Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Verhandlungen

von Adaman

Harry+Ginny in love schön dass es dir gefällt aber denk dran Harrys Elfen sagen nicht Sir ;)


Eine knappe Woche war seit der Rückkehr von Ron und Hermine vergangen, es war der 21.07 und Harry würde in 10. Tagen Geburtstag haben. Harry wollte keine Feier doch entging ihm natürlich nicht das tuscheln unter den Weasleys welches erstarb sobald er einen Raum betrat, doch Heute wollte und Konnte er nicht darüber nachdenken nach Monatelangen Vorbereitungen War Heute der Tag an dem die Verhandlungen beginnen sollten. Kingsley hatte die vier an denen Harry teilnehmen wollte alle auf den Heutigen Tag gelegt da er sich sicher war das die Presse an diesen besonderes Interesse hatte und Harry diesen Rummel nicht mehrmals durchstehen musste.
Den ganzen Morgen über war Harry die Ruhe selbst doch nun Saß er mit Ginny an seiner Seite hier im großen Saal wo auch seine Verhandlung wegen Zauberei Minderjähriger damals stattgefunden hatte.
Nach und nach kamen nun zuerst die Tribunals Teilnehmer.
Kingsley führte den Vorsitz außerdem waren Arthur, Bill, Fleur und 17 weitere Ministeriumsangestellte Teil des Tribunals Sie alle Saßen Rechts und Links von Kingsley auf den Rängen. Vor Kingsley ganz unten saßen oder Standen Winky für die ein extra Podium geschaffen wurde ebenso Gringott auf einem Erhöhten Platz und Firenze für den ein Teil der Ränge abgebaut wurde. Harry und Ginny saßen ein Stück weiter Links in einer Gesonderten Art Kanzel und waren die einzigen nicht Tribunals Teilnehmer die außer den Presse Leuten zutritt hatten.
Die Presse saß gegenüber von Kingsley und dem Tribunal auf der anderen Seite des Raumes es waren ungefähr 30 einer davon Lee Jordan. Vor und hinter den Presseleuten standen je vier Auroren welche nicht zum Schutz anwesend waren sondern um jene Presseleute die das Tribunal durch Zwischenrufe oder Fotos stören zu entfernen. Hinter den 3 Nichtmenschen Saßen drei weitere Tribunals Teilnehmer die Harry nur zu gut kannte, Angelina Johnson, Luna Lovegood und Aberforth Dumbledore Waren als Vertreter der Kämpfer der Schlacht um Hogwarts für das Tribunal gewählt worden. Percy saß Hinter dem Minister und war Schriftführer der Verhandlungen.
In der Mitte des Raumes War eine Öffnung durch welche Wie Harry wusste die Angeklagten Heraufgefahren würden. Es war eine Erfurchteregende Ansicht die 26 Tribunals Teilnehmer sowie Kingsley und Percy ließen es selbst Harry kalt den Rücken Runterlaufen obwohl viele von ihnen seine Freunde waren. Nun erhob sich Kingsley und alle waren schlagartig Still.
„Hiermit eröffne Ich die erste Tribunals Sitzung“ danach stellte er Alle Tribunals Teilnehmer namentlich vor. „Außerdem als Beobachter einige Herren und Damen der Presse sowie auf eigenen Wunsch Mr Harry James Potter in Begleitung von Miss Genevra Molly Weasley.“
„Am heutigen Tage werden wir gemeinsam den Richtspruch über Mrs Narzissa Malfoy, Mr Draco Malfoy, Mr Lucius Malfoy, und Mrs Dolores Jane Umbridge sprechen.“ „ Lassen Sie uns nun beginnen Die Magische Welt gegen Mrs Dolores Jane Umbridge“
Kaum hatte er es gesagt Fuhr ein Großer Käfig aus dem Boden nach oben in ihm auf einem Stuhl eine wie immer in Pink gekleidete Umbridge mit einem Wahnhaften grausamen Lächeln.
„Mrs Umbridge ihnen werden Folter von Schülern die unter Ihrem Schutz hätten stehen sollen unter Nutzung Schwarzmagischer Federn in 67 Fällen Sowie die Anwendung des Cruziatus an einem Mitglied der Befreiungstruppen Sowie die versuchte Ermordung eben dieses Mannes durch den Avada Kedavra zur Laste Gelegt wollen Sie Sich dazu äußern“ sagte nun Kingsley.
„Ich habe stets nur zum Wohle des Ministeriums gehandelt diese widerwärtigen Bälger mussten gezüchtigt werden, alles Freunde von Minderwertigen Kreaturen und dieser Longbottom hat es doch Tatsächlich gewagt ins Ministerium einzudringen er hat verdient was er bekommen hat“ spie sie.
„Mrs Umbridge bestreitet die ihr Zu Last gelegten Verbrechen nicht Bevor wir nun zur Abstimmung und Urteilsverkündung kommen erteile ich das Wort an Mr Harry James Potter.“
Harry stand langsam auf und ging zum Käfig von Umbridge welche ihn nun ansprach „Harry sag den Leuten das es richtig war was ich getan habe du weist das doch“ nun hob Harry erst seinen Hand rücken zu Umbridge danach zur Presse und zum Tribunal bevor er begann zu sprechen. „ Ich soll keine Lügen Erzählen Mrs Umbridge diese Lektion habe ich mir wieder und wieder selbst in die Hand ritzen müssen da Ich erzählt habe was nun Jeder weiß Voldemort war zurück gekehrt, Mrs Umbridge ist nicht nur eine Gefahr für das Leibliche wohl anderer Ihre Ansichten sind es welche Sie zu tiefst gefährlich machen Ich weiß das Ich diesem Tribunal nichts vorschreiben kann doch ich möchte Sie bitten das Sie bei der Urteilsfindung daran denken das sollte Sie je wieder auf freien Fuß kommen vielleicht Ihre Kinder die nächsten sind die von Ihr gemaßregelt werden“ damit setzte sich Harry wieder und unter den Tribunals Teilnehmer brach Gemurmel aus bis Kingsley sich erhob.
„Kommen wir zum Richtspruch Zeigen Sie bitte durch Handzeichen wer ist für schuldig.“ Die Hände aller Tribunals angehörigen gingen nach oben „Nun werden Mildernde Umstände geltend gemacht?“ fragte nun Kingsley und niemand hob die Hand „Da niemand für Mrs Dolores Jane Umbridge gesprochen hat und diese vom Tribunal als Schuldig angesehen wird ist eine Weiter Beratung nicht nötig“ wie Harry wusste gab es für jede möglich Anklage eine Höchststrafe wenn niemand etwas sagte was gegen eine Höchststrafe spricht wird diese automatisch verhängt. „Dolores Jane Umbridge dieses Tribunal erkennt Sie im Vollem Umfang für Schuldig der ihnen zur Last Gelegten Verbrechen und Verurteilt Sie zu Einer 20 Jährigen Haftstrafe in Askaban mit anschließender Lebenslanger Sicherungsverwahrung in der Abteilung für geistig gestörte Individuen im St. Mungos“ und so wurde der Käfig mit einer Schreienden und Keifenden Umbridge wieder herunter gelassen.
„Die Magische Welt gegen Mrs Narzissa Malfoy“ sagte nun Kingsley
Und auch Ihr Käfig kam herauf Sie sah noch schlechter aus als Letztes mal.
„Mrs Malfoy ihnen werden zur Last gelegt Totessern und Voldemort in Person Unterkunft und Unterstützung geleistet zu haben sowie Kenntnis von diversen Verschwörungen gegen die Magische Welt gehabt zu haben Außerdem haben Sie in der Schlacht Von Hogwarts auf der Seite Voldemorts gekämpft“
„da mir in den Verhören einige Informationen zuteil geworden sind die für eine Urteilsfindung von Belang sind möchte ich die Gefangene genauer Befragen bestehen Einwände“ fragte nun Kingsley niemand erhob Einwände
„Mrs Malfoy haben Sie aus freien Stücken Ihr Haus Voldemort zur Verfügung gestellt und ihn Unterstützt?“ „Nein“ antwortete sie heiser „warum haben Sie es getan?“ „Ich hatte Angst“ „Angst vor Voldemort?“ „Nicht nur“ „wovor dann mrs Malfoy“ und so Begann Mrs Malfoy zu erzählen wie Sie jahrelang seit Ihrer Hochzeit und später auch Draco gequält und gefoltert wurden von Lucius wann immer sie ihm wiedersprachen oder seine Meinungen und Ansichten nicht Teilten das er Sie dem Cruziatus und Teils auch dem Imperius unterwarf und Wie schließlich Draco gezwungen wurde für Voldemort zu Arbeiten das Sie keine Wahl hatten das ihnen gedroht wurde den jeweils anderen zu töten und vieles mehr. „Mrs Malfoy warum Namen Sie dann an der Schlacht Teil sie hätten in dem Chaos fliehen können?“ „Ich musste doch meinen Sohn finden“ schrie sie nun fast unter Tränen
„Mr Potter wünscht ebenfalls noch einmal zu sprechen“ sagte nun Kingsley.
„Verehrte Tribunals Mitglieder sollten einige von Ihnen die Aussage von Mrs Malfoy anzweifeln so gebe ich ihnen mein Wort das Sie die Wahrheit sagt Sie hat dies bereits mir gegenüber vor einiger Zeit freiwillig unter Einnahme von Veritatserum getan außerdem möchte Ich hier noch Angeben das Mrs Malfoy mich im Laufe der Schlacht gerettet hat obwohl sie mich hätte leicht an Voldemort verraten können ich schulde ihr mein Leben und auch wenn ich weiß das es sehr viel verlangt ist Bitte ich dieses Tribunal um Gnade sicher Mrs Malfoy verdient eine Strafe und Ich möchte diesem Tribunal eine aus Meiner Sicht angemessene Strafe Vorschlagen die ein Wenig an Muggelstrafmaßen angelehnt ist.“ Nun sahen alle Harry aufmerksam an. „Mrs Malfoy hat niemals selbst jemandem geschadet daher fände ich es Angemessen die Hälfte ihres nicht unbeträchtlichen Vermögens als Wiedergutmachung an einen Hinterbliebenen Fond zu Zahlen und Mrs Malfoy dann unter strengen Auflagen Freizulassen.“ Ein Raunen ging durch die Reihen und Kingsley erhob sich „Nun Was Mr Potter sagt ist natürlich für dieses Tribunal nicht bindend doch im Rahmen der Umstände finde Ich dass sein Vorschlag vernünftig Ist und möchte darüber abstimmen lassen, wer ist dafür.“ Und Kingsley selbst hob die Hand doch niemand anders bis Winky ihre Hand hob und dann Firenze und Gringott die Weasleys die Aberforth und schließlich alle bis auf drei Ministeriumshexen.
„Mrs Narzissa Malfoy dieses Tribunal erklärt sie für Schuldig und Verurteilt Sie die Hälfte des Vermögens der Familie Malfoy an den Fond für die Hinterbliebenen der Schlacht um Hogwarts zu Spenden bis zur Festsetzung der genauen Auflagen und dem Eingang der Strafzahlung werden Sie in Malfoy Mansion unter strenger Bewachung unter Hausarrest gestellt.“
Nun kamen zwei Auroren und holten Narzissa aus dem Käfig als diese an Harry vorbeigeführt wurde sagte sie leise „Hilf Draco“ und sie wurde hinausgeführt.
„Die Magische Welt gegen Draco Malfoy“ sprach nun Kingsley und Draco wurde Heraufgefahren.
Er saß eingeschüchtert auf dem Stuhl im Käfig „Draco Malfoy Ihnen wird die Planung der Ermordung von Albus Dumbledore sowie die Unterstützung von Voldemort vor und Während der Schlacht um Hogwarts zur Last gelegt, durch die Aussage Ihrer Mutter sind uns Ihre Beweggründe bekannt und Mr Harry Potter bat mich vor der Verhandlung als Führsprecher an Ihrer statt zu Sprechen und ich bin gewillt ihm diese Bitte zu erfüllen insofern niemand in diesem Tribunal etwas dagegen einzuwenden hat.“ Alle Augen waren auf Harry gerichtet und niemand sprach dagegen wollten doch alle Wissen was der junge Zauberer zu sagen hatte. Harry trat nun vor „Wie sicher vielen von ihnen bekannt ist waren Draco und ich nie Freunde eher im Gegenteil jedoch habe ich Kenntnis von Vorgängen die seine Taten zum Teil entlasten und dem Tribunal bis heute nicht bekannt sind.“ Nun strafften sich vor allem die Reporter.
„Was den hauptanklagepunkt betrifft wissen wir inzwischen alle das Draco unter Zwang handelte was sie jedoch nicht wissen ist das Albus Dumbledore über seine Tätigkeit vollstens Informier war, Und außerdem hatte Dumbledore es selbst geplant von Severus Snape getötet zu werden da er auf Grund eines Fluches innerhalb der nächsten Monate gestorben wäre, Severus Snape war der treuste Anhänger von Dumbledore und erfüllte ihm seinen Wunsch weder Dumbledore noch Snape wollten das Draco für etwas das er unter Zwang tuen sollte sein Leben lang büßen muss, ja es ist wahr Draco trägt das Zeichen der Totesser und Draco hat Fehler gemacht aber er war ein Kind welches unter Zwang und Folter Stand daher ersuche Ich Draco unter strengen Auflagen frei zu lassen und Empfehle zu einer dieser Auflagen zu machen das er sein 7. Schuljahr in Hogwarts nachholt wir sollten nicht nur Draco sondern allen Zeigen das Wir anders als Voldemort zu Liebe und Gnade fähig sind ich danke Ihnen.“
Und plötzlich war die Hölle los alle Tribunals Teilnehmer die Reporter und selbst die Auroren die für Ruhe sorgen sollten Applaudierten, erst als unter Verwendung eines Sonorus Kingsley schrie „Ich bitte um Ruhe“ wurde es wieder Still „Nun ich denke dem ist nichts mehr Hinzuzufügen wird dem Antrag von Mr Potter stattgegeben?“ und alle im Tribunal und selbst alle Reporter erhoben Ihre Hand zur Zustimmung „Draco Malfoy bis zur Festsetzung ihrer Auflagen werden Sie in Malfoy Mansion unter Hausarrest gestellt und Sie werden verpflichtet ihre Schulische Ausbildung durch die Wiederholung des 7. Jahres Abzuschließen haben Sie noch etwas hinzuzufügen?“
nun erhob sich Draco „Ich möchte nur sagen wie leid mir meine Taten tun und mich bei diesem Tribunal aber vor allem bei Mr Harry herzlich bedanken.“
Und so wurde Draco schließlich abgeführt. „Die magische Welt gegen Lucius Malfoy“
Als Lucius hochgefahren kam Stand er Arrogant in seinem Käfig kaum Oben angekommen schrei er Los „Das soll wohl ein schlechter Scherz sein was haben diese Minderen Kreaturen hier verloren“ mehr konnte er nicht sagen den Kingsley verpasste Ihm eine Zungenklammer, daraufhin verlas Er die Anklage welche Morde Erpressung uvm. enthielt die Verlesung dauerte fast 10 Minuten danach wurden Dutzende Zeugen gehört bis schließlich wieder Kingsley sprach „Durch die Zeugenaussagen konfiszierte Dokumente und Akten aus Malfoy Mansion ist ersichtlich das die gegen Sie erhobenen Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen Mr Malfoy haben sie noch etwas zu sagen?“ und so löste Kingsley die Zungenklammer „Nur eines niemand kann einen Lucius Malfoy einsperren“ als Lucius nun wieder Anfing alle zu beleidigen verpasste ihm Kingsley erneut die Zungenklammer „und nun ein letztes Mal Mr Harry Potter“ Harry trat vor und sah den Tribunals Mitgliedern ins Gesicht als er sprach und wieder spürten alle diese Ausstrahlung von Autorität die Kingsley schon einige Male bemerkt hatte „Wertes Tribunal die Verbrechen von Mr Malfoy sind Schwerwiegend und hinreichend bewiesen, und auch wenn Ich sie heute bereits zweimal um Gnade ersucht habe kann ich dies hier gerade deshalb nicht Sie alle haben gehört was Mr Malfoy auß0erhalb der Ihm zur Last gelegten Taten seiner eigenen Familie Angetan hat daher hoffe Ich das Sie genauso wenig wie Ich bereit sind ihm die Gnade zu gewähren die er seiner Familie vorenthielt.“ Nachdem Harry auf seinem Platz war erhob sich eine alter ministeriumshexe und drehte Lucius den Rücken zu nach und nach Taten alle Tribunals Teilnehmer es ihm gleich und auch Harry Ginny alle Reporter und Auroren erst als Kingsley begann zu Sprechen drehten sich alle wieder um „Lucius Malfoy dieses Tribunal ist sich einig das Ihre Verbrechen derer Sie einstimmig für schuldig erklärt wurden nur eine Strafe erlauben daher Verurteilen wir sie den Kuss des Dementors zu erhalten“ und so Fuhr Lucius Käfig wieder nach unten und Die Zungenklammer löste Sich und er schrie mit Panik in den Augen immer wieder nur „das könnt ihr nicht tun“ Schließlich löste sich die Versammlung auf und Harry und Ginny versuchten das Ministerium zu verlassen was nicht sehr leicht war da Sie von Reportern umringt waren als Ginny die rettende Idee kam. „Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitte“ und alle Reporter starrten Sie gebannt an „Es ist mir Und Harry sehrwol bewusst das sie viele Fragen haben auch an Ron und Hermine und das das öffentliche Interesse an uns sehr hoch ist daher haben wir uns entschieden in Zukunft der Presse bei Jedem Wichtigen Ereignis rede und Antwort zu stehen auch zum heutigen Tag allerdings nicht in Form von Pressekonferenzen oder wie jetzt eher Überfallkommandos sondern Exklusiv verfasste Bericht Verfasst vom Jungen Reporter Lee Jordan daher möchte ich sie bitten uns nun durchzulassen.“ Und Tatsächlich ließen sie Harry und Ginny gehen und fragten nun Lee aus der breit grinsend dastand außer hörreichweite sagte Ginny nun „Sry Harry“ „wieso entschuldigst du dich ich find die Idee Klasse und Lee bekommt jetzt sicher jede Menge bomben Angebote.“ Und so endete ein Tag von dem Harry nie gedacht hätte dass er je so etwas tun würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set