Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Happy Birthday in Irland(Elena)

von vanillax

Das Kapitel ist für die liebe ginny_marie

Ich war aufgeregt. Wahrscheinlich mehr als nur aufgeregt. Heute hatte ich meinen 16. Geburtstag und würde mit meinen Freunden nach Irland reisen, um dort das Finale der Quidditch Weltmeisterschaft mit anzusehen. Meine Eltern waren natürlich alles andere als begeistert von meinen Plänen, aber die Karten waren gekauft und außerdem war ich ja nun wirklich nicht mehr zu klein, um auf mich alleine aufpassen zu können. Es war ziemlich früh. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, doch wir wollten uns alle so früh treffen, denn wir müsste noch in Irland angekommen, unsere Zelte aufschlagen und allem drum und dran. Ich trug ein weinrotes Oberteil mit einer kurzen Hose und hatte meine Haare zusammengebunden. Zusammen mit einem kleinen Rucksack, stand ich im Wohnzimmer, wo meine Mutter nach dem Flohpulver suchte. "Ich weiß das es hier sein muss, immerhin habe ich es vorgestern doch noch verwendet", murmelte sie und suchte die Regale neben dem Kamin ab. "Liebling, es ist hier", rief mein Vater und kam auch schon mit der kleinen Schüssel ins Wohnzimmer. "Du hast es in der Küche gelassen", sagte er schmunzelnd und gab es ihr. "Oh", hauchte sie verlegen. "Elena liebes, pass auf dich auf, verstanden?" Meine Mutter sah mich besorgt an "Ich werde auf mich aufpassen", sagte ich grinsend. "Hab einen schönen Geburtstag und bring mir ja etwas mit, immerhin spielt England", sagte mein Dad und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nahm eine Handvoll von dem Pulver und tratt in den Kamin.
Ich kam leicht verpeilt im Kamin von den Potters raus und klopfte mir die Asche von der Kleidung, als ich auch schon hoch gehoben und herumgewirbelt wurde. Noch bevor ich einen Schrei rausbringen konnte, wurde mir ein Kuss aufgedrängt und ich wusste sofort das es Sirius war. Er ließ mich grinsend runter nur um mich dann nocheinmal zu küssen. "Happy Birthday, Prinzessin", sagte er feudig. "Danke", sagte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange. "Elena", rief Lily freudig und zerdrückte mich beinahe, mit ihrer Umarmung. Sie küsste mich auf die Stirn und gratulierte mir ebenfalls. "Hey Kleine", sagt James und wirbelte mich ebenfalls herum, genauso wie Remus, Peter, Frank und Alice. "Schon Geschenke bekommen?", fragte Alice neugierig. "Meine Eltern wollen es mir erst geben wenn ich wieder komme und ihr wollt sie mir ja erst geben nach dem Spiel", sagte ich mit einem Schmollmund. "Tut mir leid, Prinzessin", sagte Sirius und ich streckte ihm die Zunge raus. "Mal ne Frage, wie kommen wir eigentlich dahin?", fragte Peter. "Hier irgendwo in der Nähe ist für alle Zauberfamilien, die hier wohnen, ein Portschlüssel aufgestellt worden und mit dem kommen wir geradewegs dahin", sagte James. "Und wann genau geht der ab?", fragte Remus und setzte sich auf das Sofa. "In ungefähr ner Stunde, das heißt wir müssen in so 20 Minuten los", sagte James gelassen und setzte sich zu Remus und zog Lily mit sich. "Habt ihr wenigstens alles zusammen gepackt?" "Alice, natürlich haben wir das", antwortete James belustigt. "Wieso glaube ich das nur nicht?", fragte ich grinsend. "Du kannst mir beim packen helfen." Sirius schaute mich strahlend an. "Black, man verführt keine Minderjährigen", sagte Remus und Sirius schnitt eine Grimasse. "Ich verführe nur zu gerne, kleine Mädchen." "Ach, du verführst mich?", sagte ich schmunzelnd. "Merkt man das denn nicht?" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Leute bitte, ihr müsst nicht immer in meinem Haus übereinander herfallen", sagte James belustigt. "Aber du darfst über Evans herfallen?", fragte Sirius und Lily wurde sofort rot im Gesicht. "Keine Sorgen Liebes, ich musste es fast aus ihm herausschlagen, sonst hätte er mir nie irgendwas gesagt", lachte Sirius. "Ich bin enttäuscht das du es mir nicht erzählt hast", sagte ich zu Lily. "Ich rede nicht gerne frei heraus", murmelte Lily, die nun ähnlichkeiten mit einer Tomate hatte. "Ich glaube wir bringen Lily in verlegenheit", lachte Alice und setzte sich mit Frank auf einen Sessel, wobei sie eher auf ihm saß. "Ihr seid doof." Lily schmiss mit einem Kissen nach Alice, die es nur lachend abwehrte. "Wir könnten uns jetzt super rausschleichen", hauchte mir Sirius ins Ohr und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken."Versucht es nicht einmal, wir müssen gleich gehen", sagte Remus sofort. "Dann entführe ich sie aber heute Nacht." "Als ob du das nicht sowieso getan hättest", murmelte Peter und alle mussten lachen.

Die Sonne ging gerade erst auf und wir liefen zu dem kühlen und frischen Morgen Wind, an den ganzen anderen Häusern vorbei, in Richtung Parkanlage. "Woher weißt du das der Schlüssel hier ist?", fragte Alice und James zuckte mit den Schultern. "Mein Dad sagte es muss irgendwo sein, wo alle Familien schnell hinkommen und da wäre der Park wohl am besten geeignet." Wir liefen still weiter. Der Park war vollkommen verlassen, kein Wunder, wer geht auch schon um so eine Zeit, am Sonntag, in den Park? "Ich glaube da ist es", sagte Frank plötzlich und deutet auf einen pinken Regenschirm, der einfach so auf einen etwas kleineren Hügel lag. "Ja, doch das müsste er sein", sagte James und wir gingen alle eilig zu dem Schirm. "Er müsste in fünf Minuten losgehen", erklärte Remus mit einem Blik auf seine Uhr. "Kommen noch mehr die dahin wollen?" "Ich glaube kaum, hier wohnen sonst nur ältere Zauberer und Hexen und die, die nicht alt sind, sind schon seit mehreren Tagen da", James kniete sich zu dem Schirm runter. "Geht es los?", fragte Lily schnell und James nickte. Wir knieten uns alle runter und fassten den Schirm irgendwo an. Ich merkte wie mir der Boden unte den Füßen gerisen wurde und ich irgendwie ziemlich unangenehm, zusammen gedrückt wurde.

Ich landete, wie die Anderen auch, hart auf dem Gras und musste ein paar mal blinzeln, bevor ich wieder klar sehen konnte. Sirius half mir auf und ich sah mit offenem Mund zu dem bunten Trubbel, der vor uns war. Zelte aller Sorten standen da. Es war wie ein großes Meer aus den Englischen und Deustchen Flagen, die Beiden Länder die im Finale gegeneinander kämpften. "Wahnsinn", murmelte Peter und ich konnte nur beipflichtend nicken. "Na dann gehen wir auf die Suche nach unserem Zeltplatz", sagte Sirius strahlend und nahm meine Hand. "James welche Nummer haben wir?" "Die Nummern 2134,2135 und 2136", las James vor und wir machten uns auf den Weg "Wir haben gleich drei Zelte?", fragte ich Sirius. "Ja, wir sind noch am überlegen wie wir uns aufteilen wollen, da Remus und Peter wohl kaum mit einem von uns Paaren in ein Zelt wollen." Wir liefen durch die kunterbunten Zelte hindurch und sahen immerwieder Hogwartsschüler. Es war einfach nur unglaublich und einen besseren Geburtstag hätte ich kaum haben können. "Da wären wir", sagte James stolz und wir standen vor drei großen Zelten, die die Englischen Farben hatten. "Leute, einigen wir uns mal schnell wer mit wem in einem Zelt sein wird", sagte Lily. "Ich will aufjedenfall mit Frank in ein Zelt, genauso wie Elena mit Sirius und James mit Lily in eins will", sagte Alice. "Ok, Peter und ich bekommen unser eigenes, Pärchenfreies, Zelt", sagte Remus und ging mit Peter in eines der Zelte. "Ein Paar von uns darf sein eigenes Zelt haben und da Elena Geburstag hat, finde ich das wir es bekommen sollten", erwähnte Sirius und James tötete ihn mit seinem Blick. "Leider hat Sirius wohl recht", sagte Lily und schaute auch nicht sehr begeistert. "Na, dann." Sirius strahlte und zog mich in das durch einen Zauber vergrößerte Zelt. Es war gemütlich eingerichtet und fast schon zu groß für zwei Personen, aber wen stört das schon? "Jetzt kann ich endlich mit dir wieder nach einem Monat alleine sein", sagte Sirius. Ich hatte keine Zeit, zu reagieren, bevor er seinen Mund auf meinen presste. Ich spürte, wie er eine Hand in meinen Nacken legte und mich mit der anderen an seine Brust presste. Als wäre es selbstverständlich, legte ich die Arme um seinen Hals und drückte ihn fest an mich. Sein leidenschaftlicher Kuss erschütterte mich und berührte mich tief in meinem Innern. Ich zitterte so heftig, dass selbst Sirius es spüren musste. Er lachte leise gegen meine Lippen und strich mir mit einer Hand über den Rücken.

"Ich liebe dich Elena Smith." Sein Griff um meine Taille und sein Kuss waren besitzergreifend – Ich liebte es. Ohne zu antworten, griff ich in seine Haare und zog sein Gesicht wieder näher zu meinem. Diesmal erwiderte ich seinen Kuss mit Hingabe. Ich spürte, wie Sirius Hände tiefer glitten. Plötzlich hob er mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Mitte schlingen konnte. Vor Schreck konnte ich einen kurzen Aufschrei nicht verhindern. Er lachte erneut, diesmal lauter und losgelöster. Verdammt war ich verrückt nach diesem Jungen.

Am Abend gingen wir auf den Weg zum größten Stadion das ich je gesehen hatte. Wir folgten den Menge und waren genauso aufgeregt wie diese. James und Sirius konnten es nicht lassen und mussten unbedingt mit verrückten Wetten abschließen, dass England gewinnen wird und ich kaufte mir nur, genaus wie Alice und Lily, ein paar Fan Artikel.
Wir hatten super Plätze und das Stadion bebbte vor Lärm. "Gleich wirst du das beste Spiel deines Lebens sehen und nicht so ein wischi wasch was James in Hogwarts abliefert", flüsterte mir Sirius ins Ohr. "Ich habe das gehört Black", rief James zwei Plätze weiter und bewarf ihn mit einem Schokofrosch.
Ich mochte Quidditch, war bestimmt kein verrückter Fan, aber dennoch mochte ich es und Sirius hatte recht, es war wirklich das beste Spiel das ich je gesehen hatte. England haute Deutschland weg, doch diese spielten alles andere als fair. Der englische Hüter, trug eine gebrochene Nase, nache einem ziemlich üblen zusammenstoß, davon und einer der englischen Jäger, flog zehn Meter in die Tiefe und konnte nicht mehr weiter spielen. Am Ende jedoch schaffte es England mit 350 zu 200 zu gewinnen.
"Verdammt ja", schrie Sirius, als der englische Spieler den Schnatz fing und küsste mich gleich darauf stürmisch nur um dann auf James zu zu rennen und ihn hochzuheben und ihn herumzuwirbeln. Gerade als Sirius James runter ließ, passiert es. Ein ohrenbetäubernder Knall, ließ alle Zuschauer aufschrecken und ich zuckte so heftig zusammen, dass ich gegen Lily stoßte. "Was war das?", fragte diese verängstigt, als auch schon die Menschen um uns herum zu schreien begannen und wie wild auseinander rannten. "Todesser." Hörte ich nur von allen Seiten und ich konnte in den Gesichtern der anderen lesen, dass wir hier so schnell wie möglich weg mussten. Zwar waren alle außer mir 17, aber unsere Apparier Prüfungen würden wir erst dieses Jahr ablegen und so konnten wir nicht einfach verschwinden und mussten wie die meisten Anderen, versuchen durch einen Ausgang zu kommen. "Los", schrie Remus und rannte los. Wir folgten ihm alle so schnell wie möglich und gerieten an der Treppe schon in stopen, denn diese war überfüllt bis zum geht nicht mehr und wer hinfiel, wurde einfach liegen gelassen. Ich hörte kleine Kinder schreien und weinen und sah wie Leute panisch nach ihren Freunden und Verwandten suchten. "Wir müssen dadurch", schrie James und nahm Lilys Hand, um sie in die Masse zu ziehen. Wir folgten den Beiden und ich hatte das Gefühl zu ersticken in der Menge. Man konnte kaum atmen und bekamm andauernd Arme gegen das Gesicht geschlagen, besonders wenn man so klein wie ich war. Ich sah wie ein grüner Lichtsrahle an mir vorbei flog und eine Fraue, nur einen halben Meter vor mir, zusammeklappte. "Bei Merlin", hauchte ich und die Masse geriet nur noch mehr in Panik. "Weg da", schrie ein Mann und lief direkt durch unsere Gruppe hindurch. Ich merkte wie ich weg gedrückt wurde und schon wusste ich nicht mehr wo die Anderen waren. "Lily?", rief James panisch, anscheinend wurden wir alle irgendwie gertrennt. "Sirius?", schrie ich und wollte am liebsten stehen bleiben, was ungmöglch war . "Elena?", rief Sirius, doch ich konnte einfach nicht ausmachen woher seine Stimme kam. Die Anderen verloren zu haben war sicher nicht mein größtes Problem, denn ich hatte langsam wirklich das Gefühl zu ersticken, hier unten. Ich musste aus dieser verdammten Menge raus und bog einfach bei der nächsten Etage in die Tribüne ab, weg von der Treppe, da wo es schon längst verlassen war. Ok Elena ruhig bleiben, auf der anderen Seite ist auch eine Treppe. Ich rannte um mein Leben und merkte plötzlich wie mich etwas im Rücken traf und ich furchtbare Schmerzen hatte und hinfiel. Ich schrie und hatte das Gefühl zu verbrennen und dann war es weg. Keuchend setzte ich mich auf und sah wie ein Todesser auf mich zukam. Ich sah wie mein Zauberstab Meter von mir entfernt auf dem Boden lag, ich hatte keine Chance. Ich fing das Zittern an und sah zu der Gestallt mit meinen großen blauen Augen hinauf. Ich werde sterben, an meinem Geburtsatg, na klasse. Immerhin muss das keiner meiner Freunde mit ansehen. Einfach positiv denken, sie waren sicher in sicherheit, ihnen wird nichts passieren. Ich merkte wie mir eine Träne runter tropfte und die Person vor mir senkte den Zauberstab. "Was machst du nur mit mir Elena Liebes?", fragte die Person und mein Mund klappte auf, als die Gestallt die Maske abnahm. Das konnte nicht sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
@Luna Malfoy: Ich hoffe für dich ist es spannend genug bis jetzt :D
@ginny_marie: Omg:o dein Kommi war ja mal mehr als nur süß*_* vielen dank für deine tollen Kommis bis jetzt und ich hoffe sehr das dir das nächste Schuljahr auch gefallen wird:) viel Spaß beim lesen und auch im urlaub und ja jetzt schreibe ich auch viel zu viel, aber muss mich ja auch irgendwie bedanken :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling