Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Ein Freier Tag

von Adaman

Harry lag an diesem Morgen schon eine Weile wach und sah Ginny liebevoll an wie sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust schlief. Er konnte kaum glauben das nun alles vorbei war und er Tatsächlich noch lebte und eine Zukunft mit ihr hatte ihm war bewusst das es nicht einfach werden würde er war schließlich Harry Potter und seit seinem 11 Geburtstag eigentlich ständig in irgendwas verwickelt und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und das würde sich in Zukunft sicher nicht ändern nun da sie Voldemort besiegt hatten doch mit ihr an seiner Seite so war er sich sicher konnte er alles schaffen und nicht einmal ein dutzend Voldemorts könnten das ändern.
Nun bewegte sich Ginny und schaute zu ihm auf mit ihren wunderschönen braunen Augen „Morgen Harry hast du gute geschlafen?“ „so gut wie noch nie und du?“ „Traumhaft am liebsten würde ich für immer mit dir hier liegen bleiben“ bevor Harry etwas sagen konnte Klopfte es Heftig an der Tür und Rons stimme war zu hören „Dad sagt wenn ihr zwei nicht gleich runter kommt kommt er euch holen“ „was für ein Timing“ sagte Ginny und beide mussten lachen „wir sollten runtergehen bevor dein Dad wirklich Raufkommt und so stiegen beide aus dem Bett und zogen sich an ohne zu bemerken da keiner von beiden sich umdreht wie selbstverständlich und so gingen Sie gemeinsam nach unten wo bereits alle am Frühstückstisch saßen.
„Na ihr Langschläfer“ begrüßte Sie George grinsend „Mann Harry jetzt aber mal schnell wir wollten doch dann in die Winkelgasse“ nörgelte Ron und so Frühstückten alle Still wobei alle Augen abwechselnd auf den beiden Paaren lagen die sich immer wieder verliebt ansahen.
Eine Halbe Stunde später Gingen Arthur, Bill, Fleur und Percy per Kamin ins Ministerium und die restlichen Weasley Kinder machten sich auf in die Winkelgasse welche zum Glück noch relativ leer war um diese Zeit.
„Ok ich geh mit Charlie in den Laden mal sehn ob der noch heil ist treffen wir uns später da?“
„Gute Idee George bis später“ sagte Harry.
„Ich würde sagen erst mal zu Gringotts“ sagte er nun und ging voran ohne dass jemand etwas sagen konnte. Kurze Zeit später fuhren Sie zusammen zu Harrys Verlies wo diese zwei Beutel füllte und danach wieder mit den andern nach oben fuhr Ginny und Ron war es sichtlich peinlich mit Harry zu seinem Verlies gefahren zu sein. Wieder in der Halle gab Harry nun Hermine einen der beiden Beutel „was ist das Harry“ „Das ist für dein Sparkonto was du für uns geplündert hast ich habe dir doch gesagt du bekommst es zurück“ „Aber Harry das ist viel zu viel“ „der Rest ist ein Geschenk an euch beide macht euch einen schönen Tag und bitte nehmt es einfach es ist nur Gold ihr habt mir viel mehr gegeben als das“ Ron und Hermine wussten nicht was sie sagen sollten „Danke Harry“ war alles was Hermine zustande brachte „treffen wir uns später im Laden ich hab mit Ginny noch was zu erledigen“ „ehm ja Ok“ kam es nun von Ron und die beiden verließen Gringotts. „was haben wir zu erledigen?“ „du wirst schon sehen“ bevor Harry etwas sagen konnte kam ein Kobold zu ihnen „Mr Potter Mr Gringott würde Sie gern sprechen folgen sie mir bitte“ „OK“ sagte Harry nur und folgte dem Kobold zusammen mit Ginny zu einem Fahrstuhl welcher Sie direkt in ein großes Büro brachte wo der alte Kobold bereits auf sie wartete.
„Mr Potter schön sie mal zu sehen wenn ich ausgeschlafen bin“ sagte der alte Kobold fröhlich.
„Womit kann ich ihnen helfen Mr Gringott“ „nun Mr Potter es gibt noch einige Dinge die wir klären müssen zwecks dem Erbe von Sirius Black es handelt sich um ein größeres vermögen einige Wertgegenstände und Grundbesitz“ „ich höre“ „was das Gold und die Wertgegenstände betrifft wäre es ein leichtes ihre Verließe zu kombinieren jedoch würde dafür ein größeres benötigt und eine Gebühr von 50 Galeonen anfallen“ „Ich denke das wäre das beste tun sie dies bitte“ „Selbstverständlich und dann wären dann noch ein Grundstück in Hogsmead und ein Haus in London Grimauldplatz nach dem Erberhalt müssen sie als Erbe die gedachte Verwendung angeben ebenfalls für das Haus ihrer Eltern leider wurde versäumt ihnen dies mitzuteilen was wir aber jetzt nachholen können.“ „das Haus in London Plane ich zukünftig zu bewohnen diese Information sollte allerdings vertraulich behandelt werden“ „natürlich“ „das Haus meiner Eltern möchte ich als Mahnmal so belassen wie es jetzt ist um zukünftige Generationen an die Opfer zu erinnern“ „eine schöne Idee und das Grundstück“ „Ich werde es wahrscheinlich einem Freund übertragen aber das muss ich noch abklären ich würde mich da bei ihnen melden“ „sehr wohl Mr Potter nun das war alles“ „Ich hätte noch ein Anliegen Mr Gringott“ „womit kann ich helfen“ „Ich hätte gern eine Zusammenstellung über den kompletten Inhalt meines Verlieses nach der Zusammenlegung und außerdem möchte ich einer Person uneingeschränkten Zugang zu meinem neuen verließ gewähren“ „Ich werde ihnen die Zusammenstellung und 2 Schlüssel für ihr neues verlies an ihren Wohnort im Grimauldplatz schicken lassen nun benötige ich nur noch den Namen der berechtigten Person.“ „Genevra Molly Weasley“ sagte Harry nun und Ginny wurde kreidebleich „und schon erledigt auf ein baldiges wiedersehn Mr Potter“ und so verlies Harry mit einer Fassungslosen Ginny Gringotts.
Kaum draußen angekommen erholte sich Ginny von ihrem Schock „Bist du verrückt Harry das kannst du nicht machen“ „Warum kann ich das nicht Ginny“ „du kannst mir doch nicht einfach Zugang zu deinem Vermögen geben“ „Ich liebe dich und ich Vertraue dir und irgendwann wird es ja vielleicht mal unser Vermögen sein, außerdem will ich das du abgesichert bist wenn mir mal etwas passiert ich hoffe das es nie dazu kommt aber so ist es mir lieber. Und auch Teddy ist dann abgesichert ich habe keine Verwandtschaft wenn mir etwas passiert weis ich das du dafür sorgen würdest das er abgesichert ist.“ Nun sah Ginny ihn mit Tränen in den Augen an es war für sie zugleich erschreckend und wunderschön wie sehr dieser Mann sie liebte und ihr vertraute und das er wie immer zuerst an andere dachte und dafür liebte sie ihn nur umso mehr.
„Ok aber ich werde nicht ohne dich da hingehen.“ Sagte sie nun entschieden „Du sollst wann immer du etwas brauchst es auch nutzen Ginny ich möchte das du in Zukunft alles hast was du möchtest Gold habe ich genug mehr als ich je ausgeben könnte allein von meinen Eltern und dann noch von Sirus es bedeutet mir nichts dich glücklich zusehen ist viel mehr wert“
„OK Harry aber nur in Notfällen“ „Wann immer du willst“ sagte nun Harry und Ginny beließ es dabei sie wusste es hatte keinen Zweck mit ihm darüber zu streiten.
Harry und Ginny schlenderten eine ganze Weile durch die Winkelgasse die Meisten Läden hatten Offen lediglich Olivanders war noch geschlossen. Arm in Arm Wanderten Sie umher und obwohl viele auf Sie Zeigten sprach sie niemand an worüber Harry recht froh war schließlich ging er mit Ginny in Madam Malkins Gewänder für alle Gelegenheiten.
„Mr Potter es ist mir eine Ehre das Sie zu uns kommen wie kann ich ihnen helfen“
„Ich bräuchte ein neues Festgewand und meine Freundin ein tolles Kleid“ Ginny blickte kurz zu Harry sagte jedoch nichts er würde sich das eh nicht ausreden lassen.
„irgendwelche besonderen wünsche“ „Nun Etwas das zu einem Frohen Anlass Passt und ein Zweites Outfit für eine Trauerfeier“ Madam Malkin nickte verstehend „ihre Freundin kann sich ja schon mal umsehen und ich nehme erst mal ihre maße“ bei ihre Freundin musste Ginny lächeln sie mochte es so genannt zu werden und ging dann in die angewiesene Richtung um sich umzusehen nu flüsterte Harry zu Madam Malkin „Ich möchte das sie wunderschön aussieht egal wie viel es kostet doch es wäre mir recht wenn sie glaubt es wäre günstig“ „ich verstehe“ sagte die stämmige alte hexe und zwinkerte ihm zu. Während sie seine maße nahm fragte sie nun „bis wann benötigen Sie die Sachen“ die Festsachen bis morgen früh wenn möglich und die anderen spätestens übermorgen früh schaffen sie das?“ „natürlich kein Problem“
Nachdem sie die beiden vermessen hatte wählte sie zuerst mit Ginny ihre Kleider aus und danach mit Harry wobei sie ihm zu einigen Stoffen riet und er ihr vertrauensvoll zustimmte hatte er Ginnys Kleid ja noch nicht gesehen.
Gemeinsam verließen Sie nun Madam Malkins und gingen Richtung Georges laden.
„Danke Harry die Kleider sind toll und waren total günstig“ strahlte sie „selbst wenn sie es nicht wären bin ich glücklich solange sie dir gefallen“ und er gab ihr einen Kuss um sie direkt davon abzuhalten zu wiedersprechen kurz darauf erreichten Sie Georges Laden Wo auch gerade Hermine und Ron ankamen.
„Na ihr zwei was habt ihr schönes gemacht“ „Wir waren in ein par buch Läden aber Hermine hat nichts gefunden danach waren Wir bei Madam Malkins und haben uns ein Paar Sachen für morgen bestellt“ sagte nun Ron etwas mürrisch „was ist los Ron“ fragte Harry „er ist etwas angefressen weil ich die Kleider für uns beide bezahlt habe mit dem Gold von dir“ „und wo ist da das Problem“ „naja das meine Freundin so viel Geld für mich ausgibt“ „aber das Geld war doch für uns beide oder Harry“ fragte nun Hermine „Ja klar hab ich doch gesagt ihr habt mich so oft gerettet das ist doch das mindeste“ „und was habt ihr gemacht“ fragte Ron nun der jetzt scheinbar beruhigt war „Wir waren noch bei Gringotts Harry musste was erledigen danach waren wir spazieren und dann hat Harry für uns noch neue Kleider bestellt bei Malkins“ sagte Ginny nun fröhlich was Rons Laune noch mehr aufbesserte wenn Ginny kein Problem damit hatte wieso sollte er dann. Und so gingen Sie zusammen in Georges laden.
„Hey Leute da seid ihr Ja“ Begrüßte Sie Charlie „sieht ja alles aus wie immer ich hätte gedacht hier wäre Chaos“ sagte nun Hermine „Fred und George sind Genies die haben Schutzzauber über den Laden gelegt und für die Totesser sah es so aus als wär er verwüstet“ kurz waren alle ruhig bei der Erwähnung von Fred als George aus dem Hinterzimmer kam „Na ist das nicht klasse alles noch da“ erhielt eine große Kiste im Arm „und das Zeug für die Party hab ich auch schon also von mir aus kann’s nach Hause gehen“ „George hast du erst mal einen Moment für mich unter vier Augen“ fragte nun Harry „klar dann komm mal mit ins Büro“ und so gingen sie nach hinten ins Büro was eher wirkte wie die Werkstatt eines Verrückten Professors „Also Harry was gibt’s willst du sehn wies deiner Investition geht“ „Investition?“ „na du bist doch mit 10% beteilig da ist einiges zusammengekommen bis jetzt wo soll ich dir deinen Anteil eigentlich hinschicken?“ daran hatte Harry bis jetzt gar nicht gedacht aber nun hatte er eine Idee „die Hälfte davon würde ich gern im Namen des Ladens für den Wiederaufbau von Hogwarts spenden“ „klasse Idee Harry das gibt riesen PR und der Rest?“ „naja ich hab von Sirius ein Grundstück in Hogsmead geerbt ich wollte dir das gern überschreiben damit du dort einen Laden aufmachen kannst das war ja immer ein Traum von dir und Fred, dafür würde ich gern das du die andere Hälfte nutzt“ „Harry danke das ist echt toll aber du hast so schon mehr getan als wir dir je danken könnten das geht nicht“ „Sie es als mein Beitrag dazu Fred ein Würdiges Denkmal zu setzen“ „unter einer Voraussetzung Harry“ „und welche“ „du bleibst weiterhin Teilhaber aber mit 15% und die zahle ich dir monatlich aus und da gibt es keine Diskussion Fred hätte es so gewollt“ „10% und mit 5% beteiligst du Teddy Lupins Sohn und eröffnest ihm ein verließ zu welchem er ab seinem 11 Geburtstag Zugriff hat“ „damit kann ich leben Harry eine schöne Idee denkst du eigentlich auch mal zuerst an dich?“ „Es gibt wichtigeres George“ lächelte nun Harry und die beiden verließen das Büro George ging noch schnell zum Propheten und danach Reisten alle zurück zum Fuchsbau es war inzwischen fast 13 Uhr und Molly würde mit dem Essen warten.
Zurück im Fuchsbau Wartete Molly tatsächlich bereits und alle Aßen und unterhielten sich über den Tag und die Party morgen Kreacher machte sich anschließen mit Molly in der Küche zu schaffen die beiden verstanden sich unerwartet gut und der alte Hauself schien Molly gut zu tun. Kurz darauf Traf eine Eule mit dem Tages Propheten ein Ron bezahlte Sie und Las dann den Andern vor was der so schrieb.

Revolution in der Gerichtssprechung
Wie wir erfahren haben werden um die Ordnung schnellstmöglich wieder herzustellen und die Ministeriums Kräfte die zurzeit für die Bewachung der unzähligen gefangenen gebunden sind für andere Zwecke frei zu bekommen die Verhandlungen schnellstmöglich durch ein Sondertribunal von hexen und Zauberern durchgeführt. Dies gab es schon früher aber um ein Zeichen für die Zukunft zu setzen werden nun Erstmals auch nicht Menschen den Richtspruch mit entscheiden So Teilte uns der Minister mit das dem Tribunal der bekannte Zentaur und ehemalige Hogwartslehrer Firenze, der Leiter der Zauberer Bank der Kobold Gringott und eine freie Hauselfin namens Winky als Gleichberechtigte beisitzen würden. Der Tages Prophet begrüßt diese Zukunftsweisende Entscheidung. Außerdem wird der presse gestattet den Verhandlungen beizuwohnen insofern Sie ich Zitiere: „Wahrheitsgemäß berichten und den Ablauf nicht stören. Des Weiteren haben wir erfahren dass zu vier nicht näher genannten Verhandlungen Mr Harry Potter persönlich Aussagen möchten.

„Stimmt das Harry?“ fragte Hermine „Ja“ „welchen willst du beisitzen?“ kam es nun von Ron
„den drei Malfoys und Umbridge“ alle nickten nur „aber klasse mit den nicht Menschen“ kam es von Hermine „das war doch deine Idee oder Harry das hast du gestern mit ihm besprochen“ fragte nun Ginny und alle sahen Harry an der nur nickte also las Ron weiter.

Sirius Black Rehabilitiert.
Wie bereits Mr Potter der Presse mitteilte ist Sirus Black unschuldig, Der Minister legte dem Propheten unwiderlegbare Beweise vor das die Morde und der verrat für den Sirius Black so lange in Askaban saß in Wirklichkeit durch Peter Petigrew der seinen Tot damals nur vorgetäuscht hatte begangen wurden Peter Petigrew ist inzwischen verstorben sowie leider auch Sirus Black der seit seiner Flucht geheimes Mitglied des Orden des Phönix war und im Kampf gegen Voldemort sein Leben lies. Der Minister Teilte uns weiterhin mit das das Ministerium die Erben von Sirius Black großzügig Entschädigen wolle sein Einziger Erbe sein Patensohn Harry Potter habe sich aber entschieden diese Entschädigung vollständig für den Wiederaufbau von Hogwarts zu spenden, Der Tages Prophet bedankt sich bei Mr Potter im Namen der Zauberergemeinschaft nicht nur für diese Spende sondern für alles was er für uns getan hat wir werden es ihm nie zurückzahlen können.

„Ich freu mich für dich Harry und für Sirius“ sagte Ginny nur und Umarmte Harry der das sichtlich genoss und Ron las Weiter.

Ehrenhafte Scherzbolde.
Wer Kenn ihn nicht den Laden in der Winkelgasse Weasleys Zauberhafte Zauberscherze,
Geführt von George Weasley und dem in der Schlacht gefallenen Fred Weasley.
Diese beiden jungen Männer die Ihren Lehrern wohl als Unruhestifter und Pausenclowns in Erinnerung bleiben werden und allen Eltern aufgrund ihrer Scherzartikel bekannt und von den Kindern geliebt sind. Sie haben In der Schlacht um Hogwarts ihr Leben riskiert und Leider hat Fred das seine auch gegeben daher sprechen wir der ganzen Familie unser Beileid aus. Und Trotz diese herben Schlages Teilte uns Mr. George Weasley kurz vor Druck mit das sowohl er als auch sein stiller Teilhaber je 5% des Gesamtjahresgewinns des letzten Jahres für den Wiederaufbau von Hogwarts spenden wollen. Es Handelt sich um eine Gigantische Summe von 16000 Galeonen Wie uns das Ministerium mitteilte ist mit dieser Summe und der Spende von Mr Potter der Wiederaufbau bereits fast komplett gesichert. Wir Möchten daher hier Mr George Weasley herzlich danken für diese unglaubliche Geste und hoffen das er mit seiner zukünftigen Zweigstelle welche er in Hogsmead als Andenken an seinen Bruder errichtet viel Erfolg hat.

Kaum hatte Ron zuende gelesen fiel Molly George um den Hals „Mein Junge das ist eine Wunderbahre Idee ich bin so stolz auf dich“ „Ist ja gut Mum erwürg mich nicht gleich“ „ist ja eine Ganzschöne Goldgrube dein Laden“ meine nun Charlie „unser Laden meinst du doch“ „euer Laden“ fragte nun Molly skeptisch „Ja Mum Ich hab mich entschieden hierzubleiben und bei George im Laden einzusteigen“ „ist das dein ernst Charlie“ fragte nun seine Mutter „Ja die Familie ist mir zu wichtig und so bin ich in eurer nähe“ mehr konnte er nicht sagen den Molly hatte nun ihn in eine ihrer berüchtigten Umarmungen genommen.

Den Rest des Tages verbrachten sie im Garten bauten ein Pavillon für die Party auf währen Kreacher und Molly in der Küche Arbeiteten. Nach und nach kamen die restlichen Weasleys und auch percy hatte Tolle Neuigkeiten er hatte einen Posten Als Koordinationsleiter erhalten und war somit für den reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen zuständig so verlief der Abend Ruhig bis nach dem Abendessen Arthur Ron und Harry mit in den Garten nahm und Molly mit Ginny und Hermine ins Wohnzimmer ging.

Bei den Jungs
Arthur lief mit den beiden Jungs eine Weile durch den Garten. „Also ihr habt sicherlich bemerkt das ich nicht allzu begeistert war das ihr und die Mädchen euch Zimmer teilen“ fing er nun an doch Ron der Ahnte was kommen sollte sagte sofort „Dad sowohl ich als auch Harry wissen wo die Babys herkommen, wir lieben die beiden aber das heist nicht das wir mit ihnen ins Bett steigen nur weil wir uns ein Bett teilen wenn du weist was ich meine“ „Arthur wir sind erst kurz zusammen und genießen das aber auch wir wollen noch keine Kinde“ sprang nun Harry ein Arthur war sichtlich erleichtert „ich habe das Gespräch bisher mit allen meinen Söhnen geführt und zum Glück seit ihr nicht anders als Sie ich kann über so was einfach nicht reden“ und alle drei lachten das Thema Verhütung vergaß Arthur darüber total und sie sprachen über dies und das nur nichtmehr über das Thema was ihnen allen drein doch Recht peinlich war.

Bei den Mädels
Die drei Frauen Saßen im Wohnzimmer und alle wussten wortlos worum es ging da war sich Molly sicher also fing Sie an „Arthur redet gerade mit den Jungs draußen über Verhütung zumindest sollte er das doch ich denke sie reden eher über irgendwelchen Muggelquatsch da ihm das Thema zu Peinlich ist.“ Alle drei lachten „Also ich bin mir ziemlich sicher das ihr beide bereits aufgeklärt seid.“ Beide Mädchen nickten leicht schüchtern „Gut also ich gebe euch jetzt einen trank den müsst ihr alle 14 Tage nehmen er wirkt sofort und mindestens 14 Tage daher nehmt ihn am 14 tag wieder und hier auch noch das Rezept er ist einfach herzustellen und wirkt 100%“ die Mädchen Namen die ihn gereichten Sachen Wortlos entgegen „ich weiß es ist euch Peinlich doch besser ist besser ich bin mir sicher das ihr ihn noch nicht benötigt aber wenn es mal soweit seit seid ihr vorbereitet. Das war’s eigentlich schon wir wollen es ja nicht unbedingt peinlicher machen als nötig.“ „Danke Mum“ „Danke Mrs Weasley“ sagten die Mädchen nu „Hermine liebes sag doch bitte Arthur und Molly so wie Harry ok“ „OK Molly“ An diesem Abend Lagen die zwei paare stumm im Bett aneinander gekuschelt keiner der vier wollte über heute sprechen doch waren alle vier sich sicher dass Sie dies bald tun müssen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint