Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ende der Finsternis - Was nun?

von Adaman

Die Schlacht war vorbei, alle Rätsel gelöst und Voldemort besiegt, doch wie soll es nun weitergehn? diese Frage stellte sich Harry immer und immer wieder selbst, während er schweigend begleitet von seinen beiden besten Freunden durch die Gänge von Hogwarts lief, ohne zu wissen wohin.

Als er plötzlich durch ein einziges Wort aus seinen Gedanken gerissen wurde und er scheinbar plötzlich Klarheit hatte. "Passwort?" Fragte das Bild der Fetten Dame, "Ich weiß es nicht doch würden Sie uns bitte hineinlassen?" Antwortete Harry in einem ungewohnt Ruhigen und abgeklärten Ton. "Die Stellvertretende Schulleitung hat alle in Hogwarts angewiesen Harry Potter nach Leibeskräften zu unterstützen und solange mir nichts anders gesagt wird werde ich mich an diese Anweisung halten" und das Bild schwang zu Seite und gab den weg Frei.
"Hermine Ron geht ihr schon Mal vor ich komme gleich nach" Stumm nickend gingen die beiden durch das Portal in den Griffindor Turm. Harry wand sich nun wieder an die Fette Dame "Lassen Sie bitte niemanden Herein bis ich oder die Stellvertretende Schulleiterin ihnen etwas anderes sagen" "Sehr wohl Mr Potter" Und so ging auch Harry in den Griffindorturm zu seinen Freunden und das Portal schwang hinter ihm zu.

Ron und Hermine saßen auf zwei Sesseln vorm Kamin darauf bedacht sich nicht zu oft anzusehen
als Harry dies sah musste er grinsen die beiden würden sich wohl nie ändern, doch dafür hatte er jetzt keine Zeit. Ohne weitere Worte lies auch er sich auf einen Sessel Fallen und fing an zu sprechen.
"Ich werde für eine Weile fortgehen" Ron und Hermine schreckten sofort hoch und wollten etwas sagen doch Harry brachte sie durch Handzeichen zum Schweigen "Ich muss einige Dinge für mich Regeln bei denen selbst Ihr zwei mir nicht helfen könnt. Wenn ich alles geregelt habe werde ich nach Hogwarts zurückkehren und mein letztes Jahr nachholen sollte mir dies gestattet werden. Das wird allerding wahrscheinlich nicht das nächste Schuljahr sein. Bitte versucht mich nicht abzuhalten ich weiß ihr würdet mit mir durchs Feuer gehn aber Ich muss alleine gehn Ihr seid meine besten Freunde und Ich weiß ihr werdet mich in meinem Entschluss unterstützen auch wenn er euch nicht gefällt. Außerdem bitte Ich euch niemandem etwas über das Vergangene Jahr zu erzählen bis ich euch etwas anderes sage"
"Alter das gefällt mir nicht aber ich vertraue dir" sagte Ron nur Hermine sah Ron ungläubig an nickte dann aber nur. Harry war erleichtert und stand nun auf um den Griffindor Turm zu verlassen, kurz vorm Portalloch hielt er noch einmal inne. "Ron kannst du dich noch an mein Versprechen wegen Ginny erinnern?" "Klar aber wie kommst du jetzt drauf?" fragte Ron verwirrt.
"Nun ich werde mich nicht daran halten können und falls du damit einverstanden bist sag ihr bitte das ich zu Ihr zurückkomme wenn sie mich noch will und noch ein wenig warten kann" ohne auf eine Reaktion zu warten ging Harry raus. Vorm Portrait drehte er sich noch einmal zu Fetten Dame um "lassen Sie die zwei bitte erst in fünf Minuten wieder raus und danach können Sie wieder ganz normal jedem den Zutritt gestatten der dazu berechtigt ist" "sehrwol Mr Potter"

Harry ging den Gang entlang und rief "Kreacher komm zu mir " ohne zu warten lief er weiter nur ein leises Plopp und das Geräusch kleiner Elfenfüße verrieten ihm das der Alte Hauself hinter ihm herkam. “Kreacher ich möchte dir danken das du die Hauselfen in den Kampf geführt hast auch wenn du das nicht für mich sondern für Regulus getan hast bin ich dir sehr Dankbar"
"Kreacher fühlt sich geehrt an der Seite von Herrn Harry gekämpft zu haben"
"Kreacher als dank möcht ich dir die freie Wahl lassen du kannst hier in Hogwarts bleiben als Hauself der Schule du kannst deine Freiheit bekommen oder du kannst mir weiter zu Diensten sein egal wie du dich entscheidest Ich werde dir deinen Wunsch gewähren jedoch nur unter der Voraussetzung das du niemals darüber sprichst was wir im letzten Jahr getan haben"
Kreacher war kurz still und schien ernsthaft zu überlegen "Kreacher möchte Herrn Harry weiterhin dienen Es ist für Kreacher eine Ehre einer so vornehmen Familie wie der Familie Potter zu dienen."
"Nun Kreacher dann bleib bei mir allerdings möchte Ich das du mich Harry nennst und nicht Herr du hast an meiner Seite gekämpft und verdienst es als gleichwertig zu sprechen außerdem ist es dir ab sofort nichtmehr gestattet dich selbst zu bestrafen" "sehrwol He.. Harry" antwortete Kreacher.
Und so liefen sie eine Weile den Gang entlang bis Harry die stille brach "Ist es dir möglich ein Haus so zu sichern das weder Elf noch Zauberer es betreten können ohne das du es gestattest?"
"Jawohl das kann Kreacher" "Gut dann bring uns bitte zum Grimauldplatz und sicher nach unserm eintreffen das Haus gegen jegliches eindringen" Harry überlegte kurz "aber dabei soll niemand zu Schaden kommen" "sehrwol" Antwortete der alte Hauself griff Harrys Umhang und mit einem Plopp waren beide verschwunden.

währenddessen im Gemeinschaftraum von Griffindor

Kaum hatte Harry den Raum verlassen erwachten Ron und Hermine wie aus einer Trance
und rannten hinter ihm her doch das Portrait der Fetten Dame ging nicht auf wie sonst.
"Er ist weg" sagte Hermine nur mit bebender Stimme und lies sich mit dem Rücken am Verschlossenen Ausgang auf den Boden Sinken bevor Sie anfing zu Weinen.
Ron war kurz geschockt sah dann aber Seine beste Freundin völlig fertig zu Boden Sinken und weinen Nein nicht seine Beste Freundin wie es ihm durch den Kopf ging nichtmehr und voller Wut Schrie er zum Verschlossenen Ausgang. "Harry das wirst du mir büßen das du meine Freundin zum Weinen gebracht hast" und er Schlug wie wild auf die Rückseite des Portraits ein.
Hermine war erschrocken als er plötzlich losschrie doch al Sie hörte was er sagte hellte sich ihre Miene kurz auf und Sie fragte "hast du das gerade ernst gemeint" "Natürlich nach allem was wir mit ihm durchgestanden haben geht er einfach und denkt nicht mal drüber nach wie es für uns ist"
leicht schluchzend entgegnete ihm Hermine "nicht das sondern das mit der Freundin"
Ron wurde sofort Hochrot im Gesicht das es Kaum Unterschied zwischen seinen Haaren und seinem Gesicht gab Sie hatten bisher keine Zeit sich zu unterhalten und nun hatte er wie er glaubte alles verbockt "naja wenn du nicht willst versteh ich das also..." mehr konnte Ron nicht sagen den Hermine fiel ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch was er nun Zugern erwiderte.
nach einer Gefühlten Ewigkeit trennten sich ihre Lippen wieder und Hermine war es die zuerst die Worte wiederfand. "Ronald Weasley du bist ein Idiot natürlich will ich " Sie stockte kurz und Ron der erst aussah als hätte Merlin persönlich ihn gerade Verflucht lächelte mit jedem Wort breiter. „Ich liebe dich" sagte Hermine schließlich kaum Hörbar und Ron schloss Sie in die Arme und flüsterte in ihr Ohr "Ich dich auch" so standen Sie eine Weile an den Ausgang gelehnt Arm in Arm bis plötzlich der Eingang aufschwang und Sie Beide in den Gang fielen.


Kaum frei rannten Sie los nach Harry rufend bis Ron plötzlich stehenblieb "Harry, Harry wo bist du" rief Hermine immer wieder selbst als Sie stehengeblieben waren Ron ging langsam auf Sie zu und nahm Sie in den Arm "Er ist weg Hermine" sagte er sanft "wir müssen Ihn suchen" entgegnete Hermine und ihr liefen dabei die Tränen über die Wangen den Sie wusste das Ron recht hatte.
"Wir haben ihm gesagt das wir ihm Vertrauen und das sollten wir nun auch tun komm wir gehen in die Halle und sagen es den andern" Hermine blieb stumm und drückte Ron fest an sich "Ich bin bei dir Mine zusammen schaffen wir das" und er löste sich von ihr legte seinen Arm um Ihre Schulter und führte Sie zurück in Richtung Halle.
Während Sie nun Arm in Arm zu den andern gingen ohne zu wissen was Sie ihnen sagen sollten brach Hermine das Schweigen zwischen ihnen "Wirst du es ihr sagen?" "wem was sagen?" fragte nun Ron mit einem Blick der sagte dass er absolut nicht verstand.
"Ginny" antwortete Sie nur und Ron war still und schien mit sich zu kämpfen.
"Er hat es mir Versprochen es hat Sie so fertig gemacht damals als er Sie verlassen hat"
"Aber Sie liebt ihn" entgegnete Hermine mit einem Blick der keine Zweifel zuließ.
"woher willst du das wissen es ist lange her" "Sie liebt ihn noch immer das konnte man in ihrem Blick sehen und Harry liebt Sie" "Aber Harry hat es versprochen" "würdest du dich an dein Versprechen wenn du Harry eins in Bezug auf mich gegeben hättest?" "niemals ich liebe dich Hermine und niemand wird mich jemals wieder von dir trennen können" Sagte Ron sofort und sah Hermine dabei erschrocken an. welche ihm nun ein Lächeln Schenkte was zugleich zeigte wie glücklich Sie seine Worte machten aber auch das Lächeln beinhaltete was Sie Ron schon all die Jahre schenkte wenn Sie mal wieder Recht hatte. "Ok du hast gewonnen Ich sag’s Ihr aber hilf mir bitte du weist das ich sonst wieder was dummes sage" "Wann bist du nur so weise geworden" antwortete Hermine und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen auch wenn dieses Lachen nur kurz durch den Vorhang von Schmerz Leid und Entbehrung brach den Sie alle in den letzten Stunden Tagen und Wochen Aufgebaut hatten war es Für Ron wie ein Warmer Lichtstrahl nach einem Sturm und er wusste das er den Rest seines Lebens nur noch ein Ziel hatte die Frau an seiner Seite glücklich zu machen.

So schritten Sie dahin beide in Ihre Gedanken vertieft Teils Trüb doch irgendwie glücklich zusammen zu sein bis Sie vor der großen Halle standen.
"Was machen wir jetzt sagen wir es allen" fragte Ron Hermine schüttelte nur den Kopf
"wir gehen erst mal zu den Lehrern und den Ordensmitgliedern und sagen Ihnen das wir Sie brauchen und erzählen Ihn dann zusammen was passiert ist sonst gibt es einen zu großen Tumult.
Und so gingen Sie in die Halle Hermine Ging zu Mc Gonnagal "Professor" "Oh Hermine mein Kind ich bin so froh das dir nichts passiert ist" und sie umarmte Hermine Liebevoll was so gar nicht ihre Art war "Professor wir müssen mit ihnen und den andern Lehrern sprechen können wir irgendwo ungestört reden" Mc Gonnagal war sofort hellhörig Sie kannte Hermine gut genug um zu wissen das irgendetwas nicht stimmte "Wir treffen uns in 10 Minuten im Büro des Schulleiters"
und schon war Sie weg sprach mit den andern Lehrern und Trug einigen von den Ältesten Schülern auf für Ordnung zu Sorgen. Währenddessen ging Ron zu seinem Vater "Dad" "Ron wo warst du nur wir sind so stolz auf dich" Rief Arthur und drückte seinen jüngsten Sohn an sich "Dad wir müssen Reden kannst du Kingsley und Mum holen und dann den Lehrern folgen" Arthur blickte seinen Sohn kurz an wurde dann ernst und sagte "OK" Hermine war inzwischen hinzugetreten und nahm Ron am Arm um ihn mit hinaus zu nehmen.
"Wir treffen uns in 10 Minuten im Schulleiterbüro" erklärte Sie ihm auf dem weg die Treppen hinauf "Ok willst du es ihnen sagen oder soll Ich?" "das machen wir gemeinsam Won Won" sagte Hermine und lächelte Ihn an der wurde sofort Rot als er antwortete "mit dir gemeinsam mach ich alles aber bitte nenn mich nie wieder Won Won" Sie küsste ihn kurz "ok Ron" und Sie gingen weiter beide mit einem Gefühl des Glücks das sie endlich zueinander gefunden hatten und doch auch den Gedanken ob es falsch ist glücklich zu sein Trotz das Sie so viele Freunde verloren hatten und nun noch Harry verschwunden war.
10 Minuten Später im Büro des Schulleiters waren nun alle versammelt die Professoren Mc Gonnagal, Sprout, und Flittwick der Rest der Lehrkräfte kümmerte sich um die Schüler. Sowie Molly und Arthur Weasley sowie Kingsley Shacklebolt vom Orden des Phönix. Sie alle warteten nun geduldig das Ron und Hermine ihnen mitteilten was passiert war.

mit jedem Wort wurden die Gesichter der Anwesenden blasser und kaum waren Ron und Hermine fertig zu erzählen fingen die 6 an wild zu diskutieren wie man ihn suchen sollte Molly schob Hermine und Ron Richtung Tür mit den Worten "wir machen das schon Kinder" und stieg direkt wieder in die Diskussion ein Ron und Hermine standen kurz sprachlos da und plötzlich schraken alle auch Hermine zusammen als Ron Plötzlich einen Sonorus auf seine Stimme legt und Rief "Ruhe" "was fällt ihnen ein Mr Weasley" wollte Mc Gonnagal gerade zu einer Strafpredigt ansetzen als Ron nun ohne Sonorus doch trotzdem ziemlich laut losschrie.
"Was fällt euch ein ist hier eher die Frage ihr habt keine Ahnung was ich Hermine und Harry das letzte Jahr durchgestanden haben und nun da Voldemort besiegt ist erledigt von Harry selbst denkt ihr ihr könnt uns wie Kinder vor die Tür schicken? Wir haben gekämpft genau wie Ihr wenn nicht sogar noch mehr und wir haben euch erzählt was mit Harry ist damit Ihr Bescheid wisst und es keine Panik gibt weil er verschwunden ist nicht um ihn zu suchen. Wir vertrauen Harry blind und dachten dass auch ihr ihm traut aber das scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein."
Ron War Rot vor Wut und Hermine sah ihn mit einem Blick der Überraschung und stolz an während den andern einfach nur die Sprache fehlte Molly fand als erstes die Sprache wieder "Wir vertrauen Harry Kinder aber..." "Kein aber und wir sind keine Kinder mehr" Schrie sie nun auch Hermine an
"Die beiden haben Recht, wir sollten Harry vertrauen er wird sich bei uns melden wenn er soweit ist, nun sollten wir lieber darüber sprechen wie nun zu verfahren ist damit es nicht zu Panik kommt, wenn alle merken das Harry nichtmehr da ist, er war bis jetzt der Stützpfeiler für alle."
Arthur sagte das völlig gelassen und Ruhig und alle stimmten ihm zu.
"nun Ihr zwei habt Recht ihr seid keine Kinder mehr und habt jedes Recht hier mit uns zu beraten, nun erzählt erst mal was ihr das letzte Jahr getrieben habt und dann beraten wir alle wie es nun weitergeht." sagte nun Kingsley "wir beraten uns gern mit euch doch über das Vergangene Jahr werden weder ich noch Ron ein Wort verlieren bis Harry wieder bei uns ist das haben wir ihm Versprochen und daran halten wir uns" Molly wollte schon etwas sagen aber Ron kam ihr zuvor "darüber wird nicht diskutiert" sagte er mit Fester Stimme und alle selbst seine Eltern nickten und sahen die beiden nun mit Blicken an aus denen man schließen konnte das Sie alle nun Akzeptierten das hier vor ihnen nicht länger zwei Kinder sondern zwei ausgewachsene Zauberer standen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson