Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Vermisst(Lily)

von vanillax

Ich werde schon ganz traurig wenn ich sehe wie nahe das Ende ist :( naja ein paar Dinge passieren noch, aber die Zeit drängt :$

Dumbledores Farewell- HP 6

@SeamusFin<3: Tut mir echt leid, aber es hat einfach zu sehr gepasst :$ Und leider wird sie nicht die letzte sein :/
Danke &#9829;
@Luna Malfoy: Ja Regulus ist einer meiner Lieblinge u d ich weiß selber das er sehr oft ein Arsch ist und es auch noch bleiben wird, aber das ist halt alles nur die Fassade eines gebrochenen Jungen :/ Danke :)


Ich wusste nicht wie sterben sich anfühlte oder was dann passierte, aber ich hatte Angst davor. Gerade als ich dachte das die Strahle uns zwei treffen würden stelle sich jemand vor uns, und schattete die Strahlen ab. Die Person kippte zur Seite und die zwei Todesser wirkten total verwirrt als sie auch schon von einem Schockzauber getroffen zur Seite kippten.

"Mila", hauchte ich nur als ich ihre schwarzen Haar erkannte und sah wie ihre Augen leblos an die Decke starrten. Sirius kam genauso wie die anderen zu uns gerannt. Alle hatten ihre Todesser entweder vertrieben oder geschockt, und nun waren wir im Mittelpunkt. "Sie hat sich einfach vor uns gestellt", wimmerte ich und klammerte mich verzwiefelt noch fester an James. "Nein", schrie Alice und hielt sich an Milas Körper fest, während Frank versuchte sie zu beruhigen und von ihr zu lösen. "Oh mein Gott", sagte ich fassungslos, und merkte wie ich schwerer atmete. "Lily, ruhig", sagte James und Sirius kam auf uns zu. "Lily", rief jemand und ich schaute mich suchend um. "Elena", sagte Sirius leise. "Regulus", hauchte ich daraufhin und erinnerte mich daran was ich gesehen hatte. "Er hat Elena." Sirius Augen weiteten sich. "Wo hast du sie gesehen?" Ich deutete auf die Türe zum Lagerraum, wohin Sirius rannte. Die Türe zum drei Besen ging krachend auf und mehrere Auroren, genauso wie Leherer aus Hogwarts, kamen besorgt herein. "Du meine Güte", sagte McGonagall erstickend, als sie Mila sah und wie Alice gerade von ihr gezogen wurde. "Sofort alle in den KrankenflügeL. Mr Lupin bringen sie bitte das Mädchen hoch und Mr Longbottom beruhigen Sie ihre Freundin", sagte McGonagall und Remus hob die imemernoch bewusstlose Linda hoch, genau das selbe machte Frank auch bei Alice, die unkontrollierbar weinte und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Ich weiß nicht genau wie ich es schafte so ruhig zu bleiben, denn immerhin ist gerade vor meinen Augen einer meiner besten Freundinen gestorben um mich zu retten. "Lily?", fragte James mich besorgt, während die anderen alle anfingen zu gehen oder sich gegenseitig tröteten. "Sie ist nur meinetwegen tot", hauchte ich und Tränen liefen über meine Wangen. "Nein... nein Lily ist sie nicht. Niemand außer diesen Todessern ist schuld daran", tröstete mich James und ich erkannte an seiner Stimme das ihn das alles auch sehr traf.

James half mir hoch und ich hatte das Gefühl bald einfach nur umzukippen. Mila war tot. Sie war einfach tot und sie würde nie wieder zurück kommen. Nie wieder würde ich mit ihr reden können und nie wieder würde ich dieses glitzern in ihren Augen sehen, wenn sie eine Idee hatte. Wie von alleine ließ ich mich von James mit aus dem Laden ziehen, in dem es nun so von Auroren wimmelte, die paar Todesser gefangen nahmen und Mila mit einem Tuch bedeckten.

"Habt ihr sie gefunden?", fragte Sirius, der außer Atem auf uns zu rannte. "Also ist Elena jetzt endgültig weg?", fragte ich entsetzt und musste daran denken das sie bei Regulus war, einem Todesser. "Ich werde nicht gehen bevor ich sie nicht gefunden habe", sagte Sirius. "Das werden Sie sein lassen Mr. Black. Hier ist schon genug Chaos und wir werden Miss Smith schon finden", sagte McGonagall, die mit leicht geröteten Augen zu uns kam. "Bitte gehen Sie alle hoch ins Schloss. Miss Evans sieht aus als würde sie gleich umkippen." Da hatte sie wohl recht, denn genauso fühlte ich mich und wenn James nicht gewesen wäre läge ich jetzt schon auf dem Boden.

Professor Sprout brachte uns drei zurück ins Schloss, während Sirius den ganzen Weg über einen lautstarken Streit mit ihr hatte, wieso er nicht bleiben konnte, da er doch volljährig war und er ein gutes Recht hatte nach seiner Freundin zu suchen. James hatte das Pech Sirius versuchen zu beruhigen und gleichzeitg mich davor zu bewahren hysterisch zu werden.

In Hogwrts war die Hölle los. Alle suchten panisch nach jemanden und Madam Pomfrey war schon am durchdrehen wegen den Massen, die in den Krankenflügel wollten. Wir wurden reingelassen und ich sah auch schon Linda und Alice in den Betten ganz hinten liegen. "Linda ist noch immer nicht wach und Alice hat ein Beruhigungsmittel bekommen", sagte Frank, der zusammen mit Remus und Peter auf uns zukam. "Wie geht es dir Lily?", fragte mich Remus besorgt und ich schüttelte nur den Kopf. "Ich kann erst wieder ein wenig aufatmen, wenn Elena wieder da ist", antwortete ich zittrig und Sirius neben mir spannte sich an. "Sie wird schon wieder auftauchen", versuchte James mich zu trösten, doch es gelang ihm einfach nicht. Es war zu viel passiert und so ein Beruhigungstrank hätte ich jetzt nur zu gerne genommen, doch ich musste einfach wissen ob es ihr gut ging. "Damit wären jetzt alle Schüler hier, außer Mr. Black und Miss Smith", sagte Professor Sprout, die es wohl geschafft hatte die Schüler auf den Gängen zu bändigen, und in ihre Gemeinschaftsräume zu schicken.

"Professor...", begann Sirius, doch sie unterbrach ihn mit einer Handbewgung. "Noch mehrere Professoren und Auroren sind in Hogsmeade und werden die beiden finden." "Miss Evans, kommen Sie bitte, Sie brauchen dringend Ruhe", sagte Madam Pomfrey, die fertig damit war eine Sechstklässlerin zu flicken deren ganze Stirn geblutet hatte. Ich ging widerwillig auf sie zu und zog meine Schuhe aus um mich auf eines der Betten zu legen. Ich wollte nicht schlafen mit so einer Ungewissheit, aber meine Nerven waren am Ende und ich wusste das mich bald die Gewissheit auf einem Schlag treffen würde: und zwar das Mila tot war. Ich habe es zwar gesehen und ich weiß es ja auch, aber wirklich realisieren kann ich es noch nicht.

Ich musst ein ekliges Zeug trinken und James setzte sich genauso wie Sirius zu mir. Meine Augen fingen an schwer zu werden und gerade als meine Augen am endgültigen zuklappen waren öffnete sich die Türe zum Krankenflügel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling