Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We are here let's have fun - Muriel

von hela

@ Liariddle: Danke für Deinen Kommi. Hab mich wahnsinnig gefreut. Danke das Du mir einen Komi als erste da gelassen hast. Natürlich hab ich Deine FF schon gelesen :D. Hoffe Dir gefällt meine FF weiterhin. Danke für die hilfreichen Tipps. Hoffentlich bis bald!

@Gin<3: Lieben Dank, toll das Dir Fred und George gefallen. Ich war selber kein großer Fan von ihnen, bis ich eine FF gelesen hab und dann wollt ich auch was schreiben. Da ist mir aufgefallen, dass es nicht so viele Fred und George Storys gibt, die vor Freds Tod spielen. Ich freue mich, dass Du so lieb warst mir einen Komi da zu lassen. Bis bald!

@all: Irgendwelche Wünsche oder Ideen für Streiche etc.? Schreibt mir einfach. Ich bin für alles und jeden offen.


330 aufrufe!! danke schöön <3

In Bills Begleitung war ein hübsches schwarzhaariges Mädchen mit grünen Augen. „Das ist Celine“, stellte Bill sie seiner Familie vor. Celine macht einen aufgeweckten und freundlichen Eindruck. Außerdem hat sie ein schelmisches Funkeln in den Augen, welches dem von Fred und George gar nicht mal so unähnlich ist. „Wir arbeiten zusammen, sie währe sonst allein. Außerdem spricht sie noch kein gutes Englisch, da ihre Familie aus Deutschland kommt. Deswegen hab ich sie einfach mitgebracht.“, erklärte Bill seiner Familie. „Hallo“ begrüßte Celine jetzt auch die Familie.
„Na dann, auf zu Tante Muriel.“, verkündete Mrs. Weasley. „Fred, George, dass ihr euch ja benehmt wenn wir bei Muriel sind! Ihr wisst sie kann es nicht ausstehen, wenn ihr Quatsch macht!“, wies Molly ihre Söhne zurecht. „Nu ist’s aber gut Molly, sie werden sich schon zu benehmen wissen.“, sagte Mr Weasley mit Blick auf Fred und George. Sie nahmen jeder eine Hand voll Flohpulfer und reisten zu Tantchen Muriel. Zuerst Charlie und Percy, dann Bill mit Celine, darauf Fred und George, danach Ron und zum Schluss Ginny mit Mr. und Mrs. Weasley.

Muriels Haus lag in Südengland in der Nähe des Ortes Beaulieu. Es war weiß mit schiefen Wänden. Kaum waren alle angekommen und hatten Gratuliert, zeterte Muriel auch schon los: „Müsst ihr immer per Flohpulver reisen? Ihr versaut mir den ganzen Teppich!“ „ Ist es dir lieber, wir fliegen durch dein Fenster?“ konterte Fred gekonnt. „Du siehst so jung aus, wie 110 Tante Muriel. Das ist übrigens Celine, wir arbeiten zusammen.“, wollte Bill den Gentleman spielen. „William Arthur, ich bin 108 geworden! Danke für dein Kompliment“, spottete Muriel. Sie gingen alle zum Tisch und Molly packte gerade den Kuchen aus, als Fred und George flüsterten...zehn Minuten später wussten alle warum:
sie hatte Rauchkorn, ein Korn von dem die Ohren Dampfen unter Muriels Kuchenstück geschmuggelt. Nun saß Muriel am Tisch und rauchte aus beiden Ohren. Fred und George kringelten sich vor Lachen, sogar Mrs. Weasley konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken

Nach dem Kaffee plauderten sie noch eine Weile. „Sag mal Molly, wie stellst du dir es denn vor, wenn du nur noch zwei Kinder zum Unterrichten zu Hause um dich hast?“, fragte Tante Muriel Molly. „Ach, ich weiß nicht. Ich glaube, es wird ruhiger und dann können sich Ginny und Ron hoffentlich besser konzentrieren.“, antwortete ihr Molly prompt.
„Mum, also wirklich, wir sind doch keine Störenfriede und würden Ginny und Roniespatz nie stören!“, meldeten sich Fred und George empört zu Wort. „Sag mal Bill wer ist eigentlich die junge Frau neben dir?“, fragte Tante Muriel weiter. Sie schien Celine wohl gerade erst richtig bemerkt zu haben. „Das ist Celine, wir arbeiten zusammen und sie wäre sonst übers Wochenende alleine gewesen.“, erklärte ihr Bill geduldig. „Freut mir sie lernen kennen“ stellte sich Celine nun selbst vor. Sie hatte einen leichten deutschen Akzent und ihre Aussprache stimmte noch nicht ganz. „ Naja, Englisch musst du aber können junge Dame. Sonst kommst du hier nicht weit.“, erklärte ihr Tante Muriel. „Deswegen Bill hat mich genehmt mit, damit ich spreche Englisch besser.“, versuchte Celine sich zu erklären.

Nach dem Abendessen, beidem Fred und George nur getuschelt hatten, machte sich die Familie Weasley per Flohpulver auf den Rückweg. Fred und George bestanden darauf, als letzte zu flohen, was allen schon komisch genug vorkam. Doch gerade als die beiden in den Kamin stiegen und wegflohten, explodierte hinter Muriel ein Feuerwerk von Dr. Filibaster. Sie waren kaum daheim, als ihre Mutter den braten oder besser gesagt das Feuerwerk gerochen haben musste. Molly begann auf die beiden einzuschimpfen: „Was habt ihr diesmal wieder angestellt? Wenn ich noch einen Heuler wegen euch zwei von Muriel bekomme, dann wars das mit fliegen bis ihr in Hogwarts seit!“
Sie gingen ins Bett, wobei Ginny sich noch heimlich zu Fred und George schlich um die ganze Story zu hören.


Und was denkt ihr? dürfen sie noch fliegen in den Ferien?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg