Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Kinder(Lily)

von vanillax

Ich ließ mich widerwillig von James mitziehen. Ich war nicht sauer auf ihn, aber ich hatte auch keine lust jetzt mit ihm zu streiten. "Es tut mir leid." "Was denn?", fragte ich ihn und er öffnete den Mund, nur um ihn dann wieder zu schließen. "Du entschuldigst dich einfach für irgendwas." "Ich weiß halt nicht was ich wirklich falsch gemacht habe." Ich seufzte schwer. "Du hast nichts falsch gemacht, nur..." "Nur was?", fragte er verzweifelt. "Ich frage mich, ob du irgendwann anfangen wirst mit diesen albernen Streichen aufzuhören." "Lily, ich weiß du..." Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es tut mir leid James, ich verstehe das ja, nur ich will nicht das mein Freund sein ganzes Leben nur Streiche mit seinem besten Freund macht. Ich will mal mit dir eine Zukunft haben, mit Kindern und allem und ich habe angst." Er lächelte mich an. "Ich will auch mit dir eine Zukunft haben und du kannst mir vertrauen das ich dann keine dummen Streiche mit meinem besten Freund machen werde. Jetzt bin ich aber noch hier und nutze meine Jugend." Ich lächelte leicht. "Ich liebe dich." "Ich dich viel mehr, mein Engel." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft, bis auf einmal Sirius zu uns rannte. "Was ist los?" "Elena, sie ist im Krankenflügel", sagte er außer Atem.

"Ich kann es einfach nicht fassen", murmelte ich, während ich neben Elenas Krankenbett saß. "Das wird sie umbringen", murmelte Sirius und umklammerte Elenas Hand. Sie lag so friedlich da. "Also, ich wusste nicht das Elena jemals Kinder wollte", sagte ich. "Sie ist 16 und macht sich natürlich keine Gedanken darüber, aber einfach nur das sie eins hätte haben können und das es tot ist, bringt sie um." "Und wie fühlst du dich?", fragte ich Sirius besorgt. Er schaute mich nicht an, als er antwortete:" Ich wollte nie in diesem Alter ein Kind haben, aber das ich hier dennoch mein Kind verloren habe ist... es ist als ob ein Teil von dir gerade gestorben ist." "Ich glaube ich will ein Baby haben", murmelte James und ich sah ihn fragend an, genauso wie Sirius. "Also nicht sofort, aber verdammt, Lily, ich will ein Kind mit dir." Ich lächelte und musste meine Tränen weg blinzeln. "Ich will auch ein Kind mit dir, aber könnten wir vielleicht warten bis wir mit der Schule fertig sind?" Er lachte und küsste mich. "Natürlich."

Als ich am nächsten Tag von Sirius benachrichtigt wurde, dass Elena wach war, ging ich natürlich sofort dahin. Sie wirkte ziemlich abweisend und irgendwie anders. "Alles ok?" "Ja, klar", murmelte sie. "Ich weiß das es hart ist..." "Bitte, können wir über irgendwas anderes reden?", fragte sie verzweifelt. "Wann wirst du denn entlassen?" Sie zuckte mit den Schultern und schaute aus dem Fenster. Sirius war als einziger mit mir hier und er sah sie genaso wie ich besorgt an. "Elena?" "Soll ich euch vielleicht alleine lassen?", fragte ich "Ich glaube das wäre am besten", murmelte Sirius und ich ging aus dem Zimmer.

"Wie seltsam?" "Seltsam seltsam", sagte ich zu den anderen Mädchen, als ich wieder im Schlafsaal war. "Aber du musst es auch verstehen, immerhin hat sie gerade echt was durchgemacht", sagte Alice besorgt," ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich mein Kind verlieren würde." Ich schaute sie fragend an und Alice wurde rot im Gesicht. "Alice?" "Ich bin nicht schwanger, aber Franck und ich wollen ein Kind haben und zwar am besten sofort." "Ihr seid doch erst 17", sagte Mila geschockt. "Franck wird im Januar 18 und ich im Mai, also gibt es da doch kein Problem. Wir beide lieben uns und sind seit fast drei Jahren zusammen." Ich wusste nicht sorecht was ich sagen sollte. "Also ich finde es supi", sagte Linda und schaute ein wenig abweisend aus dem Fenster. "Sind denn jetzt alle im Baby-Wahn?", fragte ich "Du wirst auch noch unbedingt ein Kind haben wollen." Sicher nicht mit 17", sagte ich lachend.

Als Elena am nächsten Tag entlassen wurde, verkroch sie sich gleich in ihr Zimmer. Sie ließ niemand anderen als Sirius an sich ran und das machte mir und den anderen sehr zu schaffen.
"Es reicht!", sagte ich ein paar Tage später, als alle zum Frühstück gingen und Elena sich trübselig auf ihr Bett setzte. "Was reicht?" "Ich kann verstehen das alles viel für dich war, aber Elena du kannst dich nicht verkriechen." Sie schaute mich aus ihren großen blauen Augen an und damit konnte sie einfach jedes Herz zum schmelzen bringen. "Du hast recht", sagte sie und ich schaute sie mit offenem Mund an. "Ich hab recht?", fragte ich verwirrt. Ich dachte das sie jetzt widersprechen würde oder sonst was. "Ich höre auf mich zu verkriechen. Weil es sinnlos wäre", sagte sie und lächelte leicht. "Sicher?" "Sicher!"

Zusammen gingen wir zum Früshtück, wo alle mit Elena redeten, als ob sie schwer krank wäre und man sich gut um sie kümmern müsste. Sie schien das sehr zu verwirren und ich musste einfach nur darüber lachen. "Wollen wir nach dem Unterricht alle zusammen nach draußen gehen?", fragte James und alle waren begeistert davon. "Wir können ja Essen aus der Küche mit schmuggeln und dann dort picknicken, ich meine heute ist es für November echt warm draußen", schlug Remus vor. "Ohja, James und ich können das machen", sagte Sirius sofort. "Das heißt wohl eher, dass ich das Essen hole, während Sirius sich von den Hauselfen durchfüttern lässt", sagte James spöttisch. "Was erwartest du von Sirius denn sonst?", fragte Elena lachend. "Du bist diejenige die ihn später mal durchfüttern muss, viel Spaß", lachte Alice "Ich erwarte viel von dir", sagte Sirius belustigt und küsste sie auf die Wange.

Es war toll endlich mal einen entspannten Tag zu haben. Wir lachten und waren alle mehr als nur glücklich. "Wir haben etwas zu verkünden", sagte Alice und strahlte in die Runde, während sie Francks Hand fest hielt. "Wir bekommen ein Kind", sagte sie überglücklich und mir stand der Mund offen. Sie war eindeutig übergeschnappt. Die anderen sahen das wohl ein wenig anders, denn Mila und Linda umarmten sie stürmisch und fingen vor Glück das weinen an und und Remus und Peter freuten sich anscheinend auch ziemlich. James gratulierte ihnen auch und schaute mich danach mit einem Blick an der sagte, ich will auch. Ich zwang mich zu einem lächeln und umartme Alice und Franck. "Ich hoffe ihr seid wirklich bereit dafür", sagte ich. "Ich bin mehr als bereit, aber es ist auch noch nicht ganz sicher, ich bin noch nicht einmal im ersten Monat", sagte sie und Franck küsste sie auf die Wange. Ich wusste das die beiden hervorragende Eltern werden würden, doch ich hoffte auch sehr, dass Alice das mit der Schule hinbekommen würde, denn immerhin würde sie dann das Ende des Jahres hochschwanger verbringen. Ich löste mich und schaute zu Elena, die wie versteinert da saß. Sirius redete beruhigend auf sie ein und ich ging zu ihr. "Alles in Ordnung?", fragte ich unsicher. "Ich glaube das ist etwas viel für sie", sagte Sirius. "Nein, nein, alles bestens", sagte Elena trocken und ging auf Alice zu. "Ich freue mich für euch." "Danke", sagte Alice mit Tränen in den Augen und umarmte sie feste. Elena lächelte leicht und ging wieder zu Sirius um sich von ihm fest in die Arme nehmen zu lassen. Ich wusste das sie innerlich fertig war, aber sie freute sich natürlich für Alice, denn diese würde wahrscheinlich eine echt tolle Mutter abgeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ginny_marie: danke :) also ich habe darüber auch nachgedacht, aber da es schon zu lange her wäre würde das nicht hinhauen, sonst hätte sie ja schon im fünften Monat sein müssen und hätte es wohl etwas früher bemerkt :D
@Luna Malfoy:Vielen dank auch dir und ich habe es oben beantwortet :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe