Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Der Ball II.(Elena)

von vanillax

Ich habe es auch schon bei anderen Geschichten von mir geschrieben und mache es jetzt auch einfach mal hier :) Ich habe zurzeit total lust immer ein wenig hier rumzuschreiben zu meinen Chaps und schreibe auch immer den Namen des Liedes dazu, dass ich gehört habe als ich es schrieb :D Soo also ich hoffe als erstes ich werde nicht für dieses Kapitel von euch allen umgebracht, aber ihr alle dürft die Hoffnung nie aufgeben :P Ich habe vor, bald ein Vergangenheits Chap zu schreiben in dem es um Lily und James geht. Darin schreibe ich wie die beiden ein Paar wurden ( Zum ersten Mal, also noch vor der Elena Zeit) und schildere darin auch genauer wie die beiden damals schluss gemacht haben. Ich fand eure Kommis alle echt unglaublich süß und bin froh, dass mir auch endlich mal ein paar Schwarzleser geschrieben haben und hoffe auch das ihr das auch noch öffters machen könntet. Hab euch alle lieb und ja, hier mal ein echt sexy chap xx

Bring me the Horizon- Empire

Das Lied passt überhaupt nicht zu dem Kapitel, aber ich bin einfach süchtig danach :D

@darkine567: Ein neues Gesicht :D danke für dein Kommi und ja Sirius würde ja gerne kämpfen, aber leider stellen sich da Probleme in den Weg...:/
@Adriana: Danke :) Ja Harry muss halt immer wieder im Mittelpunkt stehen :P
@SeamusFin<3: Dankii:) Bei so unglaublich süßen Kommis muss ich ja wohl weiter schreiben :D
@Luna Malfoy: Du bist unglaublich im Kommi schreiben :D Schreibst du irgendwie zu allen Geschichten in diesem Forum Kommis ?Jede geschichte die ich mal lese, hast du schon kommentiert :) Voll süß irgendiwe.
@ginny_marie: Ayy du bist sooo toll, vielen dank :) Ja, also Lily müsste wohl so mini Rundungen haben, aber da denkt sich nach Weihnachten wohl niemand was dabei :P



Dieser vefluchte Ball raubte mir alle Nerven. Wir machten uns alle fertig und ich bekam immer mehr Zweifel, ob alles so eine gute Idee war, aber ich musste da jetzt durch. Sirius würde mit einer Kopie von mir zu dem Ball gehen, tjah dann gehe ich auch mit einer von ihm dahin. Ich sah nach den Blicken der anderen wohl gut aus. Mein schwarzes Kleid zeigte wohl etwas viel Haut, aber das war auch der Sinn. Im Gemeinschaftsraum angekommen, liefen Lily und Alice gleich zu ihren Jungs, während Mila mit schnellen Schritten schon einmal ging. Ich sah Sirius Blick auf mir und wie er kurz davor war mich mit seinen Blicken auszuziehen und musste in mich hinein Lächeln. Ich ging elegant aus dem Gemeinschaftsraum und mit einem schnell pochenden Herzen in die Eingangshalle. Es waren endeutig viele Schüler hier und ich hatte große Mühe überhaupt jemanden zu finden den ich kannte. Ich sah Leana mit ihrem Jack und musste das brechen unterdrücken. "Ist es extra für mich schwarz?", fragte mich Regulus und ich zuckte zusammen. Verdammt, wieso sah er in diesem Anzug so gut aus? "Wer weiß?", antwortet ich ihm mit meinem süßesten Lächeln, dass einfach jeden umbrachte, laut Lily . "Ich glaube ich werde heute Abend noch von meinem Bruder umgebracht", lachte er und schaute an mir vorbei. Ich sah Sirius, wie er Regulus mit seine Blicken erdolchte und ich drehte mich zu Regulus und lächelte breit. "Eines kann ich dir sagen Elena Liebes. Wenn du ihn eifersüchtig machen willst, gelingt es dir perfekt." "Ich will ihn nicht eifersüchtig machen... nicht nur. Ich will ihn vergessen." Regulus lächelte breit und als die Türen zur Halle aufgingen zog er mich sofort mit sich hinein. "Jetzt wird getanzt." "Tanzen?", fragte ich panisch. "Wir sind auf einem Ball Elena Liebes, da wird getanzt", lachte Regulus und blieb mit mir auf der Tanzfläche stehen. Mein Atem ging stockend. Ich hasste tanzen. Er legte seine Hand an meine Hüfte und ich machte widerwillig mit. Nach einem Tanz setzten wir uns an einer der Tische. "Willst du was trinken? Du siehst erschöpft aus", lachte er. "Ich hasse tanzen, keine Ahnung wieso ich überhaupt hier her gekommen bin", antwortete ich und er grinste breit. "Du bist wegen mir hier und dem Lieben Sirius." "Sirius hat doch einen tollen Ersatz für mich gefunden", bemerkte ich trocken. "Ich habe es dir vor fast einem Jahr schon Mal gesagt Elena. Sirius ist ein Idiot wenn er ein Mädchen wie dich gehen lässt." Ich musste mich wirklich zusammenreißen ihm keine Ohrfeige zu geben. Erst sorgt er, mit keine Ahnung was, dafür das Sirius sich von mir trennt und jetzt macht er einen auf unschulds Lamm. "Elena?", fragte er mich besorgt. "Kannst du mir ein Feuerwhiskey holen?", fragte ich ihn. "Du bist Minderjährig meine Liebe", lachte er. "Ist mir egal, ich brauche Whiskey", antwortete ich leise. Er stand auf und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das alles hier war ein Fehler, vielleicht sollte ich Sirius einfach vergessen. "Elena?", fragte mich Sirius Stimme sanft. Ich schaute verwundert auf und sah wie er sich neben mich setzte. "Was willst du denn noch von mir?", fragte ich gequält. "Wieso machst du das?", fragte er mich ohne zu antworten. "Was?" "Hier her gehen und das mit Regulus?" "Er ist für mich da und bricht mir nicht mein Herz", sagte ich bissig. "Er trägt doch erst Schuld an allem", sagte Sirius laut und ich sah ihn abwartend an. "Begründe das wenn ich dir glauben soll!" "Verschwinde lieber ganz schnell von ihr", zischte einer von Regulus Freunden, der zusammen mit seiner Begleitung sich zu mir setzte. "Von dir muss ich mir wohl kaum etwas sagen lassen", antwortete Sirius, doch dann kam Regulus wieder zurück. Mir wurde das langsam alles zu blöd. Ich stand auf und rannte aus der Halle. Dieser ganze Ball war zum kotzen, ich wollte nur noch weg von hier. "Elena Liebes, bleib stehen", rief Regulus und hielt mich am Arm fest. "Ich will nur noch weg", zischte ich und wollte mich von ihm reißen, doch er hielt mich fest und küsste mich einfach. Damit hatte er auf jeden Fall das erreicht was er wollte, ich war still. Er löste sich von mir und ich schaute ihn völlig verwirrt an. Er nutzte meinen Schock und küsste mich einfach wieder. In mir drinnen kribbelte alles und mein Puls war am überschlagen. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern runter und ich legte mein langsam um seinen Hals. Oh Elena jetzt bist du endgültig die dümmste Person Englands. Ich löste mich schnell von ihm und schaute in seine grauen Augen "Es tut mir leid", sagte ich und fing das weinen an. Regulus schaute mich mitleideig an und ich rannte weg. Zurück in den Gemeinschaftsraum.

Ich brach auf dem nächsten Sofa zusammen und konnte mich schon gar nicht mehr einkriegen. Ich öffnete meine Frisur und weinte mir die Seele aus dem Leib. "Es tut mir alles so unglaublich leid." Ich drehte mich erschrocken um und sah wie Sirius neben mir stand und mich traurig ansah. "Ich bin schuld das du andauernd leidest", sagte er weiter. "Es ist wohl meine eigene Schuld, dass ich mich in dich verliebt habe", schniefte ich und er setzte sich neben mich. "Es kann wohl nie gut enden wenn man sich in einen Sirius Black verliebt", lachte er und ich blinzelte meine Tränen weg. "Solltest du nicht lieber zurück zum Ball und deiner Begleitung gehen?" "Dany ist mit abstand die nervisgte Person der Welt und ohne dich ist der Ball schrecklich." "Hör auf damit", sagte ich und sah ihn traurig an. "Womit denn?" "Jetzt wieder so zu machen, als ob ich dir wichtig wäre." "Aber du bist mir wichtig!" "Sehe ich ja immer wieder", antwortete ich kalt. "Ich mache das nur weil... ist doch egal. Ich liebe dich, wahrscheinlich für immer, aber ich muss dich für deinen Schutz verlassen." "Sicher...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, damit du mir glaubst das ich dich liebe, aber vielleicht ist es ja am besten wenn du mich vergisst." Ich sah ihm empört an. "Das schaffe ich niemals", hauchte ich und war schon wieder den Tränen nahe. Er sah mich mit einem Lächeln an und küsste mich. Es war falsch den Kuss nicht zu verhindern, besonders da ich wusste das wir trotzdem nicht zusammen waren, aber mir war das jetzt einfach mal unglaublich egal. Das einzige was zählte, waren Sirius Lippen auf meinen. Sein Hände auf meinem Rücken und seine Nähe.

Ich wusste nicht mehr wie wir in sein Zimmer kamen und wie ich aus meinem Kleid heraus gekommen war, aber als ich aufwachte wollte ich am liebsten tot umfallen. Ich lag in Unterwäsche in Sirius Bett. Die Vorhänge zu den anderen Betten waren zugezogen und von Sirius war keine Spur mehr. Jetzt dürfte ich bestimmt Lily genau erklären, wie dumm ich war und wie schnell ich mich von ihm verführen lassen konnte. Eine Türe ging auf und ich sah wie Sirius in Boxershorts aus dem Bad kam. Verflucht sei er für diesen Körper. Er sagte nichts sonder schaute mich genauso an, wie ich ihn und ehe ich mich versah, fing ich, wie ich es wohl andauernd machte, das weinen an. Manchmal glaubte ich das meine Tränendrüsen undicht waren. "Hey, nicht wieder weinen", sagte Sirius und setzte sich neben mich auf sein Bett. "Ich habe jeden Grund zu weinen", schluchzte ich. Sirius nahm mich in die Arme und ich konnte meine Tränen gar nicht mehr halten. "Was ist denn los?", fragte ein verschlafener James, der wankend aus seinem Bett kam und seine Augen rieb. "Oh", sagte er, als er uns beide in Unterwäsche sah. "Sag ihr endlich was Sache ist Tatze." Sirius sah James böse an. "Ich versuche nur euch zu helfen. Schau doch wie sie leidet und du leidest auch, also sag ihr was Sache ist." Sirius zog mich noch enger an sich und irgendwie machte es mir nicht einmal etwas aus, dass ich nur in Unterwäsche vor James saß, ich wollte nur noch wissen was Sirius zu sagen hatte. "Dir ist hoffentlich klar, dass ich nie mit dir schluss machen wollte, oder?" "Irgendwie." "Ich musste es machen, weil..." Er stockte und atmete tief durch. "Sie würden dich töten." "Wer würde mich töten?", fragte ich und schaute ihm in seine Augen. "Die Todesser." Ich hob meine Brauen und wartete auf mehr. "Regulus hat mir damals erzählt, dass die Todesser es auf deine Familie abgesehen haben. Ihr seid zwar Reinblütig, aber dein Vater hat kein gutes Ansehen bei ihnen, weil er eine zu große Bedrohung ist. Sie wussten das du mit einem Black zusammen bist und sie haben mehrer Todesser in ihren Reihen, die mit mir verwandt sind. Sie denken, dass Sie es schaffen könnten durch mich an dich ranzukommen, auch wenn ich nicht auf ihrer Seite stehe. Sie hätten es am ende hinbekommen, also musste ich Regulus versprechen mit dir schluss zu machen und mich von dir fernzuhalten, nur dann würde er den anderen Todesser sagen, dass wir kein Paar mehr sind. Er hätte es natürlich auch einfach behaupten können, aber Regulus ist halt Regulus. Alleine schon dafür das er es mir überhaupt alles erzählt hatte, müsste ich ihm dankbar sein, aber das wäre nicht so einfach für mich." Ich glaube ich habe im Grunde kaum ein Wort verstanden was er mir da erzählt hatte und musste erst mehrere Minuten nachdenken um mir klar zu werden was er mir eigentlich gerade gesagt hatte. "Meine Eltern sind in Lebensgefahr?", fragte ich panisch. "Deine Eltern haben allen Schutz den sie nur haben können", sagte Sirius schnell. "Ich muss zu ihnen, wenn ihnen irgendwas passiert, dann könnte ich mir das nie verzeihen", sagte ich fast hysterisch. "Elena Liebes...." Ich zuckte bei diesen Worten zusammen. "Tut mir leid", murmelte er schnell,"du brauchst wirlich keine angst zu haben. Ich habe damals mit Dumbledore geredet, natürlich ohne Regulus zu erwähnen. Er sagte mir das deine Eltern seit dem ende der Sommerferien unter Aurorenschutz stehen und du hier in Hogwarts vollkommen sicher wärst. Nur halt nicht vor mir." "Würdest du mich denn an die Todesser ausliefern?", fragte ich und schaute ihm tief in die Augen. "Niemals, aber es würde ihnen einfach so viel leichter fallen. Regulus ist mein Bruder und einer von ihnen. Sie haben freien zutritt in mein Haus und ich weiß wirklich nicht was da alles passieren kann." "Verstehe", murmelte ich leise, "also müssen wir uns einfach vergessen?" "Ich könnte dich wohl niemals vergessen, aber es ist einfach sicherer wenn wir getrennte Wege gehen." In diesem Moment ist glaube ich an der Stelle wo mein schon längst gebrochenes Herz war, ein schwarzes Loch entstanden. "Ok", hauchte ich "Ich haue mal schnell ab", flüsterte James leise. Er drückte mir schnell einen Kuss auf den Kopf und lief eilig aus dem Zimmer. "Ich sollte wahrscheinlich auch gehen", murmelte ich und stand auf. "Warte ich gebe dir etwas zum anziehen, ich glaube ich habe dein Kleid gestern ein wenig kaputt gemacht", sagte Sirius schuldbewusst. Ich lächelte leicht und nahm den Pulli und die Hose die er mir gab und zog sie schnell an, natürlich waren sie viel zu groß für mich. "Prinzessin ich..." Sirius nahm meine Hände und ich entzog sie ihm. "Ich kann das nicht! Damit würdest du mich nur noch mehr umbringen." Sirius nickte leicht. "Du wirst immer meine Prinzessin sein und es tut mir leid das ich meine Versprechen gebrochen habe." "Du hast sie nicht gebrochen, nur aufgehoben für einen Notfall." Ich ging aus dem Zimmer und durchquerte den leeren Gemeinschaftsraum und ging zurück in mein Zimmer. Ich hatte keine Ahnung wo alle waren, denn außer einer schlafenden Linda, war niemand zu sehen. Ich ging ins Bad und zog Sirius Sachen aus, die so unglaublich gut nach ihm rochen. Ich stellte mich unter die Dusche und setzte mich dort weinend zu Boden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung