Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Der Schmerz der Toten(Elena)

von vanillax

Schätze Mal es kommen ungefähr fünf Kapitel noch :) In denen dann das Große Finale passieren wird :$

Snape's Demise- HP 7.2

@SeamusFin<3: Mich macht es auch sehr traurg das war meine erste Geschichte, aber es wird ja eine Fortsetzung geben :)
@hela: Ich mag Regulus in allen Geschichten, er tat mir einfach schon immer irgendwie leid :$
@Luna Malfoy: Ich wäre auch sehr besorgt wenn ich wüsste das Regulus bei ihr ist, besonders wenn man gesehen hat wozu er fähig ist :$


"Regulus!", schrie ich verzweifelt und spürte wie mir warme Tränen an den Wangen entlang liefen. Wieso weinte ich? Und wieso wollte ich das er zurück kommt? Wahrscheinlich einfach weil ich wusste das er nie wieder zurück kommen würde. Weil ich wusste das er sterben würde und weil ich wusste, dass ich es nicht geschafft hatte ihn davon abzuhalten.

Ich setzte mich auf den Boden und konnte einfach nicht anders als in die Leere zu starren. Dieser Tag war ein Albtraum. Mila war tot und Regulus so gut wie. Ich wollte mir nicht ausmalen wer vielleicht sonst noch gestorben ist oder verletzt war.

Die Sonne ging unter und ich begann zu zittern, die Nacht hatte etwas kühles an sich. Meine Beine wakelten als ich aufstand und zurück schaute, da wo unter leichten Lichtern das Dorf Hogsmeade zu erkennen war.

Mein Atem hob sich von der Restlichen Luft ab und ich schlang meine Arme um meine Brust. Ich trug nur ein Top und das war auch schon dreckig vom Boden und hatte einige Risse. Ich kam nur langsam voran, in meinem Kopf überschlugen sich einfach meine Gedanken zu sehr.

Die Ersten Häuser zeichneten sich vor mir ab und ich nahm den Geruch von Gebäck und irgendwas verbrantem war, wo waren denn nur alle hin?
Ich hörte Menschen angeregt miteinander reden und ging ohne groß zu überlegen dahin, wo ich die Stimmen hörte. "Was machen wir denn bitte? Keiner von den beiden ist zu finden und das schon seit Stunden der Suche... anscheinend müssen wir einsehen das sie wohl entführt wurden", sagte niemand anderes als McGonagall und klang sehr verbittert dabei. "Wir müssen im Ministerium bescheid geben und sollten dann wohl aufbrechen", antwortete Dumbledore und wirkte nachdenklich. "Professor...", begann ich, als ich nun nahe genug an den Professoren Dumbledore, McGonagall und Flitwick herangekommen war. "Bei Merlin, Miss Smith da sind Sie ja", sagte McGonagall und wirkte so erfreut das sie mich fast umarmt hätte. Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken und schaute mit großen Augen an ihr vorbei zu dem Schulleiter. "Regulus Black ist vermutlich tot!"

Nachdem ich den Professoren mehr oder weniger erzählte was passiert war, klappte McGonagall der Mund auf und Dumbledore schien nicht wirklich überrascht darüber zu sein, was Regulus war. Ich weinte dabei die ganze Zeit und schließlich brachte man mich endlich zurück ins Schloss, wo ich mich einfach nur freute Sirius zu sehen, dem es laut McGonagall gut ging, abgesehen davon das er krank vor Sorge um mich war.

McGonagall brachte mich in den Krankenflügel und in dem Moment wo die Türe aufging, sprang Sirius von Lily Bettkante auf und rannte zu mir um mich so fest in die Arme zu nehmen, dass ich einer meiner Rippen schon knacken hören konnte.

Ich liebte es in Sirius Armen zu sein und genau das war es was ich gerade am meisten brauchte. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust, während er mir beruhigend über den Rücken strich. Ich zitterte und alles was zählte war einfach nur Sirius.

"Was ist passiert?", fragte er und hob mich auf seine Augenhöhe. "Regulus", hauchte ich und merkte, wie wieder Tränen in mein Blickfeld kamen. "Was hat dieser Mistkerl gemacht?" Meine Tränene kullerten jetzt ber meine Wangen. "Er ist wahrscheinlich tot." Diese Nachricht versetzte sogar Sirius einen Stich. Ich hätte nie gedacht das ihn die Nachricht so treffen könnte, doch er ließ mich geschockt runter und fasste sich durch seine Haare. "Wieso? Was ist passiert?" "Ich glaube es ist besser wenn jemand anderes Ihnen das erklärt. Miss Smith ist völlig fertig", sagte Professor McGonagall und Madam Pomfrey kam schon zu mir geeilt, genauso wie James, der sich nun von Lily löste, die tief und fest schlief. "Alles in Ordnung kleine?" "Nein", sagte ich ehrlich und ließ mich von Madam Pomfrey von den Jungs weg zum nächsten Bett ziehen.

"Nein, ich muss wissen was passiert ist", sagte Sirius gereizt und setzte sich auf meine Bettkante. "Mr. Black, ihre Freundin hat viel durchgemacht", sagte McGonagall scharf. "Aber..." "Kommen Sie mit mir zum Schulleiter. Ich weiß es ist hart für Sie, aber Sie können nicht von Miss Smith erwarten jetzt das alles schon wieder durchzumachen." Sirius schaute mich unendlich traurig an und beugte sich zur mir runter. "Es tut mir leid." "Ist schon gut", sagte ich und meinte es auch so. Mir war schon immer klar das Sirius seinen Bruder nicht nur hassen konnte, irgendwie lieben musste er ihn doch einfach, immerhin waren sie Brüder. Ich sah den Schmerz in Sirius Augen, der wohl einerseits davon kam das er sich um mich sorgte und gleichzeitig wissen wollte was mit seinem Bruder los war.
Er küsste mich so sanft und fast kaum spürbar, dass ich ihn beinahe einfach noch näher an mich gezogen hätte um ihn richtig zu küssen, doch ich ließ es bleiben und trank stattdessen das was Madam Pomfrey mir zu trinken gab.

Als ich wach wurde, saß Lily mit ihre grünen Augen besorgt neben mir und lächelte leicht. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht." "Und ich mir um dich auch", sagte ich und umarmte meine beste Freundin feste. "Ich dachte wirklich du und James würdet jetzt sterben", sagte ich in ihre roten Haare hinein und sie löste sich von mir. "Nein, dafür aber Mila." Ihre Stimme klang unendlich traurig und ich selber merkte wie etwas in mir zerbrach.
"Sonst niemand, oder?" "Nein, außer... Regulus halt", sagte sie leise und ihre grünen Augen schauten mich fragend an. "Was ist passiert?" "Zu viel...", sagte ich und erzählte ihr alles was passiert war. Lily nickte am Ende nur und stand auf. "Vielleicht haben wir uns alle irgendwie in ihm getäuscht", sagte sie nur. "Vielleicht, ich hätte nur nie gedacht das er sich mal für irgendwas opfern würde. Wo sind die anderen?" "Alice und Linda sind zusammen auf die Ländereien gegangen. Sie wollen sich wohl irgendwie ablenken und Alice muss sich beruhigen, weil ihre Nerven überlastet sind, was nicht gut ist für das Baby." "Weißt du ob ich gehen darf?" "Ja dürfen Sie", sagte Madam Pomfrey, die aus ihrem Büro zu mir eilte. "Am besten gehen Sie zu Mr. Black, denn dieser wollte auf keinen fall einen Beruhigungstrank nehmen und wirkt leicht neben der Spur", sagte sie und ich stand schneller auf als mir gut tat. Ich sah kleine Sterne vor meinen Augen tanzen und blinzelte ein paar Mal bevor sie weg waren.

"Wo ist er?", fragte ich an Lily gewandt. "Weiß nicht... vielleicht in seinem Zimmer", sagte sie leise und ich lief an ihr vorbei, so schnell ich nur konnte in den Gemeinschaftsraum.

Dort angekommen fand ich Remus und Peter vor. Beide sprangen erleichtert auf als sie mich sahen und Remus umarmte mich freudig. "Wie geht es dir denn?" "Spielt keine Rolle. Wo ist Sirius", fagte ich ihn und er deutete zu den Jungen Schlafsälen, wo ich sofort hinlief.

Ich ging ohne zu klofen in das Zimmer und fand dort Sirius auf seinem Bett vor. Aus dem Bad hörte man die Dusche, wo James wahrscheinlich war. "Hi", sagte ich und er bemerkte mich erst jetzt. Er lächelte erfreut und stand auf um mich in eine lange Umarmung zu ziehen, die ich sofort erwiderte.

"Hat er dir wehgetan?", fragte er mich leise und setzte sich mit mir zusammen auf mein Bett. "Nein", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so unglaublich, aber zu w ssen das er wahrscheinlich tot ist.... das schmerzt", sagte er und ich konnte nur schwer erahnen wie sich das anfühlte. "Der Schmerz wird vergehen", hauchte ich und strich ihm über seine unordentlichen Haare. "Hoffentlich."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball