Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Neues Heim(Lily)

von vanillax

Ich mag das Kapitel selbst nicht und es ist auch nichts besonderes :$
Bald ist alles vorbei und naja ich hoffe euch macht es nichts aus das ich im nächsten Kapitel ein wenig weiter gehe in der Zeit :) Ungefähr noch vier Kapitel :D

Rise Against- Make it stop



Anfangs hatte ich Angst vor dem Ende des Schuljahres. Ich wollte nicht das diese Zeit hier in Hogwarts zu ende ist, aber nun wollte ich einfach nur noch weg von hier. Die Erinnerung an Mila und Kat war einfach in den letzten Tagen unerträglich geworden und die ganze Stimmung im Schloss war katastrophal. Regulus Black wurde als vermisst gemeldet, aber jeder wusste das er tot war.

Ich konnte icht schnell genug aus dem Schloss raus und atmete erst ein wenig auf als ich im Hogwarts Express saß, wissend das es das letzte mal sein würde. Unsere ganze Gruppe hatte sich in ein Abteil gequetscht und während Peter und Remus zusammen mit Linda redeten, kuschelten Frank und Alice nur miteinander. Ich hatte von ihr erfahren das sie sofort nach Hogwarts mit ihm zusammen ziehen würde und sie sogar schon nächste Woche im aller engsten Familien Kreis heiraten würden. Ich hingegen musste mich jetzt meiner Familie stellen, die wahrscheinlich geschockt über meine Schwangerschaft sein werden, immerhin war ich schon im achten Monat, auch wenn ich es sehr gut tarnen konnte.

Sirius und Elena saßen auch nur schweigend nebeneinader. Sie würden jetzt zusammenziehen und ich sah Elena an das sie gerade sehr bedrückt war. Ob es daran lag das ihre Eltern nicht auf dem Bahnsteig auf sie warten würden, an Milas tot, an Regulus verschwinden, oder einfach an allem lag, wusste ich nicht.
"Wir werden den Kontakt nicht verlieren, ok?", fragte Alice und schien den Tränen nahe zu sein als der Zug stehen blieb. "Niemals", sagte ich und umarmte sie feste.

Nachdem ich mich von allen mit vielen Tränen verabschiedet hatte, gingen James und ich Hand in Hand zu meinen Eltern, die ohne Petunia an dem Bahnsteig auf mich warteten. "Hi", sagte ich und blieb einige Meter vor ihnene stehen. "Was ist denn los Lily?", fragte mein Vater verwirrt. "Mum, Dad? Ich muss euch was sagen." James drückte meine Hand feste und ich atmete tief durch. "Ich bin schwanger." Während meine Mutter geschockt die Hände vor den Mund schlug, schaute mein Vater verwirrt von James zu mir. "Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist Lily", sagte mein Vater gereizt. "Tut mir leid, aber nein." Meine Mutter fing sich wieder und kam nun mit verweinten Augen auf mich zu und drückte mich sanft an sich. "Mit 17 ein Kind", sagte mein Vater nur verzweifelt und ich musste darüber lachen. "In dieser Welt ist das ganz normal Mr. Evans", mischte sich James ein und mein Vater tötete ihn mit seinen Blicken.

Ich glaube es gab die längste Diskussion meines Lebens in die sich später auch noch James Eltern einmischten, die natürlich total begeistert davon waren das wir zwei ein Kind erwarten. Als ich meine Eltern ein wenig beruhigen konnte planten wir wie es in Zukunft weiter gehen würde. James Eltern hatten für ihren Sohn wie es aussah als Abschluss Geschenk ein Haus in Godrics Hollow gekauft und dort würde er in wenigen Wochen einziehen, meine Eltern ließen nur schweren Herzen zu das ich dann mit ihm zusammen ziehen würde, aber in der Zauberwelt war ich nun Mal schon erwachsen und durfte machen was ich wollte.

"Ich glaube meine Eltern werden noch lange brauchen um sich daran zu gewöhnen", sagte ich zu James, als wir zwei Wochen später vor dem Haus standen, unserem Haus. "Vielleicht wird es ihnen leichter fallen wenn wir heiraten", murmelte James und meine Augen weiteten sich. "Was?" "Lily Evans, willst du meine Frau werden?", fragte er nun lauter und fiel auf die Knie. "Ja", hauchte ich zur Antwort nur und musste weinen. "Damit machst du mich unbeschreiblich glücklich", sagte er und küsste mich. "Ich glaube es wird für meine Eltern nur noch schlimmer damit, aber es ist mir egal", lachte ich und küsste ihn wieder.

Das Haus war ziemlich groß und gemütlich eingerichtet worden. Ich konnte es einfach nicht glauben das es jetzt mein Haus war und das ich jetzt tatsächlich eine richtige Familie mit James hätte, es war unbeschreiblich und ich hätte nie gedacht das es Mal so ernst zwischen uns zwei werden würde. "Sind wir uns eigentlich einig darüber das die Hochzeit erst stattfindet, wenn das Kind da ist?" "Hast du etwas Angst dick in dem Kleid auszusehen?", fragte James lachend und ich knuffte ihn in die Seite. "Nein, nur will ich nicht plötzliches Drama haben, falls das Kind sich überlegt meine Hochzeit zu crashen", lachte ich und setzte mich auf das weiche Sofa. "Keine Sorgen, wir heiraten wenn es da ist. Haben wir eigentlich jemals darüber geredet wie wir das Kind nennen wollen?" "Da ich mich damit überraschen lassen will ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, nein." "Dann mache ich jetzt Vorschläge, also wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie entweder Emma oder Katy", sagte James und ich musste lachen. "Katy?" "Ist doch ein schöner Name." "Sicher", spottete ich. "Emma ist in Ordnung, aber wenn es ein Junge wird nenen wir ihn Harry." James schien mit den Namen zufrieden zu sein, jetzt war alles perfekt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin