frühstück waren Sie dann auch bereit Harry, Ron, Ginny, Hermine und der kleine Teddy alle wurden Sie von Molly verabschiedet als Ob Sie für Jahre weg wären. Und nachdem Sie alle Umarmungen über sich ergehen gelassen hatten und das Gefühl hatten ein oder zwei angeknaxte Rippen zu haben machten Sie sich per Flohnetzwerk auf in ihr neues Zuhause.
Sie Landeten im Speisesaal und schon staunten alle außer Harry der bereits wusste wie alles aussieht.
Der Raum war Hell mit Goldenen Vorhängen die Wände Waren in Gold und Rot Gestrichen, Am Kamin waren keine Silbernen Schlangenintarsien wie früher sondern Goldene Löwen.
Und vor der kleinen Gruppe standen die vier Hauselfen. „Willkommen zuhause“ begrüßte Sie Kreacher, und die Elfen Namen allen ihre Koffer ab „wir bringen die Sachen auf die Zimmer dann könnt Ihr euch alles ansehen“ sagte er nun und schon waren die vier Elfen mit dem Gepäck verschwunden. „Na dann folgt mir ich zeige euch alles“ sagte Harry und ging voran.
Zuerst gingen Sie in die Küche welche auch Hell war und mit Weißen glänzenden Möbeln ausgestattet. Danach ging es in den Eingangsbereich statt dem Trollbein den Elfenköpfen und dem Schreienden Portrait, waren hier Überall Bilder an der Wand von der DA dem Orden Teddy und allen Freunden die Wände waren nicht länger Silber und Grün sondern Ebenfalls Rot und Gold.
„da kommt man sich vor als würde man den Griffindorturm betreten“ sagte Ron und alle nickten zustimmend. Nun ging es in den ersten Stock die Tür die einst in den Raum von Regulus führte war verschwunden. Die drei Gästezimmer waren alle Hell und freundlich das erste Zimmer war in Blau und Bronze gehalten, das zweite Zimmer in Schwarz und Gelb und das dritte in Grün und Silber.
„wow Harry die Gästezimmer sind Ja wie die drei andern Häuser“ sagte nun Hermine „Ja war eine Idee von Kreacher das Haus in den Farben von Griffindor weil wir alle Griffindors sind und die Gästezimmer in den Farben der andern Häuser um zu zeigen das jeder willkommen ist“ „Eine tolle Idee“ meinte nun Ginny und so führte Harry sie durch den Flur der Wie der Rest des Hauses Rot Gold war in den Salon hier bot sich ein Bild da alle drei Staunen lies der Salon sah aus wie eine Kopie des Griffindor Gemeinschaftsraumes mit einem kleinen Tisch und 4 Sesseln vor dem Kamin.
Und so ging es weiter in den 2. Stock hier hatten Harry und Ginny ihre Wohnung Ihr Bad mit großer Eckwanne war in Blau und Weiß gehalten, Ihr Wohnzimmer war ebenfalls in Griffindor Farben mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Kamin, Ihr Schlafzimmer hatte ein Sanftes Sonnengelb mit einem Großen Kleiderschrank und Einem Himmelbett, in einem der kleineren Zimmer hatten Sie ein Arbeitszimmer mit zwei Schreibtischen und Bücherregalen an allen Wänden.
Zwei der kleinen Zimmer waren leer mit weißen Wänden doch das kleine Zimmer neben dem Schlafzimmer War in einem Sanften Blau gestrichen mit einem Baby Bett einer Spielecke und Jeder Menge Kuscheltiere und an einer Wand Prangte ein Wunderschöner Löwe. Teddys Kinderzimmer gefiel vor allem den beiden Frauen die am liebsten gleich mit Teddy losgespielt hätten.
Doch zuerst ging es noch in Ron und Hermines neues Reich. Ihr Badezimmer war weiß gefliest mit Großer Wanne für zwei Personen und der Boden war schwarz weiß im Schachbrettmuster gefliest.
Ihr Wohnzimmer War alles in Rot und Braun gehalten mit Einer gemütlichen großen Couch und zwei Sesseln einem Kamin und einer Rustikalen Schrankwand.
Das Schlafzimmer war leicht Rosa Mit Himmelbett Großem Schrank und einem kleinen Bücherregal auf einer Seite des Bettes. Das Arbeitszimmer war ähnlich dem von Harry und Ginny doch das Zimmer daneben War ebenfalls Voll mit Bücherregalen wie eine kleine Bibliothek.
Nach der Besichtigung gingen alle erst einmal in den Salon um alles auf sich wirken zu lassen die vier Saßen in ihren Sesseln währen Stella mit Teddy spielte Sie liebte den kleinen Knirps und er war immer fröhlich bei ihr und versuchte ihre Ohren zu ergreifen.
Neben den vier Sesseln am Kamin stand noch eine kleine zwei Mann Couch auf die Harry bestanden hatte damit wie er Kreacher erklärte die Elfen sich zu ihnen gesellen konnten und so saßen nun Kreacher und Flipp gemütlich bei der kleinen gruppe nur Willow meinte Sie hätte noch Arbeit.
„Mann Harry es ist echt klasse geworden wie sollen wir dir dafür je danken“ fragte nun Ron
„Es wär ein guter Anfang wenn du dich nicht dauernd bedanken würdest“ meinte nun Harry und alle lachen „Es fühlt sich an wie früher im Griffindorturm“ schwärmte Ginny und wechselte nun auf Harrys schoß â€žJa erinnert mich an den Abend als wir über die Tätowierungen unterhalten haben, aber ich habe Rons Mini Muff Tattoo noch nicht entdeckt“ sagte nun Hermine und alle Lachten außer Ron „Jaja lacht nur“ nun setzte sich auch Hermine auf Rons schoß und küsste ihn „naja aber es ist nicht ganz wie früher es ist schöner wir haben alle jemanden den wir lieben“ sagte Sie nun und Ron schien besänftigt
„Hört mal also alle erwarten ja sicher eine Einweiungsparty von uns“ begann nun Harry und alle sahen ihn an „Also wenn Ginny nichts dagegen hat könnten wir das doch zusammen mit ihrem Geburtstag machen hier in unserm Haus“ „Ich hab da nichts dagegen“ stimmte Ginny zu nur Hermine und Ron sahen etwas bedrückt aus „Was habt ihr“ fragte Harry „naja du sagst immer unser Haus das ist uns irgendwie unangenehm Harry“ antwortete Hermine „Haben wir das den beiden nicht gesagt Ginny?“ „nein Schatz ich glaub das haben wir vergessen“ nun sahen Ron und Hermine Sie verwirrt an.
„Harry hat als Eigentümer des Hauses Uns alle uns vier und Teddy eingetragen“ Ron und Hermine wollten etwas sagen aber Harry unterbrach Sie sofort „Solange ihr hier wohnt ist es euer Haus genauso wie unseres da bin ich mir mit Ginny einig und selbst wenn ihr niemals auszieht dann ziehen wir unsere Kinder halt gemeinsam auf irgendwann sind wir eh alle Verwandt“ Eine Weile Versuchten die beiden noch zu Argumentieren doch Harry und Ginny hatten immer eine Gegenantwort schließlich hatten sie sich im Gegensatz zu Ron und Hermine auf dieses Gespräch vorbereitet und letztendlich stimmten die beiden zu. Der Restliche Tag verlief ruhig nach einem schönen Essen bei dem auch die Hauselfen mit am Tisch saßen zogen sich Ron und Hermine zurück nach diesem Tag schließen die zwei ziemlich schnell ein in Ihrem neuen Zuhause.
Ginny und Harry brachten Teddy gemeinsam ins Bett und lasen ihm noch eine Geschichte vor bevor Sie in ihr neues Schlafzimmer gingen und schließlich auch ziemlich schnell einschliefen obwohl beide eigentlich etwas anderes wollten jetzt wo sie endlich hier waren doch wie so Oft trauten sich beide nicht zum ersten Schritt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten