Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Angriff(Lily)

von vanillax

WICHTIG: Also ich kann jetzt dazu sagen, dieses Kapitel und das nächste sind sehr, sehr, sehr, sehr wichtig für meine Fortsetzung. Um später Dinge zu verstehen sind dieses und das nächtse Kapitel wahrscheinlich einer der wichtigsten Kapitel überhaupt :$
Ansonsten schreibt mir wieder ein paar Kommis meine Lieben :)

Courtyard Apocalypse- Harry Potter 7.2 Wenn das Lied nicht perfekt ist weiß ich auch nicht weiter



Es war ein unglaublich warmer Tag und wir liefen gerade alle zusammen nach Hogsmeade. Es war der erste gemeinsamme Ausflug, den wir alle seit einer Ewigkeit hatten. Nur James, Sirius, Elena, Mila, Linda, Alice, Frank, Remus, Peter und ich. Jeder von uns war in bester Stimmung, die Prüfungen waren fertig und alle waren im Liebesglück. Linda würde in wenigen Wochen endlich ihren Xenophilius wieder sehen und Mila ging seit einigen Tagen mit einem Ravenclaw aus. Alles war einfach nur perfekt.

"Wohin wollen wir gehen?", fragte Alice, die sich fröhlich an Franks Arm klammerte. Obwohl sie bald ein Kind kriegen würde, sah man es ihr überhaupt nicht an. Sie trug so weite Oberteile, dass sie so wie immer aussah, nur deutlich glücklicher.

"Ich bin für die drei Besen, nur wir brauchen einen sehr großen Tisch", lachte Remus und ich klammerte mich an James Hand fest. "Ich bin so froh das wir noch einmal so etwas zusammen machen", sagte ich. "Ich auch, es ist wunderbar", lachte Linda, die neben Mila lief.
Die drei Besen war noch nicht sehr voll, aber dennoch hatten wir einige Schwierigkeiten einen Tisch zu finden der groß genug für uns alle war. "Schieben wir einfach die zwei hier zusammen", schlug Sirius vor und die Jungs nahmen es selbst in die Hand. Madam Rosmerta beobachtete dies skeptisch, sagte aber nichts.

"Ich hole uns was zu trinken", sagte Frank und stand auf. "Ich helfe dir", sagte Sirus und stand auch schnell auf.

"Was habt ihr eigentlich nach der Schule vor?", fragte Peter leise "Auror werden natürlich", sagte James, Alice und ich aus einem Mund. "Und ihr anderen?", fragte Remus nun interessiert, als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Er kam von den Straßen Hogsmeade und Schreie waren zu hören. "Was ist da los?", fragten die ersten und sprangen von ihren Stühlen auf. Ich zückte meinen Zauberstab genauso wie die anderen auch, als auch schon die Türe aufsprang und mehrere in schwarz gehüllte Person reinkamen 'Todesser'. "Lily", schrie James und packte mich am Arm um mich bloss von allem fernzuhalten. Ein Todesser kam direkt auf uns zu und James duellierte sich sofort mit ihm. Ich rannte genauso wie Alice schnell in eine hintere Ecke und wir beobachteten wie die anderen sich durchschliegen. "Wir müssen etwas machen", schrie ich und rannte James zur Hilfe. "Lily, verschwinde sofort von hier", rief er mir, als ich ihm mit dem Todesser half, der es auf ihn abgesehen hatte. Ich konnte und wollte ihn einfach nicht alleine lassen udn blieb standhaft neben ihm stehen.

Wir zwei schafften es ihn nach eine Ewigkeit zu schocken und James zog mich augenblicklich in Deckung hinter det Theke. "Du bleibst hier", zischte er bedrohlich und ich funkelte ihn böse an. "Du hast mir nicht zu sagen wo ich zu bleiben habe", sagte ich schnippisch und James seufzte genervt. "Ich kann dich in deinem Zustand nicht kämpfen lassen, also bitte bleib einfach hier", sagte er flehend und ich nickte ergeben. Ich sah ihm nach wie er sich wieder in den Kampf stürzte, als auch schon Sirius neben mir über die Theke sprang und Schutz suchte. Er war völlig außer Atem und hatte eine Schnittwunde über dem rechten Auge. "Wo ist Elena?", fragte er mich panisch. Ich schütelte nur den Kopf und er raufte sich die Haare. "Verdammt", murmelte er und schaute sich suchend um. "Ihr wird schon nichts passiert sein", versuchte ich ihn zu beruhigen. Es krachte laut und ein Stück der Decke krachte nicht weit von uns entfernt zusammen, verdammt wo bleiben denn die Leherer nur? "Ich muss sie suchen gehen", sagte er und sprang auf. "Sirius, warte!", rief ich ihm noch nach, doch er hörte mich nicht mehr.

Ich wollte nicht einfach als einzige mich verstecken, ich wollte auch irgendwie nützlich sein, also sprang ich auch auf und versuchte mich so weit wie möglich fern von James zu halten und half Peter, der deutliche Probleme mit einem riesigen Todesser hatte. "Bekommt der arme kleine Junge jetzt hilfe von einem armen kleinen Mädchen", fragte der Todesser lachend und schaffte es Peter einen so harten Fluch entegegen zu schleudern, das er nach hinten gegen die Wand flog.

Ich schrie erschrocken auf und wollte zu Peter rennen, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, das da noch immer ein Todesser war und ich ihm gerade fast den Rücken gekehrt hätte. "Dann zeig mir Mal ob du besser bist als er", lachte er und noch bevor ich irgendwas machen konnte, traf mich sein Fluch an der Schulter und ich merkte wie ich geschockt auf den Boden flog. "Lily", schrie James panisch und rannte zu mir um mich zu aus meiner Starre zu befreien. "Jetzt habe ich zwei kleine Dinger gefangen", lachte der Todesser und schrie "Expelliarmus." James Zauberstab flog aus seiner Hand und nun saßen wir beide ohne Zauberstab auf dem Boden, als auch schon ein zweiter Todesser dazu kam. Die anderen waren alle beschäftigt und keiner würde uns jetzt helfen können. James nahm mich fest in die Arme, als beide die Zauberstäbe auf uns richteten. "Seid bereit zu sterben", sagte der dazu gekommene und richtete seinen Zauberstab auf mich, während der andere seinen auf James richtete.

Obwohl ich gleich serben würde, hatte ich keine Angst, denn ich würde bei James sein.

Von da an passierte alles nur noch in Zeitlupe. Ich sah wie Sirius uns vom anderen Ende des Raums bemerkte und mit großen Augen zu uns schaute. Ich sah wie Alice und Frank gemeinsam einen Todesser gleich erledigen würden. Ich sah wie Remus sich um Linda kümmerte, die bewusstlos am Boden lag. Ich sah wie ein paar Sechstklässler, sich um andere Verletzte kümmerten und das was mich am meisten schockte, war als ich zur Seite schaute und eine völlig verängstigte Elena sah und wer bei ihr war. "Alles wird gut", hauchte James nur noch, als von beiden Zauberstäben grüne Lichtstrahle auf uns zu flogen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film