Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Beweise deine Kraft(Lily)

von vanillax

Durch die ganze Panik und dem Gedränge, verlor ich tatsächlich meine komplette Gruppe. Was mache ich denn jetzt nur? Ich lief pansich mit der Menge die Treppe entlang und hörte immer wieder wie James nach mir rief, doch egal we oft ich mich umsah, ich erkannte ihn nirgends und gab es auf. Ich konnte nur hoffen ihn draußen wieder zu finden.

Ich stolperte die letzten Stufen fast nach außen und war heilfroh endlich wieder frische Luft einatmen zu können, da drinnen hielt man es ja nicht mehr aus. Die Menschen schoßen panisch an mir vorbei und flohen alle, in die verschiedensten Richtungen, doch auch hier draußen war ein Kampf am tobben. Überall flogen Lichtblitze etlang und furchteinflößende Knalle waren zu hören. Ich drehte mich suchend um mich selbst, aber konnte nirgends jemanden ausmachen, den ich kannte. "Lily?", rief aufeinmal Alice und ich sah wie sie mit verheulten Augen auf mich zurannte. "Ich habe die anderen verloren", schluchzte sie und ich drückte sie feste an mich, dankbar jemanden gefunden zu haben. "Vielleicht sollten wir zu den Zelten gehen", sagte ich und löste mich von ihr. "Wahrscheinlich wäre das am besten", sagte sie und ich zog mit mir durch die aufgebrachte Menge."Alice, Lily." Wir drehten uns um und sahen wie ein völlig aufgelöster Sirius zu uns rannte. "Wo ist Elena?", fragte er. "Wir wissen es nicht, Frank, James, Remus und Peter fehlen auch", sagte Alice schnell und ich sah wie sie wirklich besorgt aussah. "Ich muss sie finden, ich meine die Jungs können auf sich aufpassen, aber Elena ist so klein und so... verdammt." "Geh sie suchen, wir gehen zu den Zelten und schauen ob die anderen dort sind", sagte ich und er nickte um dann weg zu rennen. Wir liefen eilig weiter, doch unser Zelt war weit weg vom Stadion und auf dem Boden lagen verstreut Trümmer Teile, Schuhe und andere Kleidungsstücke, Fan Artikel und Menschen. Ich wollte nicht einmal daran denken, ob sie lebten oder tot waren. "Da ist Frank", schrie Alice neben mir und riss sich von mir los. "Warte Alice", rief ich ihr nach, doch ich verlor sie in der Masse. Ich versuchte ihr hinter her zu rennen, doch vergebens. Sie war einfach weg und ich war wieder alleine. "James, Alice, Frank?" Ich merkte wie ich langsam anfing völlige Panik zu schieben und noch dazu kam, dass es weniger Meschen um mich herum wurden. Es war irgendwie gut, weil ich jetzt einen besseren Überblick hatte, aber das Schlechte war, dass ich jetzt ganz hinten war und damit den Todesser viel zu nahe. Ich fing wieder das Rennen an, nur um gleich darauf, über einen am Boden liegenden Körper, zu stolpern. Ich schaute panisch auf das bleiche Gesicht, dessen Augen entsetzt offen standen. Ich unterdrückte einen Aufschrei und rappelte mich schnell wieder auf. Ich war alleine. Alle waren weg und nur noch weit entfernte Rufe waren zu hören. Ich wusste nicht einmal so richtig mehr, wo es lang geht, aber ich musst hier erstmal weg, ganz weit weg. Ich lief nicht mehr ganz so schnell und hatte meinen Zauberstab in der Hand, bereit zum Kämpfen. Immer wieder hörte ich Stimmen und Schritte in der Nähe, doch ich sah keine Menschenseele. Ganz ruhig Lily, du wirst die Anderen finden, alles wird gut. Du kannst Zaubern und bist eine verdammt gute Hexe, immerhin willst du mal Aurorin werden, also reiß dich zusammen. Plötzlich hörte ich vertraute Stimmen, ja ich kannte diese Stimmenn. Was sie sagten verstand ich nicht, aber eine von ihnen gehörte sicher Eena . "Elena?", schrie ich panisch. Keine Antwort. Die Stimmen hörten auf zu reden und ich wurde langsam verrückt. Jetzt bildest du dir auch schon Stimmen ein. Langsam ging ich weiter, bis eine Gestalt vor mir auftauchte. Sie bewegte sich nicht sondern schaute mich nur an. "Kleine Mädchen sollten nicht alleine rumlaufen", spottete die Stimme, nach Sekunden der Stille. "Ich bin kein kleines Mädchen", zischte ich zurück und war selber erstaunt wie ruhig meine Stimme war. "Dann zeig mir mal ob du kämpfen kannst." Er schoß einen Fluch auf mich, den ich ziemlich gut abwehren konnte. "Stupor", schrie ich, doch der Mann, oder wohl eher Todesser, konnte meinen Fluch auch gut abwehren. "Dann lass uns spielen", zischte er und schoß mehrer Flüche auf mich, die ich alle noch knapp abwehren konnte. Ich feuerte ebenfalls welche ab, doch musste mir nach einigen Minuten eingestehen, dass er besser als ich war. Seinen letzten Fluch konnte ich nicht ausweichen und landete unsanft auf den harten Boden. Ich stand schnell auf, nur um dann festzustellen, dass mein Zauberstab in der Hand des Todessers lag. Ich war endgültig verloren. "Gut gekämpf, aber jetzt ist schluss." Er richtete den Stab auf mich und ich sah wie der grüne Lichtstrahl auf mich zu schoß. Ich werde sterben. Ich stand da, unfähig mich zu bewegen und machte meinen letzten Atemzug, doch dann merkte ich, wie ich noch bevor der Strahl mich traf, ich umgeschmissen wurde. Ich setzte mich verwirrt auf und sah wie James, dem ebenfalls verwirrten Todesser, gegenüber stand. Er musste mich gerettet haben. Ich stand so schnell wie möglich auf, doch die Beiden schoßen schon ihre Sprüche ab und die Beiden Lichtstrahle trafen aufeinander. Es sprühte Funken und knallte unglaublich laut. "James", schrie ich verzweifelt und dann hörte die Verbindung auch schon auf und der Todesser wurde nach hinten geschleudert. James schaute völlig erschöpft auf den zusammengeklappten Mann und ich rannte zu ihm und fiel ihm um den Hals. "Ich hatte solche Angst", schluchzte ich und er drückte mich fest an sich. "Und ich erst, als ich gesehen hatte wie du einfach da standest und gewartet hattest bis er dich tötet." "Ich hatte keinen Zauberstab mehr." Ich weinte mich an seiner Schulter aus und er hielt mich fest in seinen Armen. "Wo sind die Anderen?", fragte ich und löste mich von ihm. "Ich habe Alice und Frank getroffen und diese sagten mir, dass sie dich verloren hatten. Sie sind zum Zelt gegegangen, am besten gehen wir auch dahin", sagte er un nahm meine Hand. Ich ging schnell zu dem geschockten Todesser und nahm meinen Zauberstab und rannte mit James weg.

Wir schafften es ohne weitere Probleme zu den Zelten zu gelangen, wo wir auf Alice, Frank, Remus und Peter trafen. "Wo sind Sirius und Elena?", fragte James sofort. "Sirius ist Elena suchen gegangen, aber wo sie ist wissen wir auch nicht", sagte Alice beunruhigt. "Wir sollten unsere Sachen packen und vielleicht nach ihnen suchen gehen", schlug ich vor. "Aber nicht alle, sonst verlieren wir uns nur wieder" sagte Remus. "Gut, Remus und Frank, ihr geht mit mir auf die Suche. Peter du passt auf die Mädchen auf", sagte James und Peter nickte gehorsam. "Wir können hier doch nicht einfach warten", sagte Alice aufgebracht und hielt Frank am Arm fest. "Ich lasse nicht zu, dass du dich in Gefahr bringst", antwortete er einfühlsam. "Frank Longbottom, ich will mal Aurorin werden, also hör auf mich wie ein Kind zu behandeln." Sie klang stark und ich wusste das Alice es drauf hatte zu kämpfen. Ich selber hatte es auch drauf, doch ich wusste das James sich nur unnötig Sorgen machen würde wenn ich jetzt mitgehe und am Ende noch zu leichtsinnig werden würde. "Alice, wir können hier versuchen verletzten zu helfen", sagte ich und Frank schaute mich dankbar an. "Na fein", murrte sie und ging ins Zelt. Ich wollte ihr gerade folgen, doch James hielt mich zurück um mir einen so feurigen Kuss zu geben, dass ich schwierigkeiten hatte, gerade stehen zu bleiben. Es fühlte sich fast so an, als ob er angst hätte mich nie wieder küssen zu können. "Ich gehe nur auf Nummer sicher", sagte er und ging dann.

"Gehen wir jetzt auf die Suche nach verletzten?", fragte Peter unsicher. "Wenn du nicht willst, kannst du ruhig hier warten", sagte ich freundlich und er schüttelte den Kopf. "Ich habe James versprochen auf euch aufzupassen", sagte er sofort. Ich schmunzelte leicht. Er auf uns aufpassen? Ich glaube es geht los. "Kommt schon, ich will mich irgendwie nützlich machen", sagte Alice, die immernoch aufgebracht war. Wir liefen an den zertrümmerten Zelten vorbei und sahen wie hier und da Menschen mit ihren Sachen abhauten, oder versuchten sich gegenseitig zu beruhigen. "Seht mal", sagte Peter verängstigt und deutet auf eine Gestalt am Boden. Wir rannten schnell zu ihr und drehten sie auf den Rücken. Es war eine Frau ende 30. Ihre Augen waren geschlossen, doch ich erkannte das sie atmete. "Was fehlt ihr?", fragte Peter. "Ich glaube sie hat einen Schlag auf den Kopf bekommen", murmelte Alice und ich nickte. "Wohin bringen wir sie?" "Wenn ich das nur wüsste. Am besten versuchen wir sie wach zu bekommen." Alice schüttelte Wasser über das Gesicht der Frau und sie wachte tatsächlich blinzelnd auf. "Was.. wie.. wo bin ich?" Sie setzte sich panisch auf. "Keine Sorgen, alles wird wieder gut", sagte ich beruhigend. Sie schaute mir tief in die Augen und schien sich wieder zu beruhigen. "Ich muss meine Tochter finden", murmelte sie und sprang auf. "Ihre Tochter?" "Sie ist erst elf", sagte sie panisch und rannte von uns weg "Sollen wir ihr hinter her rennen?", fragte Peter "Nein." "Gehen wir am besten zurück zum Zelt". murmelte ich und gerade als wir losgingen hörten wir Schreie nicht weit von uns entfernt. Ohne zu zögern rannten wir hin, bis mir aufeinmal eine Hand vor den Mund gehalten wurde und ich weg gezogen wurde. Die Anderen merkten es nicht. Ich wurde hinter ein großes Zelt gezgen und wurde los gelassen. Ich wirbelte herum und sah in die Augen von Severus. "Du?", fragte ich erstaunt. "Was machst du hier?" "Dich davor bewahren dahin zu renne, wo gerade 4 riesige Todesser sind", sagte er aufgbracht. "Stattdessen läßt du Alice und Peter alleine dahin?" "Ich kann nicht zulassen das dir etwas pasiert", sagte er gequält und ich seufzte tief. "Sev..." Nein Lily. Ich habe dich gezwungen sich zu entscheiden und du hast dich für ihn entschieden, aber das heßt nicht das ich mich nicht immer um dich sorgen werde." "Dann hilf mir. Hilf mir dabei ein paar Todessern in den Hintern zu tretten." Ich lächelte ihn an und er lächelt zurück. "Tretten wir denen in den Hintern."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Luna Malfoy: Ach nein wie süß dein Kommi :) Danke sehr, aber du musst dann wohl noch auf das nächste Chap warten.
@ginny_marie:Wuhu du hast Internet:D Lass dich überraschen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle