Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Gebrochenes Herz(Elena)

von vanillax

Bin gerade ein wandelnder freak, denn ich habe die letzten 20 Stunden alle Harry Potter Filme durchgezogen und anstatt schlafen zu gehen, schreibe ich ein Kapitel, ich bin echt süchtig :D Hinterlasst Kommis und seid nicht böse wegen dem Kapitel :$

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Nachricht von Alice Schwangerschaft hatte mich wirklich tief getroffen. Ich freute mich für sie, aber gleichzeitig musste ich auch immer daran denken, dass ich jetzt auch schwanger hätte sein können. Der November verstrich langsam und ich verbrachte die meiste Zeit im Gemeinschaftsraum, oder in meinem Zimmer. Ich wollte einfach verhindern Regulus zu begegnen, da mir eines klar geworden ist: wenn ich das mit Regulus nicht früher abgebrochen hätte, hätte das Kind von ihm sein können. So war es natürlich Merlin sei dank nicht mehr möglich, da ich ansonsten im fünften Monat gewesen sein müsste und ich es dann ja wohl gemerkt hätte.

"Eigentlich läuft jetzt doch alles super, oder?", fragte mich Lily, als wir zusammen am Mittagessen saßen. "Naja, es gibt kein Drama und das ist wohl die Hauptsache", antwortete ich. "Genau das meine ich ja", sagte Lily und aß ihren letzten Bissen. "Na Prinzessin, lust dich von mir entführen zu lassen?", fragte Sirius und kam zu mir. "Kommt drauf an wohin?", fragte ich lachend und strahlte ihn an. "Das wüsstest du wohl gerne", sagte er und zog mich hoch. "Keine sorge Lily, James müsste auch nicht weit sein." Lily verdrehte grinsend die Augen und ich folgte Sirius aus der Halle. "Willst du mir jetzt sagen wohin wir gehen?", fragte ich ihn und er lächelte mich verschwörerisch an. "Wir gehen in das neuste Zimmer, dass James und ich gefunden haben", sagte er leise in mein Ohr und ich schaute ihn fragend an. "Es ist der Raum der Wünsche." "Was ist das?", fragte ich verwirrt. "Ein Raum, der sich nach deinen Wünschen verändert", sagte er und ich ließ mich weiter ziehen. "Sirius", rief plötzlich jemand und wir beide drehten uns um. Regulus stellte sich vor uns und Sirius zog mich augenblicklich besitzergreifend an sich. Regulus schaute dies mit einem leicht angewiderten Blick an. "Was willst du?", fragte Sirius scharf und Regulus lächelte wieder sein gewohntes spöttisches Lächeln. "Ich will ein Gespräch mit dir haben Bruderherz, aber unter vier Augen", sagte er und schaute mich dabei an. "Ich habe nur leider keine Lust mit dir zu reden, da ich meine ganze Aufmerksamkeit nur Elena widme." "Du hast also dazu gelernt und kümmerst dich mal um deine Freundin, interessant, aber ich denke Elena wird schon nichts dagegen haben das ich dich kurz entführe", lachte Regulus. Sirius schaute ihn hasserfüllt an und seufzte dann schwer. "Wehe du machst es nicht kurz. Elena warte einfach hier, ich bin sofort zurück", sagte Sirius und küsste mich kurz. Regulus wandte den Blick ab und Sirius ging dann mit ihm weg. Ich stand ein wenig irritiert in der Einganshalle, während alle Schüler anfingen an mir vorbei zu laufen.

Nach einer guten Ewigkeit, kam er wieder zurück, deutlich wütend, aber auch sehr nachdenklich. "Was wollte er ?", fragte ich ihn sofort. "Nichts", murmelte Sirius abweisend. "Und das soll ich dir glauben?", fragte ich bissig. Er seufzte schwer und ich funkelte ihn wartend an. "Nur Familiäres Zeug, wirklich nichts interessantes." "Du würdest mir sagen wenn etwas ist, nicht wahr?", fragte ich zögernd. "Ich würde dir alles sagen, aber es ist doch nichts", sagte er und zwang sich zu einem Lächeln. Ich nickte und er zog mich mit sich. "Los, ich will dir doch noch den Raum der Wünsche zeigen", sagte er fröhlich. Ich wusste das Sirius mir nicht alles gesagt hatte, aber da ich auch so meine Geheimnisse vor Sirius wegen Regulus hatte, würde ich nicht versuchen dahinter zu kommen und konnte nur hoffen das es nichts ernstes war.

Der Winter nahte und somit auch die wunderbaren Weihnachtsferien. Meine Eltern wollten dieses Jahr unbedingt wohin fliegen, wo es warm war und das kam für mich nicht in frage, also habe ich ihnen ganz klar und deutlich gesagt, dass ich in Hogwarts bleibe. Lily wollte wegen mir auch in Hogwarts bleiben, genauso wie Sirius und James.
"Frohe Weihnachten jetzt schon mal", sagte Alice, die mit gepackten Koffern im Gemeinschaftsraum stand. "Wünsche ich dir auch und pass bloss auf dich auf, kein Alkohol an Silvester", sagte ich und umarmte sie "Keine Sorge, meine Mutter passt schon auf mich auf", lachte sie und ging zusammen mit Mila, Linda, Frank, Peter und Remus. "Was machen wir schönes zusammne in den Ferien?", fragte Sirius und umarmte mich von hinten. "Ich sage es nur ungerne, aber es gibt noch andere Schüler außer uns hier", sagte James belustigt und Sirius streckte ihm die Zunge raus. "Dann sollen sich die kleinen Kinder mal in ihren Gemeinschaftsräumen aufhalten gehen", lachte er. "Ich meine nicht bei uns", sagte James und setzte sich etwas betrübt auf eines der Sofas. "Was meinst du?", fragte Sirius und zog mich zusammen mit Lily zu ihm. "Ich meine damit, dass dein Bruder hier geblieben ist." Ich merkte wie Sirius sich neben mir leicht anspannte und ich selber hörte kurz das atmen auf. Also schon mal keine Ferien von Regulus. "Ist doch egal, wir ignorieren Regulus und er ignoriert uns", sagte Sirius scharf und ich sah wie James ihn besorgt ansah, er wusste mehr als ich. "Können wir vielleicht das Thema wechseln?", fragte ich schnell, ich hasste dieses Thema. "Ja, wie wollen wir Weihnachten Feiern? Zusammen mit den anderen Schülern, oder machen wir unser eigenes Ding?", fragte James und zog Lily fester an sich. "Wenn wir nicht in die Große Halle gehen, wird uns McGonagall eigenhändig dahin bringen", lachte Lily und ich wusste das sie recht hatte. "Also die Vorstellung hätte etwas witziges", lachte Sirius.

Am Weihnachten war dann der schlimmste Tag seit langem. Ich wachte ziemlich fröhlich in Sirius Armen auf. James hatte bei Lily in unserem Zimmer geschlafen und ich bei Sirius in seinem. "Du siehst so unbeschreiblich schön aus Prinzessin", sagte Sirius und küsste mich. Ich lachte und drehte mich auf ihn. "Fröhliche Weihnachten", sagte ich und schaute ihn strahlend an. "Also wenn du nicht gleich von mir runter gehst, verspreche ich dir das wir das Frühstück ausfallen lassen müssen." "Tut mir leid, ich habe hunger", sagte ich belustigt und stand auf um gleich im Bad zu verschwinden. Frisch geduscht und angezogen kam ich raus und küsste Sirius, der noch immer in Boxershorts da stand, bevor ich nach unten ging. In der Großen Halle stand nur ein einziger Tisch, da wir so wenige waren und ich setzte mich zu den Lehrern die schon fröhlich Frühstückten. "Fröhliche Weihnachten Miss Smith", sagte Dumbledore sofort und die anderen Lehrer ebenfalls. "Morgen und fröhliche Weihnachten", sang Lily und setzte sich strahlend neben mich. "Wo ist denn James?" "Der braucht noch, genauso wie Sirius nehme ich mal an?" Ich nickte und trank wie gewöhnlich meinen schönen Morgen Kaffee. "Elena Liebes, wenn du nicht irgendwann in der Früh etwas isst, kann es sein das du mir wieder in die Arme kippst", sagte Regulus und setzte sich gegenüber von mir. "Das wird nicht noch einmal vorkommen", sagte ich unfreundlich und wandte meinen Blick von ihm ab. Ich sah wie Lily ihn noch unschlüssig anstarrte und stupste sie leicht an. "Der wird dich nie wieder in ruhe lassen", flüsterte sie leise und ich atmete tief aus. "Ach was du nicht sagst." "Prinzessin, fängst du jemals an etwas in der Früh zu essen?", fragte mich Sirius und setzte sich neben mich. Ich sah wie er Regulus böse anfunkelte und mich dann demonstrativ küsste. "Bruder, ich hoffe du erinnerst dich an unser kleines Gespräch", zischte Regulus und ich schaute beide fragend an" Was läuft hier?", fragte Lily verwundert. "Rein gar nichts", murmelte Sirius, ohne den Blick von Regulus abzuwenden. Ok das wurde langsam echt gruselig, hier läuft doch mehr, als ich dachte. "Sirius ich meine das was ich sagte ernst! Du hast kaum mehr Zeit", sagte Regulus und stand dann auf. Sirius schien ziemlich gestresst. "Sirius, was ist hier los?", fragte ich scharf. "Nichts", murmelte er abweisend. Lily schaute mich besorgt an. "Sirius?" "Ich sagte doch es ist nichts", sagte er lauter und ging aus der Halle, alle Blicke waren jetzt auf uns gerichtet.

"Was war das denn?", fragte Lily. Ich schüttelte nur den Kopf und rannte Sirius hinter her. "Bleib stehen", schrie ich und hielt ihn am Arm fest. "Was ist hier los?" "Verdammt Elena..." "Was?", fauchte ich und sein Blick wurde weich. "Ich habe dir gesagt du wirst mich nie mehr los." Ich schaute verwirrt. "Dein Leben wird besser ohne mich verlaufen." Ich öffnete mein Mund und schloß ihn weder. "Ich bin so unglaublich selbstsüchtig gewesen, in dem ich dich haben wollte. Wenn du mit mir zusammen bist läufst du nur gefahr am ende zu sterben." "Sirius, machst du gerade schluss mit mir?", fragte ich fassungslos. "Nein...ja. Elena, ich liebe dich mehr als mein Leben, verstanden, aber ich mache das zu deinem Schutz." "Meinem Schutz? Was hat dir Regulus in den Kopf gesetzt?", schrie ich ihn an und merkte wie mir Tränen hoch kamen. "Es tut mir leid, aber ich lasse nicht zu das dir etwas passiert." Mit diesen Worten ging er und ich blieb zurück, völlig verwirrt und mit einem gebrochenem Herzen. "Elena?", fragte Lily hinter mir. "Was ist los?" "Er hat schluss gemacht", weinte ich und sie nahm mich in die Arme. Ich wusste nicht was es war, aber Regulus hatte Sirius irgendwas dummes in den Kopf gesetzt und ich würde alles dafür geben ihn wieder vernünftig werden zu lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ginny_marie: das wird noch viel drama geben mit den Kindern :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón