Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Verkündung und Pläne(Lily)

von vanillax

Ich glaube ich stand eine gefühlte Ewigkeit einfach mit Elena in den Armen da. Sie weinte mein ganzes Oberteil voll und ich drückte sie feste an mich. Ich verstand nicht genau was passiert war und wieso Sirius Elena abserviert hatte, dass erschien mir einfach so unmöglich und unrealistisch, aber es war anscheinend die Wahrheit. "Was ist los?", riss mich James Stimme wieder zurück. "Sirius", murmelte ich und merkte wie Elena in meinen Armen zitterte. "Also hat er es getan", hauchte James ungläubig und Elena löste sich ruckartig von mir. "Was?" Ich schaute James mit einem fragenden und zugleich sehr ernsten Blick an. Er öffnete den Mund und schloss ihn wieder. "Was weißt du James?", fragte Elena laut und verzweifelt. "Nicht viel", antworte James. "Rede!", sagte ich fest und funkelte ihn mit einem bittenden Blick an. Er schaute von mir zu Elena, die unglaublich fertig aussah. "Ich kann es nicht sagen, ich habe es ihm versprochen!", antwortete er bedrückt. Elena schüttelte stumm den Kopf und rannte davon, in Richtung Gemeinschaftsraum. "Wieso?", fragte ich James. "Lily, ich..." "Nein! Er bricht ihr das Herz und sie ist meine beste Freundin. Ich lasse nicht zu das jemand ihr das Herz bricht und besonders kein Black. Ein Black der alles für sie getan hätte und sie jetzt einfach alleine lässt? Jetzt wo sie ihn bräuchte? Sie ist immer noch fertig wegen der Kinder Sache und braucht ihn!", schrie ich hysterisch und James sah mich geschockt an. "Das weißich doch, aber es geht da um mehr." "Und um was?", fragte ich unüberzeugt. "Lily, ich kann es dir nicht sagen, du würdest mir auch nie etwas sagen was du Elena versprochen hast niemanden zu sagen." Ich atmete seufzend aus, da hat er wohl recht, aber ich konnte doch nicht hier nur stehen und zu sehen wie Elena schon wieder Beziehungsprobleme hatte. "Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein, also wenn wir etwas machen, dann nur ohne ihn", antwortete ich und sah wie James mich ansah, als wäre ich verrückt. "Er ist mein bester Freund, wie stellst du dr das denn vor? Er ist halt auch oft bei mir." "Ich will aber nicht in der Nähe von ihm sein, er ist ein arsch", fauchte ich. "Du hast ja keine Ahnung", murmelte er. Ich schüttelte ohne weitere Worte den Kopf und ging in Richtung Gemeinschaftsraum.

Ich fand Elena auf ihrem Bett sitzend vor. Sie weinte nicht und sah auch nicht traurig aus, eher kalt. Es wirkte, als ob sie gefühlslos und taub wäre. "Willst du reden?", fragte ich leise und setzte mich neben sie. Sie schaute mich nicht an und atmete tief durch. "Ich will mit Regulus reden." "Was glaubst du würde das denn bringen?", fragte ich sie. "Er wird mir sagen was ich wissen will." "Das glaubst du? Dann bist du naiv Elena." Sie lachte trocken. "Wenn wir recht hatten mit unserer Vermutung über ihn, dann werde ich aus ihm herausbekommen was ich wissen will!" Ich schaute sie erschrocken an "Elena, du fängst kein Spiel mit Regulus an, wenn er das herausfindet..." "Was dann? Wird er mich dann zu tode nerven? Ich halte ihn jetzt seit einem Jahr aus und werde mit ihm fertig", sagte sie bissig. "Es tut mir leid", murmelte sie, als sie meinen Blick sah. "Muss es nicht, ich mache mir nur Sorgen. Also wie hast du vor das aus Regulus rauszubekommen?" Ich wusste die Antwort zwar schon aber hoffte dennoch das Elena etwas ganz anderes meinte. "Ich werde ihm den Kopf verdrehen." Also doch. "Sirius wird ihn umbringen und dich..." "Ist mir egal. Sirius macht sein Ding ohne mir etwas zu sagen und denkt über mein Leben entscheiden zu können, ich zeige ihm damit, dass er mit seinen ach so tollen Alleingängen genau das erreicht, was er vermeiden wollte." "Also machst du dich an Regulus ran um Sirius eins auszuwischen und um aus ihm herauszufinden was zwischen ihnen läuft?" "Entweder bekomme ich es aus Regulus raus, oder Sirius wird es von alleine sagen wenn er sieht was abgeht", sagte sie und lächelte mich leicht an. Als ihre Freundin müsste ich sie eigentlich vor solchen Dummheiten bewahren, aber ich würde es ihr niemals ausreden können und eigentlich ist die Idee ja gut, wenn sie nicht so unglaublich gefährlich wäre.

"Können wir reden?", fragte mich James am nächsten Morgen, als ich zum Frühstück lief. "Worüber denn?", fragte ich müde. Ich hatte die komplette Nacht kaum ein Auge zu bekommen, da ich entweder Elena trösten musste, die ziemlich oft im Schlaf das weinen anfing, oder ich hatte einen Albtraum von Regulus. "Wegen gestern." Ich seufzte schwer. "Na dann, was gibt es?", fragte ich und setzte mich so weit weg von Sirius wie nur möglich. Dieser bekam von James einen entschuldigenden Blick und frühstückte seelenruhig weiter. "Ich liebe dich." Ich schaute ihn lächelnd an "Aber das weiß ich doch und ich liebe dich auch", antworte ich und küsste ihn sanft. "Dann will ich das du auch weißt, dass es in nächster Zeit schwer für uns wird, wenn du wirklich dich nur noch mit mir treffen willst, wenn Sirius nicht dabei ist." Ich nickte leicht geknickt. "Wir schaffen das. Ich muss für Elena da sein und du für den da." Es zuckte ein wenig um James Mundwinkel, doch er fing sich schnell wieder. "Da ist Elena, ich lasse euch alleine", sagte er und rutschte zu Sirius, der Elena anstarrte, während sie sich auf den Platz setzte, wo noch gerade James saß. "Du musst nicht wegen mir dich von Sirius fernhalten", sagte sie und lächelte leicht. "Er ist ein Idiot und mit Idioten will ich nichts zutun haben", sagte ich schulterzuckend und sie schenkte sich ihren geliebten Morgen Kaffee ein.

In den restlichen Ferien Tagen war es wirklich bedrückt hier in Hogwarts und ich war froh, als die Schule wieder bgan und die anderen zurück kamen. Alice ging es super, aber natürlich war sie auch erst im zweiten Monat und man sah und spürte rein gar nichts. Ich traff mich mit James nur wenn Sirius nicht in der Nähe war, was besser klappte als gedacht und ich half Elena so gut es ging von Sirius los zu kommen. Es würde wahrscheinlich Ewigkeiten dauern, aber sie musste versuchen sich genug zusammen zu reißen um ihren Plan was Regulus anging durchzuziehen und das würde allein schon deswegen schwer werden, weil er ihm einfach zu ähnlich sah.

"Habt ihr es schon gesehen?", fragte Alice begeistert, als ich gerade mit Mila und Elena in den Gemeinschaftsraum kam. "Was ist denn?", fragte ich sofort. "Anfang Februar wird es einen Ball in Hogwarts geben, nur für die fünften bis siebten Klassen", strahlte Alice und ich sah wie die hälfte der Schüler einen Zettel anstarrte auf dem die freudige Nachricht verkündet wurde. "Na klasse, jetzt darf ich mir ein Date suchen gehen, ihr habt ja alle eure Traumprinzen", murmelte Mila unbegeistert. "Ich muss mir auch noch einen suchen gehen", sagte Elena unbegeistert. "Aber du hast doch Sirius", mischte sich Alice ein und schaute zu den Rumtreibern, die auf dem Sofa vor dem Kamin saßen. "Sirius hat sie abserviert", murmelte ich leise und ich sah wie die beiden entsetzt schauten. "Ich bringe ihn um", sagte Mila und drehte sich um. Elenas Augen weiteten sich und ich selber musste schockiert zu sehen, wie Mila auf Sirius zu ging und ihn ohne zu zögern eine Ohrfeige gab. "Sie ist völlig verrückt geworden", hauchte Elena und Sirius schaute Mila mit großen Augen an. "Wofür war das bitte?", schrie er und stellte sich aufrecht hin, er war genauso groß wie sie. "Das weißt du genau, du Vollidiot", fauchte sie und kam wieder zu uns mit einem breiten grinsen. "Mila, du bist unglaublich", lachte Alice. Sirius schaute immernoch verwirrt und wütend zu uns und Elena ging aus dem Gemeinschaftsraum. "Ich rede mit ihr", sagte Mila und rannte hinter her. James kam zu mir und lächelte belustigt. "Das war vielleicht eine Nummer." "Was erwartest du denn von Mila?", lachte ich und schaute in seine warmen Augen. "Wir gehen zusammen zum Ball?", fragte er mit einem Hundeblick. "Mit wem sollte ich denn sonst gehen?", fragte ich ihn und küsste ihn sanft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Luna Malfoy: Danke :) Da kommt noch viel und ich mag Regulus auch, aber naja es ist und bleit eine Sirius/Elena Story


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney