Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We are here let's have fun - Hausarbeit leicht gemacht

von hela

So viele Aufrufe und kein Kommi?
Bitte lasst eins da. auch wenn es kritik ist, die brauch ich. denn das ist meine erste FF und ich wüsste gerne wie sie ankommt, wie ich mich verbessern kann usw.
Naja viel Spaß mit dem neuen Kap
Hela


„Sehr geehrter Mister Weasley, wir freuen uns ihnen Mitteilen zu könne, dass sie zum Kapitän der Quidditchmanschaft von Griffindor ernannt worden sind.“ Fred und George sahen ihn sprachlos an. „Mensch Charlie, dann kommen wir ja doch in unserem ersten Jahr in die Quidditchmanschaft!“ sprudelte es aus den Zwillingen heraus.
Doch ehe Charlie auch nur ein Wort sagen konnte hat ihn seine Mutter schon umarmt und gratulierte ihm: „Erst war Bill Schulsprecher, jetzt bis du Quidditch Kapitän, Dumbeldore scheint großes Vertrauen in unsere Familie zuhaben.“ „Was ist den hier los?“ fragte Ron der gerade die Treppe runter gekommen war. „Charlie hat einen Heuler von seiner Freundin aus Brasilien bekommen und der hat ihn so angeschrienen, dass er sich in Mums Umarmung geflüchtet hat.“ antwortete George trocken. „Echt jetzt?“ fragte Ron seine Brüder. „Nein ich bin Quiddditch Kapitän der Griffindors geworden.“ Klärte Charlie den verdatterten Ron auf.
„ Hey, Glückwunsch man“, sagte Ron „sind noch Pfannkuchen da?“ fragte er gleich im Anschluss. „Nein Ronispatz Pfannkuchen gibt’s nur für die großen Jungs.“ Erklärte ihm Fred grinsend. „Ihr seid so doof echt man, Georg gib jetzt die Pfannkuchen her!“ meckerte Ron seine Brüder an.
„Fred, George das reicht zur Strafe, dafür, dass ihr immer nur Flausen im Hirn habt helft ihr mir heute den ganzen Tag bei der Hausarbeit.“ Schaltete sich nun Molly Weasley ein.
Nachdem sie alle gefrühstückt hatten(Ginny war auch noch dazu gekommen), machte sich Bill auf den Weg zu Gringotts. Arthur Weasley musste heute schon früh zur Arbeit und war deswegen nicht beim Frühstück gewesen.
„Fred, George ihr entgnomt jetzt den Garten, danach sammelt ihr die Äpfel auf und hängt die Wäsche auf.“ Verkündete Molly. Fred und George gingen in den Garten der Weasleys, der voller Gnome war, die sich hier heimisch fühlten. „ Hey George, schau mal wie weit ich den werfen kann.“ Rief Fred seinem Zwilling zu. „Woah Fred das waren bestimmt 10 Meter. Jetzt lass mich mal“ forderte George. So zog sich das entgnomen bis zum Mittagessen hin. Gerade holte Fred zu einem letzten Wurf aus, da kam Mrs.Weasley aus dem Haus. Fred konnte seinen Wurf nicht abbremsen, verfehlte aber die Hecke und traf seine Mutter mitten ins Gesicht. „Autsch, FRED na warte“ fing seine Mutter auch schon an. Doch bevor sie irgendetwas unternehmen konnte, waren die beiden Jungen schon auf und davon. Fred und George rannte zu ihrem Geheimversteck, dass sie sich mit neun bei den Apfelbäumen gebaut hatten. Die Hütte stand am Rand der Apfelbaumwiese, versteck zwischen Büschen und Sträuchern. Die Hütte bestand aus
Ästen, die mit Blättern verwebt und mit Brombeerbüschen gentarnt waren. Außerdem war der Eingang ebenfalls durch Dornen verdeckt, so dass mann nur mit Hilfe eines Stockes oder handschuen oder einem Zauber in die Hütte gelangte. Noch nie hatte ihre Mutter sie hier gefunden. Nur Ginny wusste wo die Hütte war. Denn sie war zu neugierig um etwas vor ihr zu verbergen. Fred und George retteten sich prustend vor Lachen in ihr Versteck. „Was machen wir jetzt?“ fragte Fred seinen Bruder. „Wir spielen Zauberschnipp schnapp und essen Bertibots Bohnen. Zum Abendessen schleichen wir uns wieder rein. Bis dahin hat sie das sicher vergessen.“ Antwortete George prompt. So verging der Tag und Fred und George beschäftigten sich mit den Sachen die sie in der Hütte gebunkert hatten. Zum Abendessen kamen sie wieder ins Haus und mussten sich eine große Strafpredigt von ihrer Mutter anhören. Am Nächsten Morgen brachen alle Weasleys inklusive Bill und Mr. Weasley auf zu Tantchen Muriel, die ihren Geburtstag feierte. Doch zu aller Überraschung war Bill nicht alleine.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling