Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We are here let's have fun - All Hollows End

von hela

@Ginny007
Danke, ich werd ein anderes machen wenn ich zeit hab :D
Es ist überhaupt kein Problem wenn du mir Kritik gibst. ich brauche das. Sonst weiß ich nicht was ich ändern soll.
Sie haben es so schnell heraus gefunden, weil sie ja auch irgendwo logisch denken können und die Rumtreiber sich auch als solche vorgestellt haben. Das mit dem Ende , da geb ich dir recht, war etwas zu schnell.
Ich werde die FF wahrscheinlich nicht mehr häufig updaten, weil ich keine Ideen mehr habe und mir meine andere FF besser gefällt.
Es war ja auch meine erste FF und danke Ginny007 für deine regelmäßigen Kommis:)

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Die ersten Tage und Wochen in Hogwarts gingen rasendschnell vorbei. Dadurch das Fred und George jetzt die Karte hatten, konnten sie alles machen ohne gestört zu werden. Aber noch hatten sie keinem von ihrem Fund erzählt. Der Inhalt des Kästchens, das sie bei Olivanders hatten mitgehen lassen leerte sich beängstigend schnell (In dem Kästchen waren Stink-, Farbbomben und Feuerwerkskörper gewesen.)und Halloween kam.
"Hey, Fred was machen wir an Halloween?", fragte George seinen Zwilling. "Gut das du fragst. Komm hinter den Vorhang da.", antwortet Fred und zog seinen Bruder hinter einen Vorhang. "Na hast du eine Idee, dass du mich so grinsend wie ein Honigkuchenpferd anschaust?", war Freds erste Frage und die zweite: "Washast du vor?"
Also begann George zu erzählen: "Dafürbräuchten wir allerdings noch Lee. Was hälst du davon, wenn wir am Morgen von Halloween - natürlich wären uns die Geister dabei eine große Hilfe - die Geister in die Schlafsääle der Erstklässler schicken, und die Kinder müssen dann von den Geistern aufgeweckt werden. Allerdings nicht gerade freundlich.", erklärteGeorge seinem Bruder. "Die Idee find ich cool aber wofür brauchen wir dafür Lee?" "Wir müssen ihn einweihen, weil Halloween schon morgen ist und wir alle Geister benachritigen müssen. Dabei werden wir wohl seine Hilfe brauchen.", erwiderte George .
Gesagt, getan. Lee war sofort mit von der Partie und gemeinsam benachrichtigten sie die Geister von Hogwarts. Das zu organisieren war harte Arbeit, doch schaften sie es ohne erwischt zu werden. Gespannt auf die Wirkung ihres Streiches gingen sie früh ins Bett. Am nächsten Morgen standen sie sehr früh auf. Früher als sie es je tun würden, nur um vor den anderen wach zu sein und ihre Gesichter zu sehen. Sie standen leise auf um die vierten Jungen in ihrem Schlafsaal zu wecken und zogen sich an. Dann gingen sie in den Gemeinschaftsraum und warteten dort noch gut eine halbe Stunde. Da kamen die Geister dann auch. Also zumindest die Geister, welche sie in den Gryffindorturm bestellt hatten. Die Zwillinge nickten ihnen kurz zu und dann verschwanden die Geister Richtung Schlafsääle.
Fred, George und Lee freuten sich darauf die Gesichter ihrer Mitschüler zu sehen. Gerade wollten sie schauen warum noch keiner aufgewacht war, da traf sie von hinten etwas das sich wie kaltes Wasser anfühlte. Sie erschraken und sprangen erschrocken auf. Es waren die Geister, die beschlossen hatten den Streichekönigen von Hogwarts selbst einen Streich zu spielen.

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Ich weiß, wieder sehr kurz. Aber der Moment sollte alleine stehen. Ich würd mich wahnsinnigüber Feedback freuen.
1033 Aufrufe? Danke <3
Schaut doch mal bei meiner anderen FF vorbei.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling