Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Der Plan(Elena)

von vanillax

Ich war eigentlich ziemlich nahe daran, einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Die ersten Wochen nach den Ferien verstrichen wie im Flug und ich versuchte nicht mehr jede Nacht mich in den Schlaf zu weinen, was wirklich selten klappte. Ich fühlte mich, als ob man ein Teil von mir weg genommen hätte, denn ohne Sirius wirkte plötzlich alles so sinnlos. Das schlimmste an der Sache war wohl, dass ich ihm genau ansehen konnte das er genauso zu leiden hatte wie ich. Ich spürte seine Blicke wenn ich in der Großen Halle war und auch wenn wir nur kurz aneinander vorbei liefen, wirkte er so betrübt. Ich wünschte mir so sehr das er einfach zu mir kommen würde und mir wenigstens genau sagen könnte wieso er das alles machte, aber er würde nicht kommen und deswegen musste ich meinen Plan durchziehen. Ich müsste aufhören mich vor Regulus zu verstecken und würde anfangen seine Nähe zu suchen, etwas was ich sicher noch später bereuen würde, aber derzeit ist es das einzige was ich machen kann, denn wenn ich einfach nur abwarte würde ich es riskieren das er über mich hinweg kommen würde.

Ich saß in der Großen Halle. Mein ganzen Freunde waren noch nicht da, denn diese machten alle Drama wegen dem Ball, der in zwei Wochen sein würde. Sie diskutierten welches Kleid sie tragen wolten und versuchten Mila zu helfen mit wem sie zu dem Ball gehen sollte. Mich wollten sie auch verkuppeln, doch ich hatte meine eigenen Pläne und musste nur hoffen, dass ich mich bald genug zusammen gerissen habe um Regulus anzusprechen. Ich hörte das laute Lachen von Sirius und sah wie er mit den drei anderen Rumtreibern in die Halle kam, also mein Zeichen von hier zu verschwinden. Ich schob meinen Teller weg und ging eilig an ihnen vorbei. Ich bergüßte nur Remus flüchtig und spürte auch schon Sirius Blick auf mir, doch ich weichte ihm gekonnt aus. In der Eingangshalle blieb ich stehen und atmete tief durch, als mich auch schon zwei Arme packten und hart gegen die Wand drückten. "Sieh an sieh an, unsere kleine Gryffindor Prinzessin", sagte Jack Parkinson und funkelte mich furchteinfößend an. "Was willst du?", zischte ich böse und er lächelte mich frech an. Wie konnte ich nur mal mit diesem Kerl befreundet sein? "Ich habe gehört, dass dir der kleine Casanova das Herz gebrochen hat." "Das hat dich nicht zu interessieren", sagte ich bissig und wollte mich an ihm vorbei zwängen, doch er drückte zurück. "Du hast eine Freundin, ich hoffe das hast du nicht vergessen." "Was Leana nicht weiß, macht sie nicht heiß", sagte er belustigt. "Aber wenn ich es ihr sage, wird sie dir den Arsch aufreißen", sagte Regulus spöttisch, der sich hinter Jack aufgebaut hatte. "Jedes mal kommt ein Black dazwischen", zischte Jack und ließ mich los. "Ich helfe dir nur deine Beziehung nicht zu zerstören", sagte Regulus lachend und Jack zischte genervt ab. Verdammt ich war nicht bereit Regulus gegenüber zu stehen. Ich war noch viel zu sauer auf ihn und am liebsten hätte ich jetzt auf ihn eingeschlagen, aber eine bessere Chance würde sich nicht so schnell mehr ergeben. Reiß dich zusammen Elena, dachte ich mir nur und atmete tief durch. "Danke", hauchte ich und lächelte ihn an. "Ich muss wohl mein ganzes Leben auf dich aufpassen Elena Liebes." Er lächelte sein typisches Lächeln und ich musste zugeben, es war echt niedlich. "Sieht wohl so aus", murmelte ich,"kann ich mit dir reden?" Er sah mich ungläubig an. "Du willst freiwillig mit mir reden, ich dachte ich bin gefährlich und böse und du willst mir aus dem Weg gehen?" "Das war die Ansicht die ich wegen der Beziehung zu Sirius hatte", log ich und wollte mir dafür schon fast selber auf die Schulter klopfen so gut klang sie. "Na dann, was gibt es?" "Können wir wo anderes hingehen?" Er hob kurz seine Brauen aber nickte schließlich und zog mich in das nächst beste Klassenzimmer. Ich musste schnell nachdenken, wie sollte ich ihn am besten davon überzeugen das ich ihn nicht hasste und mich vor ihm fürchtete? Regulus drehte sich zu mir und sah mich abwartend an. Er soll aufhören mich so anzusehen, dass erinnerte mich einfach zu sehr an Sirius. Mir ging plötzlich ein Licht auf. Er sah aus wie Sirius und deswegen würde es mir nicht schwer fallen und so würde ich Regulus perfekt überzeugen können. "Also?", fragte Regulus schließlich. Ich schaute in seine strahlenden Augen und atmete tief durch, einfach an Sirius denken, dass haben wir schon oft genug getan. Ich stellte mich auf meine Zehen und klammerte mich um seinen Hals um ihn zu küssen. Nach nur zweiSekunden löste ich mich von ihm und sah wie er mich sprachlos ansah. Wow, ich habe Regulus Black sprachlos gemacht. Er schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete überraschte er mich. Er hob mich hoch und küsste mich so leidenschaftlich, dass ich völlig zu atmen vergass und mich selbst daran erinnern musste, dass er nicht Sirius war. Regulus drückte mich gegen die Wand und ich klammerte mich feste an seinen Nacken. Alles in mir zwang sich aufzuhören, doch ich musste das jetzt durchziehen und wartete darauf, dass Regulus den Kuss beendete, was wohl noch dauern kann.

Schwer atmend löste er seine Lippen von meinen und hielt mich immernoch fest. "Wieso küsst du mich?", fragte er atemlos und ich musste lächeln. Naja weil ich dich versuche zu manipulieren, dachte ich mir aber sagte nur:" Ich weiß es nicht." Er ließ mich wieder auf den Boden und ich musste nach oben schauen um den Augenkontakt nicht abzurechen. Ich war verdammt eingeengt von ihm und ich merkte wie mein Herz so schnell pochte, dass es jeden Moment rauspringen müsste, nur wieso? "Also mir macht es nichts aus", sagte er grinsend und ich zwang mich zu einem Lächeln. "Ich sollte gehen", sagte ich, sonst wüsste ich langsam endgültig nicht mehr was ich machen oder sagen sollte. Fürs Erste war das hier schon mal ein guter Anfang, er würde denken das ich ihn nicht verachte. Ich ging an ihm vorbei und er folgte mir. "Geh mit mir zu dem Ball!", sagte er und ich blieb wie angewurzelt in der Eingangshalle stehen. Ich lächelte siegessicher und drehte mich dann mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu ihm um. "Anscheind magst du mich und wenn du meinem lieben Bruder schmerzen zufügen willst, was du ganz sicher möchtest, dann geh mit mir zum Ball." Er schaute mich mit einem so strahlenden Blick an, dass er Sirius damit noch ähnlicher sah als sonst. Genau in diesem Moment kamen die Rumtreiber aus der Großen Halle und sahen uns beide ziemlich irritiert an. Ich erkannte die Wut in Sirius Augen und ich wusste das genau jetzt einfach alles nach Plan lief und Regulus auch noch mit machte. "Na gut", sagte ich und strahlte ihn an. "Du kannst richtig gemein sein Elena Liebes", sagte Regulus und strahlte mich an. "Ich freue mich auf den Ball." Er küsste meine Stirn und ging dann in Richtung Kerker. Ich drehte mich lächelnd um und sah wie mich die vier Jungen entsetzt ansahen und Sirius ging ohne zu zögern auf mich zu.

"Was wollte er?", zischte er und ich hob fragend meine Brauen. "Ich wüsste nicht was es dich angehen würde?" "Es geht mich alles an." Ich sah die Wut in seinen Augen, aber ließ mich nicht davon abschrecken. "Hör auf dich in meinem Leben einzumischen!", sagte ich und konnte nicht verhindern ein paar Tränen in den Augen zu haben. Sirius Blick wurde gleich viel weicher und er sah mich mit so viel verlangen an. "Du bedeutes mir alles, Elena", sagte er und nahm meine Hände in seine. War das jetzt sein ernst? Wie konnte er nur so auf meinem Herzen rumtrampeln? "Hab ich ja gesehen", sagte ich kalt. "Elena, ich will dich beschützen, also halte dich von Regulus fern!" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Lass gut sein", murmelte ich und zog meine Hände von seinen weg. Ich ging eilig zurück in den Gemeinschaftsraum und wusste nicht sorecht wie ich mich fühlen sollte. Ich habe meinen Plan mit Regulus schon mal in der Tasche, aber Sirius benehmen machte mich einfach wahnsinnig.

"Alles in Ordnung?", fragte Lily, als ich in den Schlafsaal kam. "Ja und nein", antwortete ich und ließ mich auf mein Bett fallen. "Ich werde mit Regulus zum Ball gehen." Lilys Augen weiteten sich und ich war dankbar das die anderen nicht im Zimmer waren. "Wie denn das?" "Es war zufall, ich meine eigentlich brauchte ich noch Zeit für meinen Plan, aber in der Eingangshalle hat Jack mich wieder dumm angemacht und Regulus hat ihn verscheucht, also super Gelegenheit." "Und wie seid ihr zu dem Ball gekommen?", fragte sie interessiert. "Ich wollte mit ihm reden, also sind wir in ein extra Zimmer gegangen und dann habe ich ihn einfach geküsst." Lilys Mund stand nun in einem "O" offen. "Er ist mit mir wieder danch in die Eingangsahalle und da waren die Rumtreiber und naja, dann hat er mich gefragt und ich habe ja gesagt, weil es eine gute Möglichkeit war", sagte ich," natürlich fand Sirius das nicht. Der hat mich dann schön zur Rede gestellt." "Was hat er gesagt?" "Das ich mich von Regulus fernhalten soll und er mich nur schützen will und der ganze Mist." Ich drückte mir ein Kissen ins Gesicht und seufzte tief, es war zum verrückt werden. "Immerhin hast du jetzt schon mal Sicherheit das dein Plan aufgehen wird. Regulus macht schon mit und Sirius ist eifersüchtig und wird nicht mehr lange dicht halten", sagte Lily aufmunternd. Immerhin hatte sie recht.

------------------------------------------------------------------------------------------------
@Adriana: Wie süß danke :) Ich hatte auch sehr große Probleme mit der Seite, aber jetzt läuft ja alles wieder supi
@Luna Malfoy: danke :) Ja das wird wirklich noch etwas :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg