Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We are here let's have fun - Das Geheimniss aus Filchs Büro

von hela

@Ginny007 Danke, wer weiß, wer weiß
Kommisrechts unten klicken und nen smiley setzten reicht schon. Eventuell bau ich jetzt öftermal Zeitsprünge ein, weil ich grad viel über das Leben nach Freds Tod schreiben will.
Ungebetat aber kopfhoch :)
für Ginny007 die fast alle Kapitel kommentiert hat. Danke!!!
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
Am nächsten Tag gingen die Zwillinge mit Lee zum Frühstück in die große Halle. Doch schon auf dem Weg dorthin lief ihnen ein wütender Filch entgegen und hinter ihm Mcgonagall höchst persönlich.
"Jetzt beruhigen sie sich doch Mal Argus. Das Fell ist doch im nu wieder braun." versucht sie zu ihm durchzukommen.
Nach dem Frühstück gingen sie in den Unterricht. Zuerst stand Verteidigung gegen die dunklen Künste auf dem Plan. Danach folgte eine Doppelstunde Zaubertränke und eine Stunde Kräuterkunde.
In Verteidigung lernt sie einen Schockzauber, namens Stupor. „Nein, Nein, Nein Mr. Weasley, sie sollten ihren Gegner schocken und nicht entwaffnen.“ Schrie eine aufgebrachte Madam Hollington durch den Raum. „Ich habe doch nicht die Absicht Fred zu entwaffnen. Aber mein Zauberstab rutscht mir immer aus der Hand“, versuchte George gespielt ernst zu erklären.
Und so ging es weiter. In Zaubertränke ließen sie ständig irgendwelche Zutaten in ihre Kessel fliegen, die nicht rein gehörten und in Kräuterkunde erwürgten sie die Pflanzen „ausversehen“.
Nach dem Unterricht zog Fred George in ihren Gemeinschaftsraum und dann in ihren Schlafsaal. Er kramte unter seinem Bett das Pergament aus Filch’s Büro hervor. Er breitete es aus und Tippte es mit dem Zauberstab an. Plötzlich erschienen Worte mit schwarzer Tinte geschrieben:“ Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone, die sagenhaften Rumtreiber lassen nur Tunichtgute ihr Erbe betrachten!“ „Na super, und jetzt?“, fragte George seinen Bruder. „Ganz einfach, wir schören dem Pergament das wir Tunichtgute sind und dann sehen wir weiter.“ Antwortete dieser prompt.
„ Okay, also schreibendes Pergament, Ich schwöre ein Tunichtgut zu sein.“, versuchte George sein Glück. Nichts tat sich. „Lass mich mal“, ergriff Fred das Wort. „ du musst es nur würdevoller und erhabener sagen. Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.“, versuchte Fred sein Glück. Und siehe da, vom Mittelpunkt des Pergaments aus breiteten sich spinnwebartige Linien über das ganze Pergament aus. „Sieh mal Fred, das is' ne Karte“, erkannte George erstaunt. „ Nicht nur irgendeine Karte, Es ist eine Karte von Hogwarts. Doch wer sind die Leute die sich auf der Karte bewegen?“, erklärte Fred seinem Bruder. „Mensch Fred, da sind ja wir!“ sagte George zu Fred. „Stimmt!!! Georgie lauf mal zu deinem Bett.“, startete Fred einen Versuch. Und tatsächlich, Georges Name bewegte sich Richtung Bett. „Cool, die Karte zeigt auch jeden auf Hogwarts.“, stellte Fed erstaunt fest. „Wie wollen wir sie denn nennen?“ fragte George. „Naja, Karte der Tunichtgute vielleicht oder Karte des Finders oder Karte der Hobbylosen.“ Fing Fred an aufzuzählen.
„Nein, Nein das hört sich nicht gut an. Wie wäre es mit Karte des Rumtreibers?“ sprach George einfach weiter. „Ja, genau das ist es. Karte des Rumtreibers. Das hört sich gut an.“, stimmte ihm Fred zu. „Wie bekommen wir sie wieder aus?“ fragte Fred. „ Wie wärs mit Unheil vollendend oder Unheil begangen?“ Und wirklich, beim zweiten Wort verblassten die Linien in Sekunden. Gerade noch rechtzeitig, bevor Lee Jordan in den Schlafsaal kam.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling