Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Rückfahrt(Lily)

von vanillax

James war natürlich unglaublich wütend, als er erfuhr was Severus von mir wollte und war kurz drauf und dran, zu ihm zu gehen und ihm ordentlich eins auszuwischen, doch ich konnte ihn noch aufhalten. "Lass ihn einfach, er ist jetzt geschichte." "Glaubst du im ernst, dass er sich mit deiner Antwort zufriden geben wird?", fragte er mich scharf und ich zog ihn aus der Halle. "Ist doch egal, wir zerbrechen uns nicht mehr den Kopf wegen solchen Dingen." Er atmete tief durch und nickte schließlich. "Ich sollte vielleicht mal nach Sirius sehen." "Und ich nach Elena, schauen wir mal im Gemeinschaftsraum nach", sagte ich und lächelte leicht. Im Gemeinschaftsraum war keine Spur von einem der Beiden. "Ohje, ich will gar nicht wissen was da wieder abgeht", grinste James und ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich schaue schnell oben nach und wenn Elena nicht da ist, gehen wir nach ihnen suchen, bevor Sirius noch Regulus umbringt." Ich ging eilig nach oben und staunte nicht schlecht, als ich ins Zimmer kam. "Das ist doch nicht euer Ernst",sagte ich fassungslos und Sirius und Elena lösten sich aus ihrem Kuss. "Ähm", kam es nur von den Beiden und ich schüttelte den Kopf. "Ihr redet seit Wochen nicht miteinander. Du verhälst dich so eigenartig und hängst mit Regulus ab, Elena und du Sirius wirst zu einer männlichen Hure und jetzt macht ihr einfach miteinander rum?", fragte ich sie aufgebracht. Ich wollte natürlich das die Beiden wieder zusammen kamen, aber doch nicht so schnell und einfach so, dass würde doch nur wieder in einem Drama enden. "Es ist eine komplizierte Sache", sagte Sirius grinsend. Ich sah ihm an das er der glücklichste Junge der Welt gerade war, aber trotzdem musste ich mich zusammen reißen, ihm nicht den Kopf abzuschlagen. "Lily?", rief James und schon ging die Türe auf. "Wow", sagte er erstaunt, als er Sirius und Elena sah. "Das ging aber schell." "Das dachte ich mir auch, wollt ihr uns nicht mal sagen was hier eigentlich abgeht?", fragte ich immernoch sehr verwirrt und leicht sauer. Elena sah mich entschuldigend an "Wenn ich euch alles erzähle, verspricht mir einfach, nicht völlig auszuticken." Ich nickte und James ebenfalls.
Nachdem uns Elena erzählt hatte was Regulus gemacht hatte und wie Sirius sie geretten hatte konnte ich sie nur entsetzt ansehen. James stand auf und sah genauso geschockt aus. "Entschuldigt mich kurz", murmelte James und ich sah ihn fragend an "Wohin willst du denn?" "Ich gehe den Kerl umbringen der meine beste Freundin missbraucht hat", murmelte er. "Nein, James." Ich sprang auf und hielt ihn zurück "Du gehst niemanden alleine umbringen." "Keine Sorgen, ich werde ihm helfen", sagte Sirius und stand ebenfalls auf. "Jungs, es ist doch egal", sagte Elena aufgebracht und hielt Sirius zurück. "Egal? Egal? Das ist ganz scher nicht egal", schrie Sirius fassunglos und James nickte. "Ihr könnt trotzdem nicht losgehen und Regulus umbringen", sagte ich und platzierte James auf mein Bett. "Du kannst mich ja ablenken", sagte James und grinste mich an. "Potter", zischte ich genervt und Sirius fing das Lachen an "Jetzt wirds ernst Krone, sie nennt dich beim Nachnamen." "Ihr bringt mich noch um", sagte ich und war dankbar, als die Türe aufging und Linda zusammen mit Mila reinkam. "Was geht hier ab?", fragte Mila und schaute uns alle fragend an. "Viel zu lange Geschichte." "Na gut", sagte Linda und wirkte immernoch sehr verwirrt. "Ist ja auch egal, James und Sirius wollten sowieso gerade gehen", sagte ich und James zog einen Schmollmund. "Ohne Elena, gehe ich nicht. Ich musste zu lange ohne sie auskommen", sagte Siirus sofort und zog Elena ansich. "Dann sucht euch ein eigenes Zimmer." "Und du willst nicht bei mir sein?", fragte James belustigt. "Willst du nicht mal ein paar Minuten ohne mich verbringen?", fragte ich ihn. "Was soll ich denn sonst machen? Sirius ist bei Elena und Remus gibt Peter nachhilfe", sagte er betrübt und ich seufzte schwer. "Na gut, wohin willst du gehen?" Er strahlte auf und hob mich hoch. Er warf mich über seine Schulter und ich schrie kurz auf. "James Potter, lass mich runter", schrie ich, doch James dachte natürlich nicht im entfertesten daran. Wir kamen in seinem Schlafsaal an, der vollkommen verlassen war. "Lass mich raten, du kannst einfach nicht mehr warten", sagte ich grinsend, als er mich endlich runter ließ. Das Zimmer der Jungs war unordentlich bis zum geht nicht mehr. Klamotten lagen überall herum und die Betten waren nicht gemacht, wahrscheinlich wollten selbst die Hauselfen hier nicht mehr aufräumen. "Du bringst mich um den Verstand, wenn du mich noch länger warten lässt." Ich kam lächelnd auf ihn zu und küsste ihn. Nicht so wie sonst immer, nein, ich küsste ihn voller leidenschaft und ohne sanftheit. Ich biss ihm auf die Lippen und gab ihm keine Zeit Luft zu holen. James seufzte zufrieden auf in meinem Kuss und hob mich hoch. Ich hörte kurz mit dem Kuss auf "Lily Evans, du bist das schärfste Mädchen der Welt", sagte James und küsste mich wieder und ich glaube damit war alles perfekt.

Die Nachricht von Elenas und Sirius Beziehung sprach sich natürlich schnell herum und kurz darauf hatte Elena wieder den Hass von fast allen Mädchen Hogwarts auf sich gezogen. Regulus hielt sich von den beiden fern, was echt wunderlich war, doch Sirius sagte immer wieder das es noch nicht vorbei war und ich glaubte auch nicht daran, besonders wenn ich sah wie Regulus Elena böse anlächelte, wann immer er sie sah. Sirius war der Meinung, dass er sich bestimmt bis zum nächsten Schuljahr zeitlassen würde. Wir hatten nur noch eine einzige Schulwoche und wir hätten alle kaum glücklicher sein können. Elena und Sirius waren unbeschreiblich glücklich zusammen und James und ich waren sowieso ein Leib und eine Seele. Alice hatte ihren Frank und Linda konnte endlich mal wieder glücklich sein nachdem Tod von Kat, denn Mila war eine super Ablenkung.

In dieser Zugfahrt verlief alles entspannt. Sirius, der schon letzte Sommerferien bei James war und nur über Weihnachten gezwungen wurde Heim zu gehen, ging diese Ferien wieder zu James und war deshalb nicht schlechtgelaunt wenne es um die Ferien ging. Elena würde die ersten paar Wochen nach Australien fliegen und ich würde wahrscheinlich ein paar Wochen lang in Frankreich sein. Wir müssten alle irgendwie ohne einander auskommen und beschlossen deshalb in den Ferien zum Finale der Quidditch Weltmeisterschaft in Irland zu gehen, denn genau an diesem Tag hatte Elena Geburtstag und würde 16 werden. Sie war eindeutg die jüngste von uns allen, immerhin war Sirius schon 17, genauso wie James und ich würde in zwei Wochen 17 werden, während Elena noch 15 war, aber was soll man machen. "Mein Vater wird uns die Karten besorgen und ich schreibe euch dann allen Briefe", sagte James, als der Zug zu stehen kam und wir uns zum Ausgang durchschlugen. "Wir werden so oder so alle miteinander schreiben, verstanden?", fragte ich scharf und ging auf den überfüllten Bahnsteig. "Wehe wenn nicht", sagte James glücklich und küsste mich. Sirius küsste Elena und die Beiden gingen zu James Eltern. Wir verabschiedeten uns von Alice und Frank, die wahrscheinlich genauso wie Peter und Remus mitkommen würden zum Finale. Anschließend verabschiedeten wir uns noch von Linda, die in ihren Ferien in Schottland war und Mila, die eine Europa Tour machen würde. "Lily, Regulus ist bei Elena", zischte mir Mila schnell zu und ich drehte mich um und sah tatsächlich, wie Regulus grinsend vor ihr stand. "Zisch ab Black", sagte ich und nahm Elenas Hand. "Bin sowieso fertig", sagte Regulus amüsiert und ging davon. "Was wollte er?", frage ich Elena. "Er hat mir nur gesagt, dass ich nicht denken soll das mein nächstes Schuljahr besser wird." "Wir verhindern schon das Regulus irgendwas machen wird", sagte ich aufmunternt und verabschiedete mich von ihr. Das war vielleicht ein Schuljahr.

-------------------------------------------------------------------------------------------
@ginny_marie: danke für deine tolles Kommi:) und auch nochmal danke das du immer zu jedem neuen chap sofort was sagst, finde ich echt klasse :D
@Luna Malfoy: vielen lieben dank:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe