Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Sicherheit (Lily)

von vanillax

Wir kammen gerade dazu, als Alice sich mit einem Todesser wie wild duellierte und Peter von zwei weiteren so eingeengt wurde, dass er sich vor angst fast in die Hosen machte. "Stupor", schrie ich und schockte den einen und der Andere ließ sich sofort von Peter ablenken und schoß einen Fluch auf mich ab. Severus wehrte den ab und fing an sich mit dem Todesser anzulegen. Ich eilte Alice zu hilfe und schaffte es den Todesser zu schocken. "Danke", keuchte sie erschöpft und Peter rannte zu uns. "Severus", rief ich und sah wie er auf dem Boden, über den Todesser kauerte. "Wie finde ich ihn?", fragte er ihn leise. "Severus", sagte ich und er schaute erschrocken zu mir. "Komm schon." "Geht ohne mich", sagte er kalt. "Ich habe hier noch etwas zu erledigen." "Du musst nicht den Helden spielen, Snape", zischte Alice und er warf ihr einen hasserfüllten Blick zu. "Lily, bitte geh." Ich nickte und rannte mit den Anderen Beiden zurück zu den Zelten. Irgendwas kam mir seltsam an Severus Verhalten vor. "Elena", seufzte ich erleichtert, als ich sie zusammen mit Sirius beim Zelt sah. "Lily, Alice,Peter ich bin so froh euch zu sehen." Ich umarmte sie und anschließend Sirius fest. "Wo warst du denn?" "Ich habe mich nur ein wenig verlaufen", sagte sie erleichtert. "Sirius", rief James, der mit den Anderen angerannt kam. "James." Die Beiden fielen sich um den Hals, wie ein verliebtes Pärchen und ich musste leicht grinsen. "Verschwinden wir endlich von hier?", fragte Franck und nahm Alice in die Arme. "Ich bin eindeutig dafür. Gehen wir zum Eingang und hoffen das man von dort aus gehen kann", sagte James ud nahm meine Hand in seine.

Der Weg zurück war katastrophal. Überall hörte man Schreie und sah am Boden liegende Körper. Bei einigen blieben wir stehen um dann herauszufinden, dass sie tot waren. James war wohl der einzige Grund weswegen ich nicht schon schreiend umgekippt wäre, bei diesem Anblick. "Der Krieg wird noch so viele Opfer mit sich bringen", murmelte Alice leise. "Und Merlin weiß, ob wir nichts selbst welche werden", murmelte James und ich warf ihm einen bösen Blick zu, daran sollte er nicht einmal im Traum denken.

"Wir brauchen dringend einen Portschlüssel", sagte Sirius, als wir uns am Eingang zu einem der Aufsichtspersonen durchgekämpft hatten. "Jeder will einen Portsclüssel, aber zurzeit kann ich nur Menschne welche beschaffen, die Minderjährig, oder verletzt sind." "Sie ist Minderjährig", sagte Sirius und deutete auf Elena. "Na schön, wartete hier", brummte der Mann und verschwand. "Dein Alter hat so seine Vorteile", murmelte ich Elena ins Ohr, doch sie reagierte nicht, irgendwas bedrückte sie. "Alles ok?", fragte ich sie leise. Sie nickte heftig, was die Sache nur noch eindeutiger machte.
"Kommt mal einer und sagt mir wohin der euch bringen soll", rief der Mann und James ging zu ihm. Nach nur einer Minute war unser Portschlüssel, in Form von einem alten Fußball, fertig. Wir berührten ihn alle und schon wurden wir weg gerissen und landeten in James Garten. "Geht es allen gut?", fragte Franck und wir nickten.
Im Haus warteten unser aller Eltern, die besorgt bis zum geht nicht mehr waren, natürlich alle außer meinen, die irgendwo daheim waren und keine Ahnung hatten was in der Zauberwelt passierte.
Ich stand ein wenig unwohl daneben, während die Anderen liebevoll von ihren Eltern umarmt wurden, bis Mr und Mrs. Potter zu mir kamen und auch mich, wie ein Tochter, fest in die Arme nahmen. "Mein kleines Mädchen, ich hatte solche Angst um dich", sagte die Mutter von James und ich strahlte übers ganze Gesicht. "Ihr könnt gerne alle hier bleiben", sagte James Vater an die anderen gewandt. "Sehr freundlich, aber wir sollten gehen", sagte der Vater von Elena. Sie selbst lag in den Armen ihrer Mutter und hatte etwas sehr besorgtes in ihren Augen. "Wir müssen auch gehen. Alice sieht totall fertig aus", sagte Alice Mum und die drei gingen zum Kamin und verschanden gleich darauf. Elena und ihre Eltern apparierten, genauso wie die Eltern von Peter, mit Peter und die Eltern von Franck, mit Franck und auch Remus und sein Vater.
Am Ende waren nur noch James, Sirius und ich da.

James Eltern gaben uns zu Essen und kümmerten sich rührend um uns, sodass wir erst zu den frühen Morgenstunden in unsere Betten kamen, wobei ich viel mehr in James Bett kam.
"Kam dir Elena auch seltsam vor?", fragte ich Sirius, kurz bevor er in sein Zimmer gehen konnte. "Was meinst du?" "Naja, irgendwie sah es aus als hätte sie etwas bedrückt." "Das lag sicher an der ganzen Situaton", mischte sich James ein. "Glaube ich auch", murmelte Sirius und ging. "Zerbrich dir nicht den Kopf wegen Kleinigkeiten", flüsterte mir James ins Ohr und zog mich ins Zimmer. "Ich habe nur das Gefühl, als wäre da etwas." "Dann frag sie, aber nicht jetzt." Er küsste meinen Nacken und ich musste lachen. "Du bist unmöglich", hauchte ich und küsste ihn.

Am nächsten Morgen, oder wohl eher Nachmittag, ging ich sofort zurück nach Hause um dort meinen Eltern ein wenig zu erklären was vorgefallen war. Als ich den Tagespropheten erhielt, klappte mein Mund auf. Es gab 50 Tote und über hundert Verletzte. Es wurde bestätigt das es sich um Todesser hielt, die angegriffen hatten, aber leider konnte keiner gefangen genommen werden.
Ich verdrückte mich nachdem Essen auf mein Zimmer und beschloss Elena zu schreiben. Ich fragte sie in dem Brief, ob alles in Ordnug war und was genau passiert war, in der Zeit in der sie nicht bei uns war und erhielt auch ziemlich schnell eine Antwort.
Lily,
ich kann dir deswegen keinen Brief schreiben. Es ist alles sehr kompliziert und eigentlich hatte ich nicht vor irgendjemanden davon zu erzählen und dürfte es ja nicht einmal, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr werde ich mir darüber klar, dass ich darüber reden muss und du weißt ja gar nicht wie dankbar ich dafür bin dich zu haben, die einzige die bemerkt hat, dass irgendwas war. Ich erzähle dir alles auf der fahrt nach Hogwarts.
Elena.


Also doch, ich wusste einfach das etwas war, die Frage war nur, was?

--------------------------------------------------------------------------------------------
@Luna Malfoy: Danke für dein Kommi :) Ja ich mag Regulus auch :D
@Adriana: Gut zu wissen, dann habe ich ja freie Hand :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling