Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We are here let's have fun - Mrs. Norris in pink

von hela

@ luchspatronus: Danke ist mir selber nicht aufgefallen, ich werde aber versuchen zu ändern. Hoffentlich gefällt dir meine FF weiterhin.

@Ginny007: Ja ich weiß das das Kap sehr kurz war. Ich hoffe das hier wird besser. Danke für dein zweites Kommi. Hab mich über gefeut

Soo und jetzt an alle 868 Aufrufe: Dankeschööööööööön!!!!!!!!!!
Für Pad01 meine Betaleserin<3
Ich hab mal einen Zeitsprung eingebaut. Er ist nicht groß.

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Die Auswahl der Häuser lief für Fred und George gut. Beide kamen nach Gryffindor und freuten sich darüber. Überwältigt so wie viele andere Erstklässler es von dem Schloss sind, waren sie nicht. Kannten sie es doch schon aus Erzählungen ihrer Brüder. Auch der Unterricht verlief so, dass beide gute Noten hätten schreiben können, aber im Unterricht mitmachen? Wo wären wir denn da.
„Fred, hey Fred komm mal mit!!“, rief George seinem Zwilling hinterher. Fred folgte George um eine Ecke in ein leeres Klassenzimmer. "Wusstest du, dass der Hausmeister eine Katze hat?“, fragte George seinen Bruder. „Ähhmmm Georgie, stimmt was mit dir nicht oder was ist los?“, antwortete Fred skeptisch. „Was hältst du davon, ihm einen Streich zu spielen?“, fuhr George unbeirrt vor. „Und was schlägst du vor?“, Jetzt war auch Fred ganz Ohr geworden. „Wir sollten ihr Fell pink verfärben!“ erklärte George seinem Bruder. „Ok na dann morgen, heute bin ich zu müde.“, antwortet Fred.
Die beiden gingen zusammen in ihren Schlafsaal. Den sie sich zusammen mit Lee und Kenneth Towler teilten. Ein Mädchen in ihrem Jahrgang war Katie Bell (eines der Mädchen aus dem Hogwartsexpress). Doch kurz bevor sie die Treppen erreichten sahen Angelina und Katie sie und winkte sie zu sich. Fred wollte nicht hingehen doch George bestand darauf und setzte sich schon neben Angelina auf das rote Sofa. Fred setzte sich neben Katie und gemeinsam spielten sie Zauberschnippschnapp. George war wie immer wenn Angelina dabei war ruhiger und sah sie immer an wenn sie es grad nicht merkte. Fred merkte es aber und zog George nach einer Runde Zauberschnippschnapp in den Schlafsaal. „Man Georgie was ist denn mit dir los?“ war seinen erste Frage und er wollte gerade weiter reden als Lee in den Schlafsaal kam. „Was ist hier los?“ fragte dieser sofort. „Nichts, nichts“ antworteten ihm die Zwillinge im Chor. „Na dann, habt ihr Lust noch was zu machen?“ „Naja, eigentlich war Fed ja zu müde um Mrs. Norris noch ein Fellfärbemittel zu geben, aber wir zwei könnten das ja machen. Lust?“ antwortet George prompt. „Klar komm was brauchen wir? Wie machen wir das und wo gehen wir hin? Was wenn wir erwischt werden oder sie nicht alles frisst? Und woher hast du das Mittel überhaupt?“, plapperte Lee sofort. „ Also wenn ihr zwei das jetzt, macht, dann wird ich auch mitmachen, sonst wird das nichts.“, fiel Fed ihm ins Wort.
Sie warteten noch bisniemand mehr im Gemeinschaftraum war und suchten Mrs. Norris Futternapf, der bei Filch im Büro stand . Filch war auf Streifzug und seine Katze folgte ihm. Mit Alohomora öffneten sie schnell das Türschloss und schlüpften durch die Tür. Da stand ihr Futternapf, mit frischem Futter. Schnell nahm Fred das Fleischklößchen, das sie in Färbemittel gelegt hatten aus der Tasche und zerrupfte es. Dabei berührte George eine klapprige Lampe, die scheppernd umfiel. Hecktisch blickte er sich um. Da waren Schritte. „Schnell, versteckt euch“, flüsterte Lee den beiden zu. Fred verkroch sich unter dem Bett und George hockte sich in Filch Kleiderschrank. Lee der gerade im Aktenschrank verschwinden wollte hatte kein Glück. Filch ertappte ihn. Doch bevor Filch auch nur sehen konnte das es Lee war rannte dieser durch die Tür und Filch folgte ihm auf den Fersen. Jetzt kamen Fred und George wieder unter dem Bett und aus dem Schrank. Sie verteilten das Fleischklößchen unter Mrs. Norris Futter und gingen raus. Dabei sah George in Filch Schrank ein Fach mit beschlagnahmten Gegenständen auf, und er steckte das erste was er fand ein. Später im Griffindor Schlafsaal traf Lee wieder zu ihnen und sie bedankten sich bei ihm für die Ablenkung. Lee erzählte ihnen wie Filch im dritten Stock über eine verschwundene Treppenstufe stolperte und die Treppe auf dem Bauch zu den Kerkern gerutscht war, während Lee sich hinter einem Wandteppich versteckt hatte. George wollte gerade von ihrem Mitbringsel aus Filch Büro erzählen, als Freds Blick seinen traf und Fred leicht den Kopf schüttelte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7