Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Halloween (Lily)

von vanillax

An die, die es nicht mitbekommen haben, ich habe zwei Chaps hochgeladen und das hie rist das zweite ( ich selber bekomme so etwas nähmlich nie mit :D)

Lilys Theme- HP7.2


Mir war nicht klar wie lange James es wohl noch aushalten würde hier so eingesperrt zu sein, aber lange sicher nicht mehr. Sirius kam so oft wie möglich vorbei um nach ihn zu sehen und ihn aufzuheitern, aber er musste sich ja auch versteckt halten immerhin dachte jeder, dass er der Geheimniswahrer war. Nur keiner wusste, dass wir heimlich einen eigenen Plan aufgestellt hatten und zur Verwirrung Peter zu unserem eigentlichen Wahrer gemacht hatten. Niemand wusste davon,+, nicht einmal Elena hatten wir es erzählt, denn ich wusste das sie es für dämlich gehalten hätte. Sie sorgte sich sehr um uns und auch um Sirius, da er dadurch auch in gewisser Weise in Gefahr war.

"Hast du ein sehr großes Problem damit, wenn ich morgen einen Ausflug mit Sirius mache?", fragte mich James und setzte sich zu mir auf das Sofa. "James du weißt, dass es gefährlich ist", sagte ich vorwerfend. "Ja, aber ich verwandel mich doch und Sirius auch. Voldemort kann nicht wissen, dass wir das können", erkärte er mir und schaute mich mit seinem Hundeblick an. "Meinetwegen", seufzte ich genervt und wollte aufstehen, doch er zog mich zurück. "Du bist perfekt." Ich musste lachen während er mich küsste. "Heute vor drei Jahren habe ich mich ein zweites Mal in dich verliebt." "Du hast nie aufgehört mich zu lieben", lachte James. "Ich weiß, aber so richtig klar geworden ist mir das erst an Halloween damals." "Am Ende ist alles ja gut gegangen", lachte er und ich stand auf und nahm Harry auf den Arm, der sich still mit einem Spielzeug beschäftigte. "Sag hallo zu Daddy", sagte ich zu dem kleinen und setzte mich wieder neben James. " 'allo Daddy", sagte Harry und ich küsste seine Stirn.

Ich schaute lächelnd zu wie James Harry mit kleinen Zaubereien aufheiterte und anschließend seinen Zauberstab auf die Seite warf.
"Sollte der Kleine nicht mal ins Bettchen?", fragte er mich und ich nahm Harry auf die Arme. "Vielleicht sollte er das wirklich", lachte ich und Harry kuschelte sich an mich.

In diesem Moment hörte ich ein krachen aus dem Flur und sprang sofort auf. "Er ist es Lily, nimm Harry und renn nach oben", rief James und ich reagierte sofort. Ohne zu zögern rannte ich zur Treppe und nach oben. Von unten hörte ich wieder ein Knall und wie etwas zu Boden fiel. Ich wusste das wir sterben würden, aber ich würde alles dafür geben Harry zu retten. Mein Kind würde nicht jetzt und nicht so sterben. Ich verschloss Harrys Zimmertüre so schnell ich nur konnte und setzte ihn in sein Kinderbett. Er schaute mich aus seinen großen grünen Augen traurig an und ich hatte Mühe damit nicht in Tränen auszubrechen.
Ich hörte wie Schritte immer näher kamen und kniete mich zu Harry. "Harry, du wirst so sehr geliebt, so sehr. Mummy liebt dich, Daddy liebt dich. Du musst auf dich aufpassen... du musst stark bleiben." Ein paar Tränen glitzerten in meinen Augen, als die Türe auch schon krachend aufflog.

Ich stand sofort auf und in dem Moment wo ich ihn sah hatte ich keine Angst mehr. Ich würde für meinen Sohn sterben, genauso wie James es vermutlich war.
"Nicht Harry. Bitte... bitte nimm nicht Harry", schrie ich ihm entgegen und weinte nun.
"Geh beiseite du dummes Mädchen", sagte er nur kalt, doch ich schüttelte den Kopf. "Bitte.. bitte nimm mich. Töte mich anstatt ihn", flehte ich ihn nun an, auch wenn ich wusste das es sinnlos war.
"Geh beiseite", schrie er nun fast, doch ich rührte mich nicht von der Stelle.
"Wie du willst." Er hob seinen Zuaberstab und richtete ihn auf mich. "Avada Kedavra." Der grüne Strahl, der mich schon einmal hätte töten sollen, traff mich und in diesen so wenigen Sekunden wo er den Zauberstab hob und er Fluch mich traff, sah ich nur die Menschen die ich liebte vor meinem inneren Auge. Ich sah Elena wie sie glücklich mit Sirius zusammen war. Ich sah James mit Harry auf den Armen. Ich sah Mila, Linda und Kat wie zusammen lachten. Ich sah meine Eltern und meine Schwester, wie sie mich als kleines Kind umarmte.

Alles um mich herum wurde schwarz. Ich wusste nie was nach dem Tod kam, doch es fühlte sich seltsam an, fast als würde ich schlafen und als ich meine Augen öffnet um zu sehen wo ich gelandet war, blickte ich nur in mir so bekannte leuchtend blaue Augen. War ich nun tot?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón