Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Unheil (Elena)

von vanillax

Also ich veröffentlich jetzt gleich zwei Chaps aufeinmal, weil ich dieses Erste Chap nicht soooo toll finde und Mal was passieren muss :) Hoffe ich kriege jetzt zum Ende hin noch ein paar Kommis und nach diesen zwei Kapiteln wird es nur noch eines geben :) Viel Spaß ihr lieben.

Snape to the Malfoy Manor- HP 7.1

@Luna Malfoy: Das nächste Kapitel sagt dazu wohl alles aus :)
@ginny_marie:awww danke :) ♥ zum guten Ende kann ich jetzt einfach Mal sagen das selbst wenn es hier jetzt nicht soo toll aussehen mag zum Ende hin, dass es immernoch eine Fortsetzung geben wird und dort dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, alles gut enden wird. Kommt drauf an wie gemein ich bin :D


In über einem Jahr kann sich so viel ändern. Lange hätte ich nicht gedacht das ich über den Tod von meinen Eltern oder Milas hinwegkommen würde, doch ich tat es. Mit Sirius zusammen zu sein und das Mal ein Jahr lang am Stück ohne Probleme und Sorgen, dass war das beste was mir nur passieren konnte. Wir lebten nur eine Straße von Lily, James und ihrem kleinen Harry entfernt, dessen Pate Sirius im übrigen geworden war.

Die beiden waren so glücklich zusammen und nun seit über einem Jahr sogar verheiratet. Von Alice und Frank wusste ich, dass sie auch einen Jungen bekommen hatten den sie Neville nannten. Er war auch ein kleiner Sonnenschein mit den selben Augen wie sein Vater. Linda war nun mit ihrem Xenophilus verlobt und sie würden sogar bald ihr eigenes Kind erwarten, alles war also irgendwie einfach nur perfekt. Wir alle machten wie versprochen beim Orden des Phönix mit und Sirius anfängliche Sorgen um meinen Schutz verflogen über die Wochen und Monate, wo ich mich Todessern stellte, hinweg. Bei jedem von ihnen musste ich an Regulus denken und daran was er getan hat und ob ihn das auch umgebracht haben mag.

Man könnte meinen, dass Sirius und ich verheiratet wären oder zumindest verlobt, doch das waren wir nicht. Wir wollten uns damit so viel Zeit wie möglich lassen und nichts überstürzen, denn wir hätten noch so viel Zeit für alles- dachten wir.

Es war Oktober und die Straßen waren übefüllt mit den bunten Herbstblättern und Kürbisen, die für Halloween aufgestellt wurden. Ich war ziemlich früh wach, was wirklich nicht normal bei mir war. Es lag wahrscheinlich daran das wir heute ziemlich viel Besuch erwarten würden. Der ganze Orden würde sich heute bei uns versammeln und ich freute mich schon riesig darauf Alice und Frank Mal wieder zu sehen. Die beiden waren zwar im Orden aktiv, aber bestanden darauf nicht allzu oft etwas machen zu müssen , da sie so viel Zeit wie nur möglich mit ihrem Neville verbringen wollten. Lily und James hingegen brachten Harry einfach zu Sirius und mir, wenn sie Mal einen Auftrag hatten und ich war immer überglücklich den kleinen hier zu haben, er sah seinen beiden Eltern einfach nur zu ähnlich. Er hatte die selben umwerfenden Augen wie seine Mutter und die selben zerzausten Haare wie sein Vater.

"Du machst hier vielleicht einen Lärm Prinzessin", sagte Sirius verschlafen. "Irgendeiner muss hier ja Mal aufräumen", sagte ich und ging lächelnd auf ihn zu. "Ich liebe dich, weißt du das eigentlich?" "Ja, aber ich kann es nicht oft genug hören", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Du wirst mich nie mehr los Prinzessin", lachte er und ging an mir vorbei in die Küche. "Lily nimmt Harry heute mit und mit viel Glück nimmt Alice auch Neville mit", sagte ich und folgte ihm. "Na hoffentlich, ich will mein Patenkind doch sehen." "Ja er ist wirklich niedlich", murmelte ich. "Du weißt das ich dir sicher hundertmal gesagt habe das ich nichts lieber hätte als ein Kind mit dir?" "Und du weißt das ich seit damals es nicht übers Herz bringen würde eins zu kriegen", antwortete ich und lächelte traurig. "Elena, dass wird doch nicht noch einmal passieren." "Woher willst du das wissen? Ich könnte das nicht noch einmal durchstehen", sagte ich bedrückt und er nahm mich in die Arme. "Ich kann es verstehen, wirklich, aber du weißt das ich für dich da wäre Elena." "Natürlich weiß ich das", sagte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Unser Haus war selten so voll wie heute. Alle Ordens Mitglieder waren anwesend und sehr viele von ihnen kannte ich nur flüchtig. Ich war überglücklich Alice und Frank Mal wieder zusehen, die Merlin sei dank sogar den kleinen Neville mitgebracht hatten, der nun mit Harry zusammen auf dem Wohnzimmer Teppich spielte. Ich war auch sehr erfreut darüber Peter und Remus wiederzusehen, die ich auch nur noch selten zu Gesicht bekam. "Wie viele Stunden hast du gebraucht um hier aufzuräumen?", fragte mich Lily belustigt. "Es kam mir wie eine Ewigkeit vor", lachte ich. "Tjah Fräulein, dann solltest du Mal lernen ein wenig ordentlicher zu werden. " "Es liegt nicht an mir sondern viel mehr an Sirius", verteidigte ich mich. "Schieb nicht immer die Schuld auf mich Prinzessin", rief Sirius vom anderen Ende des Zimmers, wo er mit seinem besten Freund James ein Gespräch führte in dem es wohl um ihren typischen kindischen Unsinn ging. "Keine Sorge, ich weiß ganz genau wie ordentlich Sirius ist", lachte Remus, der unsere Unterhaltung mitbekommen hatte. " Vertrau mir Elena ist nicht besser", lachte Lily.

"Dürfte ich vielleicht jetzt um euer aller Aufmerksamkeit bitten?", fragte Dumbledore und tratt in die Mitte des Raums. Alle Gespräche verstummten und unsere Blicke waren auf den aten Zauberer gerichtet. "Ich habe sehr schlimme Neuigkeiten, die leider James, Lily und Harry betreffen und deswegen habe ich euch alle hier her gerufen." "Albus, was ist los?", fragte James angespannt und schaute zu seiner Frau. "Voldemort ist hinter Harry her." Ich zog scharf die Luft ein und Alice gab einen erstickenden Laut von sich. Lily lief schnell zu ihrem Sohn, der immernoch fröhlich mit Neville spielte und nahm ihn fest in die Arme. "Wieso?", fragte James scharf und klang furchteinflößend dabei. "Es wurde eine Prophezeiung gemacht in der erwähnt wurde das ein bestimmtes Kind Voldemort besiegen könnte und dieses Kind ist eben Harry." Lily schüttelte nur panisch den Kopf. "Was machen wir denn jetzt?" "Ihr müsst euch verstecken und wir werden euch jeden Schutz geben den wir nur auftreiben können", erklärte Dumbleodre schnell, "Ich würde sagen ein Fidelius Zauber wäre da am praktischsten." "Wir sollen uns verstecken?", fragte James entgeistert. "Was willst du denn sonst machen? Er will Harry töten", sagte Lily panisch. "Dafür wird ein Geheimniswahrer gebraucht", stellte Remus fest und schaute besorgt zu seinem Freund. "Ich würde mich dafür anbieten", sagte Sirius sofort und lächelte ihn an. "Ich würde es auch machen, aber vielleicht ist es besser wenn Sirius es macht. Wir werden Wachen aufstellen und ich verspreche euch das er Harry nicht bekommen wird", sagte Dumbledore. "Natürlich nicht, aus mir kriegt er kein Geheimnis raus", sagte Sirius überzeugt und schlug James brüderlich auf die Schulter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung